Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Mai 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Kachche Dhaage

Thema: Kachche Dhaage
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 04. Mai 2006
STORY
Aftab (Ajay Devgan) mogelt sich in Rajastan als Dieb und Schmuggler durchs Leben. Doch als er und sein Kumpel den mit Waffen beladenen Truck von pakistanischen Terroristen sprengen, gerät er in Schwierigkeiten. Vorerst merkt er wenig davon, denn er hat andere Probleme: Der Vater seiner Geliebten Ruksana (Manisha Koirala) verbietet ihm eine Heirat. Und sein Vater stirbt. Er hatte gar nicht gewusst, dass er überhaupt noch einen Vater hatte - doch nun erklärt seine Mutter Mariam (Maya Alagh), sie sei einst die Geliebte eines Hindus gewesen, der sie bei Beginn des indisch-pakistanischen Krieges fallen liess und eine Hindu-Frau heiratete. Dass Mariam schwanger war, erfuhr er zu spät. Seiner neuen Beziehung entsprang ein zweiter, hinduistischer Sohn: Dhananjay "Jai" Pandit (Saif Ali Khan). Der lebt als Yuppie mit seiner Freundin Ragini (Namrata Shirodkar) in Mumbai. Nun trifft er am Totenbett seines Vaters erstmals auf Aftab. Die beiden verstehen sich nicht gerade gut - doch als die Terroristen Aftab in die Finger kriegen und der Polizist Vaikunth (Govind Namdeo) Jagd auf die Brüder macht, rücken sie zusammen.
quelle

ein eigentlich mittelmäßiges filmchen,das gut inszeniert ist,aber nichts überraschendes bietet.
ab und an fragt man sich :und wie bitte schön sind wir jetzt hierher gekommen?fehlt da nicht ein stück geschichte?
aber das ist nicht weiter tragisch,da der story an sich nicht unbedingt schwer zu folgen ist ;-)
die ständig wechselnden haarlängen der hauptakteure bieten immer mal wieder anlass zur belustigung.die musik ist auch nicht schlecht,vorallem der zweite song,der aber eher optisch was zu bieten hat (nämlich saif im weißen hemd unter der dusche.*yammi,yammi*) also alles in allem ein film den man zwar sehen kann,aber nicht gesehen haben muß!

ABER..................für mich ein klasse film. ajay UND saif zusammen!
hilfe,sauerstoff*gg*

die chemie zwischen den beiden ist einfach super.saif wie gewohnt ein charmantes schlitzohr und ajay braucht eigentlich nur dastehen und eindringlich schauen (was er auch zu genüge tut) und mich hauts aus den socken..............ich will mehr filme mit den beiden!!!muß sofort eine pedition starten.
saif und ajay jodi no.1 Smily "smilesmile"

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 04. Mai 2006
oh oh... na das hört sich ja gefährlich an....... ajay mit eindringlichem blick.... aber den hat er ja eh fast immer........ Smily "silberblick"
so uns ich binjetzt angfressn weil ich den film immer noch net hab..... grrrrrrSmily "zornig"

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 04. Mai 2006
der film hört sich aber sehr spannend an.aber ich kann mir saif und ajay gerade nicht in einem Film zusammen vorstellen..

---
Es ist unmöglich,aber machbar.

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 09. Mai 2006
Natürlich habe auch ich als ajayfan -bzw fanatiker und saiffan, den film schon gesehen. Der film ist kein "Must see" -aber ein muss für jeden fan.
Und ich muss kantabeen wieder recht geben: Ajays blick ist wieder nichts für schwache nerven...
Am liebsten würde ich ihm mal das hemd vom körper reissen...Smily "silberblick" Smily "silberblick" Smily "silberblick"

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 09. Mai 2006
ahhhhhhhhhhhh jetzt machts mi net schwach......... ich will den auch haben und zwar sofort......................... Smily "silberblick"

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 09. Mai 2006
http://img198.imageshack.us/img198/1430/snapshot200605041741322dw.png
http://img516.imageshack.us/img516/760/snapshot200605041742066go.png
http://img516.imageshack.us/img516/2285/snapshot200605041742112ou.png
http://img502.imageshack.us/img502/4097/snapshot200605041742206pj.png
http://img521.imageshack.us/img521/8074/snapshot200605041742248yf.png

kurz was zum anschmachten.........mehr kommt später Smily "smilesmile"

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 09. Mai 2006
Smily "anbet" Smily "dankedankedanke" Smily "happybouncer" Smily "iloveu"

meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr..................

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 09. Mai 2006
bin gerade am screenshots machen..................gib mir bis heute abend und dann stelle ich sie rein. Smily "top"

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 09. Mai 2006
alles klar !! .... für solche bilder die du dann lieferst lass ich dir gerne etwas zeit................ ... ich vergnüge mich einstweilen mit meine eigenen bildern und den passenden soundtracks dazu...Smily "wink" Smily "silberblick"

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 11. Mai 2006
Ja kanta fang du auch noch an. Bald kann ich auf keine seite mehr gehen -ohne zu sabbern. Schlimm schlimm!
Indira den film musst du als ajayfan haben. Das ist keine frage!

nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 11. Mai 2006
sorry,ich habs gestern nicht geschafft...................aber ich bin dran.............ich denke heute abend kann ich welche reinstellen

@suhana...................mach ich doch gerne*fg*

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen