Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Taal

Thema: Taal
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 28. April 2006
Kennt einer den Film?
Ich finde ihn echt super Smily "top"
Aishwaraya Rai sieht wieder einmal einfach nur umwerfend aus (und man kann sogar ihre Joga verränkungen BewundernSmily "smilesmile" )

Story
Manav (Akshaye Khanna) kommt aus einer sehr Reichen Familie und ist in London aufgewachsen. Als er mit seinen Vater gemeinsam
in Indien ist verliebt er sich in Mansi (Aiswaraya Rai). Die ist die Tochter von einem angesehen Künstler. Manav´s Vater (Amrish Puri) freundet sich mit dem Künstler an um einen Geschäftsabschluss zu erreichen. Manav ist fest entschlossen Mansi zu heiraten und macht ihr kurz vor der
Abreise einen Antrag. Als Mansi´s Vater davon erfährt ist er zunächst gar nicht begeistert doch willgt später dann troztem der Ehe ein.
Er reist mit seiner Tochter nach Mumbai um die Familie von Manav zu besuchen.
In Mumbai angekommen werden beide jedoch von der Familie wie Dreck behandelt da wird Mansi´s Vater sehr wütent und durch eine reihe unglücklicher Missverständnisse kommt es zum Bruch der Beziehung zwischen Manav und Mansi. Völlig verzweifelt trift sie sie den Musikproduzenten Vikrant Kapur (Anil Kapoor), der verspricht, sie zur Starsängerin zu machen. Derweil erfährt Manav die Wahrheit und ist fest entschlossen seine Mansi wieder zurückzuholen doch die ist im Herzen immer noch tief gekrängt...............

Hab auch schon ein paar Bilder hier im Forum zu dem Film eingestellt Smily "winke"
http://www.bollywood-forum.de/forum/view/3901.html

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 28. April 2006
@kleiner-stern danke für die info
ich würde den gerne sehen
den kauf ich mir wenn ich mal wieder bei meiner cousine bin Smily "top"

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 28. April 2006
Das musste machen Smily "wink" der ist echt gut und der Soundtrak ist auch spitze Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 28. April 2006
Hm ... die Beschreibung und die Bilder, sowie der Soundtrack, kommen mir total bekannt vor, aber ich kann den gerade nicht einordnen. Argh. Aber ich bin mir sicher, dass ich ihn kenne. *heul* Ich glaub, ich hab Alzheimer xd

lg

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 09. Juli 2006
@kleiner-stern sodala...hab den jetzt endlich gesehn

aishwarya ist in dem film echt total hübsch
ich mag sie da eigentlich voll gern
amrish puri ist mal nicht der bösewicht, was ich auch mal super find

den vater von ash...weiß jetzt nicht genau wie der heißt
(spielt z.B. den vater von kajol in k3g)
mag ich total gern
der kommt irgendwie sympathisch rüber Smily "wink"

akshaye ist ganz ok - bin kein großer fan von ihm
und anil mag ich da irgendwie gar nicht....der stört mich in dem film total

das lied taal se taal find ich wunderschön - hab das auch total als ohrwurm *g*

lg

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 09. Juli 2006
Hab den Film noch nicht gesehen
und hätte eine Frage:
Wieso macht sie Yoga?Smily "silberblick"

---
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 10. Juli 2006
@C.M. in dem film unterrichtet sie yoga Smily "wink"

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 26. Oktober 2006
Der Film kommt jetzt im November auf DVD rausSmily "smilesmile"

Hier der link von Weltbild:

Link

(bitte wieder den gesamten link kopieren)Smily "smile"

Und hier der link für Amazon:

Link

(bitte wieder den gesamten link kopieren)Smily "smile"

Ich bin echt mal auf den Film gespannt wie er so ist.

---
Bollywood macht Glücklich

Es gibt ja Tage, da denkt man,
die Welt ist verkommen und schlecht-
dann schaue ich einen Bollywood
Film und drei Stunden später glaube
ich wieder das Gute im Menschen.
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 26. Oktober 2006
Smily "smilesmile" der klingt echt super !!

---
Li£be Grü$$£ an amritaarora & SrkAsh4ever
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 10. Dezember 2006
Habe den Film schon mehrmals gesehen und finde es ist
ein wunderschöner Film mit einem super tollen Soundtrack.Smily "top"
Dieser Film ist genau auf Aishwarya zugeschnitten.
Sie hat mir so richtig gut gefallen.

Akshaye Khanna finde ich nicht prickelnd, bin nicht unbedingt ein Fan von ihn.

Zurzeit bin ich auf der Suche nach dem Soundtrack, leider noch ohne Erfolg, ist wohl nicht im Handel.
Die Musik spuckt dauernd in meinem Kopf herum. Smily "winke"

nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 29. Dezember 2006
ich hatte das große Glück und konnte letztes Wochenende Taal im TV ansehen- aber auf tamil!
ich kenne die Lieder schon seit Jahren und mir haben sie auch gefallen. Besonders toll find ich die Lieder "Ramta Jogi" und "Taal Se Taal Mila" (hoffentlich richtig geschrieben....)
Aishwarya sieht in dem Film noch sehr jung aus (im Vergleich zu heute...) und sehr hübsch ^^

---
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 03. Februar 2007
oh maaaaaaaaaaan da kommt endlich mal ein Film den ich nich boykottieren will (XD weil sie ja sonst immer synchronisiert werde, aber der war wie einer der wenigen OmU *freu*) und hab ihn mir aufgenommen, da hab ich doch tatsächlich vergessen die videokassette zurückzuspulen, jetz hab ich nur die hälfte drauf...
.
dadurch kann ihc alles nich sehn, was passiert is, nachdem SPOILER aish nach dem heiratsantrag von anil bei ihm war... hab nur noch des gesehn wo sie fragt ob er sie denn lieben kann ENDE
Kann mir den Rest BITTE jmd. erzählen weil ich in den nächsten monaten wohl nich das ende gucken kann Smily "furchtbartraurig" Smily "eek2"

---
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 04. Februar 2007
niemand? Smily "furchtbartraurig" geht auch in ner PN wegen spoilern XD

---
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 06. Februar 2007
Hab den Film endlich mal gesehn, hatte ihn ja aufgenommen. Was aber gestört hatte, waren diese blöden Störungen im TonSmily "tutmirleid"
Aber sonst war ich doch echt positiv überrascht. Ich bin nicht so ein Fan von Aish Filmen(Außnahme Mohabbatein&Dhoom 2), aber Taal war doch recht gutSmily "top" Mal wieder ein Film wo mir doch echt ein paar Tränen gekommen sindSmily "smilesmile"

Werde ihn mir vllt bald auf DVD holen, hab nämlich keine Lust den Film immer aufm PC zu schauen, mit Werbung und dieser StörungSmily "silberblick" Muss nur noch überlegen ob ich die von REM hole oder die original Hindi

---
Chandus Onkel Chan tanzte Cha Cha Cha mit Chandus Tante Chanda in Chadni Chawk

http://www.bollywood-paradise.net.ms
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 07. Februar 2007
Ich hab mir heute die DVD geholt und schau sie grad an, kann es sein das am Freitag auf VOX einiges wegschnitten wurde??Smily "silberblick"

---
Chandus Onkel Chan tanzte Cha Cha Cha mit Chandus Tante Chanda in Chadni Chawk

http://www.bollywood-paradise.net.ms
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 07. Februar 2007
Zitat von brasilgirl:
Ich hab mir heute die DVD geholt und schau sie grad an, kann es ein das am Freitag auf VOX einiges wegschnitten wurde??Smily "silberblick"


ja leider... nicht nur RTL2 ist dafür bekannt.. es haben einige szenen gefehlt, besonders in der mitte ist mir das aufgefallen Smily "tutmirleid" eigentlich sehr schade, weil da mitunter ein halbes lied gefehlt hat

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 11. Februar 2007
an taal find ich nur ash und die musik scheen! sonst ist er zwar auch super aber nicht so das ich sagen würde das ich ihn mir öfters angucken kann!!!

---
Lebt alle das Leben wie ihr es für euch selber richtig haltet! Und immer schön Bollywood und Indien angucken!

SHAHRUKH YOU ARE SO SWEET: I LOVE YOU!
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 21. Februar 2007
Ich habe mir diesen Film vor 2 Tagen gekauf und heute endlich geschaut, wunder wunderschön vor allem die Musik und Aish. Mir fällt jetzt nichts ein was ich bemängeln könnte ich finde ihn einfach nur schön...

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 21. Februar 2007
Zitat von Steena:
Zitat von brasilgirl:
Ich hab mir heute die DVD geholt und schau sie grad an, kann es ein das am Freitag auf VOX einiges wegschnitten wurde??Smily "silberblick"


ja leider... nicht nur RTL2 ist dafür bekannt.. es haben einige szenen gefehlt, besonders in der mitte ist mir das aufgefallen Smily "tutmirleid" eigentlich sehr schade, weil da mitunter ein halbes lied gefehlt hat


hmmmmm ich war zwar bis zur hälfte nich SO begeistert vom Film, aber vll leg ich ihn mir doch zu... Wenn so viel rausgeschnitten war^^ Können die nich wenigsten die Filme die sie auf Hindi zeigen so lassen??? XD Naja wshl. wollen die, dass wir die Filme kaufen, weil da ja dann mehr drauf is... Tolle logik ich weiß :D
Aber kanns du mir vll in nem Spoiler sagen ob es für Aish und Akshaye n Happy End gibt? Weil ich ja nich alles gesehn hab... Is zwar doof zu sagen, wie der Film ausgegangen is, aber wenn der Film auch noch ein nicht-HJappy-End hat weiß ich nich ob ich ihn hol... Weil ich ihn ja nich sooo toll fand XD

---
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 21. Februar 2007
schreib dir pn

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 09. April 2007
Fand den Film ganz okay,teilweise etwas langweilig.Smily "wink"

---
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 30. Mai 2007
also so die story fand ich jetzt nicht grad so toll aber die tänze und der gesang waren total schön in eine bessere story verpackt wären sie meiner meinung nach noch besser gewesen
naja aber aish is doch schon ein dicker pluspunkt in em film die anderen schauspieler kannte ich so gar nicht

---
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 09. Juni 2007
also die meisten fanden den film ja nicht so dolle....ganz im gegensatz zu mirSmily "smilesmile"
und das obwohl ich aish ja nicht so mag
aber akshay dafür umso mehr...er war sooo super...allein wegen ihm sollte man den film schon anschauen..genial!
die story ist auch voll schön,man freut sich über jede kleine annäherung der beiden..und der kuss ist natürlcih ganz was tollesSmily "smile"
die musik ist auch super...nur diese komischen tänze....dann dort wo aish in dieser musik firma ist die immer in diesen engen tanzklamotten die tanzen schrecklioch genauso fast wie in dil to pagal hai,nur in ishq bina waren die tänze toll-aber das war auch der einzige minuspunkt.
höchstens noch fand ich,das aish ziemlich unglaubwürdig und gekünzelt geweint hat und auch nicht gard super geschauspilert hat,aber so ist es meiner meinung ja immer...sooooorry..meine meinungSmily "tutmirleid"
aber den film würd ich echt jedem empfehlen auch wenn man aish nicht so mag!Smily "winke"

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 05. Januar 2008
Ich fand den Film wirklich schön! Aish war super, sie kann echt wunderbar tanzen! Die beiden männer im film haben mir hingegen weniger gefallen....
Der soundtrack hat ein paar songs die mir wahnsinnig gefallen, dann wieder ein paar die ich nicht so mag.
Die Story ist ganz hübsch....
Ich finde, Aish sieht in diesem Film natürlicher aus, als sonst.... das ist toll!Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 04. März 2008
Ich weiß ja das Shahid Kapoor in dem Lied Kahin Aag Lage einer der Tänzer war, aber ich glaub ich bin blind! Oder kann mir einer sagen wo der ist?

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 02. Mai 2008
Zitat von zippo1993:
Ich weiß ja das Shahid Kapoor in dem Lied Kahin Aag Lage einer der Tänzer war, aber ich glaub ich bin blind! Oder kann mir einer sagen wo der ist?


Ich muss zugeben, meine Schwester (kein Shahid-Fan!) hat ihn erkannt und ich nicht Smily "rotwerd"

Kahin Aag Lage
etwa bei 2:18 ist er einer der Jungs, die Aish in den Schal wickeln

und er kommt nochmal im Film vor, ich glaub während Anil und Akshaye zum 1. Mal reden werden zwischendurch Ausschnitte aus nem Song gezeigt (ist es Kahin Aag Lage? kp...)
und da tanzt Shahid ganz wild, in eine Art "Decke" eingewickelt Smily "lach"

falls ich mich irre, bitte korrigieren Smily "wink"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 11. Februar 2009
Also ich muss sagen, dass der Film einfach nur wunderbar war (abgesehen von der Musik, die nicht mein Fall warSmily "tutmirleid" )

Außerdem hat mir Aish und Akshaye Khanna zusammen super gefallen.Smily "top"
Die beiden passten fantastisch in die Rollen und nicht zu vergessen sein kleiner Hund , der sooo süß warSmily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 12. Februar 2009
Zitat von MrsKhan16:
Zitat von zippo1993:
Ich weiß ja das Shahid Kapoor in dem Lied Kahin Aag Lage einer der Tänzer war, aber ich glaub ich bin blind! Oder kann mir einer sagen wo der ist?


Ich muss zugeben, meine Schwester (kein Shahid-Fan!) hat ihn erkannt und ich nicht Smily "rotwerd"

Kahin Aag Lage
etwa bei 2:18 ist er einer der Jungs, die Aish in den Schal wickeln

und er kommt nochmal im Film vor, ich glaub während Anil und Akshaye zum 1. Mal reden werden zwischendurch Ausschnitte aus nem Song gezeigt (ist es Kahin Aag Lage? kp...)
und da tanzt Shahid ganz wild, in eine Art "Decke" eingewickelt Smily "lach"

falls ich mich irre, bitte korrigieren Smily "wink"

wenn man richtig hinguckt, kann man ihn bei Kahin Aag Lage auhc ab und zu sehn bei ca. 1:55 rum (also da wo alle schwarz angezogen sind...)
hihi, aber dass er derjenige is, der Aish dann den Kopfteil vom Schal umwickelt, is mir auch grd ers zum ersten Mal aufgefallen hihi

---
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 20. Februar 2009
ich hab ihn auch nich gesehenSmily "lachlach"

aber wenn ich ehrlich bin,mag ich den film nicht so dolle. mal so zum anschaun is er ganz nett,aber zu meinen favouriten gehört er nicht und die musik gefällt mir auch nich so gut.....

---

Main Hoon Donita.
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 03. März 2009
Ohhh, der Film ist wundervoll!!! aish und ihr Tanztalent Smily "silberblick"

Aish ist einfach hammer im Film und auch Anil Kapoor ist einfach hammer und vorallem lustig, wie ich doch bei ihm in der Szene im Büro gelacht hab... Smily "lach"

Akshay ist verdammt goldig im Film... Und ich bin beeindruckt von diesem Film und verdammt froh, dass ich ihn auf DVD hab... Smily "smilesmile"

---
Meine Homepage

Mein Forum
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 24. Juni 2009
Ich hab mir den film taal auch schon angeschaut aber ist schon etwas länger her.
Ich kann mich aber nicht erinnern das Shahid im film vorkam weiß jemand
wo genau er vorkam?

nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 24. Juni 2009
@kajolini Er ist einer der Tänzer Smily "smile" Hier ist er zu sehen.

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 24. Juni 2009
aaaaah jetzt hab ich ihn gesehen uuhhh sieht der sweet aus Smily "sweetheart" danke anjaliSmily "thanks"

nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 27. Juni 2010
Zitat von aishsrkajol91:
Ohhh, der Film ist wundervoll!!! aish und ihr Tanztalent Smily "silberblick"

Aish ist einfach hammer im Film und auch Anil Kapoor ist einfach hammer und vorallem lustig, wie ich doch bei ihm in der Szene im Büro gelacht hab... Smily "lach"

Akshay ist verdammt goldig im Film...


Kann dir nur zustimmen.
Endlich habe ich ihn auch gesehen und ich war auch postiv beeindruckt. Smily "top"
Und dann noch der kurze Auftritt von Shahid Kapoor in den einen Song. Smily "smilesmile"

Fazit: Sehenswerter Film. Smily "sweetheart"

---
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 15. August 2011
Eine langweilige (zumindest bis zur Interval) Liebesgeschichte mit Überlänge von sage und schreibe satte 170 min, bei einer so dünnen Story.
Also wenn ich die türkischen Liebesfilme aus den 70ern nicht gesehen hätte, könnte der Film mir reiz geben. Doch ich muss erstaunlich hinsehen, dass die heutigen Bollywood Liebesgeschichten fast die Remake's von den türkischen Liebesfilmen aus den 70ern sind.
Die ganze Handlung war schrecklich vorhersehbar. Die wunderschöne Landschaft von Chamba gehört zu den besten im Film.

Es war Aish's Film. Sie ist nicht als Actress nicht unbedingt talentiert, doch sie ist niedlich, lieb und hübsch.

Vinod Khanna war in seinen Filmen ein harter Bursche mit einem barschen Gesicht. Sein Sohn Akshaye ist dagegen zu harmlos. So war auch seine Rolle.

Anil Kapoor, der nach Interval erschien hat etwas mit seiner aufgedrehten Rolle Leben in der lang gezogenen Liebesgeschichte gebracht. Er ist ein Sonnenbrille-Freak. Seine Rolle schien zwar überflüssig, doch er war der heimlische Star wo Aish und Akshaye verkrampft blieben, munterte er den Film auf.

Amrish Puri und Alok Nath habe ich öfters gegeneinander oder miteinander als reich und arm gesehen. Hier ist Amrish nicht unbedingt böse wie seine Schwägerin.

Bei Taal habe ich mich nur nach dem Auftreten von Anil Kapoor etwas amüsiert.

---
Sushmita Sen, Mujhse Shaadi Karoge
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 28. Dezember 2011
so hab den Film nun auch endlich gesehen und ich liebe diesen Film Smily "sweetheart"
Nach langer Zeit hab ich endlich mal eine richtig Schmachtfetzen gesehen und ich bin begeistert.
Aishwarya und Akshaye passen gut zusammen und ich hätte mir auch keine andere Besetzung für die beiden vorstellen können. Sie haben super gut zusammen harmoniert Smily "smilesmile"

Anil gefiel mir auch sehr gut. Als er immer den Spaßvogel mimmte, fand ich ziemlich lustig und amüsant Smily "lach"
Die Songs waren ebenfalls sehr gelungen.
Vorallem Taal und Ramta Jogi haben es mir angetan. Richtige Ohrwürmer Smily "lach"

Fazit: 10 von 10 PunktenSmily "smilesmile"

---
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen