Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Januar 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Krrish

«« | Seite 2 von 6 | »»
Thema: Krrish
Autor Beitrag

Beitrag #51 - erstellt: 30. Juni 2006
Auf den RTL2 News war was über Krrish.
Er hat die Produktionskosten in einem Wochenende wieder eingespielt.
Merchandising produkte gibt es auch massenhaft.
Ich fand den Film einfach nur toll und die Tanzszene waren auch der hammer.

---
Produktempfehlungen

Beitrag #52 - erstellt: 01. Juli 2006
ja ich habs auch gesehen *freuz*Smily "smilesmile" Smily "thanks"

---
MY Livejournal - Sim27.livejournal.com

Beitrag #53 - erstellt: 01. Juli 2006
Ich habs auch gesehn Smily "smilesmile"
Fand die Achtionfiguren und die anderen sachen die man in Indien zum Film kaufen kann z.B. Papteller echt witzig

Beitrag #54 - erstellt: 01. Juli 2006
Zitat von andyleery:
Falls Ihr es nochnicht wisst
-> KRRISH kommt in deutsche Kinos und ich sehs mir natürlich an Smily "thanks"

Da hab ich gestern was auf RTL2 zu gesehen, kommt der denn in allen, oder nur in den großen?

---

Beitrag #55 - erstellt: 01. Juli 2006
Leute er war schon im Kino,also ich hab mir die Deutschland Premiere hier in München angesehen.
Er lief vom 24.-28. da hatte RTL2 wohl nicht die richtige Info.

---

Beitrag #56 - erstellt: 01. Juli 2006
Also schon vorbei?
*heul*

---

Beitrag #57 - erstellt: 01. Juli 2006
Der Film hat ca. 8 Mios gekostet und in nur einer W"oche 15 Mios eingespielt, also fast das doppelte der Produktionskosten!
Übrigens scheint es immer mehr Journalisten zu geben, die Bollywood nicht mehr als absoluten Mist abtun. Im Mannheimer Morgen auf der Kulturseite gab es gestern einen Kommentar zu Krrish, wo total auf den Hollywood-Helden Superman etc. rumgehackt wird. Schon die Spaltenüberschrift ist passend! Ich bin vor Freude beim Frühstück fast vom Stuhl gehüpft und habe gelacht wie ne Blöde über die Amis! Smily "smilesmile"

Zeitzeichen

Krrish kommt

Ein Mythos strauchelt: Jahrzehntelang haben über modernste Hochtechnologie gebietende Super-Agenten und übermenschlich muskulöse Action-Helden die Vormacht der westlichen Welt in Dutzenden von Kinofilmen regelrecht zementiert. James Bond und Superman sind zu Ikonen anglo-amerikanischer Hegemonie geworden (ihr tumber Vetter, eine Dumpfbacke namens Rambo, ist zum Glück vergessen). Doch jetzt kriegen die Muskelmänner unvermutet Konkurrenz - Krrish heißt der mutige Herausforderer, und er wird von Indiens Filmschmiede Bollywood ins Rennen geschickt. In der ersten Woche hat der neue Leinwand-Hero in seiner Heimat bereits über 15 Millionen Dollar eingespielt und besitzt damit eine Waffe, die auch Hollywood zusammenzucken lässt. Das schickt im August mit "Superman Returns" seinen Veteranen in die Schlacht. Die Chancen stehen schlecht: Der in seinen Gummianzug gezwängte Kryptonier (was muss der schwitzen in diesem Ganzkörperkondom!) macht gegen den durchtrainierten Naturburschen aus Bombay eine denkbar schlechte Figur. Vielleicht hätte Hollywood ja seinen guten, alten Kämpen Tarzan wiederbeleben sollen: den halbnackten Kerl in die Schule schicken, ihm etwas Bildung verpassen und als "große weiße Hoffnung" reaktivieren. Aber von Tarzan spricht seit Ronald Reagan keiner mehr, und für den war Indien eh nur ein fernes Land der "Dritten Welt".

Quelle: Georg Spindler für Mannheimer Morgen, Regionalausgabe Bergsträsser Anzeiger.

Rumms, das hat gesessen, oder?! Smily "smilesmile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #58 - erstellt: 01. Juli 2006
Wie geil ist das denn,loooool.
Aber damit haben die natürlich recht,Krrish ist super ;]
Und der Journalist ist sicherlich Bollywood fan ^^"
Aber ich hoffe das er sie wirklich ablösen wird *g*

---

Beitrag #59 - erstellt: 01. Juli 2006
Der Zeitungsbericht ist sooo geil!
Ich sage euch,in ein paar Monaten,
wenn nicht sogar früher,
wird Hollywood Geschichte sein.Smily "smilesmile"

---

Beitrag #60 - erstellt: 02. Juli 2006
Ich hab den Beitrag von RTL II auch gesehen. Hoffentlich kommt "Krrish" auch in die deutschen Kinos, ich hab ihn in HH gesehen und bin absolut begeistert davon! Die Idee ist zwar nicht neu, aber einfach super umgesetzt und die Musik läuft jetzt schon bei mir rauf und runter Smily "smilesmile" Und diese ganzen Merchandise-Artikel, der Wahnsinn...

Und auch auf die Gefahr, mich zu wiederholen: Hrithik in diesem Mantel sah einfach nur zum Anbeißen aus.. Smily "silberblick"

---

Beitrag #61 - erstellt: 02. Juli 2006
ich will den film sehen !!!!!!!!!!!!!!!!!1Smily "top" Smily "smilesmile"

---

Beitrag #62 - erstellt: 03. Juli 2006
Ich habe KRRISH am Sonntag gesehen und kann Ihn nur empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hritikh ist wirklich toll und eine bessere Besetzung hätte es für diese Rolle nicht geben können. Und da es ja eine Fortsetzung von "Koi Mil Gaya" ist, ist die Handlung auch nicht bei den Haaren herbeigezogen. Die Stories sind, gerade auch zum Ende, sehr schön verknüpft. Es ist zwar Schade das Preity wirklich nur einen 20 Sek. Auftritt hatte, aber es wäre anders gar nicht machbar gewesen. Priyanka macht Ihre Sache aber auch sehr gut, das ist der erste Film von Ihr der mir wirklich gefällt ;o))

Eins steht fest, sobald es den Film auch DVD gibt, dann werde ich mir diese holen. Es wird garantiert ein Making OF und rausgeschnittene Szenen geben, die man nicht im Film sieht.

ALSO WENN IHR DIE MÖGLICHKEIT HABT; SCHAUT EUCH DEN FILM AUF JEDEN FALL AN ;O)))

---

Beitrag #63 - erstellt: 03. Juli 2006
Ich find Ihn auch einfach GENIAL, auch für nicht Bollywoodfans die Action und gute Bilder gutheißen ^^

---
MFG Andy @ Bolly-wood.de | Forum | Bollywoodkalender.de

Beitrag #64 - erstellt: 03. Juli 2006
und wann kommt es in die schweiz???

---

Beitrag #65 - erstellt: 03. Juli 2006
Na, das ist ja wieder ganz ganz toll. Ich scheine ausserhalb jeder zivilisation zu wohnen. Das nächste kino ist frankfurt. Und frankfurt ist 220 km von uns entfernt. Smily "zornig" Smily "zornig"
Das heisst: Ich werde gleich morgen bei meinem inder anklopfen. Vielleicht kann er die dvd für mich besorgen. Hoffe ich zumindest.
Also lohnt sich der film?

Beitrag #66 - erstellt: 03. Juli 2006
suhana tu dir nix an... bei uns spielens den zwar in einem kino aber ich hab keine zeit dafür also muss ich auch schaun das ich die dvd bekomm........... der film soll ja wirklich sehr gut sein... kannst deinem inder auch gleich wegen golmaal und omkara anhauen die kommen ja auch bald raus........

Beitrag #67 - erstellt: 03. Juli 2006
Ich kann den Film nur empfehlen der ist wirklich genial.
Nicht umsonst hat er in 7 Tagen 15 Millionen Dollar eingespielt,ein wirklich guter Film Smily "top"

---

Beitrag #68 - erstellt: 05. Juli 2006
Ich denke nun werden auch mehr Filmemache solcher Filme drehen ... da Sie sehen das es gut ankommt in Indien und außerhalb sowieso ...

---

Beitrag #69 - erstellt: 11. Juli 2006
Spielt in diesem Film denn der kleine Jadoo wieder mit?

---

Kabhi Kushi Kabhi Ghum Sanam,ich steh hinter dir Sallu!

Beitrag #70 - erstellt: 11. Juli 2006
Neeee ^^ Zum glück ...

---

Beitrag #71 - erstellt: 11. Juli 2006
Was? Jadoo spielt nicht mit das finde ich ja richtig richtig scheisse.Ich finde das ist eine der wichtigsten Personen da der darf doch da nicht einfach fehlen.Smily "winke"

---

Beitrag #72 - erstellt: 11. Juli 2006
Ich denk der film hat nur noch in groben Zügen mit dem alten Koi mil gaya zu tun aber ich freue mich trotzdem riiieeesiiig drauf, Hrithik in Aktion ist immer klasse.
Bislang haben mir all seine Filme sehr gefallen.Smily "top"

---

Beitrag #73 - erstellt: 11. Juli 2006
Hat der Film überhaupt noch was mit dem ersten Teil zu tun? Das hört sich nicht so an weil Preity da nur eine Gastauftritt hat und Jadoo auch nicht mehr dabei ist. Das hört sich echt übel an.

---

Beitrag #74 - erstellt: 11. Juli 2006
Ich hab gelesen das nur kurz der Anfang noch was damit zu tun hat und das es sich dann eine Wendung macht....also dann weniger aber immer noch ein bisschen damit zu tun hat nur auf eine andere ArtSmily "smilesmile"

---

Beitrag #75 - erstellt: 11. Juli 2006
Schade eigentlich. Aber egal den muss ich mir doch trotzdem mal anschauen. Ich hoffe der ist nicht wirklich so dämlich wie Superman. Weil der Film andauernd damit verglichen wird.

---
Produktempfehlungen

Beitrag #76 - erstellt: 11. Juli 2006
Ach Superman hab ich früher als Kind immer gesehen, ich fand den gut Smily "top"
bin sehr gespannt

---

Beitrag #77 - erstellt: 11. Juli 2006
ich glaub preity stirbt in den film
schaut mal das an:
http://www.youtube.com/watch?v=T0SB5u_lYIk

ich glaube preity und hritrik heiraten also nach koi mil gaya dann bekommen sie einen kind und den spielt dann auch hritrik...kp wie ich drauf komme aber kann dochs ein...^^

---
My name is Khan

Beitrag #78 - erstellt: 11. Juli 2006
Ich denke das könnte hin kommen, aber wo ist denn dann der Herr papa? Stirbt der auchSmily "eek2"

---

Beitrag #79 - erstellt: 11. Juli 2006
Hrithik und Preity werden einen unfall haben und sterben.
Ihr Sohn bleibt übrig (Krishna) und bleibt weiter bei der Oma (Rekha).
Der Sohn wird wieder von Hrithik gespielt,deshalb auch die langen Haare,es ist ja der gleiche Schauspieler aber irgendeine veränderungen müsste es doch geben.
Und es gibt eine kleine rückblende von Koi Mil Gaya am anfang des Films.

---

Beitrag #80 - erstellt: 11. Juli 2006
Smily "heul"

---

Beitrag #81 - erstellt: 11. Juli 2006
Zitat von AmarSa:
Hrithik und Preity werden einen unfall haben und sterben.
Ihr Sohn bleibt übrig (Krishna) und bleibt weiter bei der Oma (Rekha).
Der Sohn wird wieder von Hrithik gespielt,deshalb auch die langen Haare,es ist ja der gleiche Schauspieler aber irgendeine veränderungen müsste es doch geben.
Und es gibt eine kleine rückblende von Koi Mil Gaya am anfang des Films.

ohh cool..also hatte ich recht..^^

---
My name is Khan

Beitrag #82 - erstellt: 11. Juli 2006
ohhh wie geil!!!!!!Smily "top" Smily "smilesmile"

---

Beitrag #83 - erstellt: 11. Juli 2006
ich will den film auch sehen bei uns kommt er nicht im kinoSmily "zornig" Smily "zornig"

Beitrag #84 - erstellt: 13. Juli 2006
Alle sagen, der Film KRSHH ist besser als "Superman". Wenn man die Zahlen der ersten drei Wochen schaut, stimmt es gewaltig!

Ein Radiobericht zur Folge. KRSHH hat 70 Millionen Dollar eingenommen bis jetzt.

Es ist auch kein Wunder. Wir Hamburger hatten das Glück am 25. Juni. Ich kann auch jedem empfehlen, diesen Film anzuschauen. Für Kinder ist es besonders zu empfehlen. Sie werden ihre Freude haben!!!!!

So in diesem Sinne, moin, moin!!!

Smily "winke"

Beitrag #85 - erstellt: 13. Juli 2006
Ähm eigentlich waren wir der Meinung das das für Kinder zu brutal wäre. Als ich im Kino war waren auch einige Kinder dabei ...
Hätte gedacht das das mind. ab 12 sein müsste, denn Gewahlt und Blut war defenitiv zu sehen!

---

Beitrag #86 - erstellt: 13. Juli 2006
tja ich bin wohl der looser hier muß warten bis die dvd rauskommt will ihn auch sehenSmily "zornig" Smily "zornig"

Beitrag #87 - erstellt: 13. Juli 2006
wann kommt der denn auf DvD?

---

Beitrag #88 - erstellt: 13. Juli 2006
das weißSmily "winke" ich nicht oh ich bin wütend

Beitrag #89 - erstellt: 13. Juli 2006
he, schlecht für den Blutdruck, tröst dich mit deinem neuen von HrithikSmily "silberblick"

---

Beitrag #90 - erstellt: 13. Juli 2006
schon besser brauch nur daran denken Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

Beitrag #91 - erstellt: 13. Juli 2006
die dvd ist schon erhältlich allerdings nur die indische pressung. die könnt ihr bei ebay ersteigern. aber an eurer stelle würde ich warten denn in 3-4 monaten kommt dann die deutsche pressung die soll sowohl vom sound als auch der bildqualität deutlich besser sein.

Beitrag #92 - erstellt: 13. Juli 2006
dsa werde ich auch machen weil nä illegale will ich nicht find die orginale immer besser Smily "winke"

Beitrag #93 - erstellt: 14. Juli 2006
jetzt hab ich doch glatt den film auch schon gesehen... schon ist gut... aber der film ist wirklich spitze ... und hrithik find ich schaut ganz gut aus in dem film.... Smily "silberblick"

Beitrag #94 - erstellt: 14. Juli 2006
Krrish to be academically honored by Harvard University
By IndiaFM News Bureau, July 13, 2006 - 03:51 IST

No other Bollywood movie except Krrish has been academically considered by Harvard University. And no wonder Rakesh Roshan’s Krrish has been honored as one of the first Indian movie to be listed for international case study. Indian Institute of Management in collaboration with the Asia Case Research Centre, University of Hong Kong and Harvard Business Case Clearance House has selected Krissh for the case study.

Producer-director Rakesh Roshan feels that it’s an achievement for Indian cinema. According to him Krrish will be taught in IIMs as well as in B-Schools across Europe, Asia and Latin and North America. The case study will release to the world through the Harvard Case Clearance House, USA.

Beitrag #95 - erstellt: 18. Juli 2006
mir ist aufgefallen,dass Hirthik in Krrish ein Zitat aus k3g sagt: "Er war es,der einen Mann von siener Frau getrennt hat,einen Sohn von seinen Vater,einer Mutter von ihrem Sohn"
das ist jezz zwar nicht die richtige Reihenfolge,aber so ungefähr hat Krrishna das in dem Film gesagt und Rohan meint sowas ähnliches in k3g ja zu Yash,seinen Vater.
ist mir nur mal si aufgefallen und dahct ich schreib es malSmily "winke"

---
*Saifbessesen und stolz drauf* *g*

Saif

Beitrag #96 - erstellt: 20. Juli 2006
@Sanjana89: es gibt sowieso viele gleiche zitate ;) in KKHH und dil to pagalhai gibts auch ca. 4 gleiche..... Smily "wink"
ich hoff ich kann in mannheim in krrish gehn, bei uns zeigen die ja keinebw-filme... tzja, wenn se des geld nich wollen, dann geh ich halt nach mannheimSmily "wink"
muss nur noch gucken mit wem........ hört sich hammer an derfilmSmily "top" Smily "top"

---

Beitrag #97 - erstellt: 20. Juli 2006
hey ja er sieht da voll gut aus den film kauf ich mir nach
Smily "smilesmile"
ist des die Fortsetzung von den fil kol mil kaj a der mit den Ailiens glaub schon oda??????????????????????

Beitrag #98 - erstellt: 20. Juli 2006
öhem, also ich glaub eher nich....... da gehts schon um was anderes... da gehts um fähigkeiten die übertragen werden etc. wenn du dir die zus.fassung nochmal durchliest wirs du s merken Smily "wink"

---

Beitrag #99 - erstellt: 21. Juli 2006
Also wie es aussieht bin ich einer der wenigen...wenn nicht sogar die einzige.... die den Film absolut doof finden Smily "smilesmile"
Also erst mal zu den Schauspielern...Hrithik hat gigantisch gespielt...gabs nichts auszusetzen Smily "smilesmile" ...getanzt wie ein Gott...ich liebe es ihn tanzen zu sehen
Priyanka wird immer besser......find sie mittlerweile ganz gut
Rekha war auch wenn ich sie nicht mag super....eigentlich alle Hauptdarsteller...gabs nichts zu meckern.....aaaaber

Ich hab den ganzen Film gewartet das mal was passiert...die ersten 45 min ziehen sich wie alter Kaugummi in die Länge ...Hrithik als Naturbursche hat Charme und sieht schnuffig aus....aber hallo ? da tut sich nichts...ich hab den ganzen Film gewartet und wurde belohnt...mit übertriebenen Martial Arts Kampfszenen...naja...was soll ich sagen....das war in den letzten 10 minuten Smily "tutmirleid" das ende war dann so von emotionen gedrückt das ich echt net mitleiden konnte....klar zwischendrin war mal ne szene die einen aufgerüttelt hat aber ich denk nur damit ich net einpenn Smily "smilesmile" ..die lieder waren supi...richtige Ohrwürmer

Alles in allem kann ich sagen...Schauspieler super...Film absolut mies Smily "tutmirleid"

Beitrag #100 - erstellt: 22. Juli 2006
Absolut mies ist doch wohl übertrieben? Du meinst eher "könnte man besser machen" oder? ;-)

---
Produktempfehlungen

1 2 3 4 5 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen