Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Dil Hai Tumhaara

Thema: Dil Hai Tumhaara
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 21. Mai 2005
Hallo Ihr Lieben,

ich hab mir gestern dil hai tumhaara reingezogen. Der ist echt gut. Ich empfehle Euch den Film. Starring: Preity Zinta,Jimmy Shergill und Arjun Rampal.

Hier paar Bilder: http://www.deshvidesh.com/movie/Dil%20Hai%20Tumhaara/still2.jpg

http://downloads.movies.indiatimes.com/movies/dht/images/wall640.jpg

http://cinemaa.indya.com/photogallery/films/dht/8.jpg

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 23. Mai 2005
@Nandini:

Darf man fragen wo man den bekommt???

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 23. Mai 2005
in indischen Läden........Smily "top" Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 24. Mai 2005
davon gibt es bei uns in der Stadt leider keinen.

Müsste ich erst nach Berlin rein fahren und da sehn wo ich einen finde.

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 24. Mai 2005
oh schade Smily "tutmirleid"

---
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 05. Juni 2005
Oh man, immer höre ich das mit den Indischen Läden. Muss mich echt mal umschauen wo einer in meiner Nähe ist.
Hat jemand ne Idee wo ich das am besten raus bekomme?
Oder hat jemand ne Liste von den Indischen Läden?

Um was geht es in dem Film. Arjun und Preity sind zwei Lieblingsschauspieler von mir.

Machts gut... Smily "winke"

---
Gib mir keine Logik. Gib mir Gefühle.
Billy Wilder
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 09. September 2005
Der Film ist sowas von süüüß! Weil er mit Arjun Rampal ist!!!

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 29. September 2005
Der ist Sautraurig! Preity verzichtiet doch auf ihre liebe zu Arjun oder? Die stiefmutter behandelt Preity wie dreck sie spielt immer nur das 5 Rad am wagen und wird als versagerin von der Stiefmutter abgestempelt ! Aber die 2 Geschwister Preity und Mahima verstehen sich gut ! Hab leider nur paar Musikvideos gesehen Und durch Musikvideos bekam ich nicht alles mit ! Mir gefällt Mohabbat Dil ka und Dil laga lia das hat mir schon gereicht um herzhaft los zu heulen Bilder sagen alles. Jimmy Shergill ist der Puppenspieler! Der scheint echt schön zu sein !!!!! Der Film ! Werd ihn mir auch mal ankucken !

---
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 13. Oktober 2005
Der Jimmy Shergill ist auch ganz putzig ! Ich find ihn eigendlich recht niedlich
liebes grüßle an dich Candy Smily "smilesmile"

---
Bollywood nicht gleich Hollywood -Sondern viel besser
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 15. Oktober 2005
Smily "winke" Hallo shanty!
Ja Jimmy ist ist nicht schlecht gelSmily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 27. Oktober 2005
der film ist richtig klasse - hat alles was ein film haben muss, humor, witz, charme, esprit, dramatik und reichtlich klischee

bollywood as bollywood can - arjun ist süüüüüüüüüüüüs als dev und preity ist auch n herzchen *g*

auch alle anderen machen ihre sache ordentlich :)

---
Arjun Rampal © Exquisite
Arjun Rampal US


"whenever You need a friend...remember, there is someone across the border, who will give his life for You" (Veer Zaara, 2004)
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 27. Januar 2006
Ja alles der Film ist echt süss. Jimmy Shergill ist wirklich süss.Es wäre schön wenn im wahren Leben die Männer auch so schön und rücksichtsvoll sind.

---
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 30. Januar 2006
Der Film gehört auf jedenfall zu meinen Lieblingsfilmen. Ich finde den so schöööön....Preity war einfach super, finde die hat die Gefühle super rüber gebracht. Der Film ist echt empfehlenswert.

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 30. Januar 2006
Finde ich auch er ist mein absoluter liebelingsfilm Diya

---
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 30. Januar 2006
hi!
der film hört sich ja echt gut an,aber kann mir mal jemand sagen,was die story ist???Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke"

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 15. Februar 2006
Der Film ist echt klasse, ich liebe den Film kann den nur weiter empfehlen Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 23. Mai 2006
lol hatte denn Film schoooon ewig in mein schrank stehen und gestern hab ich es endlich geschafft....der film is sau-schön
also ich kann ihn nur weiter empfehlen da steckt mal wieder verdammt viel gefühl drinSmily "thanks" Smily "thanks" ich fand ihn total niedlich^^

---
MY Livejournal - Sim27.livejournal.com

nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 25. Mai 2006
Ich habe den Film bereits mehrmals gesehen, mittlerweile zählt er zu meinen Lieblings BW Filmen. Von Arjun Rampal war ich angenehm überrascht. In dem Film war er einfach brilliant.

---
Bin nur 1x die Woche online!
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 25. Mai 2006
Ich habe den film auch gesehen, der ist sehr traurig.
Und die lieder sind sehr schön .

---

nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 25. Mai 2006
ich hab ihn auf infinity gesehn...der war ganz schön......Smily "smilesmile" Smily "top"

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 25. Mai 2006
Ich auch.

---

nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 09. Juni 2006
Ich Liebe diesen Film:-)

nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 09. Juni 2006
ich liebe ihn!!!!!^^

---
MY Livejournal - Sim27.livejournal.com

nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 03. Juli 2006
ein netter film ^^
aber der wird garantiert nicht einer meiner lieblingsfilme

mein erster film mit rekha...........sie spielt da aber super Smily "top"
so eine strenge mutter-rolle kauft man ihr einfach ab
und auch preity gefällt mir in dem film ganz gut

Smily "smilesmile" die stelle ist auch witzig, als preity arjun den falschen weg zeigt *gg*

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 03. Juli 2006
Ich hab den Film leider nicht gesehen Smily "tutmirleid" aber meine Cousine und die meinte ich soll mir den unbedingt kaufen.Der soll ziemlich gut sein.Smily "top"

---
http://bollywood-challenges.de.tl/Home.htm
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 03. Juli 2006
@mukherjeekajol...jepp stimmt...der film ist ganz nett aber keiner bei dem man sagt wow...die szene ist echt komisch...aber viele witzige kommen nicht mehr Smily "smilesmile"
Preity hat supi gespielt genauso wie Mahima Chaudhary und Alok Nath...den seh ich auch so gerne Smily "smilesmile"
mit rekha werd ich einfach net warm...weiss net warum....aber die strenge ma passt zu ihr Smily "wink"

nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 21. November 2006
Ich bin grad fertig mit dem Film und fand ihn richtig schön...was für's Herz.

Perfekt ist er weiß Gott nicht, aber er hat einige gute Aspekte.
Erst mal zur Story: Die Geschichte selbst ist nichts Besonderes, aber wirklich reizend umgesetzt. Es gibt keine großen Überraschungen, aber die braucht man auch nicht. Was ich odrt kritisieren möchte:
Preity schien sich doch arg plötzlich in Arjun zu verlieben. Erst merkt man ihr gar nichts an und dann: hach, ich liebe dich. Das war mir definitiv zu unglaubwürdig und hat mich ein bissel aus der Story gerissen.
Auch stimmte die Chemie zwischen Arjun und Preity selten, was aber durch die schöne Erzählweise nicht unbedingt das Schlimmste war.

Arjun selbst gefiel mir in diesem Film mal wirklich gut. Er hatte jetzt keine großen anspruchsvollen Szenen zu spielen, aber das war wahrscheinlich auch ein guter Schachzug. Und ich gestehe: einen überdrehten Salman finde ich nervig, einen überdrehten Arjun lustig. Hab mich am Anfang richtig gut amüsiert, als er etwas übertrieben agiert hat. Auch nachher die emotionalen Szenen hat er zur Abwechslung mal gut gemeistert und ich wollte ihn nur immer in den Arm nehmen, wenn er traurig war Smily "smilesmile"
Preity war süß wie fast immer. Sie hat die verschiedenen Aspekte ihrer Rolle gut gemeistert, nur wenn sie lacht, finde ich es grauenhaft. Mit ihrer Rolle konnte man aber immer gut mitleiden.
Mahima war richtig süß als liebe Schwester und eine absolute Schönheit. Jimmy hatte nicht viel Bedeutung in dem Film und hat das Beste draus gemacht. Rekha war gut. Ich finde ja eh, dass sie etwas hart aussieht und da passte dann ihre Rolle. Alok Nath war ebenfalls mall wieder knuffig.

Was die Musik betrifft gefiel mir bis auf eines eigentlich keines der Stücke.

Insgesamt ein Film, den man allein schon wegen der süßen Story und einer ebenso süßen Preity und Mahima und dem Schnuckelchen Arjun sehen kann.

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 04. Juli 2008
ich habe ihn jetzt auch endlich gesehen
hach soo ein schöner film
arjun und preity sind einfach soo süüüß zusammen Smily "sweetheart"
rekha nunjaa die rolle hat zu ihr gepasst die hat mich jedesmal aufgeregt aba nunja so war ihre rolle halt...
die lieder finde ich eigentlich sehr schön nur die meisten sind irgendwie zu lang

---
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 06. Juli 2008
Finde den Film Cool gefällt mir ist ein spannendes film hehe

---
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 04. Oktober 2008
Ein wirklich schöner Film. Smily "top" Ich war angenehm überrascht.... ich hatte vorher noch nie etwas von dem Film gehört und deshalb dachte ich er ist wahrscheinlich nicht so wirklich gut, aber ich habe daraus gelernt, dass auch unbekannte Filme ziemlich gut sein können!
Preity ist richtig süss, und Arjun ist auch toll! Rekha: Ihr kauft man die Rolle am besten ab, sie spielt die böse stiefmutter richtig gut!
Auch Jimmy Shergill ist nicht schlecht!
Die Songs sind so mittelmässig, hat ein oder zwei darunter die so richtig schön sind!
Für Preity Fans ist der Film ganz sicher ein Muss!

---
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen