Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: King Uncle

Thema: King Uncle
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 20. Mai 2006
King Uncle ist eine Tragik-komödie aus dem Jahr 1992.Es geht darin um den alleinlebenden Geschäftsmann Ashok Bhansal (starring:Jackie Shroff),der bei seiner verwandtschaft und bei seinen dienstboten als ewig mies gelaunt und extrem gefühlskalt gilt!zur gleichen Zeit lebt das mädchen Munnah in einem Internat in den Bergen,wo Sie von einer strengen Direktorin misshandelt wird.Eines tages flieht munnah-und schleicht sich ins Anwesen von Mr.Bhansal,der als der reichste Mann der Stadt gilt!Als einer von Bhansals Dienern Munnah entdeckt,ist Bhansal zunächst alles andere als begeistert!Doch als er von der Leidensgeschichte der kleinen erfährt,ist er bereit,munnah aufzunehmen.Doch er zeigt kein wirkliches Interesse an dem Kind,überlässt es meist seiner Sekretärin oder dem Hauspersonal sich um Sie zu kümmern.Aber mit der Zeit gelingt es Munnah,das erkaltete herz des Geschäftsmannes zu neuem Leben zu erwecken,und langsam aber sicher wird aus Ashok Bhansal ein neuer mensch:Er rasiert sich den strengen Bart ab,trägt Jeans anstatt seines Anzugs,aber was noch wichtiger ist:Nach Jahren des Streits,schliesst er endlich wieder seinen jüngeren Bruder Anil(Shah Rukh Khan)in die Arme!Alles könnte jetzt perfekt sein-wäre da nicht die böse Internats-direktorin,die Munnah um jeden preis zurückholen will...Ein nicht nur komischer,sondern auch sehr trauriger Film,mit SRK in einer Nebenrolle.Smily "top"

---
"Lebe,und denke nicht an Morgen"
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 20. Mai 2006
Falsches Forum....verschoben in BW-Filme

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 20. Mai 2006
Ich find den Film zusammen mit der Musik grottenschlecht Smily "nichtgut"
wirkt alles so gekünstelt da Smily "tutmirleid"

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 20. Mai 2006
echt? na dann muss ich mir den besorgen. wenn du ihn so schlect findest dann finde ich ihn bestimmt ganz gut Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 20. Mai 2006
also wenn dir der gefällt versteh ich die Welt nimmi Smily "smilesmile"
Ram Jaane ist super gegen den Film

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 20. Mai 2006
so schlecht?????????????????
ich habe videos von dem film, hab sie aber noch nicht angeschaut. muss mal gleich machen. das interessiert mich jetzt echt.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 20. Mai 2006
Ich fand den mal wieder grausam!!!! Smily "smilesmile" Lange nicht mehr so viel Schwachsinn gesehen.

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 25. Juli 2006
also ich finde YLJK (Liebe für die Ewigkeit) 10000x schlechter als king uncle
und ram jaane fand ich auch schlimmer Smily "smilesmile"

die musik gefällt mir zwar in king uncle überhaupt nicht
aber das mädchen (glaub munna hieß die oder so ^^) ist doch voll süß *g*
srk hat ja nicht so ne große rolle...naja toll ist der film nicht Smily "nichtgut" aber es gibt noch deutlich schlechtere *hehe*

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 25. Juli 2006
na der Film gehört eher zu Shahs jugendsünden, zum Glück spielt er nur eine kleine Rolle....
Also ich fand den Film ziemlich zusammenhanglos und die Musik war grottenschlecht...also nicht gerade ein Film den man in seiner Sammlung haben muss...aber Maya Mesaab und DDK ist schlechterSmily "wink"

---

Hilfe | Team
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 25. Juli 2006
ich hab den Film, aber noch nicht gegucktSmily "silberblick"

---
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 25. Juli 2006
@tabaya wenn der film schon zusammenhanglos ist, was ist dann yeh lamhe judaai ke Smily "lachlach"
also king uncle ist nicht einer seiner guten alten filme, aber es gibt wirklich schlimmere Smily "silberblick"

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 25. Juli 2006
Die Story find ich gar nicht mal so schlecht.
Aber es ist auch wichtig,
wie der Film umgesetzt wurde.

---
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 25. Juli 2006
Also da muss ich dir recht geben@mukherjeekajol....es ist NICHT der schlechteste seiner Filme ...gibt tatsächlich welche die noch schlechter sind Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 26. Juli 2006
hab den film auch schon seit fast 2 monaten hier,aber noch nie die zeit um ihn zugucken,naja auf den weg nach kroatien werd ich das alles nachholen xD
hoff ich werd nicht zusehr enttäuscht xD

---
Visit->X-Moonlight.de.tc
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 15. August 2006
übrigends spielt das mädchen (munna) auch die schwester von kajol in ddlj
ist mir vor kurzem aufgefallen...
leider macht sie jetzt keine filme mehr - sie hat nur in diesen 2 filmen mitgespielt

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 25. Februar 2007
Kann mir mal einer nen guten Trick verraten, dass ich den mal zu ende geschaut bekomme? Ich mach immer nach 15 min aus, weil ich keinen Bock mehr habSmily "silberblick"

---
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 02. April 2007
mein tipp währe,dass du den film einfach mit ruhe ansehen solltest. du siehst davon nur 15 minuten? ein bisschen wenig, findest du nicht ? der streifen ist echt sehenswert, alleine der streit und das sehr gute schauspiel von jackie shroff. zuerst böse und total hart und dann total anders. nimm dir einfach zeit dafür. du verpasst sonst was. glaub mir.Smily "winke"

---
Koyla:Shankar, du bist mein stummer Held
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 05. Juni 2007
ich überleg mir die ganze zeit ob ich mir den film hole. So wie ihr hier schreibt, sollte ich mir den lieber nicht holen. Oder?

---


"Menschlichkeit ist die größte Religion" und "Das Herz jeder Religion ist doch der Friede für alle Menschen" (SRK)
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 25. Juni 2007
Zitat von melly:
mein tipp währe,dass du den film einfach mit ruhe ansehen solltest. du siehst davon nur 15 minuten? ein bisschen wenig, findest du nicht ? der streifen ist echt sehenswert, alleine der streit und das sehr gute schauspiel von jackie shroff. zuerst böse und total hart und dann total anders. nimm dir einfach zeit dafür. du verpasst sonst was. glaub mir.Smily "winke"


Smily "smilesmile" Du glaubst ja gar nicht wieviel freizeit ich habe. Ich setze mich mit dem guten vorsatz hin dass ich ihn gucken will, allerdings hab ich nach den erste 15 Minuten dann die Nase sowas von voll, dass ich ihn immer wieder ausmacheSmily "smilesmile"
Ich finde ihn nicht sonderlich toll, vielleicht schaffe ich es ja irgendwann mal den ganz zu guckenSmily "silberblick"

---
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 01. Juli 2007
Ich fand den Film voll niedlich.Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 14. Juli 2007
und wie war nagma?
und wie lang ist der gasstauftritt von Kunika?

---
www.forumprofi2.de/forum6649/
www.gayaki.com
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 14. September 2007
Ich fand den Film ganz OK.

---
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 30. September 2007
ich fand den film gut

---

nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 30. September 2007
Also den Film finde ich garnicht mal so schlecht.Smily "rotwerd"

nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 28. Dezember 2009
REM plant einen deutschen Release für den Sommer 2010

Quelle: REM- Newsletter

---

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 20. März 2011
Ich sag euch die letzten Filme, die ich gesehen habe: Saawariya, Jeans, Ram Jaane, Trimutri, Dil Se. Also gegenüber diesen Filmen ist King Uncle ein sagenhaft schöner Film. mit Humor, Emotion und am Ende mal bißchen Action.

---
Sushmita Sen, Mujhse Shaadi Karoge
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 25. August 2011
Habe vor kurzen King Uncle das erste Mal gesehen und fand ihn auch schön. Smily "top"

Pooja Ruparel, die das kleine Mädchen gespielt, war richtig süß gewesen. Smily "sweetheart"
Ich mochte sie ja schon Dilwale Dulhania Le Jayenge.
Witzig auch, wie sie den Gang nachgemacht hatte, von Ashok (Jackie Shroff).

Jackie Shroff gefiel mir auch im Film, wie er den tyrannischen Hausherrn gespielt hatte. Und vor allen sein Gang.
Shah Rukh Khan hatte zwar nicht die Hauptrolle, aber er gefiel mir auch gut.

Die Lieder waren auch okay, vor allen witzig das eine Lied, wo es um dem Schnauzbart ging. Smily "lachlach"

Fazit: Ein schöner emotionvoller Film. Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 25. August 2011
Ich finde den Film auch sehr gut Smily "top" Shahrukh,Jackie und Pooja spielen super

---
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 15. Oktober 2011
Ich find den Filmt total süß Smily "smilesmile" Schöner Film

---
Rani & Aishwarya Queens of Bollywood
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 15. Oktober 2011
Ich fand den Film gar nicht so schlecht

---
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 16. Oktober 2011
Ich habe ihn mir vor einigen Wochen bestellt und gestern ist er endlich angekommen Smily "smilesmile"
Nachdem ich mir hier ein paar Kritikpunkte durchgelesen habe, werd ich ihn mir auch aufjedenfall mal ansehen
vorallem weil da Shah mit spielt Smily "verliebt" Smily "love" Jackie Shroff ist auch ein sehr guter Schauspieler
bin gespannt wie der Film ist, meld mich dann mal später wenn ich ihn mir angesehen habe Smily "silberblick"

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen