Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Dil Aashna Hai

Thema: Dil Aashna Hai
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 28. Mai 2006
Laila wächst in einem freudenhaus auf und verdient ihr geld als tänzerin in dem hotel von Digvijay Sinh dem "five star"
eines tages informiert sie ihre sterbende mutter das laila nicht ihre leibliche tochter ist und sie adoptiert wurde.Digvijay singhs einiziger sohn karan verliebt sich in laila und hilft ihr dabei ihre richtige mutter zu finden.ihre suche führt sie nach Razia.dort gingen Barkha,Salma und Raj aufs college. eine von ihnen brachte vor achtzehn jahren heimlich ein baby zu welt.doch niemand weiss welche der drei .alle kümmerten sich um das kind als ob es ihr eigens wäre.doch nach einem jahr wurde das mädchen adoptiert und die studentinnen kümmerten sich um karriere und ihre zukunft.keine der drei dachte mehr an das bayby und an das versprechen das sie einander gegeben hatten.bis eines tages laila auftauchte und fragen stellte....
shahrukh khan---karan
divya bharti----laila
dimple kapadia,amrita singh,sonu walia,mithun chakraborty uva...

musik---anand milind
lyrics marooh sultanpuri
dvd 152 min

so das sind die fakten nun die meinungSmily "smilesmile"
der film ist altSmily "smilesmile" die quallität ist erbarmungswürdigSmily "smilesmile" die musik mittelprächtigSmily "smilesmile" aber wer shahrukh khan liebt der sollte ihn sich ansehen.so jung ,so süss, so rebellisch ,und soooo verliebtSmily "smilesmile"
achja ein brüller sind die kostüme knallpinke ballonkleider mit riesen schleifen erinnern uns an die 80 und lassen uns gott danken das sie vorbei sindSmily "smilesmile" Smily "smilesmile"
so jetzt wünsch ich euch viel spass beim anschauen und bin mal gespannt wie er euch gefällt

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 28. Mai 2006
ich kenn ihn nicht...na ja..noch nicht^^

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 28. Mai 2006
ich hab den schon gesehn - fand den schon ganz süß
die schauspielerin, die die laila spielt ist ja leider schon gestorben
obwohl sie ziemlich jung war
und srk ist in dem film echt süß - noch so jung Smily "silberblick"

die kleidung ist wirklich zum schießen Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"
die farben - 80er sag ich da bloß

ein lied fand ich aber ganz schön
das titellied *dil aashna hai*

lg Smily "wink"

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 28. Mai 2006
Divya Barthi ist, glaube ich, entweder bei einem Unfall umgekommen oder hat Selbstmord begangen, 1-2 Jahre nachdem sie diesen Film gedreht hat. Ich habe den Film selbst noch nicht gesehen, finde aber ziemlich krass, dass auch in Bollywood genau wie in Hollywood sich schon einige umgebracht haben! Ist eigentlich ziemlich übel sowas.

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 12. September 2006
Habe den Film schon gesehen. War aber nicht unbedingt mein Fall. Aber Schah ist in dem Film super süß. Smily "smile"

---
Unvergessen Nike du hinterlässt ein Mega Loch
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 24. Oktober 2006
habe ihn gestern gesehen, ja nja die 80er echt zum schießen, srk echt süß, die tonqualität war nahe an der schmerzgrenze, na ja eben alt.

---
Kal ho na ho - Lebe und denke nicht morgen
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 24. Oktober 2006
den film hab ich, guck ich mir diese woche irgendwann an (irgendwann jaja ungeplant)Smily "smilesmile"

---
David Villa & Iker Casillas (L)
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 30. Oktober 2006
ich hab ihn heute ausgeborgt und schaue ihn noch an!!

---


achtung ein wahnsinniger ritesh fan ist unterwegs *lol*
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 11. November 2006
Ich habe sie mer gerade ebn gekauft, mal schauen wenn ich zeit habe um die DVD zu schauen....

---
Mein Traum wird wahr *.*


08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 22. Dezember 2006
welchen film findet ihr besser?
Dil Aashna Hai oder Kabhi Haan Kabhi naa?
(weis nicht ewelchen ich mir zuerst anschauen soll)Smily "smilesmile"

---
Mein Traum wird wahr *.*


08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 22. Dezember 2006
Beide absolut bescheuert Smily "smilesmile" aber wenn du so fragst schau Kabhi Haan Kabhi Naa als erstes an der ist nen hauch besser Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 22. Dezember 2006
@annigi, danke

EDIT
Kabhi haan Kabhi naa, ist doch garnicht so schlecht mit hat der Film gefallen......

---
Mein Traum wird wahr *.*


08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 04. Januar 2007
Ich fande den Film zwar nicht Smily "ultratop" Aber schon ein Smily "top" Gebe ich ihm Es war mal ne ganz andere Handlung als diese Liebesdramen...Ich fand das schon mal voll anders XD Die Hauptdarstellerin Divya Bharati wurde seit diesem Film einer meiner Lieblingen doch ich habe gerade gelesen das sie Selbstmord (ist nicht klar ob Mord oder selbstmord) begangen hat und das 6 Monate später als sie diesen Fil hier drehte Smily "furchtbartraurig"

---

Meine Crea.
Bin net mehr sooft On
Unsere Contestseite, wir freuen uns über Anmeldungen
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 04. Januar 2007
soryy Doppelpost Smily "tutmirleid"

---

Meine Crea.
Bin net mehr sooft On
Unsere Contestseite, wir freuen uns über Anmeldungen
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 28. Januar 2007
Hab den Film geguckt und muss sagen, dass SRK das einzig beste dran war...
Obwohl die Geschichte sehr gut ist, hat Hema Malini es nicht sehr gut rüberbringen können^^

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 14. Juli 2007
ich hab den film geradwe gesehen.einfach nur KLASSE!
ich finde es so schade das divya bharathi tod istSmily "abkotz"

---
www.forumprofi2.de/forum6649/
www.gayaki.com
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 11. September 2007
Das einzige was ich an dem Film gut finde ist SRK. Er ist nicht wirklich gelungen

---
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 31. Mai 2008
Kann man sich anschauen, aber reißt einen nicht von Hocker. SRK ist der einizige Glanzpunkt im Film.

Mein Fazit: Ein Film für SRK Fans (also für mich) Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 17. Juni 2008
urrr geil wirklich bollywood ist geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 17. Juni 2008
Zitat von strugagirl96:
urrr geil wirklich bollywood ist geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


das finden wir alle hier Smily "smilesmile" aber trotzdem ist deine aussage offtopic. Hier geht es um den Film Dil Aashna Hai Smily "wink"

---

nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 08. Juni 2011
Viele waren neugierig, dass SRK im Film zu sehen war. Als ich die Staraufstellung sah, lies ich zwei große Stars wie "Jeetendra und Mithun Chakraborty". Da muss ja was ankommen, habe ich gedacht. Doch meine Hoffnungen sind im Wasser gesunken. Grund ist dabei, dass die drei Mädels beim Film im Vordergrund waren. Ihre übelsschlechte schauspielen hat gereicht den Film ins Abgrund zu treiben.Von Jeetendra, Mithun und SRK kamen jede Hilfe zu spät. Der Film war schon verloren. Die drei Stars (SRK jedoch damals noch nicht ein Star) hatten nicht mehr als Nebenrollen gehabt. Ich dachte mir, dass ich den Film noch eine 2. Chance geben würde, indem ich es nochmal anschaue. Vielleicht konnte ich ja einen schlechten Tag haben. Aber Fehlaneige. Marco war mit seinen Bewertung von 2 Sternen sehr optimistisch.

---
Sushmita Sen, Mujhse Shaadi Karoge
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 31. August 2012
Diesen Film habe ich mitlerweile 3 Mal auf DVD geschenkt bekommen.
Unter dem neuen Titel "Wendekreis der Liebe", was einfach nur ein billiger Werbetrick ist.
Dabei haben sie nämlich Bilder aufs Cover gemacht, die gar nicht aus Dil Aashna Hai, sondern aus Veer & Zaara und anderen Filmen stammen.
Nur um Leute zu locken.
Und das Produktionsjahr schnell mal verheimlicht.
Tut mir leid, aber schon allein das hat mich so wütend gemacht, dass der Film vermutlich gar keine Chance mehr hatte, mir zu gefallen.
Jedenfalls würde ich ihn in die Kategorie "schlechteste Bollywood-Filme" stecken, so leid es mir tut.

---
Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.
[Franz Kafka]

Nicht aus jeder Handlung erwächst Glück,
aber es gibt kein Glück, ohne zu handeln.

[Benjamin Disrael]
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen