Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Dil Ne Jise Apna Kahaa

Seite 1 von 2 | »»
Thema: Dil Ne Jise Apna Kahaa
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 24. April 2006
Dil Ne Jise Apna Kahaa

hier kurz um was es geht:
Der Werber Rishabh (Salman Khan) und die Ärztin Pari (Preity Zinta) führen eine erfüllte Ehe. Sie haben Geld, empfinden grosse Liebe füreinander und planen eine Zukunft mit Nachwuchs: Pari ist nämlich schwanger. Doch da verunglückt sie auf der Autobahn. In ihrem eigenen Spital wird den Ärzten klar, dass sie an den inneren Blutungen sterben wird, das Kind ist bereits verloren. Paris letzten Wünsche: Rishabh soll ein Spital für bedürftige Kinder bauen. Und jemand soll ihr Herz bekommen. Rishabh ist am Boden zerstört, will aber Paris Wunsch achten. Als sie stirbt bekommt die herzkranke Dhani (Bhoomika Chawla) das Organ. Sie wird gesund und trifft auf Rishabh - zu dem sie sich auf unerklärliche Art hingezogen fühlt. Rishabh, der nicht weiss, wer das Herz seiner geliebten Rani trägt, weist Dhanis Avancen ab.

Quelle

ich finde den film schön Smily "top"
aber ziemlich traurig Smily "furchtbartraurig"
preity sieht super hübsch aus
und das ist auch mein erster film den ich mit bhoomika gesehen habe
das lied dil ne jise apna kaha habe ich mittlerweile schon als ohrwurm Smily "smilesmile"

hier noch ein paar bilder:
cover
bild1
bild2 bild3
bild4
bild5

hat den film schon jemand gesehen?
wenn ja wie fandet ihr den film?
lg Smily "thanks"

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 25. April 2006
Ich hab ihn gesehen Smily "smilesmile"
War der Hammer, hat mir wahnsinnig gut gefallen . Preity und Salman haben super gespielt und auch Bhoomika war gut, find sie irgendwie niedlich weil sie doch recht naiv rüberkommt Smily "smilesmile"
Teilweise war der Film etwas unrealistisch aber nachdem ich noch nie ne Herzverpflanzung gehabt Smily "smilesmile" und ich bin kein Wissenschaftler um zu unterlegen ob das jetzt stimmt oder nicht Smily "smilesmile"
Aber alles in allem ist das ein schönr, trauriger Film Smily "top"

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 25. April 2006
ich habe den Film noch nicht gesehen, aber so ein bißchen erinnert mich die Story an Dil Ka Rishta...
Ist das ein neuer oder älterer Film?

---
My Dil Goes Hmm!
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 25. April 2006
An Dil ka Rishta ????
Wie das den ?? Dil ka rishta ist was ganz anderes Smily "smilesmile"
Dil ne jise apna kaha ist von 2004 und das absolut nichts mit dil ka rishta gemeinsam

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 25. April 2006
Ich hab den Film auch gesehen.
Der ist einfach SUPER.Ist auch einer meiner LieblingsfilmenSmily "smilesmile"
Der Film ist aber auch voll traurig.Habt ihr auch geweint als ihr den gesehen habt???

---
http://bollywood-challenges.de.tl/Home.htm
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 25. April 2006
@Madhu ja ich hab ziemlich viel geheult
an devdas kommt er vom heul-faktor bei mir nicht ran
ich wusste ja schon das preity stirbt
aber am ende musste ich dann auch noch ziemlich heulen Smily "furchtbartraurig"

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 25. April 2006
ich hab den film zwar, aber hatte noch keine zeit ihn anzuschauen, aber werd ich bald Smily "top"

---
gelöscht da zu hoch...Shakti86
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 25. April 2006
meine meinung zum film hab ich hier .. http://www.bollywood-forum.de/forum/view/2615.html
schon kund getan da findets auch noch ein paar andere bilder davon...... müssts halt ein wenig suchen..

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 25. April 2006
hallo,
ich habe den film mir noch nicht angesehen und würde gerne mehr über den film erfahren .
warum musste preity in dem film sterben ????????????

---

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 25. April 2006
der ist soo traurig!!

hab mich tod geheult bei dem film!!
salman war einfach hammer!

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 25. April 2006
@Elissa das habe ich ganz oben in meinem beitrag geschrieben
da kannst du alles nachlesen Smily "top"

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 25. April 2006
oh,entschuldige hab gar nicht beachtet .
danke

---

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 25. April 2006
oh nein, jetzt weiß ich das sie stirbtSmily "nichtgut"

---
gelöscht da zu hoch...Shakti86
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 25. April 2006
@nikki14 Smily "tutmirleid" sorry das hab ich nicht bedacht
ich finde aber das das gar nicht das wichtigste im film ist
sondern eher was später passiert
die zeit danach nimmt sowieso den größeren teil des film ein

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 25. April 2006
eben Smily "smilesmile" der Tod von Preity ist ausschlaggebend für den Film und das kann man überall nachlesen..auch hinten auf der Hülle Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 26. April 2006
@annigi:
Nun, in "Dil Ka Rishta" verliebt sich Tia nach dem Unfall, von dem sie ja nichts mehr weiß bzw. nicht wissen darf, in Jai, obwohl er an dem Tod ihres Mannes Schuld ist. Das weiß sie aber nicht!
Und Jai verweigert sich ihrer Liebe, weil er deswegen eben ein schlechtes Gewissen hat!
Das ist doch im Großen und Ganzen derselbe Plott:
Tia verliebt sich in Jai und Dhani in Rishabh..
So habe ich zumindest die Handlung verstanden!
Aber ich habe ja, wie gesagt, den Film noch nicht gesehen.
Liebe Grüße

---
My Dil Goes Hmm!
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 26. April 2006
Da muss ich dir leider sagen du hast das falsch verstanden Smily "smilesmile" sie verliebt sich in ihn ja aber mit dem Herzen seiner verstorbenen Frau.....er will nichts wissen von ihr wegen seiner verstorbenen Frau . Von der Story her ganz anderst...zum glück ...dil ka rishta ist höchstens mittelmaß...der dagegen ist super Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 26. April 2006
übrigens soll der film ab 11.05.06 auf deutsch raus kommen ..

nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 26. April 2006
och...ich hab ihn ja...von demher weiss ich net ob ich ihn kauf auf deutsch Smily "smilesmile" kommt drauf an wer den rausbringt...

nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 26. April 2006
ich kauf den dann nur wenn der auch mit deutschen UT ist
und nicht nur mit synchro und wenn vielleicht ein bisschen bonus-material drauf ist

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 26. April 2006
Also auch nur wenn er von REM ist Smily "smilesmile" die anderen bringen nichts dazu raus Smily "nichtgut"

nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 27. April 2006
ne ich glaub nicht das das von rem ist..... werd mich nachher mal auf die suche begeben ob ich dazu was finde welche firma es ist .. aber ich nehm stark an das es nicht rem ist

nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 27. April 2006
so hier die bestätigung es ist nicht rem ... die filme bringt eurovideo raus....

nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 27. April 2006
och...dann verzicht ich und schau weiterhin meine orginalversion an Smily "smilesmile"
danke fürs schauen Smily "thanks"

nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 28. April 2006
Ich fand den Film auch sehr traurig Smily "furchtbartraurig"

Besonders die Szene in der Preity stirbt geht schon sehr zu Herzen.
Das einzige was mich gestört hat das am Schluss alles ein bisschen zu schnell ging aber ansonsten ein guter Film Smily "top"

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 28. April 2006
@kleiner-stern ja das ende fand ich auch zu kurz
ich will das jetzt nicht verraten Smily "wink" aber am ende kommt nur diese szene im bett mehr nicht - das fand ich blöd

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 28. April 2006
@mukherjeekajol
Dann bin ich nicht die einzige der das so ergangen ist bei dem FilmSmily "smilesmile"
Vor allem fand ich auch den Sprung zu der von dir erwähnten Szene zu groß, ich hoffe du weißt was ich meine Smily "wink"

nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 28. April 2006
@kleiner-stern genau diesen sprung fand ich auch zu groß
auch von der stimmung - traurig fröhlich traurig .... Smily "silberblick"

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 28. April 2006
@aniggi: ich weiß schon, dass man das hinten nachlesen kannSmily "silberblick"
aber der ist auf französisch und das kann ich nicht gerade gut.Smily "smilesmile"

---
gelöscht da zu hoch...Shakti86
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 07. Juni 2006
Ich habe mir den Film vor ca. 2 Wochen angeschaut wo es draussen geregnet hat.
Und ich musste sagen der war Phantstisch und total traurig, er hat eigentlich alles was ein
richtiger Bollywood Film haben muss klasse Schauspieler (Salman Khan und Preity Zinta)
super Songs, 1A Handlung und Tränenfaktor 100%.
Denn kann ich nur empfehlen und als einen kleinen Tipp der Film wird noch besser wenn
es draussen Regnen tut, gemütlich auf dem Sofa mit einer Packung Popcorn oder leckeren Eis
aber Taschentücher nicht vergessen.

---
Bollywood macht Glücklich

Es gibt ja Tage, da denkt man,
die Welt ist verkommen und schlecht-
dann schaue ich einen Bollywood
Film und drei Stunden später glaube
ich wieder das Gute im Menschen.
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 07. Juni 2006
jap das ist war und bhoomika und salman kommen am ende zusammen.Smily "top"
der film ist total schön und auch traurig, preity war total klasse nur leider ist sie sehr früh gestorben, aber das war nett, dass bhoomika ihr herz bekommen hat. salman war voll gemein zu ihr, bei ein paar stellen. aber es ist schön, dass sie am ende doch noch zusammen kommen. die songs sind super, schön langsam aber doch irgendwie pepig, wie bhoomika gesagt hat. es war einfach ein klasse film und eine schönehandlung und er war auch recht witzig, einfach der hammer!!!Smily "top"

---
gelöscht da zu hoch...Shakti86
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 31. August 2006
So, ich hab mir den Film mal auf Tabaya's Raten hin gekauft, und ich muss sagenSmily "top"
Der ist echt gut, ich hatte es ja nciht so mit Salman, aber der Film hat mich vom gegenteil überzeugt
Ich bin begeistertSmily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 31. August 2006
Ja ich liebe den Film auch!!!Smily "thanks"

---

Ich grüße noch ganz lieb meine Buddies : tini113, Hemangini, LovePreity, Priya14 und indienoase1 HEAGGGGMDL!!!!
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 01. September 2006
Ich fand den Film süß!! Salman war einfach toll, hat mich total berührt, Preity und Bhoomika waren auch toll!!!

---
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 02. September 2006
Dieser Film ist einfach *hach* *schnief*

Nachdem ich ja das amerikanische Original nicht mochte, war ich doch mehr als skeptisch, dass ich diesen mögen würde. Aber was mir beim amerikanischen Film fehlte, nämlich die gute Chemie und das Knistern zwischen den Hauptdarstellern, war hier reichlich vorhanden. Salman und Preity waren einfach süß zusammen *schmacht*. Die Chemie später zwischen Sallu und Bhoomika war ebenfalls fantastisch, so dass ich diesen Film dem anderen um Längen vorziehe.

Zu den Darstellern: Also dies war wieder mal einer der Filme, in denen Sallu fantastisch rüberkommt. Man nimmt ihm jede einzelne Emotion ab und fast möchte man glauben, er ist wirklich so...so gut hat er gespielt. Viel gefühlvoller als Duchovny im Original. Dazu wurde er in Klamotten gesteckt, in denen er einfach nur sexy aussieht.Smily "smilesmile"
Sowohl Preity als auch Bhoomika sind klasse und passen wunderbar mit Sallu zusammen.

Die Musik ist allenfalls mittelmäßig, aber das macht nichts wenn es so eine schöne Story und so viel Chemie zwischen den Darstellern gibt.

Also diesen Film möchte ich uneingeschränkt empfehlen Smily "top" Smily "top"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 11. September 2006
Er ist spitze und Bhumika ist einfach zu niedlich.
Das Oruginal dazu war mit Minnie Driver und David Duchovny. Ist aber um das tausendfache besser als das amerikanische Original. Und die Musik ist spitze schliesslich kommt ja ein Teil von A.R. Rahman. und der andere von Himesh Reshammiya. Smily "smilesmile" Smily "top"

nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 19. September 2006
Ich habe mir den film auch angesehen und ich muss sagen das ich sehr entäuscht von dem Film war. Die Musik fand ich zwar gut aber die Handlung selber fand ich langweilig. Ich find den Film fehlt das gewisse etwas. Nein der Film war absolut nicht mein fall. Das ist meine Meinung

---
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 19. September 2006
Ich fand es doof das preity so schnell sterben musste.

---

nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 03. Oktober 2006
der film war der hammer!!! Und diese Handlungen, find ich total krass wie die Regisseure drauf gekommen sind.. super film!! EmpfehlenswertSmily "top"

---
David Villa & Iker Casillas (L)
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 03. Oktober 2006
Wie sie darauf gekommen sind, ist ja wohl klar...sie haben in Hollywood geklaut Smily "smilesmile"
Allerdings ist dieser hier besser als der andere

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 13. Oktober 2006
Hab mir den Film gerade zu Ende geschaut und ich muss sagen ich wisch immer noch meine Tränen ab!!!Der Film ist Klasse,ein Muss!!!Hab schon lange nicht mehr so geheult!!Smily "top" Smily "top"

nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 13. Oktober 2006
Der Film ist eigentlich garnicht so schlecht.Zwar nicht der größte knüller,aber kann man sich trotzdem anschauen.

---
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 19. Oktober 2006
Zitat von Djarmila:
Wie sie darauf gekommen sind, ist ja wohl klar...sie haben in Hollywood geklaut Smily "smilesmile"
Allerdings ist dieser hier besser als der andere


Smily "top" jaaaawohl! Hollywood geklaut oder nicht.. die Bollywoodversion ist einfach zu schön. Da kann man richtig schön heulen und Salman sooo super.
Salman und Preity das passt eh total, ich freu mich ja sooowas von auf Jaan-e-mann.
Hier ist auch die Musik einfach nur genial.. ich sag nur Kamaal Khan, mein dritter Liebling im Bunde der BW Playbacksänger.. *schnief* nein der Soundtrack ist wirklich nuuur schön, da sollten die Leute, die ihn nicht kenen auf jeden Fall mal reinhören, es lohnt sich!

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 03. November 2006
Ach man ey....ich hab ihn vorgestern Abend zum ersten mal geschaut ...kann nicht genug davon bekommen......das zweite Mädel da ...die hat mich ja ein wenig gestört...Smily "smilesmile" aber na ja!!!
Aber Preity+Salman???Einfach klasse...und geweint habe ich echt wie ein SchlosshundSmily "tutmirleid" Smily "tutmirleid" Smily "tutmirleid" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "thanks"

---
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 06. November 2006
Also ich fand den Film zwar schön,aber der is trotzdem nicht so mein Fall.Preity und Salman waren super zusammen,aber nachdem Preity gestorben ist fand ichs irgentwie langweilig.und außerdem fand ich Bhoomika nicht so toll.
sorry,aber das ist meine meinungSmily "tutmirleid"

---
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 06. November 2006
ich habe mir den film erst letzte woche gekauft einfach nur richtig hammers der war
auch richtig traurig aber echt ein
schöner filmSmily "wink"

ich könnte den immer wieder guckenSmily "top" Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 09. November 2006
@Theo........ja das denke ich auch....können denn Filme immer von Anfang an bis zum schluss genial sein???
Allein die beiden zusammen zu sehen war es schon was wert....das Ende schreibe ich mir im Kopf sowieso anders....Smily "silberblick" Smily "silberblick" Smily "top" Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 01. Januar 2007
also ich finde diesen film echt wunderschön, der gefällt mir richtig. es ist mal was ganz anderes. zwar ist die geschichte unrealistisch aber trotzdem wunderschön. Preity sieht da voll hübsch auch und Bhoomika auch. ich hzabe manchmal auch ein paar tränen gehabt aber hatte sie nicht so oft. was ich voll schlimm fand wie der salman dunter gelitten hat das war voll übel Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 06. Januar 2007
ich hab ihn vor kurzen einer freundin geliehen, weil sie sich mal einen bw-film anschauen wollte, sie fand ihn nicht schlecht und sie findet preity total sympathisch. nur die lieder fand sie nicht so toll. aber sie hat gesagt, dass ihre kleine schwester, den film und alles voll cool gefunden hat und jetzt ist sie voll der fan. ist das nicht toll, sie ist erst 10, aber ihr gefällt er besser als ihrer großen schwester. und wieder ein fan mehr.Smily "top" Smily "smile"

---
gelöscht da zu hoch...Shakti86
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 07. Januar 2007
Ich würd den Firm auch nur zu gerne sehen. Ich hab schon unsere ganze Läden abgeklappert und ihn nirgends gefunden (heul)

---

Meine Hp: http://worldofshahrukh.de.tl/
nach oben
Produktempfehlungen

1 2
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen