Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Hum Aapke Hain Koun..!

Thema: Hum Aapke Hain Koun..!
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 21. April 2006
wie findet ihr den "Hum Aapke Hain Koun" ?

obwohl der Salman (den mag ich nicht so gern) mitspielt, find ich den film voll coool...
die Madhuri spielt in diesem film voll gut.
also ich sage: Smily "top"

jetzt möchte ich nur noch eure meinung hören, danke für die antworten Smily "thanks" Smily "dankedankedanke" Smily "thanks" Smily "dankedankedanke"

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 21. April 2006
Also ich mag Salman Smily "smilesmile" fast genauso wie SRK
Hab den Film angeschaut...ist ganz witzig aber er zählt definitiv nicht zu seinen guten Smily "smilesmile"
Teilweise etwas arg übertrieben aber naja

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 21. April 2006
hej Kajol.Srk wann hast du den denn angeguckt Smily "wink"
zusammen mit farmor?

ich möchte den auch angucken
habe aber zu wenig zeit Smily "smilesmile"
bei mir liegen so viele ungesehene filme rum

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 22. April 2006
@ mukherjeekajol

neee hab den alleine angeguckt farmor mag die filme nicht so gern.
Clara du musst den sehen!! der ist echt gut Smily "top" Smily "top" Smily "top"
aber am ende bin ich fast geschtorben lol! Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"
ich erzähl dir jetzt nicht alles, sonst Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 22. April 2006
kenn den nicht...na ja..mag madhuri nicht so..aber salman ist der hammer..mag ihn auch fast genauso wie srk!!

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 22. April 2006
hum... viele mögen salman aber ich hum naja wie soll ich sagen
ich mag den eingetlich überhaupt nicht ausser in kkhh,hum dil de chuke sanam und hum aapke hain koun ist er ja noch OK

Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 22. April 2006
@Kajol.Srk ich hab den heute angeguckt Smily "smilesmile"
ich finde den schön
übrigends bei kkhh gibts doch eine szene wo sie filmraten spielen
farida jalal muss doch auch etwas vormachen
während sie diesen kneul mit der steinschleuder wegschleudert
kommt ein wunderschönes lied
das ist auch aus dem film *hum aapke hain koun*
übrigends erinnert mich die melodie ein bisschen an die melodie aus ddlj die srk immer spielt Smily "wink"

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 22. April 2006
er ist voll hammer...weiß nicht wie man den nicht mögen kann??

hab schon soviele filme von ihm gesehn!
und alle waren toll!!

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 06. Juni 2006
Der Film ist wunderbar, am Anfang mochte ich ihn nicht so sehr, dennoch allein schon wegen Madhuri ein Hingucker!
Die Songs sind genau so schön, das Lied aus KKHH heißt Didi tera Deevar deewana.
Einfach wunderbar. Nur meine UTs verrutschten in den letzten 20 Minuten, blödes EROS Smily "zornig"

---
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 13. Juni 2006
kenne den film nichtSmily "tutmirleid" ... um was geht's denn da?...

---

TITANIC - Der beste Film aller Zeiten!!!
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 13. Juni 2006
Der gut aussehende, etwas vorlaute Student Prem (Salman Khan) will in die Fussstapfen seines ältern Bruders Rajesh (Mohnish Bhal) und seines Onkels Kailashnath (Alok Nath) treten, die beide erfolgreiche Geschäftsmänner sind. In einer anderen Stadt lebt Nisha (Madhuri Dixit), die von ihrer älteren Schwester Pooja (Renuka Shahane) und ihren Eltern Prof. Chaudhary (Anupam Kher) und Kamladevir über alles geliebt wird. Die Eltern arrangieren die Heirat zwischen Rajesh und Pooja. So lernen sich auch Prem und Nisha kennen. Nach erst neckischen Spielchen verlieben sie sich ineinander. Doch nach der Geburt von Poojas Baby kommt es im Haus zu einem Todesfall, der das Glück der beiden Familien ruiniert - und Nishas und Prems Liebe auf eine harte Probe stellt.

Quelle

nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 13. November 2006
ich ahb den film zuhause und den werd ich mcih 100% angucken vorallem weil meine madhuri da bei ist

---
Lieblingsschauspieler:Shahrukh Khan
Lieblingsschauspielerin:Madhuri Dixit
Lieblingsfilm:Hum Aapke Hain Koun
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 22. November 2006
nun habe ich den geshen udn der film ist so was von spitenmässig hammer echt diese 3 stunden und 30 min haben sich echt gelohnt toller film

---
Lieblingsschauspieler:Shahrukh Khan
Lieblingsschauspielerin:Madhuri Dixit
Lieblingsfilm:Hum Aapke Hain Koun
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 24. November 2006
ahhhhhh okay 3 1/2 h... ich hab mich schon bei 2h25min gewundert spoiler warum der sis von maduri noch nix passiert war xD hatte mich shcon gefreut, dass nix passiert... ende xD

naja jedenfalls hab ich de film jetz gesehn, und ich muss sagen es is der erste film, in dem mir salman echt gut gefallen hat... normalerweise mag ich diese art und weise wie er leise spricht etc. nich sol, aber da war nur eine szene wo er GANZ kurz so redet... der film is wirklich genial! vor allem die songs!! 15 srück!!
und ich hab ja soo auf den song gewartet der in kuch kuch hota hai angespielt wird, und das wah wah raamjii asu k3g is ja eigentlich aus HAHK, wusste ich gar nich xD Smily "top" Smily "top"
naja, morgen mehr zum film, bin müde und muss morgen wegen eine-welt-tag an meiner schule um acht raus Smily "silberblick" Smily "silberblick"

---
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 24. November 2006
na ich sag doch der ist klasse ich mochte salman shcon lange echt das ist so toll wo mal keine bösewichter mitmachne^^

---
Lieblingsschauspieler:Shahrukh Khan
Lieblingsschauspielerin:Madhuri Dixit
Lieblingsfilm:Hum Aapke Hain Koun
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 10. Dezember 2006
Hum AApke Hain koun ist übrigens der 2 beliebteste bollywoodfilm der je produziert wurde!

---
Es ist unmöglich,aber machbar.

nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 12. Dezember 2006
is bei euch auf den dvds eigentlich auch 2 oder 3 mal so ein total auffälliger schnitt dabei? wo die szene nich richtig ausgeführt is...?! ich hab nämlich auf jeden fall eine ORIGINAL-dvd aber bei mir is des so... vll weil der film von 94 is, deshalb wollt ich mal wissen ob des so gehörtSmily "smilesmile"
@Aishwarya: und der erste? DDLJ?? ich muss sagen, mir gefällt DDLJ auch ein bisschen besser... aber in HAHK sind so schön viele songs drin =) beide sind gut, aber ich finde DDLJ einen tick besser xD (falls es der überhaupt is den du meinst)

---
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 13. Dezember 2006
Jepp bei mir auch und ich die doppel edition Smily "smilesmile" und
[SPOILER]
Als Pooja gestorben ist und sie alle sagen Rajesh soll Nisha heiraten und Prem dem zustimmt
[SPOILER ENDE]
stimmt der UT auch nicht mehr....kommt etwas später immer, da muss man ganz schön aufpassen Smily "furchtbartraurig"

nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 13. Dezember 2006
Zitat von annigi:
Jepp bei mir auch und ich die doppel edition Smily "smilesmile" und
[SPOILER]
Als Pooja gestorben ist und sie alle sagen Rajesh soll Nisha heiraten und Prem dem zustimmt
[SPOILER ENDE]
stimmt der UT auch nicht mehr....kommt etwas später immer, da muss man ganz schön aufpassen Smily "furchtbartraurig"


ja das ist bei mir auch so *grml* Smily "zornig"

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 14. Dezember 2006
na dann bin ich zwar nich sehr froh drüber, dass des n paar mal geschnitten wurd, aber dann bin ich imemrhin beruhigt xD
ich glaub aber des is allgemein bei filmen von ultraDVD so... hab nämlich gestern und heut lajja geguckt, und da sind auch 2 schnitte drin.. Smily "tutmirleid"
naja...
aber die UTs stimmen bei mir nach dem was bei euch im spoiler steht trotzdem noch... xD

---
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 14. Dezember 2006
Zitat von KAanjaliJOL:
und der erste? DDLJ??


Der erste ist Sholay. Smily "wink"

---
Salman Khan Forum http://salmankhan.siteboard.de
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 14. Dezember 2006
bitte um ein Bild..dann braucht man nicht immer in den andere Threads erst suchen,wenn man hier gerade liesst.Wäre wirklich sehr lieb...

---
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 14. Dezember 2006
Zitat von Ladymay:
bitte um ein Bild..dann braucht man nicht immer in den andere Threads erst suchen,wenn man hier gerade liesst.Wäre wirklich sehr lieb...


guckst du hier
http://salmankhan.siteboard.de/salmankhan-about175.html

---
Salman Khan Forum http://salmankhan.siteboard.de
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 14. Dezember 2006
Smily "dankedankedanke" @ELka...oh,gott,ich ahnte ja nicht das er aus der Vergangenheit ist...das Bild mit der KArotte gefällt mir sehr....Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "top"
Bestimmt ist der film lustig....mal sehen wann ich den in die Finger bekomme....Smily "top" Smily "winke"

---
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 15. Dezember 2006
Fand den Film auch gut Smily "top"

Fand das Outfit von Madhuri bei der Hochzeit ihrer Schwester echt klasse, grün steh ihr wirklich gut (in Devdas träg sie ja auch grün).
Wusste das, das Lied "Wah wah Ramji" aus dem Film kommt das lied ist echt toll in der langen Version.

Ich fand ja das Baby einfach zu süßSmily "sweetheart" nur erschreckend das die in dem Film noch nichts von Kindersitzen gehört haben Smily "wink"

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 19. Dezember 2006
Zitat von KAanjaliJOL:

@Aishwarya: und der erste? DDLJ?? ich muss sagen, mir gefällt DDLJ auch ein bisschen besser... aber in HAHK sind so schön viele songs drin =) beide sind gut, aber ich finde DDLJ einen tick besser xD (falls es der überhaupt is den du meinst)


Der grösste Box-Office-Hit überhaupt (inflationsbedingt) bleibt übrigens Sholay (1975). Es folgen Hum Aapke Hain Koun (1994), Mother India (1957), Mughal E Azam (1960), Muqaddar Ka Sikandar (1978)
Aradhana (1969), Dilwale Dulhaniya Le Jayenge (1995), Bobby (1973) und Amar Akbar Anthony (1977) -

ihr könnt mir wirklich glauben wen ich sage ich schau den film jeden tag an ich liebe diesen film mehr als DDJL und sonst was :D

---
Lieblingsschauspieler:Shahrukh Khan
Lieblingsschauspielerin:Madhuri Dixit
Lieblingsfilm:Hum Aapke Hain Koun
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 19. Dezember 2006
Er ist ja auch schön...aber jeden Tag ?? dazu hat er zuviele tolle Filme Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 19. Dezember 2006
Zitat von annigi:
Er ist ja auch schön...aber jeden Tag ?? dazu hat er zuviele tolle Filme Smily "smilesmile"


jaa salman hatt auch andere suüper tolle filme genau wie madhuri aber diese film zieht mich immer an wen ich film gucke (weil im dvd player ist ja hahk dan dirn) wen ich ihn rausnhemen muss ich ihn erst 5min mindiest gucken um ein anderen zu sehn haha es ist mein lieblingsfilem :D ich weißübertriebn aber es ist wirklich so..Smily "silberblick" Smily "silberblick" Smily "silberblick" HAHK HAHK HAHK HAHK HAHK Smily "smilesmile"

---
Lieblingsschauspieler:Shahrukh Khan
Lieblingsschauspielerin:Madhuri Dixit
Lieblingsfilm:Hum Aapke Hain Koun
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 19. Dezember 2006
naja, also ich muss sagen, dass ich den film nicht jeden tag gucken könnte... da gibt es dann doch noch bessere filme... ich könnte z.b. DDLJ oft gucken... dass ich jeden tag den gleichen film gucken kann hatte ich bis jetz nur bei 4 filmen (DDLJ, K3G, Aitraaz, und Nuvvostanante Nenoddantana).
Aber HAHK is trötzdem sehr schön, allerdings is bei mir wie gesagt 4 mal ne szene total übel geschnitten xD
was mir gefällt is, dass er üüüüüüüüübelst viele songs hatSmily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 05. Januar 2007
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh meine hahk cd ist am ende etwas zerkratz Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" fragt nicht warum :D ich schau den wohl ZU OFT aber ah ich weine gleich mein liebelingsfilem toll das ende guck ich wohl nicht jeden tag

---
Lieblingsschauspieler:Shahrukh Khan
Lieblingsschauspielerin:Madhuri Dixit
Lieblingsfilm:Hum Aapke Hain Koun
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 22. Januar 2007
habe den fil am wochenende gesehen und finde ihn richtig süß gemacht :-)

madhuri ist voll hübsch

und die songs gefallen mir auch sehr gut bis auf das eine "chocolate, lime juice......" das finde ich voll kindisch Smily "silberblick"

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 22. Januar 2007
hehe jup @ Yumiko war voll funny den mit deiner Family anzugucken Smily "lach" Smily "top"

des "chocolate, lime juice" is mir 5 stockwerke zu hoch Smily "lach"

---
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 24. Januar 2007
rofl,ja so haste meine fam kennen gelernt ;)

aber das beste lied davon ist immer noch Joote De do Paise Lelo

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 25. Januar 2007
neee wah wah raam-jii is am besten Smily "lach" und danach juuTe de do, paise le lo XD sooo genial... aber didi tere dewar diwaanaa is auch echt gut...Smily "top"
naja eigentlich alle, aber wie ich immer sage: ich find ja die stimme von lata IMMER zu hoch... vor allem bei diesem chocolate-dingSmily "nichtgut"

---
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 26. Januar 2007
Der Film ist einfach der hammer, aber wie schon gesagt konnte ich sie mir nicht jeden
Tag angucken...
Konnte das bis jetzt bei K3G, KKHH, KHNH...ach...eigentlich alle filme mit SRKajol^^Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 08. März 2007
hi,
ich fand den film voll gut. sehr witzig, einiges leicht übertrieben, aber das macht ja nichts.
salman war total super, einfach klasse, madhuri war auch total toll!!!Smily "top"
Die lieder sind sehr schön, ich wusst ja gar nicht, dass da auch waha waha ramji ist, das gefällt mir nämlich so gut.
Spoiler
ich fand das eine nur irgendwie blöd, da wo nur die frauen die eine zeremonie da hatten und dann die frau als mann verkleidet rumlief, das war irgendwie blöd. und dass riha sterben musste, weil sie dem einen versprochen hat, dass seiner schwägerin nichts passiert, das war voll traurig, weil sie mir irgendwie total sympatisch war. aber sonst hätte sich die geschichte nicht so ändern können. das ende wo er nochmal betet und der hund dann in die andere richtung läuft, das war süß, so ein süßer hund.*braves hundi*Smily "babydog"
Spoiler Ende
die geschichte war toll und es ist ein super film!!!Smily "top"

---
gelöscht da zu hoch...Shakti86
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 29. April 2007
ich habe ihn jez auch endlich gesehen..........richtig geil der film..salman und madhuri sehen soo gut aus...und so viele lieder und alle waren top,ich habe mich keine sekunde gelangweilt er ist einer meiner lieblingeSmily "top"

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 28. August 2007
Ich habe ihn jetzt auch endlich gesehen und fand den ultra süß!!!!
Die neckischen Streiche zwischen Salman und Madhu waren zum schießen!!!!
Und am Ende habe ich sooo geheult!!!!

Ein Top Film!!! Smily "top"

---
http://www.shahid-kapoor.de/
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 10. September 2007
Diesen Film werde ich nie vergessen.
Ist ein sehr sehr schönes Film , Salman einfach klasse und Madhu auch.
Doch als die Schwägerin stierbt finde ich den film soo traurig ...doch es hat zum Glück einen gute Ende

---
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 03. Juni 2011
Madhuri ist toll und salam (den ich nicht so sehr mag)spielt gut.Mir gefielen die songs,mein favourote ist chocolet...Smily "smile" Smily "dankedankedanke"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 23. Dezember 2011
Der Film ist einfach wunderschön Smily "sweetheart"
Das ist mein Lieblingsfilm von Salman Smily "wink"
Die Songs sind auch der Hammer,besonders Didi Tera Devar DeewanaSmily "sehrverliebt"
Gehört zu meinen Favs Smily "top"
Kann ich nur weiterempfehlen

10 von 10 Punkten Smily "smile"

---
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen