Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juni 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Salaam Namaste

Seite 1 von 11 | »»
Thema: Salaam Namaste
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 13. September 2005
Hallo Leutz!!
Wisst ihr worum es in dem Film geht??? Hab mir gestern die Musik runtergeladen und find die so genial!!!! Deshalb wär es echt schön wenn mir einer sagen könnte worum es da geht. Ihr müsst mir ja nicht das Ende verraten wenn ihr es kennen solltet und wenn dann bitte nur per PN damit sich hier keiner beschweren kann.

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 13. September 2005
also den film hab ich noch nicht geshen deshalb kann ich dir noch nichts sagen sry!

---
Immer schön Bollywood bleiben!
hey leute wär cool wenn ihr auf meine hp guckt!
www.priyanka-chopra-page.de.vu
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 13. September 2005
Der ist ja au auch noch ganz neu soweit ich weiß. Aber kann ja trotzdem sein dass jemand ne Inhaltsangabe weiß. Habs gestern auch zum ersten mal gesehen dass es den gibt.

---
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 14. September 2005
also ja der ist ganz neu aber die musik hab ich schon lange und die ist voll schön!
besonder:
my dil goes mmmmh

---
Immer schön Bollywood bleiben!
hey leute wär cool wenn ihr auf meine hp guckt!
www.priyanka-chopra-page.de.vu
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 14. September 2005
Stimme dir voll zu!!Aber Saalam Namaste und Whats goin on sind auch echte Ohrwürmer!!!!

---
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 14. September 2005
ja hast recht!

---
Immer schön Bollywood bleiben!
hey leute wär cool wenn ihr auf meine hp guckt!
www.priyanka-chopra-page.de.vu
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 16. September 2005
Sobald ich in mir angeschaut habe sage ich es dir ich geh nämlich nächste Woche Sa. in ein BW Geschäft und kauf es mir!
Mein Vater der regt sich dann immer so auf weil ich ya soooooooo viele Filme habe und die ya auch mal doppelt sehen könnte!!!!!!Smily "nichtgut"

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 20. September 2005
ich hab mir ihn angesehen

Nick (Saif Ali Khan) ist ein koch und Ambar (Pritey Zinta) eine radiosprecherin in SALAAM NAMASTE.
eines tages wurde nick zur radioshow eingeladen doch er hatte verschlafen.ambar hat über sie nur schlechtes gesprochen.
eines tages kamen sie per telefon ins streit.
und irgendwann traffen sie sich, aber sie wussten nicht das, nick, nich ist und ambar, ambar ist.
und eines taged ARSHAD WARSI (hab seinen spielnamen vergessen)
heirateten die freunin von ambar.
und die frau von arshad hatte streit miteinander (waren verheiratet)
und saif hatte gesagt um ambar kennezulernen wieso sie nicht in einem haus wohnen.so lebten sie in einem haus und kamen sich näher und verliebten sich.
dann nach 3 monaten ist ambar schwanger und das von nick.nick will das sie den kind abtreiben sollen, doch ambar will es nicht.
so kamen sie ins streit jeden tag.
und am ende hat es nick begriffen das er in der zeit mit ambar zusammen bleiben sollte (sie leben immer noch in einem haus) und das tat er.
jugal war aber in der zeit mit ambar zusammen (freund von ambar).
doch nun wollte er heiraten.am ende bekamen sie zwillinge und der vergessliche doktor
ABHISHEK BACHCHAN hatte sie dabei geholfen.

ich fand den film einfach nur super
ich empfehle es euch

---
http://www.realhomepage.de/members/zayedkhan/index.html

macht bitte ein GB eintrag
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 09. Oktober 2005
der soll der beste film von 2005 sein!!den seh ich mir aufjedenfall noch an!!denn es spielen saif und meine 3.lieblings schauspielerin mit PREITY ZINTA!Smily "smilesmile"

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 07. November 2005
ich sage euch, nach diesem streifen ist saif der absolute superstar! er ist diesen monat sogar schon am cover der filmfare! wurde allmählich auch zeit!
ich hab mir SN im september in delhi angeschaut - ist echt ein hammer! total unkonventionell im stil, das thema ist sowieso sehr kontrovers - außereheliche beziehung und so... - was aber nur zu einer noch besseren publicity beigetragen hat. und vor allem: der streifen ist extrem west-tauglich. kommt bei uns sicher gut an´!

---
I´m Saif`s groupie!
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 18. November 2005
so,nach dem loleeta und chandni den film jetzt auch endlich auf dvd gesehen haben,wird es zeit diesen thread nochmal nach vorne zu schieben um euch diesen absolut *hammergeilen* film in erinnerung zu rufen.

ich sag nur *du hast in meine chefhaube gekotzt* stimmts @loleeta?Smily "smilesmile"

ein absolut sehenswerter film.vielleicht kann chandni ja noch mal ein paar bilder reinstellen.............auch wenn sie uns den schlaf raubenSmily "winke"

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 18. November 2005
ja ich bin dabei, ps ich hab ein tolles programm mit dem ich jeden einzelnen moment aus nem film rauskopieren kann, also wenn wer wünsche hat ;)

guten morgen 1
guten morgen 2
guten morgen 3
oooch
aber hallo
ish
ooops
rrrrrrr 1
rrrrrrr 2
hot 1
hot 2
hot 3
hot 4
hot 5
hot 6
hot 7
sooooo süß

---
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 18. November 2005
knurr, gute bilder chandni!

---
I´m Saif`s groupie!
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 18. November 2005
knurr reicht da schon gar nicht mehr...............bitte noch mehr photosSmily "top"

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 18. November 2005
mannn sind die bilder heisssss .... aaahhhh, ich glaube ich stürme morgen doch noch rein bei lahore !!!!!!!!! Smily "silberblick"
ich will endlich wissen, ob der wirklich so gut ist, wie alle sagen!!!!

---
"You never win the silver, you only lose the gold!" (SRK)



Hilfe | Team
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 18. November 2005
ne noch viel besser hab den film mir schon 2 mal seit do abend reingezogen *rrrrrrrrrrr*

---
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 18. November 2005
da kann ich ausnahmsweise *gg* mal zustimmen.habe ihn mir heute morgen auch noch mal angeschaut..................und werde heute nacht mal wieder sehr gut träumenSmily "smilesmile"

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 18. November 2005
jjjaaajjaaa ... redet nur weiter ... und macht uns unkundigen nur lange zähne !!!! Smily "zornig"
habts schon recht!!!!!! ... aber wundert euch nicht, wenn dann keiner mehr mit euch redet *ggg*

---
"You never win the silver, you only lose the gold!" (SRK)



Hilfe | Team
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 18. November 2005
masha *lach* ich glaub du bist nur noch am dauerschmollen ;) selber schuld wennst dir den film noch net organisiert hast *fg

---
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 18. November 2005
@ masha wir haben doch dich..............*gg*
und wie ich vorhin schon sagte................wir lieben dich doch alleSmily "smilesmile"

außerdem willst du ihn dir doch sowiso kaufen,also kannst du bald mitreden....................bis dahinSmily "baetschbaetsch" *gg*

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 18. November 2005
pppfffaauuuuu ... na ist das ein wunder, das ich ein dauerschmolli werde ... bei solchen kommentaren und diesen zungen, die mir andauern entgegengestreckt werden ...

nein, ich hab euch doch auch lieb Smily "thanks" ... und freue mich für euch, dass ihr ihn schon gesehn habt ... also ich werde mein möglichstes tun, um auch so schnell als möglich an den film zu kommen ... und dann kann ich mit auch um die wette schmachten *ggg*

---
"You never win the silver, you only lose the gold!" (SRK)



Hilfe | Team
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 19. November 2005
Salaam Namaste kompletter Film auf www.preityzinta-fanclub.com zum download nur für Mitglieder mit 50 Nachrichten ansonsten gibt es dort Filmausschnitte zum Download.

---
Bin nur 1x die Woche online!
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 20. November 2005
Hallo!

kurze Frage eines BW Newbies: Wenn ich recht informiert bin, dann gibt es in indien eine Art Filmzensur..... wie kommt diese mit den "freizügigeren" Filmszenen zurecht.....????

wie ist der film beim indischen publikum angekommen.....???

nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 20. November 2005
@ firefighter es gibt keine zensur.haben wir in verschiedenen threads schon öfter gehabt,aber für dich als neuling nochmal. (ich hoffe,ich werde von den moderatorinen nicht geköpft *gg*)

es wird einfach nur von den verschiedenen religiösen gruppen nicht gern gesehen,wenn sich pärchen - ob verheiratet oder nicht - in der öffentlichkeit küßen oder auch nur händchenhalten.das heißt aber nicht,das es verboten wäre.filme mit solch freizügigien inhalt bekommen dann halt einfach eine höhere altersfreigabe damit familien mit kleinen kindern es sich nicht anschauen.und der trend im indischen kino geht mittlerweile auch mehr zu *offeneren* filmen.und dieser film ist eigentlich sehr gut angekommenSmily "top" Smily "winke"

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 20. November 2005
@chandni hast du noch mehr solcher tollen bilder. würde mich sehr drüber freuen. *liebguck*
die bilder sind nämlich echt ein traum *schwärm*Smily "top"

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 22. November 2005
@naina...ich schau dass ich diese woche noch welche reinstelle ;)

---
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 24. November 2005
Also, scheinbar bin ich die einzigste, die diesen film nicht gesehen hat! Das werde ich gleich morgen nachholen. Hoffentlich gibt es in unserer bollywoodvideothek diesen film! Wer spielt denn ausser saif und preity mit? Und wo gibt es die musik zu kaufen?

nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 24. November 2005
Soundtracks entweder übers Inet oder beim Inder ;)

Für alle Wiener u alle die schon mal nach Wien kommen wollten:

17.12.2005 Bollynights im Klub Ost
Specialfilmvorführung: Salaam Namaste

---
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 28. November 2005
Entschuldige? Wie geil ist dieser Film bitte? Smily "top"

Und ich dachte 2005 kann Bunty aur Babli bei mir nichts mehr toppen. Aber ich wurde eines
besseren belehrt! Salaam Namaste, für mich der absolute Top-Film 2005!!!!

Mit einer tollen und wunderschönen und nie besseren Preity und einem noch tolleren Saif.Smily "boah"

---
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 28. November 2005
jap saif u preity sind der hammer, sie spielen so gut zusammen
bunty aur babli hat mir auch sehr gefallen aber salaam namaste is eindeutig besser *gg* die lieder sind so richtig funky u man kanns o herrlich lachen u weinen u überhaupt *schmacht

---
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 28. November 2005
Kriegt man schon diesen Film mit dt. UT irgendwo im Internet z. B.?

Leider habe ich kein Glück wie ihr, dass ich einen ind. Laden in der Nähe oder Umgebung habe. Da würde ich mir auch die ganzen anderen Filme über die hier gesprochen werden kostengünstig holen. Leider muss ich immer warten, dass diese in die Videothek kommen bzw. im Fernsehen laufen.

---
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 28. November 2005
original filme mit dt. untertiteln sind immer schlecht.................also die untertitel,nicht die filme*gg*Smily "smilesmile"
bei ebay bekommst du die filme.............halt mit englishen untertitelnSmily "winke"

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 28. November 2005
und Salaam Namaste hat sich neben K3G auf Platz eins meiner Bollywod-Favoriten gesetzt!

einfach nur klasse!

---
Liebe Grüße an meine Frau

Mannlich und trotzdem ok!

Wau Wau!!

Freiheit für die Threads!
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 28. November 2005
der mann wird mir immer sympatischer*ggg*Smily "smilesmile" und das auch noch als pfälzer...........Smily "smilesmile" Smily "winke"

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 28. November 2005
Ok, eigentlich schreie ich nicht:

ICH BIN RHEINHESSE Smily "zornig"

Aber dann steht unserem Kaffee ja nichts mehr im Wege Smily "winke"

---
Liebe Grüße an meine Frau

Mannlich und trotzdem ok!

Wau Wau!!

Freiheit für die Threads!
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 28. November 2005
sorry,entschuldigung,aber macht es das besser?????Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

bin ja auch gebürtige voderpfälzerin..............................obwohl ich im moment im hochwald festhängeSmily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 28. November 2005
meine güte ihr deutschen spinnts...ich bin reinhesse, ich bin vorderpfälzer...meine güte...ihr seits europäer das is doch eh schon schlimm genug *lach

---
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 28. November 2005
Zitat von \"Kantabeen\":
sorry,entschuldigung,aber macht es das besser?????

Niemand hat was von besser gesagt Smily "wink"

Zitat von \"Kantabeen\":
meine güte ihr deutschen spinnts...ich bin reinhesse, ich bin vorderpfälzer


Ja das ist war - hier gibt es auch den "Krieg" zwischen Mainz und Mainz-Kastell (liegt auf dern anderen Rheinseite und ist hessen und Wiesbaden...heitß nur noch Mainz-kastell) und trotz dem ganzen Sprüchen "Scheiß Mainz" wollte die Kastellaner wieder zu Mainz gehören!

Naja die spinnen die Röm..ähh... Deutschen, oder?

---
Liebe Grüße an meine Frau

Mannlich und trotzdem ok!

Wau Wau!!

Freiheit für die Threads!
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 28. November 2005
ja @ chandni du hast ja recht..................schlimm genug das ich jetzt so viel ösis kenneSmily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" *scherzle*mag euch doch alleSmily "thanks"
@maverick..............jetzt werden mir hier schon chandnis aussprüche untergeschoben...........so was aber auch

aber da sind wir deutschen wirklich schlimm...........sag mal in nürnberg die wären bayern..............da kannst du dann anfangen zu rennenSmily "smilesmile"

außerdem weichen wir mal wieder vom thema ab................wie schon so oft!*ggg*Smily "smilesmile"

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 28. November 2005
@mav bitte das spinnen hab ich gesagt - daruf besteh ich *gg*

kanta ;) wir ösis machen wenigstens net so a affentheater wie ihr deutschen von wegen wer was is...ich sag ja auch net, dass ich eine halb wildschönauerin u halb wienerin bin sonder halb tirolerin/halb wienerin ...meine güte wenn die bei uns anfangen täten von wegen waldviertler u blablabla nur weilst zu denen dann was anderes sagst hilfe...das wär mir zu stressig *gg

---
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 28. November 2005
wie sich das schon wieder anhört...........ihr deutschen.pppppffffffffff.mir ist es ja eh egal..............da ich von münchen über hannover, hamburg und berlin eh schon fast ganz deutschland durch haben mit dem wohnen.Smily "smilesmile"

aber das wäre doch mal was...............halb tirolerin,halb wienerin*ggg*

außerdem arbeite ich ganz hart dran,bald zu den kiwis zu gehören.so!!!!Smily "top"

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 28. November 2005
@kanta u wenn mans genau nimmt könnte ich zusätzlich nuch teschechisch, ungarisch, bayrisch usw usw aufzählen...halt typ. monarchie *gg* u da bayern ja eigentlich eh zu österreich gehört ;) *indeckunggeh*

---
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 28. November 2005
autsch.laß das die bayern nicht hören..........................und außerdem ist das doch gar nicht wichtig...............meine liebsten chatter hier im forum sind aus ö-land...............also was sollsSmily "smilesmile" Smily "smilesmile" .sorry vanhi,du gehörst natürlich auch dazu.........Smily "thanks"

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 28. November 2005
Sorry....das ist das Problem, wenn man Copy&Paste nutzt und gedanklich schon beim tippen ist.....SORRY...sorry ;-)

es war natürlich

Zitat von \"Chandni\":
meine güte ihr deutschen spinnts...ich bin reinhesse, ich bin vorderpfälzer


habe ich schon sorry gesagt??
Falls nicht...Sorry :-)

---
Liebe Grüße an meine Frau

Mannlich und trotzdem ok!

Wau Wau!!

Freiheit für die Threads!
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 28. November 2005
Ich bekomme diesen Film endlích auf DVD.....freude jubbel jippie.....*freuz* Ich liebe diesen Film einfach.....ach ja *träum* Der hat einfach so viel leidenschaft!!!! Und vorallem gute Musik *löl*

*wink* Sim

---
MY Livejournal - Sim27.livejournal.com

nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 28. November 2005
So cih hab dne Film letzte Woche auhc endlich mal gesehn und muss sagen das ich ihn richitg klasse fand. Der war zwar auf Hinid ohne UNtertitel aber dadrin seh ich kein Problem.Man versteht ja auch durch die Bilder und reaktionen sehr viel.UNd die Lieder....richtige Ohrwürmer die einen nich so schnell loslassen. Insgesamt ein echt klasse film.Smily "top"

nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 28. November 2005
na sagen wir doch die ganze zeit*ggggg*

und es ist definitiv einer der besten filme 2005.ich hoffe mal er bekommt einige awards.verdient hätte er es auf jeden fallSmily "top"

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 28. November 2005
jajajaja....also mehr als hoffen...der muss einfach Awards mit nach Hause nehmen *nick nick*

---
MY Livejournal - Sim27.livejournal.com

nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 28. November 2005
Ja Awards hat er wirklcih verdient.Und nich nur einen sondern gleich mehrere......so ein Film muss dch einfach belohnt werden und Preity und Saif doch auch oder?

nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 28. November 2005
@ simaran....................tolle signatur*ggggg*

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4 ... letzte Seite »

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen