Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Mai 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Maine Pyaar Kyun Kiya

Thema: Maine Pyaar Kyun Kiya
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 02. Juni 2006
ich hab den mir bestellt, aber es ist noch nicht da. darauf freuen tu ich mich aber trotzdem Smily "cheerleader" . die story hört sich echt gut an.
hat jemad den film gesehn? wie fandet ihr den Smily "fragezeichen"

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 02. Juni 2006
War ganz witzig der Film Smily "smilesmile"
die lieder fand ich ezz net so prall aber naja.... Salman und Sushmita passen optisch net so gut zusammen da fehlt was Smily "tutmirleid"
Ein netter Film für zwischendurch Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 03. Juni 2006
um was geht es denn in dem film? Smily "wink"

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 03. Juni 2006
Der Arzt Sameer (Salman Khan) ist ein Casanova. Sein bester Trick, um Frauen an sich zu binden: Er gibt vor, verheiratet zu sein. Das hat er auch bei seiner momentanen Freundin Sonia (Katrina Kaif) getan. Doch nun sind die zwei ein richtig festes Paar und Sonia will, dass Sameer sich scheiden lässt. Zudem will sie die Dame sehen. In der Not bittet Dr. Sameer seine Praxisassistentin Naina (Sushmita Sen) um Hilfe. Sie gibt sich als seine Gattin aus - doch fortan türmen sich die Missverständnisse: Sonia glaubt, ihr Schatz habe Kinder mit Naina, Sameers Mutter (Beena Kak) taucht auf und ist schockiert, dass sie weder zur Heirat noch zur Scheidung eingeladen wurde. In all dem Trubel merkt Sameer nicht, dass Naina echte Gefühle für ihn empfindet. Und dass Sonia ununterbrochen mit ihrem frechen Nachbarn Pyaare (Sohail Khan) flirtet.

Quelle

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 04. Juni 2006
Smily "smilesmile" das hört sich lustig an
wie sich salman immer mehr reinreitet ^^
@annigi da guck ich mal frankfurt Smily "wink"

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 04. Juni 2006
ich fand dern film auch ganz witzig.............und im gegensatz zu annigi fand ich sushmita ganz gut zu salman passend!
die musik leider nur durschnitt,obwohl der erste song *ye ladki* hat mit ganz gut gefallen.............und *just chill!*
auf jedenfall mußte ich mittendrin des öfteren herzhaft lachen..................vorallem als salmans mutter auftaucht.
sushmita ist einfach herrlich in ihrer rolle,salman übertreibt gerne...........wie meistens halt............katrina kaif ist ganz passabel,nur sohail khan nervte mich tierisch!

also, wenn man keinerlei tiefgang erwartet und auch mal gegen ein paar peinliche witze nichts hat,sich aber gut amüsieren möchte,dann sollte man den film auf jedenfall sehen!

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 13. Juni 2006
so, jetzt ist er da und ich hab den geguckt. =)
ich dand den echt lustig, ich hab mich so oft üver salman kaputt gealcht, aber noch mehr über sohail khan. der war hammer.Smily "grinseschild" Smily "lachlach" Smily "lachlach" Smily "lachlach" Smily "lach" Smily "lach" Smily "lach" Smily "lach" Smily "lachlach" Smily "lachlach"

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 16. August 2006
hab den gestern geguckt, der is echt hammer! Sohail hatte echt ne geile rolle Smily "lach"

---


meldet euch bitte an:
meine hp:
http://www.bollycreations.de.tlwww.bollycreations.de.tl
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 16. August 2006
ernsthaft ?? ich hätt ihn jedesmal erwürgen können Smily "smilesmile" ...so ne nervensäge

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 16. August 2006
an manchen stellen, ok, aber ich fand die rolle eigentlich echt geil Smily "smilesmile"

---


meldet euch bitte an:
meine hp:
http://www.bollycreations.de.tlwww.bollycreations.de.tl
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 16. August 2006
naja....zum glück geschmackssache Smily "smilesmile" ich war immer froh wenn er net zu sehen war aber wer noch mehr genervt hat war von sameer der Kumpel...menno wie hiess der...vicky ???

nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 16. August 2006
oh ja,.. der hat echt genervt Smily "tutmirleid" oder dieser eine mit den krücken... Smily "tutmirleid" Smily "tutmirleid" den fand ich richtig nervig

---


meldet euch bitte an:
meine hp:
http://www.bollycreations.de.tlwww.bollycreations.de.tl
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 16. August 2006
och nö...ich lach mich mit dem in jedem film schief...der ist so doof Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 14. September 2006
also ich fand den film richtig Smily "nichtgut" Smily "nichtgut" aber 3 mal lachen müssen aber nur wegen irgendwelchen dummheiten... also ich fand ihn ned so der kracher, wird wohl bei mir verschimmeln Smily "lach"
dachte er wär ohne UT, war aber doch mit Smily "lach"
aber ich würd dafür kjein geld ausgebenSmily "wink"

---
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 29. Januar 2007
Ich hab den Film nun am Wochenende gesehen, als ich ihn mir aus der Videothek ausgeliehen habe. Nun ja, also der Film hat mir jetzt nicht so gut gefallen, wie ich anfangs dachte. Er hatte zwar ein paar Szenen dabei, in denen ich Lachen musste, besonders als die Mutter kam, aber sonst war das nicht wirklich mein Ding. Als ich damals die Beschreibung gelesen hatte, klang er gar nicht schlecht, aber irgendwie... ich weiß nicht. Nun ja, zum Glück gibt es noch bessere Filme und noch weitaus schlechtere.

---

Sie verlangen Präzision und Eleganz Sie wählen Felix Petermann
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 29. Januar 2007
Also ich habe ihn vor Ewigkeiten gesehen und fand ihn schlecht. Der Humor basierte mal wieder darauf, dass sich Salman (und manchmal auch Sush) total kindisch verhalten und das funktioniert eigentlich für mich nie. Das ist nicht lustig, sondern einfach nur peinlich, denn weder zu Sush als auch zu Sallu passt dieses kindische nervige Verhalten. Sohail war mindestens genauso peinlich und Katrina blieb komplett blass.

Ein weiteres Manko dieses Films ist für mich die nicht vorhandene Chemie zwischen Sush und Sallu. Da stimme ich mit annigi überein. Die beiden wirken nicht und somit fehlt dem Film grundsätzlich was.
Über die Garderobe von Sallu in gewissen Szenen will ich nicht mal anfangen...die ist z.T. echt schauderhaft.

Die Musik ist durchwachsen meiner Meinung nach. Mir gefiel kein Stück richtig gut, aber miserabel ist auch was anderes.

Also ich denke, man verpasst nichts, wenn man sich diesen Film nicht anschaut

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 29. Januar 2007
ich hab ihn mir gestern mit dt. syncro angeschaut - irgendwie gingen bei meiner dvd die deutschen untertitel nicht *grummel*

omg........................ich verstehe alle,die gesagt haben,der film wäre schlecht.......im original fand ich ihn ganz witzig und für einen netten fernsehabend gut geeignet...........aber nicht mit deutscher syncro.......sowas von grottenschlecht.
ist sie ja meistens,aber hier ist es mir besonders aufgefallen.
von chemie zwischen sallu und sush nix zu merken,katrina kommt absolut langweilig und sogar arshad kommt völlig sch... rüber.dabei war der im original sooooo gut.

da schau ich mir mal wieder einen deutsch. syncro. film an und dann gleich diese pleite.und das alles nur,weil die (angeblich) vorhandenen dt. ut. streiktenSmily "zornig"

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 29. Januar 2007
Ich fand den Film toll und super amüsant. Smily "top"
In früheren Komödien mag ich Salman nicht so sehr, aber in MPKK hat er mich überrascht.
Katrina hat nicht schlecht gespielt, ich habe schlimmeres erwartet, aber etwas fehlt ihr. Ich möchte sie nicht unbedingt nochmal sehen. Smily "wink"

---
Salman Khan Forum http://salmankhan.siteboard.de
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 05. Februar 2007
Der ganze Trubel hat mir gefallen...die Lieder waren zwar nicht der Hit...aber die Hüfteinlagen von Salman waren es wert....Smily "smilesmile" Smily "top"

*Sushmita* fand ich süß in ihrer Rolle..aber ein bissel ernst in ihrer Liebe hätte mir mehr gefallen...

Für ein netten abend is er aber empfelenwert....Smily "top" Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 06. Februar 2007
ich find den film sehr unterhaltend Smily "top" und die musik find ich oberhammergeil!!! Smily "smilesmile"

seltsamerweise hat mir das ende nich so richtig gefallen, ich fand salman und katrina süß zusammen und seinen plötzlichen wandel konnt ich nich nachvollziehen Smily "tutmirleid" sie hats natürlich verdient, aber naja

nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 06. Februar 2007
also ich fand den film gut lohnt sichSmily "top"

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 14. Februar 2007
sooo hab mir den film gestern auch mal angeschaut und fand ihn echt lustigSmily "smilesmile"
Ein unterhaltsamer Film und die Lieder find ich auch nicht so schlecht, Yeh Ladki, Teri Meri Lovestory & Just Chill mag ich.

Also kann man sich den Film mal anschauenSmily "top"

---
Chandus Onkel Chan tanzte Cha Cha Cha mit Chandus Tante Chanda in Chadni Chawk

http://www.bollywood-paradise.net.ms
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 14. Februar 2007
Mir is letztens in irgendnem Film aufgefalln, dass in dem Film "Just Chill" also aus Maine Pyaar Kyuun Kiya im Radio oder so gelaufen is... Mir fällt nur der Filmtitel nich mehr ein XDSmily "tutmirleid"

---
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 14. Februar 2007
War es vllt KANK, kurz vor Rock n Roll Soniye?Smily "smilesmile" Da tanzt nämlich Rishi zu dem Lied

---
Chandus Onkel Chan tanzte Cha Cha Cha mit Chandus Tante Chanda in Chadni Chawk

http://www.bollywood-paradise.net.ms
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 14. Februar 2007
Zitat von brasilgirl:
War es vllt KANK, kurz vor Rock n Roll Soniye?Smily "smilesmile" Da tanzt nämlich Rishi zu dem Lied

JAAAAAAAAAAAAAAAA GENAUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!! jetz weiß ichs endlich hehe.... naja KANK hab ich ers 2 mal gesehn, weil er mir nich so gefällt... XDSmily "dankedankedanke"

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 25. Februar 2007
Na, jetzt weiß ich wenigesten wo dieses dämliche Lied Just Chill herkommtSmily "nichtgut"
Aaalso:
Film war ganz gut. Sush sah mal wieder super aus.
Was ich von Sohail Khan halten soll weiß ich aber net rechtSmily "silberblick" Irgendwie ging der mir teilweise einfach nur auf den Keks.
Zu Sallu sag ich mal nix, der sieht ja eh fast immer gut ausSmily "silberblick"

---
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 05. April 2007
Der Film ist ganz ok würde mir ihn aber kein zweites mal anschauen.

Spoiler
Die Figur der Sonia hat mich vieleicht genervt!!!
Die hatte ja sämtliche Komplexe erstens einen "ich möchte mit allen befreundet sein selbst mit der Frau meines Freundes" bis zu kindlichen Troztreaktionen aller "Ich werf mich im Supermarkt auf dem Boden bis ich das kriege was ich will" nur das sich das bei ihr in Selbstmordversuchen wiederspiegelte (Ich hab doch mir wirklich gewünscht er sollte sie doch in der Badewanne lassen dann hätte das enlich ein endeSmily "wink" )
Spolier ende
Sallu war wie gewohnt und Sushmita sah Stellenweise in den Klamotten echt schrecklich aus kann aber immer wieder mit ihren Saris PunktenSmily "top"

nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 05. April 2007
Zitat von Kleiner-Stern:
Der Film ist ganz ok würde mir ihn aber kein zweites mal anschauen.



Smily "rotwerd" ich hab ihn glaub ich sieben mal gesehen.. ich steh damit ziemlich auf verlorenem posten.. ich weiß... aber ich find den immer noch toll Smily "rotwerd" ist nicht grade einer meiner lieblingsfilme, aber trotzdem Smily "tongue"

kann aber auch daran liegen, dass ich bei diesem film und dem lied "laga prem rog" einfach meine liebe zu kamaal khan entdeckt habe Smily "smilesmile" der singt da nämlich den männlichen part und der song zählt zu meinen absoluten lieblingsliedern Smily "top"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 05. April 2007
Die Songs sind ja nicht schlecht nur der Film ist nicht so ganz mein fall.

Sieben mal ist aber ganz schön oft wenn du selber sagst das es "nicht grade einer meiner lieblingsfilme"ist Smily "wink"

nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 08. April 2007
Ich hätte da mal ne Frage ich hab gelesen das Katrina Kaifs Stimme synchronisiert wurde.
Stimmt das? und wenn ja warum?

nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 08. April 2007
Soviel ich weiss ja weil sie da noch nicht perfekt Hindi konnte Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 08. April 2007
Ach so danke für die InfoSmily "smilesmile"

Find ich aber doof das die des gemacht haben hätte gern gehört wie sich des angehört hat.

nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 05. Mai 2007
Ich finde die Musik von dem Film superSmily "top"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 05. Mai 2007
Zitat von annigi:
Soviel ich weiss ja weil sie da noch nicht perfekt Hindi konnte Smily "smilesmile"

Smily "lach" kann sie immer noch nich find ich... XD (ich find aber zu Namastey London hat des echt gepasst, weil sie da ja in London aufgewachsen is, und ich finds in den Filmen immer so witzig, wenn die Schauspieler die im Film noch nieee in Indien warn perfekt Hindi können, aber n totalen Akzent beim Englisch reden ham Smily "lach" )
Hatte mich shcon gewundert warum mir ihre Stimme bei Namastey London so unbekannt vorkam, obwohl ich se in MPKK gesehn hatte XD Jetz weiß ichs^^ Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 10. Mai 2008
Ich habe den Soundtrck und i-wie ist da ein Leid druaf = Ishq Chunariyadas aber gar nicht im Film ist,aber dafür ist Teri Meri Love Storyim Film aber dafür nicht auf dem Soundtrack,warum das ?Smily "silberblick"

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 10. Mai 2008
Weil du dann nicht den Orginal-Soundtrack gekauft hast Smily "smilesmile" Auf dem Orginal von T-Series ist sowohl das unverwendete Ishq Chunariya drauf als auch Teri Meri Love Story Smily "smile" hab ihn hier neben mir liegen..

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 24. Mai 2008
Das ist echt ein sehr schönes Film..
Echt sehr witzig Sohail hat echt ein sehr schönes Rolle aber Arshad genau so
Ist echt ein spannendes Film.
Die Lieder sind auch recht gut

---
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 30. Mai 2008
Maine Pyaar kyun Kiya ist die indische Version von die Kaktusblüte. Fand ihn zwar nicht schlecht. Ist aber ein Film für zwischendurch.
Die Lieder fand ich auch nicht so schlecht.
In großen und ganzen ein guter Durchschnittsfilm. Smily "wink" Smily "winke"

---
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 22. Februar 2009
Also habe den Film mir gerade eben angeschaut, und muss sagen das ich enttäuscht warSmily "nichtgut"

Da ich auch das Original "Die Kaktusblüte" kenne und den Film liebe, hat mich diese Version ziemlich abgeschreckt.
Es war billigst kopiert und was noch schlimmer war, dass er so schlecht kopiert war.Smily "tutmirleid"

Ich fand die meisten Szene ziemlich übelst.
Außerdem hat es mich darin bestärkt das Katrina Kaif einfach nicht zu meinen Lieblingsschauspielerinnen gehört.
Ich finde sie kann nicht schauspielern , vom Tanzen ganz zu schweigen.

Sohail Khan hat mich einfach nur peinlich berrührt.
Da ich ihn in Fight Club so cool fand, hat mich seine Rolle die er dort gespielt hat umgehauen (im negativen Sinne)Smily "smilesmile"

Fazit : Alles in einem war es für mich ne Enttäuschung

---
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 27. April 2009
Habe endlich auch den Film gesehen auf DVD.Find den ja echt super witzig.Sushmita Sen war ja mal wieder (wie soll ich sagen) super schön Smily "anbet"

Katrina Kaif hatt mich jezt nicht so wircklich überzeugt da ich sie schon von vornerein garnicht mag.Und ich muss auch dazu sagen sie war auch so ziehmlich Smily "gaehn"

Salman Khan ging einigermassen.War zwar so ein bisschen übertrieben und Smily "affig" aber naja.War nicht so wircklich meine geschmack.

Aber ansonsten war der Film einmalige spitze.Also den Film solte man gesehen haben Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 03. September 2009
Ich hab mir den auch mal reingezogen. Also ich fand den nicht so toll Smily "nichtgut"
Die Szenen und die Reaktionen auf bestimmte Situationen waren einfach nur übertrieben. Mit diesem "Selbstmord" fand ich das einfach nur lächerlich!
Das einzig gute am Film war Sushmita. Sohail Khan, Katrina Kaif und Salman waren einfach nur nervend!
Naja... den Film muss man nicht unbedingt gesehen haben!

---
~ Sometimes i wish i did it like a Boy ~
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 23. Januar 2012
Hab den Film von ner Freundin bekommen...

Und fand ihn doch sehr ansehnlich. sehr interessant eigentlich. es gibt schlimmere Filme. Salam spielt gut. Katrina auch. Sushmita ist voll nicht mein Fall, so auch nicht in dem Film. Aber wie gesagt, durch die ganzen lustigen Missverständnisse im Filmes musste ich häufig sehr lachen. War hin und wieder schon recht traurig. Und sehr ergreifend. aber ausschließlich sehr witzig. Vor allem auch Salmans Mutter was schon sehr lustig. Die Lieder sind mir nicht in Erinnerung geblieben. Oder ist der Song 'Just Chil Chil' nicht auch im Film? - Der war der Beste. An alle anderen kann ich mich nur noch wage erinnern.

Kann man sehen, aber ist kein Muss.

---
Meine Homepage

Mein Forum
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 01. April 2012
Was für ein alberner Film. Man muss dazu sagen, dass ich gezwungen wurde den Film auf deutsch zu gucken, vermutlich war alles deswegen noch ein bisschen schrecklicher als sowieso schon.
Was sollte das mit Katrina und ihren Selbstmorden? Not funny.
Und warum Sushmita etwas was von Sallu wollte, obwohl er sie so schlecht behandelt hat, ist mir schleierhaft. Allerdings fand ich sie sehr bezaubernd. Aus Gründen die ich nicht kenne, fand ich allerdings Sohail irgendwie lustig. Mir hat seine Rolle gefallen. Smily "lach"

Der Film ist fast okay, man kann ihn sicher mal gesehen haben.

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen