Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juni 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Tere Naam

Thema: Tere Naam
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 11. April 2006
Namaste !!!!!

Ich wollte wissen wer den Film Tere naam kennt ???
Der Film ist krass ich mach bald ein paar bilder rein vom bild.
Der Film ist echt passiert !? ;(
So traurig oh je.

---
And all that you want is a few days down. All that you need is a little time to drown.
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 12. April 2006
hi,
hab den film auf hindi, hab ihn mir aber noch nicht angeschaut, weil ich sooo viele filme auf einmal bekommen habe. sieht aber vom design her toll aus.
ist das salman, der auf der hinterseite ist? wie, ist er echt passiert? muss ihn mir unbedingt anschauen;)
bin schon gespannt wie er ist, aber es stirbt hoffentlich keiner, hab in den letzten tagen nur filme gesehen, wo einer nach dem andern stirbt. ich sag nur deewana, devdas....
lg. nikki

---
gelöscht da zu hoch...Shakti86
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 13. April 2006
Bei mir ist der Film auch auf Hindi und auf der DVD stand dass er mal echt passiert ist des war der traurigste Film den ich bis jetzt gesehen habe und ich habe bis jetzt ganz viele gesehen.

---
And all that you want is a few days down. All that you need is a little time to drown.
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 14. April 2006
der film sagt mir gar nichts, aber wenn er so traurig ist muss ich ihn unbedingt sehen...werd mich mal auf die suche danach machen..Smily "top"

---
Sig gelöscht, da zu groß!
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 14. April 2006
Ich hab ihn gesehen war soweit ganz gut der Film, teilweise unrealistisch und etwas nervig weil Salman wieder ständig sein Shirt auszieht , ich find das immer so bäh Smily "smilesmile" auch wenn er lägger aussieht , aber das Ende war traurig
Super fand ich Bhoomika Chwala , die war zeitweise richtig süß wie sie immer salutiert hat . Lieder waren ganz oki

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 16. April 2006
japp der film war gut sogar sehr gut mann ich hab voll geheult nur lästig fand ich da salman mit seinen blöden haarschnitt der hat mich voll genervt damit aber in dem lied tumse milna da schneidet bhoomika ihm doch die haare wo er zeitung liest naja da sah er viel besser aus...

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 18. April 2006
wow, ich bin echt ein wenig geschockt!!!!
hab mir den film gestern angeschaut.
der war echt gut, aber das ende!!!
die lieder gefallen mir auch, tere naam habe ich vorher schon gekannt, aber wusste nicht, das es von dem film istSmily "smile" o jaana ist auch echt super;)
also ich möchte kurz*lang* etwas zu einigen szenen und so sagen, also wer den film noch nicht gesehen hat und es nicht wissen möcht, ab jetzt bitte nicht mehr weiterlese.Smily "smilesmile"

also, erstens war er schon brutal, aber echt klasse, er hat seinen freunden und den leuten die er gar nicht kannte geholfen. das war eigentlich nett von ihm. da wo er bei o jaana alleine getanzt hat, das sah so witzig ausSmily "smilesmile"
mit langen haaren fand ich ihn echt süß, hat super gepasst zu seiner rolle und dann immer diese sonnenbrille. er hat echt oft seine jacke ausgezogen*heiß*Smily "smilesmile"
die eine frau, die nicht geredet hat, was hatte sie eigentlich, dass sie nie gesprochen hat und immer nur so komische geräusche machte?
als nirjana dann kam... er nimmt ihr da die box und das buch mit der feder, dann am ende im irrenhaus ist auch die feder, da erinnert er sich wieder an sie.
oh gott, das war so wild, wo er sie nach dem tempel entführt hat und dann mit ihr reden wollte.
ich dachte, jetzt mag sie ihn, weil ihr *freund* ihr etwas über ihm erzählt hat, da entführt er sie und ich habe gedacht, jetzt hat er sichs verpatzt. als er sie anschrie und so und er weinen anfing, er hat ja völlig die beherrschung verloren, aber dann hat sie ihm verziehen, nein, eigentlich sich entschuldigt. das davor im zug, wo sie sagt, dass er sie nicht berühren soll, da dachte ich sie würde mal vergewaltigt oder so und das erzählt sie ihm, weil ich wusste vorher nicht worum es geht, weil auf der hinterseite fder dvd, steht alles auf französisch, und das kann ich eigentlich nicht.
naja, dann wurde es richtig schlimm als das mit dem motorrad war und die einen ihn zusammengeschlagen haben und als sie ihn dann gegen die stange mit dem kopf vorraus schlugen musdste ich weinen, er tat mir so leidSmily "aechtz" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig"
ich dachte schon jetzt ist er tod, aber ihn traf es glaube ichg schlimmer, indem er noch am leben war.
mit kurzen haaren. andauernd hat er nur in die leere geschaut und mit niemanden geredet, das ist so traurig.
aber das ärgste ist ja, dass er in das irrenhaus da kam, die ganzen verrückten da drinnen, da hätte ich ganz schön angst, allein wie sie sich benommen haben. aber das ist doch nicht normal, die alle sind angekettet, müssen am steinboden schlafen sind in so einem dunklen haus, das kann doch nicht helfen. und der eine priester der ihn wieder heilen sollte, ts, der war ja sowie so ein witz, die heuilmethoden waren ja noch in ordnung, aber er hat den menschen dort überhaupt nicht geholfen!!!
als radhe wieder sein gedächtnis zurück bekam, hätte der eine ihn wieder raus lassen müssen!! wenn ihn seine familie wenigstens noch besucht hätte, wäre er rausgekjommen, aber nein, er musste fliehen, und dann ist er auch noch die mauer runter!!!so schlimm, sein bein hat total geblutet. als nirjara ihn besuchen kam, hätte sie ihn ruhig aufwecken können, doch als er aufwachte, konnte sie ihn nicht mehr hören weil die verrückten so rumgeschriehen haben. er war angekettet, konnte sich nicht frei bewegen und seine liebe konnte ihn nicht hören, er ztat mir so leid, wie er da angekettet war. als er beim baden wieder der alte war, das machte mich wieder fröhlicher, denn ich dachte, er könnte die hochzeit verhindern, als er durch den dschungel oder was das war lief und dann in seiner stadt ankam, hab ich gedacht, sie hat duie hochzeit abgesagt, aber sie hat gift geschuckt, warum, hätte sie nicht noch kurz warten können. zuerst war sie gar nixcht in ihn verliebt, dann nimmt sie sich seinetwegen das lebenSmily "furchtbartraurig"
warum hat sie nicht noch gewartet.
und dann kommen seine freunde und freuen sich, aber er geht freiwillig wieder in den wagen der im ins irrenhaus zurückbringt. ein schreckliches ende, aber anscheinend wollte er ohne sie hier nicht mehr leben.
sooooo schrecklich. am anfang vom film war er so beliebt und dann kommt er in ein irrenhaus und hat so ein schreckliches leben. so eine schlimme wendung für salman.
in dem film war er echt gut und jetzt mag ich ihn auch voll gerne und hab total mitleid mit ihm, in dem film.
hat er eigentlich am anfang beim frühstückstisch selbst gesungen?
ach ja und es ist schade, dass er sich immer nur denkt, dass sie mit ihm singt und nie selbst mit ihm singt.
am ende im irrenhaus hat er eh kurze haare.
na egal, ein film, den man sich echt mal anschauen sollte.Smily "tutmirleid"

---
gelöscht da zu hoch...Shakti86
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 18. April 2006
klar sollte man sich den film ansehen nachdem du so wenig verraten hastSmily "smilesmile" Smily "silberblick"

---
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 18. April 2006
@Rani19
Warum warst du denn auch so neugierig? Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "thanks"

Von Tere Naam habe ich bisher eigentlich nur Gutes gehört und hoffe, dass ich ihn mir bald mal besorgen kann. Ich erwarte, dass er ähnlich deprimierend wie Kyon Ki wird, aber das ist ja nichts Schlimmes. Muss ja nicht immer heile Welt sein!

P.S. Ich habe die Szenenbeschreibungen übersprungen und freue mich weiter auf ÜberraschungenSmily "smilesmile"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 18. April 2006
@Djarmila kennst mich doch ich konnt nicht andersSmily "smilesmile" Smily "thanks"
Bin selber schuld!Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 18. April 2006
Jaa ich kenn den Film auch der ist echt hammer geil. Den muss man sich anschaun Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 18. April 2006
tut mir leid wenn ich zu viel gesagt habe, Smily "thanks"
aber ich musste, ich konnt nicht anders der film war einfach so
.... weiß nicht, habs eh schon oben alles erklärt*sehr lang erklärt*Smily "smilesmile"
oje, das lied o jaana ist so klasse und ich muss ständig an das lied denken, dann wieder an den film* das ist der kreislauf von bollywood*Smily "smilesmile"
aber seitdem ich ihn gesehen hab, hab ich mitleid mit salman und finde ihn jetzt auch sympatischer!!!

lg. nikki

---
gelöscht da zu hoch...Shakti86
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 07. Mai 2006
Ich habe ihn jetzt endlich gesehen und muss sagen, dass mir der Film sehr gut gefällt.
Die Leistung von Salman war mit Abstand die Beste, die ich bisher gesehen haben. Er war einfach genial!!! Bhoomika war auch sehr niedlich und die Rollen der anderen Charaktere waren durchweg gut besetzt.

Der Film selbst ist auch klasse. Sehr intensiv an manchen Stellen, besonders wenn es Salmans Charakter betraf. Überhaupt war die Stimmung den ganzen Film hindurch sehr intensiv, ob es nun gute, glückliche oder tragische Szenen waren. Also ich kann den Film auf jeden Fall mehr empfehlen als den ähnlichen Kyon Ki. Mir gefällt er Smily "smile"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 07. Mai 2006
der film ist ganz in ordnung. an die haare vom salman musste man sich zwar ein bischen gewöhnen Smily "smilesmile" aber sonst war ok

---
••­...Êr$T WéNn •ICH• îN mÉîNéM ÉîGéNêM BLúT LîÉGê|...ÚnD DéR LêTztÉ TrÔPféN îN DêR êRdÉ vÉr§ÎnKt|...WîRd •MEIN STOLZ• füR íMmÊR $TéRbêN...••­
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 20. Juni 2006
Hallo

Jo ich hab mir den film auch angeguckt (des war mal so um 2 Uhr nachts, und wenn ihr ihr gesehen habt, dann wisst ihr was mich ein wenig am einschlafen gehindert hat...ja genau die bedrückenden szenen im I*******s)
Echt ne überraschende Wendung.

Aber ich konnte mich auch nicht an Salmans Haare gewöhnen...

Ich mag die Lieder "Ohdni" (also ich weiß net ob die Lieder so richtig heißen, da meine Song anwahl net so richtig ist ^^). Also "Ohndi" ist bei mir das Lied wo Bhoomika mit dem schleier an solchen "Steinbogen" tanzt...ihr wisst sicher was ich meine.^^
Und "Laagane Laagane" (wo nur Salman singt und mit den Cheerleadern tanzt)

Aber das ende fand ich gut...ich hab nen hang zum dramatischen...aber heulen, wie immer bei mir Fehlanzeige ^^
Und die stelle...
!!!!!!!!!!!SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!
... wo sie Salmans Kopf gegen die Eisenbahnstopper (oder wie die Teile heißen) stoßen...des tat mir sogar weh...
!!!!!!!!!!!SPOILER ENDE!!!!!!!!!!!

Grüßle
Cromsonhead

---
Shah Rukh:
Koi ladki hai jab voh hansti hai
Baarish hoti hai, chhanak chhanak chhum chhum

Madhuri Dixit:
Koi ladka hai jab voh gaata hai
Saawan aata hai ghumar ghumar ghum ghum

aus Dil To Pagal Hai
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 23. Juni 2006
Tere Naam ist sooooo traurig, aber wirklich gut! Ich finde salman war nie besser wie in diesem Film! Die frisur hat halt etwas blöd ausgesehen, und es war leider auch blöd dass er sich sein shirt immer ausgezogen hat! Aber ich muss sagen, er zieht sein hemd nicht mehr so oft aus wie früher.......also macht er eh fortschritte Smily "wink" !

Aber es gibt keinen zweifel dass er ein wirklich guter schauspieler ist! schade nur dass ihn alle dafür unterschätzen und ihn auf seinen Körper reduzieren!!!! Er hat mehr anerkennung verdient!

Bhoomika Chawla fand ich auch ganz toll, sie hat das ganz natürlich gespielt!!!

---
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 23. Juni 2006
also der film ist echt toll und djarmila falls du ihn noch nicht hast dann solltest den dir wirklich bald mal besorgen ... ich bin ja nicht grad salman fan eher im gegenteil aber in dem film hat er mir gefallen ... Smily "top"

nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 23. Juni 2006
@indira02
Meinst du wirklich mich? *grübel*

Ich habe den Film und habe meine Meinung oben schon kundgetan Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 23. Juni 2006
hab nur das obere posting von dir gesehen das das du ihn schon hast hab ich wohl überlesen sorry....

nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 27. Juni 2006
also mich hat seine frisur gar nicht gestört, sah gut aus, am ende als er sie kurz hatte sah er auch spitze aus. er hat mir soooooo leid getan, jetzt hab ich mir den film wieder angeschaut, nach salaam namaste, weil ich mir die lieder und ein paar szenen anschauen wollte, einfach nur traurig, der film ist echt wild, aber das hab ich eh schon alles oben *ausführlich* geschrieben.Smily "smilesmile"
aber er kann echt super so *tramhappert* drein schaun und so starr, da bekommt man ja voll mitleid, aber ich finds so schade, dass er wieder in das irrenhaus zurück ging, aber ohne sie (bhoomika* ist sein leben wohl nicht mehr viel wert.
noch was: aus den fesseln hätte er leicht rausgekonnt, aus den riesigen ringenSmily "smilesmile"
aber egal, ein soooooooooooooooo toller, trauriger film, salman und bhoomika waren klasse.......

---
gelöscht da zu hoch...Shakti86
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 14. Juli 2006
Den film sollte man sich aber nur ansehen, wenn die sonne scheint und man glücklich ist. Alles andere wäre reiner selbstmord. Salman hat mich in dem film echt überrascht. Okay, lassen wir die t-shirt orgien mal aussen vor. Aber zum ersten mal habe ich gesehen, der mann kann sogar schauspielern. Er kann mehr als seinen nackten oberkörper in die kamera halten, blöd grinsen, hölzern tanzen und sich zur schau stellen. Er kann sogar schauspielern. Leider ist der film wirklich abgrundtief traurig. Er hat mich echt fertig gemacht.
Es gibt sogar einen ähnlichen film "kyon ki". Auch traurig -auch sehr sehr schön. Aber immer schön die tempobox in griffnähe haben!

nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 14. Juli 2006
suhana du sprichst mir aus dem herzen.-.... da hat ers mal wirklich drauf ... auch wenn ich kyon ki nicht gut find aber der film ist klasse und sehenswert.... tempobox allerdings find ich net unbedingt erforderlich so berührt hat er mich dann auch wieder nicht das schaft salman nicht bei mir.....

nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 07. August 2006
Tere Naam ist mit Abstand einer der traurigsten Filmen die ich je gesehen habe, wenn ich nur an das Ende denke, kommen mir fast die Tränen. Die Story ist wirklich Dramatik pur, anders kann ich es nicht sagen. Die Lieder waren gut und die Schauspieler haben mir auch sehr gefallen. Und zu Sallu, was soll ich sagen, er ist einfach meiner Meinung nachSmily "top" Smily "top" Aber ich würde das wahrscheinlich bei jeden Film sagen, wo Salman mitspielt weil er sowieso zu meinen Lieblingen gehört. Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 26. August 2006
Zitat von Suhana:
Den film sollte man sich aber nur ansehen, wenn die sonne scheint und man glücklich ist. Alles andere wäre reiner selbstmord. Salman hat mich in dem film echt überrascht. Okay, lassen wir die t-shirt orgien mal aussen vor. Aber zum ersten mal habe ich gesehen, der mann kann sogar schauspielern. Er kann mehr als seinen nackten oberkörper in die kamera halten, blöd grinsen, hölzern tanzen und sich zur schau stellen. Er kann sogar schauspielern. Leider ist der film wirklich abgrundtief traurig. Er hat mich echt fertig gemacht.
Es gibt sogar einen ähnlichen film "kyon ki". Auch traurig -auch sehr sehr schön. Aber immer schön die tempobox in griffnähe haben!


ich wollte gerade das gleiche sagen Smily "smilesmile" auf jeden fall ich habe nie gedacht dass ich auch mal über salman so denken würde. über seine hemden hab ihc nur gelacht und fand ihn kein bisschen atraktiv und seine schauspielerische leistung *hüstel* auch nicht gerade überzeugend. aber in diesem film hat er sogar mich überzeugt. denn ich bin kein salman fan und könnte diesen mann nie richtig ernst nehmen wegen seine hemden geschichte. Smily "smilesmile" aber anscheinend kann er mehr. in lucky war er auch nicht schlecht aber hier war er einfach nur super. Smily "top"
aber heulen musste ich nicht. es war traurig aber nicht zum heulen irgendwie.

das war alles eigentlich annigis schuld Smily "smilesmile" so jetzt kannst du salman filme mit bringen annigi Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 04. September 2006
Echt ??? Ich eile Smily "smilesmile"
na mal sehen wie ichs schaff dich zu besuchen...
ja Sallu hat durchaus Filme die TOP sind...es gibt sogar Filme bei denen er das Hemd sehr früh auszieht und die trotzdem absolut geil sind Smily "smilesmile"

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 04. September 2006
seit tere naam stört mich das nicht mehr so wie früher Smily "smilesmile" salman fan bin ich jetzt dadurch nicht geworden aber jetzt kann ich glauben dass er auch was kann.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 12. November 2006
uiii....das hört sich ja alles seeehhhr dramatisch an Smily "silberblick" Ein indischer Mialfreund meinte, dass ich den Film mal gucken soll....da wollt' ich mich vorher mal informieren...aber jetz trau' ich mich net mehr Smily "tutmirleid" ....och menno....der hört sich echt hart an....

---
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 04. Januar 2007
also ich hab einige zeit gebraucht, bis ich diesen film ganz geguckt hatte, weil ich den ersten teil der story so mooordslangweilig finde und alle 5 minuten kommt irgend so ein belangloses lied Smily "nichtgut"
nur odhni ist mir im kopf geblieben, das find ich echt schön!
nu aber weiter zum film: ab der entführung von bhoomika wurdes interessant, aber was dann kam, war ja nur noch schrecklich Smily "tutmirleid" soo dramatisch!! ich musste überhaupt nicht weinen, aber bei der szene, in der salman so verprügelt wird, da konnt ich kaum hinsehn, gott war das furchtbar!! und das ende ist so ärgerlich!!!!! Smily "zornig" es hatte alles gut werden können, z.b. wäre er nur rechtzeitig aufgewacht, als sie ihn besucht hat!! *wäääh*
außerdem hab ich nich verstanden, wie es sein kann, dass ein patient wieder geheilt ist und das nicht bemerkt wird!!!??? die haben da doch versucht, ihn zu heilen, aber so wäre er ja ewig dortgeblieben, wenn er nich geflohn wäre!
also mir fällt kein grund ein, warum man sich diesen film antun sollte (obwohl ich dramatische filme ohne happy end mag)!

nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 14. Oktober 2007
WOW... was für ein Film!!! Ich habe ihn mir eben angeschaut und muss mich erstmal abreagieren!
Ich hätte nicht gedacht, das Salman sooo gut spielen kann! Ich war auch nie ein großer Fan von ihm , aber seit Tere Naam habe ich ein ganz anderes Bild von ihm! das Ende ist aber einfach zu krass!!!
DAS hätte ich echt nicht gedacht!!!!! Dieser Film ist sowas von empfehlenswert, aber nix für schwache Nerven!! Smily "top"

---
http://www.shahid-kapoor.de/
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 22. Oktober 2008
so, nachdem meine dvd ne kräftige staubschicht angesetzt hatte weil sie schon solang auf halde liegt hab ich es gestern mal geschafft diese machwerk anzusehen.
grauenvoll ist echt noch gestrunzt. salman spielt völlig überzogen und ohne jede überzeugungskraft den möchtegerngutling.
die haare sind ein absolutes nogo und das er immer eine klausel in den verträgen hat in denen er mindestens zwei mal ohne t-shirt rumlaufen darf bestätigt sich hier auch wieder.
es ist ja immer eine augenweide ihn oben ohne zu sehen aber teilweise sowas von unpassend,also ne das geht echt nicht.
das einzige was mich echt überrascht hat war die wirklich schöne musik,die den film aber leider in keinster weise rettet.
alless in allem würd ich sagen,gruselfaktor eins mit sternchen und nix für schwache gemüter.

---
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen