Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Kahin Pyaar Na ho yajee

Thema: Kahin Pyaar Na ho yajee
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 12. April 2006
Kennt ihr den Film Kahin Pyaar na ho yajee ?
Ich finde der Film ist nicht so toll und die Lieder auch nicht so nur ein lied gefällt mir einbisschen und zwar Kahin Pyaar Na ho yajee.
Smily "achja"
Gefällt euch der Film?
Was sind eure Lieblingslieder im Film?
Namaste !! Smily "winke"

---
And all that you want is a few days down. All that you need is a little time to drown.
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 12. April 2006
also ich kenn den film nichSmily "tutmirleid"
kannst du mir sagen worum es geht??Smily "smilesmile"

deine madhuri14Smily "wink" Smily "winke"

---
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 12. April 2006
Ich kenn den Film auch nicht.Smily "tutmirleid"

---
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 12. April 2006
also es geht da darum um eine nisha priya und prem
nisha liebt prem und prem liebt nisha priya und prem sind nur befreundet
prem wollte mit nisha heiraten nicha hatte schon einen geheiratet wegen geld für ihren kleinen bruder der im krankenhaus war er war fast am sterben. und der mann von nisha hieß rahul ein mal hatte sich prem in priya verliebt prem hat das ihr tausen mal gesagt dass er sie liebt aber sie hat das nicht ernst genommen. Ein mal kam raus das priya heiratet und das war mit rahul prem dachte sie meinte mit ihm
als er die einladung las stand drauf mit rahul und er war traurig in der hochzeit von den beiden singte prem eine lied und zwar = O Priya.... = er heulte eines tages danach ging er in die bar und saufte bier kam wieder nisha sie sagte ich bin nicht mehr mit ihm verheiratet nisha wollte prem nicht mehr heiraten prem sagte nisha das er priya liebt. Prem entschuldigte sich bei priya priya nahm es an.
eines tages kam rahul mit ganz vielen mädchen und hat gesagt das priya ne blöde wär und dass sie nicht das hätte was die andern mädchen haben. Priya verliebte sich in prem.sie erzählte es ihm er war sauer auf sie weil er das auch gesagt hatte.Prem entschuldigte sich bei priya priya nahm es an.Priya und rahul wollten für immer weg doch prem mit seiner familie kamen um sie auf zuhalten im flugzeug. sie fragten ob sie auf der anderen stelle was singen konnten mit der gitarre sie sangen das lied o priya nur in noch trauriger priya weinte rahul hat sie dann gelassen zu heiraten.

---
And all that you want is a few days down. All that you need is a little time to drown.
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 12. April 2006
naja ich find die story ein bissel kompliziert... aber trotzdem danke für die erklärung!! spielt ein bekannter schauspieler denn mit??

---
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 12. April 2006
ja da spielt salman khan = Prem
Rani Mukherjee = Priya
und noch so eine und rahul in diesen film kenn ich auch net

---
And all that you want is a few days down. All that you need is a little time to drown.
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 12. April 2006
ich hab den film gesehn und ich fand den naja... Smily "wink"
das lied kahin pyaar na ho jaaye gefällt mir aber
das ist ein richtiger ohrwurm

raveena tandon spielt die 'nisha' in dem film
in yes boss die 'sheela' (kashmira shah) spielt in KPNHJ auch mit
sie spielt da die 'neelu'
den 'tiger' spielt jackie shroff

@khushi heißt der film nicht kahin pyaar na ho jaaye?

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 13. April 2006
danke mukherjee kajol =)

---
And all that you want is a few days down. All that you need is a little time to drown.
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 14. April 2006
Danke!!! Ich kenne den auch nich...scheint aber ja nicht so toll zu sein.
Weiß jemand was das auf deutsch heißt?

---
gelöscht, da zu groß...Djarmila
Liebste Grüße an das beste Ännchen von Welt!!! *gswdis*
RANI.s.r.k!
Liebe Grüße an meine Buddies!
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 25. November 2006
also ich hab gestern so lust auf den film gehabt, dass ich den wieder angeguckt hab (das 2. mal) .... irgendwie find ich den doch besser, als ich den in erinnerung hatte
eigentlich ja ein ganz süßer film
als rani oder sallu fan ein muss !!!
Smily "thanks" finde die beiden geben ein richtig süßes film-jodi ab....

die lieder sind ganz ok...gefallen mir auch besser, als früher Smily "smilesmile"

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 11. April 2007
Also,ich habe mich richtig gefreut,als ich den Film gefunden habe,doch als ich ihn geguckt habe,war ich sehr enttäuscht.Ich fand den Film ziemlich langweilig.Smily "nichtgut" Smily "aerger"

---
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 03. August 2007
Ich hab ihn letztens noch mal gesehen und er hat mir richtig gefallen.Salman Khan und Rani haben gut zusammen gepasst.Niedlicher Film.

---
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen