Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juli 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Waqt - The Race against Time

«« | Seite 2 von 2
Thema: Waqt - The Race against Time
Autor Beitrag

Beitrag #51 - erstellt: 20. Januar 2007
@Juhi14 Ohh ja, das Ende ist einfach zum heulen ... Smily "frown"

Spoiler

Aditya : Verrehrte Jury, liebes Publikum und millionen Zuschauer der Endausscheidung dieses Wettbewerbs, vor den Fernsehschirmen zu Hause. Ich weiß, ich werde in den nächsten Sekunden aus dieser Konkurrenz ausgeschlossen, doch ich muss heute gewinnen. Das letzte Rennen mit dem lieben Gott. Deshalb werde ich meine Auftrittsgage heute nicht um die Hälfte herrab setzen, sondern ich bitte Sie mir einen Gefallen zu tuhn. Ich muss es ihnen erklären. Mein Vater würde sehr gerne ein einziges mal seinen Enkel sehen, aber er befindet sich in einem Wettlauf mit dem Tod. Bitten Sie Gott darum, dass er eine Minute ihres Lebens auf meinen Vater übertragen soll. Beten sie für ihn. Gott kann sich den Gebeten tausender Menschen nicht verweigern. Eine Minute nur geht unserer Lebenszeit verloren, doch meinem Vater wird ein wertvoller Moment geschenkt.Er erhällt die Möglichkeit sein Enkelkind zu sehen. Sie werden vielleicht denken, warum sollten sie ihr Leben verkürzen, um das Leben meines Vaters zu verlängern? Die Antwort geben ihnen die Kinder, die draußen vor ihren Häusern herrum trollen und in den Gärten spielen! Mein Vater stellt diese Spielsachen her. Wenn ein Kind in der Wiege so ein Stofftier sieht und lacht, dann hat mein Vater zu diesem lachen beigetragen. Wenn ein Spielzeug dafür springt, lacht das Kind und klatscht fröhlich in die Hände. Wenn er fällt ist es traurig, doch Mutter tröstet es und sagt: "Du brauchst nicht traurig zu sein, mein Kind. Wenn du einmal hinfällst, steh wieder auf." Auf dieser Weise, trägt auch mein Vater ein wenig dazu bei, ihre Kinder groß zu ziehen. Wenn mein Vater nur ein klein wenig dazu beitragen konnte, in dieser Welt unschuldige Kinder zu erziehen, dann bitte ich Sie, ihm eine Minute ihres Lebens zu schenken. Ob mein Vater das Gesicht seines Enkels jemals sehen kann, liegt in ihren Händen. Schenken sie ihm bitte diese kleine Minute, die für ihn ... eine große Bedeutung hat. Es liegt allein in ihren Händen, die sie falten wenn sie beten!

Spoiler Ende

---
... EMO ..

Its a state of mind

Not a fashion statement!

Produktempfehlungen

Beitrag #52 - erstellt: 14. März 2007
also ich fande den film etwas komisch und auch etwas unlogisch...dieses wo akshay von den hunden verfolgt wird...oder dieses holi lied war voll schlimm...oder das die dann im garten haus gewohnt haben war auch etwas...naja ne...aber dennoch habe ich voll bei dem film geheult amitabh war voll cool...priyanka und akshay aber ncih...aber man kann ihn sich schon ansehen...dieses miraksam lied is cool+g+

---
Neu als Chandni.angemeldet

Beitrag #53 - erstellt: 15. März 2007
wo akshaye von den hunden verfolgt wird, das is doch weil er ne rolle als stuntman hat oder nich? XD

---

Beitrag #54 - erstellt: 16. März 2007
Zitat von KAanjaliJOL:
wo akshaye von den hunden verfolgt wird, das is doch weil er ne rolle als stuntman hat oder nich? XD

ja genau.. diese gefährliche szene muss er für seinen stuntman job absolvieren, damit er geld verdienen kann Smily "smile"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #55 - erstellt: 30. Mai 2007
also das ist ja mal echt ein cooler film
musste immer voll loslachen wenn der haushälter da kam und so blöde fragengestellt hat
am ende hab ich aber voll geheult wie akhsay da die rede hält mein gott ich konnte gar nicht mehr aufhören
als meine mom kam wusste die sofort das ic hbw gesehen hab weil meine augen feuerrot waren vom heulen *g*
hab den film mit meiner schwester und ihrer freundin geschaut nach langer überredungskunst und selbstz die beiden haben ein paar kleine tränen vergossen und gelacht wegen dem haushälter
tja wenn das kein fortschritt ist

---

Beitrag #56 - erstellt: 16. Juni 2007
hab mir den film gestern angeschaut..Smily "smile"
jaaa der haushälter...der war zum davonschießen...hehehehhe...das war ein highlight..Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"
ich fand den film in der mitte etwas komisch..
SPOILER
als akshay da von seinem dad rausgeworfen wurde..da kam ich mit den streitigkeiten niccht so mitgekommen...und am ende fand ich es auch dann etwas langwierig mit amitabh...weil einmal war er kurz vorm sterben und dann is er doch wieder aufgestanden
SPOILER ENDE
...priyanka fand ich in dem film eigentlich sehr gutSmily "top" insgesamt find ich ist der film schon gut..die lieder sind eigentlich auch ganz gut...Smily "smile"

---

*Tumhi dekho na, yeh kya ho gaya. Tumara hoon main aur tum meri*

Beitrag #57 - erstellt: 16. Juni 2007
Ich hab dir mal Spoiler rein gesetzt du plauderst da einiges aus Smily "eek2"

Beitrag #58 - erstellt: 17. Juni 2007
oops ganz fettes sorry!!!Smily "tutmirleid" Smily "tutmirleid"

---

*Tumhi dekho na, yeh kya ho gaya. Tumara hoon main aur tum meri*

Beitrag #59 - erstellt: 29. Juli 2007
also ich finde den film nicht so gut.
die schauspieler waren klasse,alle.amitabh & Shefali Shetty haben ja wirklich super zusammen gepasst,hätte ich nicht gedacht.
die lieder fand ich ganz auch gut.auch die videos dazu,gute tänze!das lied Subah Hogi fand ich nicht soo gut,auch das video(akshay im ärmellosen rollkragenpullover einfach scheußlich!).
die komik war gut,vorallem der diener laxman.aber die beste szene bei der ich soo lachen musste,war als amitabh herausfindet,dass priyanka die tochter von nattu ist und als nattu danach zu gast ist,das war genial Smily "smilesmile"
die traurigsten szenen,bei denen ich heulen mussten,war die,als amitabh es seiner frau erzählt und die allerletzte szene.war das traurig....
aber trotzdem finde ich den film nicht gut.alles so übertrieben,unlogisch teilweise.ne die story fand ich wirklich nicht gut.
den film kann man anschaun,aber müssen tut mans nicht...

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)

Beitrag #60 - erstellt: 29. Juli 2007
Ich finde der Film ist richtig süß gemacht ..
mir hatt er sehr gut gefallen Smily "smile"
die Lieder finde ich genial, besonders Let´s play Holi! (das könnte ich mir Pausenlos anhören Smily "lachlach")
und die Schauspieler waren auch klasse^^
Priyanka & Akshay passen ja sowieso super zusammen Smily "wink"

Beitrag #61 - erstellt: 01. Oktober 2007
Der Film war wunderschönSmily "top"

---
srk4ever

Beitrag #62 - erstellt: 15. September 2008
Der Film war gar nicht mal so schlecht. Alle Schauspieler waren klasse.
Und der Hausdiener, mit seinen ständigen Fragen, war schon sehr witzig. Smily "lach"
Die Lieder waren auch okay. Smily "top"

Fazit: Ein schöner Film !! Smily "top"

---

Beitrag #63 - erstellt: 20. Oktober 2008
nach den ersten fünf minuten dachte ich, dass das wahrscheinlich einer der schlechteren filme ist... habe mich darauf gefasst gemacht, dass es langweilig werden könnte! aber dann wurde er richtig gut! Die Songs haben mich zwar überhaput nicht überzeugt, dafür umso mehr die schauspieler: Akshay, Priyanka, Amitabh... nur der Hausdiener ging mir auf den Keks; das erste mal wars ja noch lustig aber dann^^

---

Beitrag #64 - erstellt: 29. Dezember 2011
Der Film ist ein TraumSmily "top"
Ich hab am Ende so geweint, wie schon lange nicht mehrSmily "smilesmile"
Amitabh war wie immer großartig...Keiner hätte ide Rolle so gut rüber gebrachtSmily "top"
Akshay und Priyanka sind ein schönes Paar...und sie waren beide tollSmily "top"
ein sehr bewegender Film
am Anfang fand ich ihn langweilig, aber er wurde besser und besserSmily "top"
Der Film ist für alle Priyanka und/oder Akshay-fans oder für leute die gerne bei Filmen weinen, so wie ichSmily "smilesmile"
Also ein sehr schöner Film....Ich kann ihn weiterempfehlenSmily "top"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
Produktempfehlungen

1 2

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen