Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Krrish

Seite 1 von 6 | »»
Thema: Krrish
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 06. Juni 2006
Smily "thanks" CAST : Hrithik Roshan, Priyanka Chopra, Naseeruddin Shah, Rekha, Sharat Saxena, Hemant Pandey, Puneet Issar, Archana Puran Singh, Maaninee Mishra, Gin Xia
PRODUCED AND DIRECTED BY : Rakesh Roshan
MUSIC : Rajesh Roshan
LYRICS : Ibraheem Ashq, Nazir Faraaz, Vijay Akela
EDITOR: Amitabh Shukla
ART DIRECTOR: Samir Chanda
DIRECTOR OF PHOTOGRAPHY : Santosh Thundiyil
ACTION DIRECTOR: Tony Ching Siu-Tung, Sham Kaushal

ich freu mich schon auf dem film !!!!!!

hier noch ein paar bilder:
krrish
krrish1
krrish2
krrish3
krrish4
krrish6
und das letzte!!!!

Smily "thanks"

---
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 06. Juni 2006
Ich freu mich auch auf denn film .
Bin gespannt was für ne rolle preity hat.

---

Beitrag #3 - erstellt: 06. Juni 2006
nur ne gastrollee....^^

---
My name is Khan

Beitrag #4 - erstellt: 06. Juni 2006
Preity spielt da auch mit???Smily "boah" Smily "boah" Smily "boah"

---

Beitrag #5 - erstellt: 06. Juni 2006
Kajol14 ja das weiß ich , aber ich freu mich trozdem darauf.

---

Beitrag #6 - erstellt: 06. Juni 2006
ooh wie cool!
wann kommt er denn auf dvd?

---
ich war lange net mehr on..ich weiß,soory
ich versuch es jezz zu ändern aber ich hab echt viel stress...ganz liebe grüße an meine buddy´s!
ciao! xD
so ich war mal wieder lange nicht on ...sooorrryyy!!!

Beitrag #7 - erstellt: 07. Juni 2006
auf dvd weiß ich noch net!Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #8 - erstellt: 07. Juni 2006
Falls Ihr es nochnicht wisst
-> KRRISH kommt in deutsche Kinos und ich sehs mir natürlich an Smily "thanks"

---
MFG Andy @ Bolly-wood.de | Forum | Bollywoodkalender.de

Beitrag #9 - erstellt: 07. Juni 2006
wann kommt der denn in den kinos?wenn der kommt dann kommt auch fanna in den kinos!!!!!Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---

Tangruppe Hindi Steps
[://Sanjana @Bollycaro, Riya @bollyduygu, Anjali @milana//:]4Ever

Beitrag #10 - erstellt: 07. Juni 2006
Ist ja sozusagen die "Vortzetzung" von Koi mil Gaya!

Bin auch schon gespannt auf den Film, habe schon den Soundtrak der ist echt gut ist mal was anderes Smily "top"

Beitrag #11 - erstellt: 07. Juni 2006
ja wirklich warum spielt dann preity nur ne gastrolle????

ist ja geil guck ich mir auch im kino anSmily "top" Smily "smilesmile"

hier die lieder zum downloaden:

krrish songs

---

Beitrag #12 - erstellt: 07. Juni 2006
hatten wir diese pics schon?
http://www.krrishthemovie.com/images/posters-5.jpg
http://img45.imageshack.us/img45/8563/intro31ly.jpg
http://img83.imageshack.us/img83/6276/krrish240406184oq.jpg
http://i.indiafm.com/stills/05/krrish/still3.jpg
http://i23.photobucket.com/albums/b358/Duwick/Signatures/Movies/SigChori.png
http://i23.photobucket.com/albums/b358/Duwick/Signatures/Movies/SigChorichori.png
http://i23.photobucket.com/albums/b358/Duwick/Signatures/Movies/SigDuha.png
http://i23.photobucket.com/albums/b358/Duwick/Signatures/Movies/SigKiss.png
http://www.krrishthemovie.com/images/posters-2.jpg
http://img.indiaglitz.com/hindi/wallpaper/MOVIES/krrish/krrish2_1024_240406.jpg
http://img.indiaglitz.com/hindi/wallpaper/MOVIES/krrish/krrish7_1024_240406.jpg
http://img.indiaglitz.com/hindi/wallpaper/MOVIES/krrish/krrish5_1024_240406.jpg
http://i.indiafm.com/stills/05/krrish/still10.jpg

---
My name is Khan

Beitrag #13 - erstellt: 07. Juni 2006
Ist nur ne Aktion zum indischen Kinostart von REM,
mehr Infos unter www.rapideyemovies.de

---
MFG Andy @ Bolly-wood.de | Forum | Bollywoodkalender.de

Beitrag #14 - erstellt: 07. Juni 2006
ja cool dankee!!!!!!!

---
My name is Khan

Beitrag #15 - erstellt: 07. Juni 2006
Kann's auch kaum abwarten den endlich anzugucken!

---
Wir haben verlernt, die Augen auf etwas ruhen zu lassen, deshalb erkennen wir so wenig...

Beitrag #16 - erstellt: 07. Juni 2006
hehe...dankee an kajol14 vund andyleerySmily "thanks" Smily "thanks"

---

Beitrag #17 - erstellt: 07. Juni 2006
wann kommt der film?? Smily "fragezeichen" Smily "fragezeichen" Smily "fragezeichen" Smily "fragezeichen" Smily "fragezeichen" Smily "fragezeichen" Smily "fragezeichen" Smily "fragezeichen" Smily "fragezeichen" Smily "fragezeichen" Smily "glotze" Smily "gluecklich"

Beitrag #18 - erstellt: 07. Juni 2006
das weiß ich nicht aber ich denke schon bald!!!!!!!!!

---

Beitrag #19 - erstellt: 08. Juni 2006
'Krrish' – one of the most expensive Bollywood movies ever

The Hrithik Roshan starrer Krrish , produced at a cost of Rs 50 crore, is one of the most expensive ventures in the history of Indian cinema and is packed with some breathtaking action sequences and astonishing special effects.

After Aamir Khan starrer Fanaa , it is now the turn of the Rakesh Roshan camp to weave magic at the turnstile which is bringing for viewers its latest sci-fi enterprise 'Krrish', the sequel to Koi Mil Gaya , which also stars Priyanka Chopra along with Hrithik.

A blend of Western technology and an Eastern medley of music, dance, and emotions, 'Krrish' has been given a U certificate and it will open in theatres worldwide on June 23, according to Censor Board of Film Certification sources.

Priyanka is essaying the role of a television reporter and according to the film's producer and director Rakesh Roshan the day he saw Priyanka in Yash Johar 's funeral procession, he decided to cast her in 'Krrish'.

He said the title character played by Hrithik in the film is not like that of Spiderman, Superman or Batman but he is an ordinary boy who has been endowed with some super powers.

A few weeks ago, the sources were apprehending a tussle between the film and the Censor Board because in some parts of the flick some animals have been used and then it was being believed that Indian Animal Welfare Board would object to the usage of animals during the shooting of the film and might create barriers in its release.

The sources said Roshan specifically wanted to show some footages in the film featuring animals, but he knew doing so would invite trouble in India so he went to Singapore and canned most of the fare there because the Animal Board there gives permission to shoot scenes involving animals.

Quelle: ApunkaChoice vom 07.06.2006

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

Beitrag #20 - erstellt: 08. Juni 2006
wowww dankeeee Atira aber ich versteh es leider nich so gut!!!!!!!Smily "thanks" Smily "dankedankedanke"

---

Beitrag #21 - erstellt: 08. Juni 2006
Die Bilder sind cool! Smily "dankedankedanke" auch an Atira für den Betrag! Ich kanns kaum erwarten Smily "smilesmile" am 25.06. im REX (Köln) und HIER für die die nicht in Köln wohnen!
Ich werde sicher hingehen! Smily "winke"

Beitrag #22 - erstellt: 08. Juni 2006
Hier mal die Kino-Termine für alle
Rapid Eye Movies präsentiert zum indischen Kinostart:

REM:
KRRISH

ein Film von Rakesh Roshan
Indien 2006, OmeU
mit Hrithik Roshan, Priyanka Chopra, Rekha, Naseeruddin Shah

Die romantische, actiongeladene Superheldengeschichte KRRISH mit Hrithik Roshan (IN GUTEN WIE IN SCHWEREN TAGEN) ist die Fortsetzung des indischen Blockbusters KOI... MIL GAYA - STERNENKIND und zählt zu den meist erwartetsten Bollywood-Ereignissen des Kinojahres 2006.

München: 23.-27.06. (Museum Lichtspiele)
Berlin: 29.06.-04.07. (City Kino Wedding)
30.06. & 02.07. (Babylon Mitte)
Frankfurt: 27.06. (Turmpalast)
Köln: 25.06. (Rex)
Düsseldorf: 27.06. (CineStar)
Bielefeld: 04.07. (Cinestar)
Heidelberg: 09.07. (Kamera)
Stuttgart: 13.-16.07. ("Bollywood & Beyond"-Festival)

Weitere Spieltermine folgen demnächst...

---
Bin nur 1x die Woche online!

Beitrag #23 - erstellt: 08. Juni 2006
Jaja, und ich bin hier wieder die doofe im Kuhkaff, die den Film nicht im Kino sehen kann. Hoffentlich haben die Indischen Geschäfte den schnell, damit ich den auch gucken kann. Warte schon soooooooo lange darauf. Aber vielleicht habe ich ja Glück, und er läuft in Münster oder Osnabrück. Wenn einer was weiß, bitte bei mir melden.Smily "smilesmile"

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

Beitrag #24 - erstellt: 10. Juni 2006
hier schon mal ein kleiner Vorgeschmak auf dem Film

Trailor
Trailor2
von dem gefällt mir der Anfag sehrSmily "smilesmile"
Trailor3

Beitrag #25 - erstellt: 12. Juni 2006
wowww dankeeeeeeee Smily "thanks" Smily "thanks"

---
Produktempfehlungen

Beitrag #26 - erstellt: 12. Juni 2006
hmmmmm in essen läuft der net was für ne sch*****!Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig"

---

Beitrag #27 - erstellt: 15. Juni 2006
Also, ich werde ihn mir auf jeden Fall in Köln ansehen!
Da ist ja nicht weit...Smily "smilesmile"
Besonders freue ich mich über den Handlungsort!
Singapur ist eine wahnsinnig tolle Stadt! Meine Lieblingsstadt!
Mal sehen, was davon gezeigt wird...

---
My Dil Goes Hmm!

Beitrag #28 - erstellt: 15. Juni 2006
Museum Lichtspiele sind von mir ca. 600m entfernt.
Ratet mal ob ich hingehen werde 8)
Ist die Premiere hier.

---

Beitrag #29 - erstellt: 22. Juni 2006
Krrish proves that not all superheroes are made in America. India has one as well
By IndiaFM News Bureau, June 22, 2006 - 03:02 IST

If as the mentally challenged Rohit Mehra of Koi... Mil Gaya, he had you in tears, as the dashing and darling super hero Krrish, Hrithik will have you on the edge of your seats. And even as you're moved by his emotional vulnerability, you will cheer yourself hoarse for his dare devil actions. We at IndiaFM were invited for a private screening of the movie this week and here is a sneak peek into one of the most awaited movie of the year.

The movie starts with child Krishna and the reasons why Rekha takes him to the village and spreads her protective wings around her super gifted grandson. Hrithik's race with the horse in the initial reels sets the tempo for an adrenaline rush one is supposed to experience throughout the movie.

The first hour of the film is interspersed with comic scenes on how Krrish instills fear in Priya (Priyanka Chopra) and her group (while they are on a vacation in India) and later falls in love with her. Some scenes of Koi… Mil Gaya appear in a flashback to show the continuity between the two versions.

Some scenes deserve a mention here

- Krrish saving Priya in the initial reels.
- Krrish displaying his skills to collect money for the disabled girl.
- Priya asking Krrish to climb a pole faster than an Orang Utan called Mao
- The motorcycle fight sequence
- The Circus Scene

There are only four songs in the movie - two before the intermission and two afterwards. However, only 'Dil Na Diya' is the impressive one for its superb choreography and picturization.

And there's a surprise element as well in the movie and we are not going to reveal it... It comes as a shock to the viewer and at the point where Hrithik is at the airport, all set to return back to his village from Singapore.

The movie belongs to Hrithik Roshan from start to end. Priyanka Chopra however disappoints big time.

Bollywood had heroes till now. But now we have a superhero in a true Bollywood sense. Krrish proves that not all superheroes (read Spiderman, Superman etc) are made in America. India has one as well.

Beitrag #30 - erstellt: 22. Juni 2006
What went behind Krrish’s look…
By IndiaFM News Bureau, June 7, 2006 - 06:35 IST

The promos of Krrish are already on air and what everyone’s talking about is Hrithik Roshan’s look. Hrithik will be seen in four radically different looks. The main looks are that of an unpretentious simpleton and the other is when this very simpleton gets transformed into a super human being. The other looks include an older version of his Koi Mil Gaya character and a slightly glamorous avatar when he gets to Singapore.

Putting the entire look together was definitely a very tedious task. This time too, Hrithik stuck to his all-time favorite designer, Rocky S. And it took no less than six whole months for the entire look to be designed. Rocky was on board when the script was being written. A joint narration of the film was given to Hrithik, Priyanka and Rocky. The designer, who has done Hrithik’s clothes right from Kabhi Khushi Kabhi Gham, got down to work right from that first meeting. He had a number of idea. However, both Hrithik and Rocky didn’t approve of any of those drafts created in that first meeting.

Soon work began. In the first look, the brief was that Hrithik was a simpleton. Yet he had to be a good looking simpleton. They experimented with different styles of pants till salwars were zeroed in on. For the tops, they needed an outfit which would show his toned body as well as keep him warm. In order to make the look more earthy and rugged, the clothes were dyed.

In the film, his character goes from a small town to Singapore. So instead of just buying imported clothes, they decided to create a signature style for the character. He will be seen wearing clothes with an Oriental touch. The third look which was just the older version of his Koi Mil Gaya character, was quite simple, since they just had to use make up which would make him look old.

The last look which is when Hrithik becomes a superhero was the toughest. A lot of detailing went into it and it took a whole lot of time. The overcoat which Hrithik sports in the film took six months to be completed! It had to be flexible since Hrithik had to perform a lot of stunts in those very clothes. Thirty designs were made and then rejected till the final one was chosen. It is made of the material PVC and had to have the right amount of sheen.

And of course we can’t forget the mask. Rocky took the help of a professional from Pune who tried every material from wax to rubber to steel for this mask! Finally a wax mask coated with rubber was decided upon! Eighty of the masks were created, since they would break easily due to the wear and tear of the shootings.

So it was definitely a mind-boggling task, to design the entire image! And with all the hard work that was put in, we’re sure it’ll be worth a look

Beitrag #31 - erstellt: 22. Juni 2006
Underworld targets Krrish
By IndiaFM News Bureau, June 22, 2006 - 02:24 IST

It seems that Krrish's anti piracy drive hasn't gone too well with the underworld. The audio and video rights of the movie are with T-Series. Since it is one of the biggest movies of the year, the company has taken an extra effort to curb pirated copies of the movie. The head of the anti piracy cell at T-Series, M M Satish has been receiving threatening calls since the past couple of days.

A person who claimed to be from Pakistan, called him and told him to stop the anti piracy drive, as his don has invested a lot of money in the film. A police complaint has been registered with the Oshiwara police station. The matter is being investigated.

Incidentally, the underworld had also targeted Rakesh Roshan during the release of Hrithik’s debut film Kaho Naa Pyaar Hai.

Beitrag #32 - erstellt: 22. Juni 2006
The Making of Krrish

Incidents, Anecdotes and Interesting Trivia
- by Viral Bhayani (eBolly.com)

RAKESH ROSHAN FINALISED PRIYANKA FOR Krrish AT YASH JOHAR'S FUNERAL

Rakesh Roshan had finalized his heroine Priyanka Chopra for his blockbuster Film Kraft's KRRISH, when he saw her at Yash Johar's funeral. Admittedly, Roshan was attracted by her simple appearance, coupled by sophisticated manners. She was wearing a salwar-kameez and sporting glasses. This was perhaps exactly what Rakesh Roshan was looking for in his heroine to play a television reporter in Krrish, who is enamored by the invincibility of Hrithik Roshan.

HRITHIK ROSHAN PERFORMS DEATH-DEFYING STUNTS FOR Krrish

Believe it or not, Hrithik Roshan has performed all the breath-taking stunts in Krrish himself, without use of duplicates. The dare-devilry includes scenes of bungee-jumping, plunging into infernos, leaping across slippery rocks on wild-flowing rivulets, scaling walls, trapezing etc. The thrills have been conceived and coordinated by Tony Ching Siu of Hong Kong and Sham Kaushal. On several occasions, during rehearsals for these death defying feats, Hrithik bruised himself, but providentially none during the actual takes.

VISUAL SPLENDOUR OF EXOTIC SINGAPORE IN Krrish

Singapore has never been presented in all its spectacular splendor and beauty as in Film Kraft's Krrish. About 60 per cent of the entire footage of the film has been shot in Singapore, including exotic sites like the Robinson Road, Kallange River, Singapore Zoo, the Gateway Building on Beach Road, Singapore National Library. In fact, there is almost not a single corner of Singapore that has not been used as locale for shooting, says Rakesh Roshan. As a reciprocal gesture, Roshan plans to hold premieres in Singapore, where his cast and crew would be present.

MYSTIC MASK AS A CHARACTER IN Krrish

While the alien creature 'Jadoo' played an important role in Koi Mil Gaya, in its sequel Krrish, a mysterious, specially designed mask plays a significant character throughout the narrative. The introduction of the mask comes at a juncture, when a circus tent catches fire and thousands of lives are in peril. Hrithik Roshan, playing Krishna, who later transforms into Krrish, spots a mask and when he wears it, he gets a supernatural power, which he uses for the welfare of humanity.

SCHOOL KIDS INVOLVED IN Krrish

Unlike in Koi Mil Gaya, where child artistes were inducted to play school children, in its sequel Krrish, real school kids are featured as characters in various scenes, including a song. Students from two schools - 15 from Chao Yang Special School of Singapore, and 16 from Shree Ram School of Delhi ­participated in a schedule at Kallang River in Singapore. The film is partly being promoted by the Singapore Tourism Board and The Indian Women's Association of Singapore, and 60% of the film has been shot in the exotic Far-Eastern country.

Beitrag #33 - erstellt: 23. Juni 2006
ein paar videos:
making of...
teil 1
http://www.youtube.com/watch?v=xrWHqUQJYMw
teil2
http://www.youtube.com/watch?v=T284q68zP40
teil3
http://www.youtube.com/watch?v=Ae0eLYfYWio

Trailer..
http://www.youtube.com/watch?v=NQJ7bfu59S0
http://www.youtube.com/watch?v=DZwCocUjMoE
http://www.youtube.com/watch?v=tdo0wEajRQs

Beitrag #34 - erstellt: 25. Juni 2006
ich hab also bis jetzt begriffen das rohit und Nisha irgendwie ums leben gekommen sind. Und die beiden haben einen sohn hinterlassen der ebenfalls von hrithik gespielt wird. Er wächst bei seiner Oma auf und entwickelt so nach und nach superkräfte.
so hab ich das jetzt in einem Krrish ausschnitt beurteilen könn......kann natürlich sein das ich voll daneben liege abba mal schauen^^Smily "thanks" Smily "winke"

---
MY Livejournal - Sim27.livejournal.com

Beitrag #35 - erstellt: 25. Juni 2006
Zitat von Atira:
Jaja, und ich bin hier wieder die doofe im Kuhkaff, die den Film nicht im Kino sehen kann. Hoffentlich haben die Indischen Geschäfte den schnell, damit ich den auch gucken kann. Warte schon soooooooo lange darauf. Aber vielleicht habe ich ja Glück, und er läuft in Münster oder Osnabrück. Wenn einer was weiß, bitte bei mir melden.Smily "smilesmile"

Ati Schatz dann mußte mal aus deinem Mumbai nach Duisburg ziehen oder nach Düsseldorf höhhö
dann kannst den auch im Kino sehen Smily "smilesmile"

Beitrag #36 - erstellt: 25. Juni 2006
schönes film ich habe gehört der wird superhit...bestimmt..ich hoffe für hrithik

---

Beitrag #37 - erstellt: 25. Juni 2006
Protests against Krrish in Madhya Pradesh
IANS [Saturday, June 24, 2006]

Bhopal, June 24 (IANS) Youth wings of both the ruling Bharatiya Janata Party (BJP) and the Congress are protesting against the screening of Priyanka Chopra starrer "Krrish" in Madhya Pradesh's Indore city due to the actress' alleged underworld links.

Activists of the Bharatiya Janata Yuva Morcha (BJYM) and the Youth Congress staged demonstrations Friday night and Saturday afternoon and tried to disrupt the screening of the film.

Underworld don Chhota Shakeel, allegedly at the behest of Priyanka's father Ashok Chopra, had allegedly threatened his daughter's former secretary Prakash Jaju, a resident of Indore, over money the actress owed to Jaju.

"The protesters gathered at all the four cinema halls (Astha, Sapna, Sangeeta and Madhumilan) and burnt posters of Priyanka and shouted slogans against her," Indore's Superintendent of Police Arvind Tiwari told IANS on telephone.

The police arrested about 100 activists to prevent possible tensions, he added.

Indore Youth Congress president Devendra Singh Yadav said: "We want Priyanka's underworld connections to be exposed and Jaju's money paid."

Priyanka's father had lodged a complaint with a police station in Mumbai alleging that Jaju was threatening him and his daughter.

Jaju had also lodged a counter complaint with the police in Indore, saying the underworld don had threatened to kill him if he demanded the payment from Priyanka.

Jaju claimed that Priyanka owed him Rs.13.7 million.

"A month after winning the 'Miss World' title, Priyanka signed an agreement, which entailed a payment of 10 percent of the amount for every movie, stage show and advertisement," Jaju said.

He added that it was he who got the actress roles in movies like "Hero", "Andaaz", "Kismat", "Asambhav", "Black Mail" and "Mujhse Shaadi Karogi".

Jaju had allegedly filed a suit against Priyanka for the recovery of his money in a Mumbai court in 2004.

Beitrag #38 - erstellt: 25. Juni 2006
Krrish review..

India has the best graphic animators and are even employed by Holywood makers yet we ourselves don’t come up with any wonders in our Hindi films. Krrish is a path breaking film which shows that Indian films can also match up to Hollywood special effects and that too at a much lower cost.

Rajesh Roshan has intelligently cashed on everything right from locations to brand endorsement in his films. At times it feels as if he is just too greedy and more interested in making money. The film begins with some irritating endorsements which literally gets the films overall look down. Rajesh Roshan must know that brand endorsements are good if it is done subtly but they way he has shown these products is outright cheap.

The film entertains and excels especially in the 1st half and has a disappointing 2nd half. The second half is more like cut paste from Superman, Spiderman and Ramayana.

The originality is suddenly gone missing in the second half. The action sequences fail to convince you and maybe the kids who are glued to the latest cartoon shows may too find it hard to digest.

The Story:

Hrithik Roshan plays as KRRISH, son of Rohit (Played by Hrithik Roshan in the first version - Koi Mil Gaya). Krishna (Hrithik Roshan) is born with magical powers - a legacy from his father, Rohit Mehra.

With high IQ levels Krishna can answer any difficult questions which a first grader cannot not even think or dream of. His grandmother played by Rekha but gets insecure of his gifted talent and feels may lose her grand son like she lost her own son who went abroad to make a future computer and never returned.

Rekha shifts from a posh apartment in the city to a small house in a village. Makes Krishna live like a village boy who plays with animals, birds and trees. The entire look and feel of Hrithik is made to look him like a Tarzan. So here we go Rakesh Roshan even packages a Tarzan epic in this film. Krishna saves Priyanka who has an accident while landing from a parachute.

Priya (Priyanka Chopra) comes into his life and becomes his world. When she beckons him to Singapore, he follows. Priyanka who works for Star TV tries to use Hrithik to save her job. She wants to shoot him as part of documentary to show his super powers.

In Singapore, Dr.Siddhant Arya (Naseeruddin Shah), the megalomaniac scientist is on the verge of changing the future forever. Only one man stands between Dr.Siddharth Arya and his destructive dreams. To block his ruthless ambitions...Krishna must become KRRISH.

Interesting facts:

Talk about special effects! The name plate of Naseerudin Shah’s car reads EFX which also happens to be the studio behind the special effects of this film.

Entire Roshan family was involved in shopping for Krrish’s wardrobe. Hrithik’s sister Sunaina and wife Suzanne are both credit in the costumes list of this film.

Rakesh Roshan had finalized his heroine Priyanka Chopra for his blockbuster Film Kraft's KRRISH, when he saw her at Yash Johar's funeral.

Believe it or not, Hrithik Roshan has performed all the breath-taking stunts in Krrish himself, without use of duplicates. The dare-devilry includes scenes of bungee-jumping, plunging into infernos, leaping across slippery rocks on wild-flowing rivulets, scaling walls, trapezing etc.

Hrithik has a double role in this film. He also plays the father role pf Rohit. Terribvle make up for Rohit must say.

Shah Rukh’s kid has gone crazy over this film and even Shah Rukh loved it!

Verdict

The film though is not strictly a kids films but the main viewer will end up being kids. The music is such a let off which takes the movie’s rating further down. Irritating songs makes the storyline weak and irritates you to the core.

Also disappointing is the background score. Though Salim-Sulaiman are the most trusted names, this is by far their worst score.

What rocks? Hrithik, Hrithik, Hrithik…

No one can match his looks not even the biggest Hollywood stars. You are bound to fall in love with Krishna played by Hrithik. He is cute, loving and man so handsome. There is a complete transformation of look when Hrithik is shown staying in a small village of Simla and then when he goes to Singapore-his look too changes. But his former look is far more appealing.

The pace of the story is fast pace throughout the film and except of the songs, you don’t feel like missing a bit of this film.

Flashes of Koi Mil Gaya shown in the film at right intervals link the 1st film very well with this sequel.

The romance between Krishna and Priya is half baked and superficial.

It is very unconvincing how Hrithik decides to go to Singapore on just a phone call from Priyanka.

Beitrag #39 - erstellt: 25. Juni 2006
Why could he not take his granny Rekha who looks so concerned about him?

How did Hrithik’s passport arrive so soon?

The action sequences are so similar and they is absolutely no variety. Same jumping around.

The mask sequence is also very unconvincing. How does anyone land up saying he is Krrish just because he has the torn mask.

Archana Puran Singh is overacting and has just lent a negative branding to Star TV.

Though the movie tries to promote Singapore you are quite impressed by our own Manali. You actually get sick of seeing those skyscrapers of Singapore over and over.

Priyanka looks good but the chemistry between Hrithik is not so strong as it was with Preity.

Naseerudin Shah and Rekha are OK.

Overall the movie is well made and entertaining. Paisa vasool!

Beitrag #40 - erstellt: 25. Juni 2006
ohhh dankeeeeeeeeee indira02Smily "thanks" Smily "thanks"

---

Beitrag #41 - erstellt: 25. Juni 2006
ich kanns kaum erwarten bis der film rauskommt. man o man habt ihr gesehen wie gut der hrithik in einem der trailer weiter oben tanzen kannSmily "silberblick" Smily "top"
der tanzt meines erachtens nach so gut wie kein anderer. der film wird bestimmt der hammer.

Beitrag #42 - erstellt: 25. Juni 2006
hatte heute in HamburgBW-Fantreffen sind danach ins Kino und haben Krrish geguckt war zwar auf hindi und mit englischen untertitel aber war super zu verstehen und der Film ist echt Klasse.

Wer in der nähe von Essen wohnt hat die Chance den Film am02.07. zu sehen im CinemaxxSmily "winke" Smily "winke"

Beitrag #43 - erstellt: 25. Juni 2006
ich stimme jaya voll zu! war auch beim treffen und der film ist echt gelungenSmily "smilesmile" vor allem die erste szene wo man ihn zum ersten mal als man sieht *sabber*Smily "silberblick" Smily "smilesmile"

---
*Saifbessesen und stolz drauf* *g*

Saif

Beitrag #44 - erstellt: 26. Juni 2006
hey leute weiß vielleicht einer von euch wann der auf dvd rauskommt???
ich hab mir den bei ebay ersteigert hab aber angst das es ein fake ist weil der film glaub ich noch garnicht draußen ist oder??? wäre echt nett wenn mir einer helfen könnteSmily "thanks"
danke im vorausSmily "top"

Beitrag #45 - erstellt: 26. Juni 2006
Krrish - meine Meinung - Spoilerfrei!

Hallo!

Ich habe gestern Krrish in Hamburg gesehen (Hindi mit englischen Untertiteln) und mir hat er super-gut gefallen! Ich liebe KMG und hatte ein bisschen Sorge dass sie Krrish vermasseln würden, aber das haben sie nicht.

Natürlich ist es ein Superhelden-Film; wer mit Spiderman oder X-Men schon als Genre nichts anfangen kann und ständig überlegt wie realistisch das nun ist was er sieht, wird den Film wohl eher nicht mögen.
Aber wie es sich für eine gute Superhelden-Story gehört, gibt es nicht nur den Helden mit den übermenschlichen Kräften, den Erzbösewicht der über futuristisches HighTech verfügt, sondern auch tragische / bewegende Elemente - und natürlich ein krachendes Showdown am Ende.

Für mich ist die Fusion Bollywood-Superheld absolut gelungen.
Natürlich muss man leichte Abstriche bei den Stunts und Special-Effects machen, aber wenn man bedenkt dass für den Film ein weitaus geringeres Budget zur Verfügung stand als für o.g. Hollywood-Filme, denke ich auch das haben sie gut hinbekommen.

Hrithik und Rekha spielen wieder einmal eindrucksvoll, die beiden haben mir nicht nur einmal die Rührungstränen in die Augen getrieben.

Und (so ein Glück ;-) ): Hrithik sieht im Film viel besser aus als auf den Promotion-Stills die ich vorher gesehen habe; sowohl als "Naturbursche" Krishna als auch als Krrish. Ich finde die Maske sieht richtig cool aus - da sie nicht an jahrzehntealte Comic-Vorlagen gebunden waren, konnten sie mal was anderes machen. Im Film ist natürlich auch zu sehen wie diese Maske "entsteht" und wie Krishna dazu kommt sie zu benutzen.

Es gibt ein paar kleine, niedliche Anspielungen auf KMG und natürlich ein paar Rückblenden die in die Story eingebunden sind.

Zu den Songs kann ich nach nur einmal hören leider nicht so viel sagen, aber schlecht fand ich sie nicht und die meisten sind auch sehr schön in Szene gesetzt. Wie immer war es für mich eine Augenweide Hrithik tanzen zu sehen (sorry, aber da ich nur diese eine Chance hatte den Film für wer weiß wie lange zu sehen habe ich meine Zeit nicht darauf verwendet Priyanka dabei zuzusehen).

Priyas Charakter hat mir nicht gefallen, nach Nisha in KMG hätte ich mir auch in Krrish einen starken Charakter an der Seite der Hauptfigur gewünscht.

LG LesAJa

Beitrag #46 - erstellt: 27. Juni 2006
Ich war ebenfalls beim BW-Treffen in HH und anschließend im Film und ich muss wirklich sagen: Ich bin begeistert! Smily "top"

Ich bin eigentlich kein großer Fan von Hrithik und KMG hat mich jetzt nicht wirklich vom Hocker gerissen, deshalb war ich am Anfang etwas skeptisch, ob mir Krrish gefallen würde.. Aber ich muss sagen, der Film ist einfach große Klasse!!!

Ich fand's schön gemacht, dass man quasi die Überleitung von KMG zu Krrish am Anfang erfährt und einige Rückblenden während des Films noch mehr Aufschluss geben. Priyanka fand ich persönlich super, ich kannte sie vorher noch nicht aus Filmen und sie hat mir ganz gut gefallen. Aber Hrithik war einfach der Hammer! Eigentlich find ich es ein wenig blöd, wenn die Männer ständig ihre Muskeln spielen lassen, aber nachdem ich mich erst einmal dran gewöhnt hatte ging's Smily "smilesmile" V.a. als Krrish mit der Maske und dem schwarzen Mantel sah er einfach absolut lecker aus!!! Smily "silberblick" Die Frisur in dem Film hat mir auch sehr gut gefallen.

Die Lieder "Pyaar Ki Ek Kahani" und "Koi Tumsa Nahin" haben mir persönlich am besten gefallen, aber dennoch hat mich der Soundtrack nicht 100% überzeugt..

Sehenswert ist der Film in jedem Fall und ich freu mich schon auf die DVD!!! Smily "smilesmile"

---

Beitrag #47 - erstellt: 30. Juni 2006
ja der fillm scheint schön zu seine....hehe.....Smily "top"

---

Beitrag #48 - erstellt: 30. Juni 2006
ja der fillm scheint schön zu seine....hehe.....Smily "top"

---

Beitrag #49 - erstellt: 30. Juni 2006
Ratet mal,was ich heute gehört habe:
Dieser Film könnte sogar erfolgreicher
werden als der neue Superman!

Bollywood,nicht übertreiben!Smily "smilesmile"

---

Beitrag #50 - erstellt: 30. Juni 2006
@CM da stimme ich Dir vollkommen zu....in einer ´Woche hat "KRRSH" (wir Hamburger haben den Film an der Leinwand gesehen) über 20 Mio. US $ verdient. Und glaubt mir, er wird den -Superman dreifach schlagen!!!! Er war sehr gut gemacht.....besser als manche Hollywood-Streifen. Dis Songs (nur 4) waren auch gut.

Produktempfehlungen

1 2 3 4 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen