Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juni 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Zamaana Deewana

Thema: Zamaana Deewana
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 09. April 2006
...so und jetzt der letzte film, über den ich infos brauch...Smily "smilesmile"

...wer was weiß bitte dazuschreiben!Smily "thanks"

---
Sig gelöscht, da zu groß!
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 09. April 2006
Einst waren Madanlal "Lala" Malhotra (Jeetendra) und Suraj Singh (Shatrughan) die besten Freunde. Doch der durchtriebe Sundar (Tinnu Anand) sähte Hass zwischen ihnen un heute sind die beiden die grössten Feinde. Ihre Fehde sorgt für soviel Blutvergiessen, dass der Unter-Kommissar (Prem Chopra) der Polizei eingreift. Kriminalpsychologe K. D. (Anupam Kher) hat den geeigneten Plan: Er will Lalas Tochter Priya (Raveena Tandon) mit Surajs Sohn Rahul (Shahrukh Khan) verkuppeln und so ihre Väter zum Frieden zwingen.

Das ist die Story!
(Q: molodezhnaja.de)

Finde ich persönlich ja nicht soooo berauschend, aber mal sehen!Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Hoffe ch konnte helfen...

---
gelöscht, da zu groß...Djarmila
Liebste Grüße an das beste Ännchen von Welt!!! *gswdis*
RANI.s.r.k!
Liebe Grüße an meine Buddies!

Beitrag #3 - erstellt: 09. April 2006
So prall fand ich den auch net, sogar Anupam Kher hat in dem Film nur genervt Smily "tutmirleid"
es gibt ein paar witzige Szenen aber das wars auch

Beitrag #4 - erstellt: 09. April 2006
ok, also dann werde ichihn mir lieder zuerst ausborgen!!

---
Sig gelöscht, da zu groß!

Beitrag #5 - erstellt: 09. April 2006
mach das...kaufen kannste den dann immer noch Smily "smilesmile"

Beitrag #6 - erstellt: 05. Mai 2006
ich hab den vor kurzem angeguckt
der ist naja... ganz ok
kaufen würd ich ihn mir nicht gleich
aber srk ist in dem film echt sweet
also wer großer srk fan ist, dem ist es egal ob die story doof ist oder nicht Smily "smilesmile"

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*

Beitrag #7 - erstellt: 08. Mai 2006
@mukherjeekajol da hast du vollkommen recht Smily "smilesmile" das ist doch egal ob die story doof ist oder nicht Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #8 - erstellt: 09. Mai 2006
hab den film hier liegen von einer freundin geliehen die kauft echt jeden film,muss ihn noch ansehen naja mal schaun wie der wirdSmily "smile"

---
Liebe Grüße an alle Bollywood Fans und vorallem an alle SRK Süchtigen!!!

Beitrag #9 - erstellt: 09. Mai 2006
Ich finde den film gut. Ich verstehe nicht, warum ihn alle schlecht finden. Ich sehe auch raveena sehr gerne -und die beiden spielen einfach wunderbar zusammen. Und die musik ist vom allerfeinsten.
Ja, und die szene, in der sie in getrennte zimmer geschlossen werden. Dann kommt dieses umwerfende lied und sie "schmachten" sich gegenseitig an. Total erotisch...
Mir gefällt der film.Smily "top" Smily "top"

Beitrag #10 - erstellt: 14. Mai 2006
hab den film grad bei mir liegen, muss ihn aber noch schauen

---

*Die Idee, man könne das Böse mit einem Krieg beseitigen, ist genauso absurd wie der Gedanke des Mannes, der versuchte seinen Schatten zu begraben.* Tiziano Terzani

Beitrag #11 - erstellt: 14. Mai 2006
also den film hab ich vor 3 std. geguckt und fand ihn echt klasse..
anupam kher... wenn der aufgetaucht war musste ich schon sofort anfangen zu lachen
raveena wie immer echt ganz wundervoll

---
David Villa & Iker Casillas (L)

Beitrag #12 - erstellt: 15. Mai 2006
Hallo zusammen
Also ich habe heute den Film bekommen und muss sagen ein ganz schöner FilmSmily "top" Die lieder gefallen mir auch sehr.Shahrukh und Raveena spielen wirklich sehr gut miteinanderSmily "top" Smily "silberblick"

---
Meine FF: Eine liebe mit Hindernissen!!

Beitrag #13 - erstellt: 15. Mai 2006
@suhana ....ja stimmt das war richtig toll...hab auch mit geschmachtet aber nun ja Anupam hat tierisch genervt und ich mag ihn normal total gerne Smily "tutmirleid"

Beitrag #14 - erstellt: 15. Mai 2006
Also ich habe mir den Film heute auch angekuckt und ich muß sagen, bis auf die ersten 10 min und mal von ein paar Dialogen abgesehen, war es trotzdem ein sehr schöner Film, also ich kann Suhana da auch nur beipflichten, diese Zimmertrennungsgeschichte war super heissss. Und ShahRukh hat mal wieder echt überzeugend gespieltSmily "top" Ich bereue es nicht ihn gekauft zu haben

---

\"Even if you’re not hungry, just be greedy.\" (Selbst wenn Du nicht hungrig bist, sei gierig.)SRK

Beitrag #15 - erstellt: 16. Mai 2006
@shahrukh70 die zimmertrennungssituation ist meine lieblingsstelleSmily "smilesmile"
ich finde das anupam kher echt einen super humor im film hatte Smily "smilesmile"
und erst die stelle wo er sich als frau verkleidet hat und so träumte von seinem plan Smily "lach"

---
David Villa & Iker Casillas (L)

Beitrag #16 - erstellt: 21. Mai 2006
Hab den Film geschenkt bekommen, also der Brüller ist der nicht. Also kaufen würde ich den nicht.
Leute leiht ihn Euch erst aus.

---

Beitrag #17 - erstellt: 01. August 2006
ich hab ihn zum geburtstag bekommen und dann musst ich dran denken, dass so viele blöd über den film geredet haben, dass er so schlecht ist und so, aber zum glück hör ich nie auf die kritiken anderer.
ich find den film einfach nur geil, meine liebsten schauspieler, halt super alle und raveena fand ich super. ich fand die geschichte toll, die lieder waren der hammer, rok sake to rok, eigentlich sind sie alle sooo geil und wie sie sich necken die beiden und anupam ist einfach super, total lustig, vor allem wo er sich verkleidet und die frauenstimme hat.ich find den film super, aber ich darf ja nicht mehr so viel erzählen:(
aufjeden fall find ich ihn super und bin total froh, dass ich ihn habe.Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top"

---
gelöscht da zu hoch...Shakti86

Beitrag #18 - erstellt: 01. August 2006
find den film blöd Smily "nichtgut" total langweiligSmily "tutmirleid" und die sinkro erst....naja

---
Visit->X-Moonlight.de.tc

Beitrag #19 - erstellt: 01. August 2006
Insgesamt war er schlecht!Smily "nichtgut"
Aber besser als Liebe für die Ewigkeit!

---

Beitrag #20 - erstellt: 01. August 2006
Fand den film net schlecht vorallem die lieder sind schön.

---
I'm in love with him - the love of my life

Beitrag #21 - erstellt: 01. August 2006
Also die Szenen am Anfang waren echt langweilig, weil man erst gar nicht gecheckt hat, um was es eigentlich geht. Also wenn man nichts drüber gelesen hat zuvor, denkt man immer nur: 'Also irgendwann wird SRK schon auftauchen.' Also ich hab fast abgeschalten und dann als der Traum kam, wie sich Onkel Glatzkopf das Treffen und das Verlieben vorstellt, war's also ganz aus, also ich fand's nicht mal mehr witzig, einfach nur blöd, weiss nicht.

Als dann der eigentlich Film begonnen hat und ich 3 Tassen Kaffee vor Müdigkeit und Langeweile reicher war, war's gar nicht so übel, wie sie die Geschichte umgesetzt haben. Also die 'wir trennen mal die Darsteller und lassen sie an der Glaswand tanzen' fand ich sehr erotisch und wenn man bedenkt, von wann der Film ist, war das sehr beachtlich, was sie da geboten haben und vor allem sehr überzeugend. Smily "top"

Im Gut und Ganzen kann man sagen, dass ca. eine Stunde vom Film wirklich gelungen war, der Rest war für die Tonne, sorry.

---

Beitrag #22 - erstellt: 02. August 2006
Also mir ist der Film nur zufällig in die Hände geraten, weil er auf so einer schönen 2 in 1 Raubkopie drauf war Smily "wink"
Hab wegen all der Kritik nich viel erwartet und war dann ganz überrascht: ich find den Film voll geil Smily "top" Erst ist er total lustig, dann wirds romantisch und am Ende spannend! Und die Musik liebe ich auch!! (nur im I-net kann ich sie nirgends auftreiben *grr*)

Also ich kann ihn empfehlen! Shah ist auf jeden Fall hammersweet!!!

Beitrag #23 - erstellt: 05. August 2006
ja, aber voll.
naja, das am anfang war schon bisschen, naja, und die syncho war echt schlecht, wie sie die namen übertrieben ausgesprochen haben und so, aber trotzdem ein super film.

---
gelöscht da zu hoch...Shakti86

Beitrag #24 - erstellt: 05. August 2006
Mich hat der ganze Film enttäuscht. *fehlkauf*
Ich persönlich würde von dem Film abraten...

---
http://ryasbollywood-palace.de.tl/ Besucht mich mal ^^

Beitrag #25 - erstellt: 08. August 2006
Habe mir den Film heute auch angesehen (Tiefpunkt), habe nur die ersten 5 Minuten mit Synchro geschaut, dann auf Hindi umgestellt, aber dadurch wurde er auch nicht besser! Bin so froh, dass ich mir den für 1,50 € ausgeliehen und nicht gekauft habe.

---

Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!
Produktempfehlungen

Beitrag #26 - erstellt: 12. August 2006
Zitat von ShahRukh70:
Also ich habe mir den Film heute auch angekuckt und ich muß sagen, bis auf die ersten 10 min und mal von ein paar Dialogen abgesehen, war es trotzdem ein sehr schöner Film, also ich kann Suhana da auch nur beipflichten, diese Zimmertrennungsgeschichte war super heissss. Und ShahRukh hat mal wieder echt überzeugend gespieltSmily "top" Ich bereue es nicht ihn gekauft zu haben

bin voll deiner meinung süße Smily "thanks" Smily "top" abgesehen von ersten 10 minuten wo anupham kher richtig auf die nerven gehet war der film schon irgendwie witzig Smily "top" Smily "top" und srk wieder mal super sexy und überzeugend natürlich auch Smily "smilesmile" Smily "silberblick" Smily "top"
also ich fand ihn gut Smily "top" so für einen witzigen abend reicht doch Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #27 - erstellt: 12. August 2006
hallo naja der film ist echt lieb aber so richtig ein knüller ist er nicht!!! Achja vieleicht besucht ihr mich ja mal!! Meine adresse http://www.razyboard.com/system/user_Juhichawla17.html (ist aber noch nicht ganz fertig!!!)Smily "smilesmile"

---

achtung ein wahnsinniger ritesh fan ist unterwegs *lol*

Beitrag #28 - erstellt: 27. September 2006
Ich hab ihn mir Heute angeschaut ich find ihn toll!!! Hat alles ein bisschen Liebe Leidenschaft Action Drama einfach wunder wunder schö.

---

Lg Cya

Beitrag #29 - erstellt: 22. Oktober 2006
Ich habe mir den Film freitag gekauft.
ich finde den Film gar nicht mal so schlecht, von einer scala 1-10 würde ich ihm eine 7 geben.
und shah sieht dort echt süß aus, und Anupam Kher/Onkel Glatz (auch KUCH KUCH HOTA HAI) ist dort voll lustig *nichtmehrmitlacheneinkrieg*
Smily "smilesmile"

---
Mein Traum wird wahr *.*

08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.

Beitrag #30 - erstellt: 09. Februar 2007
Zamaana Deewana ist superSmily "top" Smily "top"
Shah war richtig süß und Raveena auch^^
Die Lieder sind sowieso superSmily "smilesmile" Smily "smilesmile"

Beitrag #31 - erstellt: 10. Februar 2007
yaa ich finde den film auch sehr gut..=))..lohnt sich wirklich den film zu kucken!!Smily "top"

---
Meine FF Der verlorene Traum

Beitrag #32 - erstellt: 10. Februar 2007
stimmt lohnt sich wirklich ich finde ihn auch sehr schön

---

Lg Cya

Beitrag #33 - erstellt: 11. Februar 2007
der film ist schon sehr schön aber es gibt andere die besser sind! ich kann nur sagen das die songs aud den film absolut geil sind!!!!!

---
Lebt alle das Leben wie ihr es für euch selber richtig haltet! Und immer schön Bollywood und Indien angucken!

SHAHRUKH YOU ARE SO SWEET: I LOVE YOU!

Beitrag #34 - erstellt: 14. März 2007
ich finde den film am anfang sau unlogisch und so..baer am ende wurde er immer besser...also für srk fans is das schon was ne...nur diese raveena kan ich nich ab....aber die songs sind wirklic cool

---
Neu als Chandni.angemeldet

Beitrag #35 - erstellt: 02. Juli 2007
Ich hab mir den Film mal einfach so gekauft, ich kannte den vorher nicht und ich fand ihn echt cool. Vor allem die Songs waren klasse. Und Raveena ist dann irgendwie eine meiner Lieblingsschauspielerinnen geworen.Smily "wink"

---

Beitrag #36 - erstellt: 21. Juli 2007
Also ich liebe Zamaana Deewana seit gestern Smily "silberblick"
Ich hab ihn mir letztens gekauft, gleich als ich ihn gesehen habe! Das Cover gefällt mir soooooooo sehr, dass ich ihn haben musste!
Die Story fand ich gut, typisch Bollywood irgendwie. Genauso gut oder sogar ein bisschen besser waren die Lieder,
ich kann mir alle nochmal anhören und dann nochmal und nochmal ;)
Das einzige was mich gestört hat, war der Anfang mit Onkel Tak *g*
Ich hätte für den Film genausogut auch 15 Euro ausgeben können und trotzdem wär es mir so viel wert gewesen.
Rahul ist in dem Film echt fies zu Raveenas Verlobten Smily "smilesmile"
Eine Stelle fand ich auch noch ein bisschen Pfui, das war die mit dem Chilli und dem Pferd Smily "lachlach"
Die Scene draußen im Regen ist klasse, als sie dann getrennt werden finde ich, dass sie das sehr gut darstellen,
wie sie sich nach dem anderen sehnen. Raveena und Shahrukh passen in dem Film echt klasse zusammen.
und ich hab ihn mir gestern fast zwei mal hintereinander ansehen müssen, weil ich ihn so klasse fand.
Der Film hat sogar Tendenzen zu einem meiner Lieblingsfilme zu werden...Smily "top"

---
~*~The only Love I want is the Real one~*~

Don und die Königin der Herzen - my FF

Beitrag #37 - erstellt: 23. August 2007
Was für ein Film!!! Wer den nicht gesehen hat, ist selbst Schuld!!! Hier stimmt wieder einfach alles: Die Schauspieler, die Handlung, die Musik! Shahrukh als Rahul und Raveena Tandon als Priya geben ein wirklich schönes Paar ab. Diese Hin und Her zwischen den beiden, bevor sie sich ihre Gefühle füreinander eingestehen können, ist ja typisch für BW. Und trotzdem ist jeder Film irgendwie einzigartig. Ich jedenfalls liebe diesen Film sehr, er geht so schön ans/ins Herz...!Smily "top" Smily "top" Smily "top"
Wer nach den ersten 30 Minuten noch immer verwirrt vor dem TV sitzt und nicht so recht weiß, ob er/sie weitergucken soll oder nicht: Bleibt dran, ihr werdet es ganz sicher nicht bereuen. Ich empfehle die Originalversion für alle Shahrukh-Fans, die sich zu sehr an Pascal Breuers Stimme gewöhnt haben (wie ich).
In dem Film glänzt übrigens Anupam Kher als "Onkel Tak" (Taklu= Glatze) mit seinem komödiantischem Talent! In Frauenkleidern gibt er gar keine so schlechte Figur ab... Aber seine Frisur ist der Oberhammer: Die Haare über die Glatze gekämmt - ein Bild zum sich kaputtlachen. (Zum Glück stieg er in den späteren Filmrollen auf die Glatze um, das steht ihm viel besser.)

Beitrag #38 - erstellt: 29. August 2007
Ich fand ihn nicht gerade toll, aber er war doch ganz okay. Er war anderes, aber ist ja auch verständlich er ist ja auch schon ziemlich alt... Alles in allem fand ich die Story ganz gut und die Musik erst recht. Was mich gestört hat, waren die übertriebenen Szenen zwischen den beiden Feinden mit den ganzen Waffen usw... die Geschichte zwischen den Liebenden finde ich sehr schön, wenn zum teil auch leicht übertrieben. Bin nicht mehr so auf SRK aus, habe denn Film aber erst letztens gesehen und war über sein Talent erstaunt!

Kann man nicht immer schauen, aber gehört dazu!Smily "smile"

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f

Beitrag #39 - erstellt: 02. September 2007
Smily "tutmirleid" Es gibt schönere ehrlich gesagt

Beitrag #40 - erstellt: 14. September 2007
Ich find den Film ganz OK.

---

Beitrag #41 - erstellt: 27. September 2007
es lohnt sich Smily "top" die story ist wirklich gut und die musik erst!Smily "smile" ganz zuanfang wo Shah die Rose in der Hand hat und im Flugzeug sah er richtig legger aus Smily "silberblick" ein bissel bescheuert fand ich die stelle als Shah und Raveena tanzend in das Haus gingen und sangen " das auto geht nicht mehr.....usw. usw. " der song der danach kam (wie heit der nochmal) der hat es mir voll angetahen Smily "biglove"und nach dem Film hatte ich immer "Zamaana Deewana Ho gaya" im Ohr Smily "smilesmile"

Beitrag #42 - erstellt: 27. Dezember 2007
Zitat von ShahRukh70:

Smily "doesen" trifft sich ja super ich hab nach den ersten 10 min ausgeschaltet, weil ich das nich länger ertragen konnte...naja schau ich mir den halt doch ganz an, vllt wirds ja doch noch wasSmily "smilesmile"

---

Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.(Victor Hugo)

Beitrag #43 - erstellt: 27. Dezember 2007
Ich bin immerhin auf fast 1 Stunde gekommen...dann wurde es mir echt zu....doofSmily "tutmirleid"
Ich guck ihn mir natürlich trotzdem mal an, ist ya schl. Schnucki mit Babyface Smily "verliebt"
und die Musik scheint ganz lustig zu sein Smily "smilesmile"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com

Beitrag #44 - erstellt: 01. Juni 2008
Der Film wird je weiter die Handlung fortschreidet immer besser. SRK wie sollte es anders sein, hat gut gespielt. Raveena Tandon war auch nicht schlecht. Anupam Kher, sah richtig ulkig aus mit seinen Haaren. Und dann den Spitznamen, den er von SRK gekriegt hat: Onkel Glatz. Smily "lachlach" Die Lieder waren auch supi, vor allen das eine Lied, wo die beiden voneinander aus den Zimmer getrennt wurden. Ich persönlich bereue es auch nicht den Film gekauft zu haben. Smily "top"

---

Beitrag #45 - erstellt: 20. März 2009
Ich fand denn Film echt gut! Ich war positiv überraschtSmily "top"

Auf jedenfall sehenswert!!!

Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen