Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Hum Hain Rahi Pyar Ke

Thema: Hum Hain Rahi Pyar Ke
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 26. Mai 2006
kurze zusammenfassung:
Rahul Malhotra (Aamir Khan) verliert seine Schwester und deren Mann bei einem Flugzeugabsturz. Nun muss Rahul die Textilienfirma der beiden leiten - und ihre drei Kinder Vicky (Master Sharokh), Sunny (Master Kunal Kemmy) und Muni (Baby Ashrafa) versorgen. Kein leichter Job. Auch nicht leichter hat es Vayjanti (Juhi Chawla). Die junge Frau wird von ihrem Vater mit einem doofen Tänzer verkuppelt und nimmt Reissaus. Dabei trifft sie auf die drei Kinder, die ebenfalls von zuhause getürmt sind. Sie freunden sich an und die Kinder nehmen Vayjanti bei sich auf. Als Rahul dahinter kommt, lässt er sie bleiben, weil die Kinder sie gut mögen. Dabei kommen sich auch die beiden Erwachsenen langsam näher. Doch die Tussi Maya will Rahul für sich haben. Und er ist gezwungen, sich mit ihr zu verloben: denn ihr Vater ist Bijani (Dalip Tahil), ein Unternehmer, dem Rahul viel Geld schuldet und der seine Fabrik schliessen könnte.

Quelle

der film ist richtig süß
vorallem die besetzung mit juhi und aamir Smily "wink"
als ich mir die kritik durchgelesen hatte dachte ich sofort an one2ka4
manche stellen sind schon ähnlich wie z.B. dass aamir am anfang mit den kindern nicht so klar kommt und juhi die sich wie in one2ka4 blendend mit den kindern versteht Smily "smile"
aber ansonsten ist der film ganz anders als one2ka4
die lieder sind auch total schön
wie z.B. kaash koi ladki Smily "silberblick" das lied ist so toll

hier noch 2 bilder:
cover
bild

hat jemand den film schon gesehen?
wie fandet ihr den?
lg Smily "winke"

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 26. Mai 2006
ich kenn ihn nicht..........

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 16. Juni 2006
hier ein lied zum film: klick

voll süß die zwei - aamir und juhi Smily "thanks"

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 16. November 2006
ich hab mir den film heute angesehen....
ach war der schön.
Einfach nur lustig und romantisch. so wie ein guter unterhaltungsfilm sein muss. Die musik hat mir auch ziemlich gut gefallen.
Die aamir-juhi-chemie war einfach perfekt. nur juhi hätte die rolle so spielen können und das war auch gut so!
Aamir khan hat mal wieder so gut ausgesehen und hat wunderbar gespielt.

Es ist sicherlich ein film, den man sich öfters anschauen kann. wenn nicht nur den ganzen film, die lieder sind es auf jeden fall wert...Smily "top"

---

ich habs geschafft! Abischnitt 2,2!
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 16. November 2006
endlich antwortet mal jemand *g* ja aamir und juhi sind einfach zu süß in dem film... Smily "zwinker" die lieder sind wirklich toll (hab aber leider nur 2...)

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 16. November 2006
besser als ich...
ich hab keine...Smily "silberblick"

---

ich habs geschafft! Abischnitt 2,2!
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 01. August 2007
will den aufjedenfall sehen.aamir und juhi passen echt suuuuper zusammenSmily "top"
hat jemand die dvd von bombino?wenn ja,hat die ein gutes bild + gute ut?

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 01. August 2007
Das ist einer der Filme bei denen die Chemie zwischen zwei Hauptdarstellern perfekt ist.. Die Kinder sind so süss, aber ich musste voll stocken, als Rahul allen Geschenke vorbeigebracht hat und sie ihn nur beschimpft haben Smily "furchtbartraurig" Dieser Mann da mit seinen Chinesen war auch echt der Brüller, vorallem gegen Ende wie oft die sich bei den Japanern dort verneigt haben Smily "smilesmile"

---

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 12. Oktober 2008
Der Film is soooo süß..aamir und juhi Smily "verliebt"
meine Lieblingsszene: http://s3b.directupload.net/file/d/1580/9niwtx8z_gif.htm Smily "hehe"

sehr empfehlenswert an alle Juhi-Aamir-Fans Smily "top"

nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen