Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Kaho Naa... Pyaar Hai - Liebe aus heiterem Himmel

Seite 1 von 3 | »»
Thema: Kaho Naa... Pyaar Hai - Liebe aus heiterem Himmel
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 19. Mai 2006
Hallo

Kennt jemand von euch diesen Film Kaho Naa... Pyaar Hai?
Also ich nicht, aber der soll auf rtl2 kommen
und zwar am 30.06.06

Wenn jemand Bilder von dem Film hat,
dann tut bitte welche reinSmily "dankedankedanke"

Bilder:
http://pschuler.club.fr/Cinema/Films/Kaho-naa-pyaar-hai/knphimg4.jpg
http://pschuler.club.fr/Cinema/Films/Kaho-naa-pyaar-hai/knphimg2.jpg
http://pschuler.club.fr/Cinema/Films/Kaho-naa-pyaar-hai/knphimg3.jpg
http://www.indolink.net/PB/images/knph1.jpg
http://movies.indiainfo.com/interviews/images/photo3.jpg

---
*~+ How I met your mother +~*

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 19. Mai 2006
ohh ich finde den soo schööööööööönnn!!!!!!

freu mich schon wenn rtl2 ihn zeigt!Smily "thanks"

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 20. Mai 2006
Kennst du den schon??

---
*~+ How I met your mother +~*

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 20. Mai 2006
Ich kenne den Film find gut Smily "top"

Das einzige was mich stört ist der Verauf der Story ich konnte mich damit icht anfreunden.
Aber ansonsten ein netter Film und die Songs sind auch gut.

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 20. Mai 2006
naja,wieder mal ein ziemlich unrealistsicher film...............und auch noch mit amisha patel.

aber trotzdem nett gefilmt...................und die songs sind spitze!

wenn man von den logiklücken mal absieht,dann ist er sehenswert!

story:
Die Eltern von Rohit (Hrithik Roshan) sind tot, weshalb der attraktive Autoverkäufer mit seinem kleinen Bruder Amit bei Onkel und Tante lebt. Eines Tages kauft der Millionär Saxena (Anupam Kher) bei Rohit einen Flitzer als Geburtstagsgeschenk für seine liebliche Tochter Sonia (Amisha Patel). So lernt Rohit Sonia kennen. Sie verliebt sich sofort in den strammen Burschen. Als er einen Job als Sänger auf einem Kreuzfahrtschiff nach Singapur bekommt, unternimmt Sonia dieselbe Reise. Doch auch dem Schiff geraten sie in Streit, besaufen sich und übernachten auf einem Rettungsboot - das sich loslöst! So stranden die zwei auf einer wunderschönen Insel, auf der sie sich ihrer Liebe endlich bewusst werden. Nun taucht Saxena auf und reisst die zwei aus dem Idyll.
quelle

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 20. Mai 2006
hehe, klingt aber komisch, irgendwie!!

---
*~+ How I met your mother +~*

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 21. Mai 2006
hier habts meine filmreview dazu .. auch zu finden in thread bw movies im überblick..

Kaho Naa Pyaar Hai

Darsteller: Hritik Roshan, Amisha Patel, Anupam Kher, Ashish Vidyarthi, Mohnish Behl
Regie: Rakesh Roshan
Produktion: Rakesh Roshan
Drehbuch: Rakesh Roshan
Musik: Rajesh Roshan

Rohits (Hrithik Roshan) Eltern sind tot, weshalb der attraktive Autoverkäufer mit seinem kleinen Bruder Amit bei Onkel und Tante lebt. Eines Tages kommt der reiche Saxena (Anupam Kher) zu ihm, um für seine Tochter Sonia (Amisha Patel) ein teures Auto zum Geburtstag zu kaufen. So lernen sich Rohit und Sonia kennen und es funkt zwischen den beiden. Als Rohit einen Job als Sänger auf einem Kreuzfahrtschiff nach Singapore angeboten bekommt, unternimmt Sonia die selbe Reise um bei ihm zu sein. Auf dem Schiff geraten die beiden jedoch in Streit, betrinken sich und übernachten in einem Rettungsboot. Dabei bemerken sie nicht, dass sich das Boot vom Schiff löst. Als die Streithähne am nächsten Tag in der Früh erwachen, treiben sie mit ihrem kleinen Boot im Meer. Nachdem sie auf einer kleinen, unbewohnten Insel stranden, geht die Zankerei weiter. Es dauert jedoch nicht lange, und sie gestehen sich ihre Liebe. Die Zweisamkeit genießend, verbringen sie einigen Tage auf der Insel, bevor sie von Saxenas Vater und seinen Männern gefunden werden. Als Rohit eines Tages in einer Tiefgarage zufällig Zeuge von kriminellen Machenschaften wird, verliert er bei der Verfolgungsjagd durch die Stadt sein Leben. Er stürzt mit seinem Motorrad von einer Brücke und ertrinkt, da er nicht schwimmen kann. Sonia kann sich mit seinem Tod nicht abfinden, da seine Leiche nicht gefunden wird. Um sie wieder auf andere Gedanken zu bringen, schickt sie ihr Vater zu Verwandten nach Neuseeland. An einer Straßenkreuzung sieht sie plötzlich einen jungen Mann auf einem Motorrad, der ihrem Rohit wie aus dem Gesicht geschnitten ist (Hrithik Roshan in einer Doppelrolle). Durch eine Freundin lernt sie den Unbekannten kennen und muss feststellen, dass es nicht Rohit ist - denn sein Name ist Raj Chopra. Enttäuscht zieht sich Sonia wieder zurück, doch hat sie längst das Interesse von Raj geweckt. Da er sich in sie verliebt hat und Sonia ua. besser kennen lernen möchte, fliegt er mit ihr nach Indien. Am Flughafen wird Raj dann angeschossen. Er vermutet mehr als nur einen Zufall hinter dem Anschlag und beginnt zu recherchieren .....

Was soll ich nur zu diesem Film sagen: ……. Ich liebe IHN!!!!!!!!!!!!!!!! Na im ernst ich finde den film absolut toll..Der Film selbst gewann 11 Indian Film Academy Awards, 9 Filmfare-Awards (Hrithik als bester Schauspieler und Newcomer) und 9 Screen Weekly Awards. Und das hat sich dieser Filma auch verdient…
Zu Hrithik .. die rolle ist wie Maßgeschneidert für ihn er kann voll sein können präsentieren seis in Actionscenen oder beim Tanzen .. er meistert es hervorragend!!

Bilder zum film:
http://img155.imageshack.us/img155/1173/05knph5ys.jpg
http://img146.imageshack.us/img146/4007/12knph0ru.jpg
http://img146.imageshack.us/img146/2386/14knph8nl.jpg
http://img146.imageshack.us/img146/8938/15knph6al.jpg
http://img155.imageshack.us/img155/8872/16knph0qp.jpg
http://img114.imageshack.us/img114/2615/22knph6bs.jpg
http://img114.imageshack.us/img114/2778/24knph9rj.jpg
http://img116.imageshack.us/img116/4034/index077mh.jpg

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 21. Mai 2006
@indira02
Haste nicht a bisser zu viel vom Film verraten?
Soll ja noch für die, die in nicht kennen spannend bleiben Smily "wink"

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 22. Mai 2006
Sagt mal wann kommen denn eigentlich mal wieder Filme die man noch nicht kennt? ich mein mit SHK? Denn die die jetzt im TV kommen, die kennt man alle ja schon, ausser vielleicht 2 davon, aber sonst...wisst ihr auch ob es evtl. ne sommerpause wieder gibt, bei RTL2? Wäre nämlich Smily "zornig"

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 22. Mai 2006
Ich hab keine AhnungSmily "silberblick" , aber das ist eine gute Frage!!Smily "smilesmile"

---
*~+ How I met your mother +~*

nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 22. Mai 2006
also erstens ist das hier offtopic und zweitens kannst du unter http://www.molodezhnaja.ch/india-tv.htm nachschauen welche filme für dieses jahr noch geplant sind!

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 22. Mai 2006
Zitat von Anna90:
Kennst du den schon??


jo...ich kenn den ...also ich find den schön...

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 30. Mai 2006
Wurde hier schon erwähnt,dass er am Freitag,den 30.06.06 auf rtlII kommt?
Nicht gel, also jetzt wisst's ihr!!

---
*~+ How I met your mother +~*

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 30. Mai 2006
jaa da hab ich endlich sommerferien!

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 30. Mai 2006
Ich lieeeeeeeeeebe den Film und die Stelle ist hammer wenn er auf der Insel ihr sagt er sie liebt Smily "sehrverliebt"

---
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 30. Mai 2006
naja....aber dieser film ist bisjetzt der einzige der neu auf rtl2 im juni ist....denn chalte chalte, mohabbatein werden in dienm monat wiederholt...
aber ich hab gehört das am 3.6 ein indischer film um 20.15 auf kabel 1 laufen soll auf deutsch^^Smily "smilesmile" Smily "top"

---
BOLLYWOOD 4-EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 30. Mai 2006
ja das ist Lagaan der am 3.6 auf Kabel 1 laufen wird ^^

---
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 30. Mai 2006
Ist der auch gut??
Oder lohnt es sich nicht lagaan anzuschauen??

---
*~+ How I met your mother +~*

nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 30. Mai 2006
man sagt das er sehr sehr sehr gut ist!

aber bei kaho naa..pyar hai..liebe ich die stelle wenn sie auf der insel sind und amisha ihn fragt wo er hin gehen will..und er sagt "zu MCdonalds um einen hamburger zu kaufen"Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 31. Mai 2006
ich denke ich werde ihn mir ansehen man kann doch hinterher seine Meinung darüber sagen ich bin auf jeden fall mal gespanntSmily "smilesmile"

---
Liebe Grüße an alle Bollywood Fans und vorallem an alle SRK Süchtigen!!!
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 29. Juni 2006
boah ich freu mich schon auf morgen, dass ist schon lange her, das ich mich auf einen bw-film so richtig freue!!

---
*~+ How I met your mother +~*

nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 29. Juni 2006
so ein scheißdreck ich kann ihn mir nicht angucken, weil ich zum abiball muss und ne wiederholung wird es auch nicht geben...hab ich pech gehabt...der film soll ja richtig gut sein

---
...und wenn du Pretty Polly brauchst, dann nimm sie dir!
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 29. Juni 2006
doch ich hab irgendwo gelesen, dass der am 1.07. wiederholt wird! ich glaub um 13. irgendwas uhr

---
*~+ How I met your mother +~*

nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 29. Juni 2006
das lässt mich hoffen danke anna 90

---
...und wenn du Pretty Polly brauchst, dann nimm sie dir!
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 29. Juni 2006
Ich werde mir den Film in der Müller holen, denn da kostet er 15,99 Euro und wenn ich es schaffe morgen abend im TV anschauen.

---
Bollywood macht Glücklich

Es gibt ja Tage, da denkt man,
die Welt ist verkommen und schlecht-
dann schaue ich einen Bollywood
Film und drei Stunden später glaube
ich wieder das Gute im Menschen.
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 30. Juni 2006
find den film nicht schlecht
aber ziemlich unrealistisch Smily "smilesmile"

die lieder sind total schön
v.a das lied kaho naa...pyaar hai Smily "silberblick"
das ist voll der ohrwurm
und das kommt immer mal wieder in ein paar anderen filmen vor
z.B. in mujhse dosti karoge oder kahin pyaar na ho jaye

in dem film beweist hrithik dass er super tanzem kann
und auch schauspielerisch war er recht gut Smily "top"

mein erster film mit amisha.......hab sie mir ja ganz anders vorgestellt ^^ naja dadurch bin ich 'positiv' überrascht Smily "smilesmile"

die den film nicht kennen, kann ich nur empfehlen, den heute anzugucken Smily "wink"

Zitat von kajol14:
aber bei kaho naa..pyar hai..liebe ich die stelle wenn sie auf der insel sind und amisha ihn fragt wo er hin gehen will..und er sagt "zu MCdonalds um einen hamburger zu kaufen"Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

ja das fand ich auch witzig Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 30. Juni 2006
Zitat von mukherjeekajol:
aber ziemlich unrealistisch Smily "smilesmile"


Sind eigendlich alle Bollyfilme, aber das liebe ich ja soSmily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

Jahu bald gehts los....*frreeeuuu**Smily "smile" Smily "smile" Smily "smile" Smily "top" Smily "top"

---
300x14
350x130
400x120
sind die erlaubten Größen für die Signatur! -Vanhi-
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 30. Juni 2006
@Aish92 *gg* noch unrealistischer als normal
aber schön ist der film aufjedenfall

viel spaß beim gucken Smily "zwinker"

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 30. Juni 2006
schaut ihr den film heute abend?? kommt doch heute oder??Smily "top"

---

This Bella has found her Edward
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 30. Juni 2006
jepp, ich freu mich schon voll drauf!

---

Viele liebe Grüße an meine Buddys!! Hel
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 30. Juni 2006
ich freu mich auch schon total, nur noch 9 minuten Smily "smilesmile"

---
*~+ How I met your mother +~*

nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 30. Juni 2006
noch 1 minute

---
gelöscht, da zu hoch...Djarmila
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 30. Juni 2006
Ich guck erst später =) ich bin noch im Internet und meine Mutter guckt nen Film..Kommt eigentlich ne Wiederholung?

---
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 30. Juni 2006
Der anfang war ja, oh himmel, wo der dann da auf der bühne standSmily "silberblick" Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 30. Juni 2006
Ja aber echt!! Smily "silberblick"

---
gelöscht, da zu hoch...Djarmila
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 30. Juni 2006
Das hab ich auch gesehen Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 30. Juni 2006
Luft... Smily "doc_love" der kerl ist, Smily "ganzdolllieb"

---
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 30. Juni 2006
Smily "smilesmile" Stimmt Smily "wink"

---
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 30. Juni 2006
Jap total!! Smily "silberblick"

---
gelöscht, da zu hoch...Djarmila
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 30. Juni 2006
Ahw ich will endlich gucken,aber ich kann grad nicht +.+

---
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 30. Juni 2006
is irgendwie nich so besonders....Sie wirkt so dööflich in dem film....Hrithik spielt gut wie imma abba die story und die schauspielerin is nich so das ware.Smily "nichtgut"

---
MY Livejournal - Sim27.livejournal.com

nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 30. Juni 2006
sie wirkt echt ein bisschen doof!
aber jetzt ist es find ich grad eigentlich ganz spannend!
aber bis jetzt nicht so gut wie die anderen filme!

---
gelöscht, da zu hoch...Djarmila
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 30. Juni 2006
also der song jetzt is echt geil O.o *sabba* arg dieser mann....

---
MY Livejournal - Sim27.livejournal.com

nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 30. Juni 2006
Jap echt!!!
Aber wieso ist er jetzt tot!! Smily "tutmirleid" Smily "frown" Smily "hmpf"

---
gelöscht, da zu hoch...Djarmila
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 30. Juni 2006
Smily "winke" Smily "winke" Smily "winke" also ich guck in grad ist aber eben werbung geworden... der vater verkauft drogen daas ist ja voll schlimm das die ihn umlegen wollen

---
GIF89a–
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 30. Juni 2006
Ja aber jetzt ist ja son anderer typ da der so aussieht wie er..

---
gelöscht, da zu hoch...Djarmila
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 30. Juni 2006
vielleicht haben die ja ihn aus dem wasser gefischt und er hat sein gedächtniss verloren odda so....also ich denk auf jedenfall das er es is...*kratz* hoff ich

---
MY Livejournal - Sim27.livejournal.com

nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 30. Juni 2006
Zitat von Simaran:
vielleicht haben die ja ihn aus dem wasser gefischt und er hat sein gedächtniss verloren odda so....also ich denk auf jedenfall das er es is...*kratz* hoff ich


das dachte ich auch am anfang..aber na ja..ich will nichts verraten^^

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 30. Juni 2006
das ist echt ein bisschen verwirrent.....Smily "silberblick"

---
gelöscht, da zu hoch...Djarmila
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 30. Juni 2006
puhhhh ich bin auch gerade total durcheinander wer jetzt der andere ist^^aber hitrikh sieht mit einer brille echt pott hässlich aus^^

---

nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen