Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juni 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Yakeen

Thema: Yakeen
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 05. April 2006
hallo leute!

na kennt ihr den film Yakeen?

dort spielen priyanka chopra und arjun rampal mit

ich fand ihn super! mal was anderes..obwohl es auch um liebe ging doch es war nicht so ein typischer bollywood film
es war anders.

das ende war für mich total überrachend...
ich möchte nichts vom film erzählen denn wenn man es erzählt braucht man den film gar nicht zu gucken denn dann ist die spannung weg....

hier ein paar bilder zum film:

http://dcealumni.com/gallery/films/yakeen/yakeen_2.jpg
http://www.teenstation.com/gallery/albums/yakeen/yakeen6.jpg
http://216.69.156.31/wallpaper/pics/images/movies/05/yakeen/yaken105.jpg
http://media1.santabanta.com/full1/Bollywood%20Movies/Yakeen/yak0a.jpg

---
My name is Khan
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 05. April 2006
Also ich muss sagen, dass der Film für mich relativ vorhersehbar war in einigen Sachen, sprich die Storyline um Arjun. Andere Sachen haben mich dann doch schon überrascht.

Spannend war er auf alle Fälle und ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und kann den Film auch ruhigen Gewissens empfehlen. Die Schauspieler sind ok, die Musik auch. Naja und Arjun ist und bleibt ein Augenschmaus Smily "smilesmile"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 05. April 2006
stimmt....also mir hat er auch gefallen....sehr gut sogar.....Smily "smilesmile"

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 05. April 2006
Der Film oder Arjun? Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

Im Allgemeinen finde ich Arjun als Schauspieler recht schlecht, aber in diesem Film war er ausnahmsweise mal ok. Nur Priyanka war in anderen Filmen schon deutlich besser...

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 05. April 2006
Smily "smilesmile" den film..lol....

aber arjun ist schon schnuckelig....

ich weiß nicht ich kenn arjun nur aus yakeen und dil ka rishta....

priyanka fand ich auch in anderen filmen besser...Smily "smilesmile"

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 05. April 2006
der kann voll süß lächeln ich mag ihn voll!!!!

also der film ist einfach hammer er gehört jetzt zu meinen lieblings filmen!!!!!!!!!!!Smily "top" Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 06. April 2006
priyanka sieht sehr hüpsch aus in dem film!!

und arjun....Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks"

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 09. April 2006
da konnte man gar nicht ratten das es so ausging!Smily "top" oder?

---
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 14. April 2006
habt ihr den in hindi geguckt?

---
Sig gelöscht, da zu groß!
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 16. April 2007
Nachdem ich in Frankfurt wieder den Inder ausgeplündert hatte, befand sich unter meinen Schätzen auch Yakeen. Dadurch, dass der Untertitel in Englisch war, hat mich das Ganze anfangs etwas abgeschreckt, ihn zu schauen. Schließlich konnte ich mich doch dazu überwinden, den Film in den Player einzuschieben und anzuschauen. Nachdem ich feststellte, dass es gar nicht so schwer war, wie ich dachte und ich fast alles verstand, war es mir eine Freude den Film anzuschauen. Da ich sowieso ein Arjun-Fan bin, ist es nicht schwer mich von Filmen mit ihm zu überzeugen, abgesehen von Dil Ka Rishta.

Nachdem ich den Anfang gesehen habe, dachte ich schon, es wäre mit Arjun aus, aber da hatte ich mich getäuscht. Er lebte, zwar ohne Gedächtnis, aber er lebte. Wie seine Frau, hier Priyanka, sich um ihn kümmerte fand ich nur mehr als süß. Spannend wurde es für mich allerdings erst ab dem Zeitpunkt, an dem Arjun oder Nikhil, wie er im Film hieß, seine Erinnerungen zurück bekam und feststellte, dass er eigentlich eine ganz andere Person sei.

Das einzige, was mich ein bisschen am Film, gestört hat, war das Ende. Es war ein rätselhaftes Ende und kein Zuschauer wusste, was mit Nikhil bzw. Kabir geschah. Zu gerne hätte ich erfahren, was die Polizei mit ihm gemacht hat. Blieb er auf freiem Fuß oder kam er ins Gefängnis? Die Antwort werden wir leider nicht erfahren. Zu Schade.

---

Sie verlangen Präzision und Eleganz Sie wählen Felix Petermann
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 25. April 2007
Auf der Suche nach netten Videos bei Youtube bin ich über einen tollen Trailer von Yakeen gestoßen, bei dem ich doch glatt Lust kriege, den Film noch mal zu schauen Smily "smilesmile"
Trailer

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 14. September 2007
Also ich hab den Film jetzt mal angefangen und bin da gleich auf etwas gestoßen.
Ich fand das sehr unrealistisch, dass sie ihn erst so entstellt gezeigt haben (im Krankenhaus) und dann nach der OP war sein Gesicht wieder total ok Smily "kopfkratz". Kann mir jemand den Namen des Arztes geben? Falls ich mal nen Unfall haben sollte, will ich den haben Smily "lachlach"

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 14. September 2007
Ja, das ist wahr, das isz schon etwas unrealistisch. Aber nun ja, so etwas soll es ja geben.

Die Nummer des Arztes hätte ich, bei Bedarf, auch gerne mal. Smily "smilesmile"

---

Sie verlangen Präzision und Eleganz Sie wählen Felix Petermann
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 14. September 2007
Finde den Film schön.
das eine Lied ist so sweet...

---
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 02. Dezember 2008
Bissl unrealistisch war das schon mit dem Gesicht, aber ansonsten war das nach langer zeit mal ein Film, den ich ziemlich spannend und empfehlenswert fand - und nicht voraussehbar.

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 19. Januar 2012
Ich fand den Film spannend.
Er hatte eine überraschende Wendung.
Arjun war großartig, wie immer.
Priyanka...Was soll ich über sie sagen...einer ihrer ersten Filme und trotzdem so eine Leistung. Sie ist wirklich die BESTE.
Die Songs waren auch schön.
Ein ganz guter Film, den man sich anschauen kannSmily "top"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen