Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Happy New Year

Seite 1 von 8 | »»
Thema: Happy New Year
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 28. März 2006
Happy New Year (2006)

Regisseur: Farah Khan

Story: Farah Khan

Genre: Comedy/Romance

Ein kurzer Einblick in die Story (keine Gewähr):

Ein neues Jahr hat begonnen: Shahrukh Khan ist gelangweilt von seinem Leben, seine Ehefrau (Juhi Chawla) gibt ihm nicht die eheliche Erfüllung, die er braucht. Diese Unzufriedenheit verleitet ihn dazu eine Affäre mit der heissen Schönheit Raveena Tandoon zu beginnen. Juhi scheint den Braten zu riechen, ist sich aber nicht ganz sicher. Aus diesem Grund engagiert sie einen Privatdetektiven (Uday Chopra ), der Shahrukhs Privatleben auspionieren soll. Dann gibt es noch Zayed Khan, der hier den Bruder von Shahrukh spielen soll. Er verliebt sich in seine Schulfreundin Priyanka Chopra, die sich aber in Sanjay Dutt verguckt hat, ihr Lehrer .

Weils für einigen Bollywood Enthusiasten immer noch zu langweilig sein könnte, wurde auch noch Amitabh engagiert, der hier den grossen Onkel mimen soll, der die Probleme im Beziehungschaos erkennt und zu lösen versucht. Sein Plan mag ehrenhaft klingen, aber irgendwie läuft alles anders..

Was sagt ihr hierzu.

Schauspieler:

Shahrukh Khan
Amitabh Bachchan
Sanjay Dutt
Zayed Khan
Juhi Chawla
Priyanka Chopra
Manisha Koirala
Deepika Padukone
Raveena Tandon

und mehr...........

Quelle: imdb

die story ist doch mal der hammer.......Smily "smilesmile"

---
http://www.realhomepage.de/members/zayedkhan/index.html

macht bitte ein GB eintrag
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 28. März 2006
also... ich freue mcih jetzt schon total auf den film!!!!Smily "smilesmile"

da sind nur TopStars dabei!!!!!! Smily "top"

der wird bestimmt super!!!
die geschichte.. hört sich net soo toll an... aber!!! ich denk mal der film wird bestimmt ein HIT wenn schon soo viele super schauspieler mit spielen!!!
Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top"

---
du bist mein EIN und ALLES, und du weisst das ALLES was du bist, einfach ALLES für mich ist... MEIN HERZ
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 28. März 2006
ich freu mich auch scho drauf
Smily "winke"

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 28. März 2006
Das wird ein hammer Film ^^ *doll freu*

---
Wir haben verlernt, die Augen auf etwas ruhen zu lassen, deshalb erkennen wir so wenig...
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 28. März 2006
oh der klingt gut ... hoffentlcih kommt der bald raus

Smily "top"

---
gelöscht zu groß! Looni
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 28. März 2006
ja der klingt sehr gut schade das shah nicht mehr mit kajol filmt (dieses jahr)(2007)
na egal ich hoffe auch das der bald rauskommtSmily "silberblick"

---
Lieblingsschauspieler:Shahrukh Khan
Lieblingsschauspielerin:Madhuri Dixit
Lieblingsfilm:Hum Aapke Hain Koun
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 28. März 2006
Smily "winke" ich hab das auch schon bei IMDB gelesen und freu mich ganz doll auf den film Smily "top" Smily "top"

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 29. März 2006
Die Story ansich klingt für mich nicht wirklich überzeugend, aber wenn so viele Superstars dabei sind, dann wird das Script wohl gut sein. Hoffe ich zumindest Smily "smilesmile"

Vor allem freue ich mich darauf Raveena mal wieder auf dem Bildschirm zu sehen. Smily "smilesmile"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 29. März 2006
Die Story interessiert mich eigentlich nicht.Die Hauptsache für mich ist das ZAYED KHAN mitspielt.

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 29. März 2006
Smily "smile" ich find das so cool dass juhi endlich einen neuen film dreht Smily "top" Smily "top"

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 29. März 2006
oh das hört sich aber gut an...da freu ich mich auch schon drauf. Vorallem ist Shah mal nicht der brave Ehemann da bin ich echt auf seine Rolle gespanntSmily "silberblick"

---
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 07. April 2006
Mensch das hört sich sehr gut an. Gerade auf Shah. Ivch glaube der wird einfach der Hammer. Hoffentlich kommt der bald auch hier in Deutschland.

---
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 08. April 2006
ich freu mich schon voll Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 14. April 2006
wow, der wird sicher hammerSmily "top" Smily "top" Smily "smilesmile" ...vielleichjt kommt er silvester 2006...ne wäre zu lang zum warten..*ungeduldig bin*Smily "smilesmile"

---
Sig gelöscht, da zu groß!
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 01. Juni 2006
Zitat von Atira:
Hier ein Trailer zu Shah Rukh Khans Film "Happy New Year"
http://www.youtube.com/watch?v=cUlTVwRZZv4&search=SRK


---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 01. Juni 2006
Gut, dann eben hier rein!!!! Und ich hatte doch extra nachgefragt!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=cUlTVwRZZv4

Kurzer Trailer zu Happy New Year.

Ups!!!!! Leider ein bischen zu spät!!! Sorry!!!

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 01. Juni 2006
ohh wiee süüßß!!!

er sieht ja zum abknutschen aus...(wie immer halt)

danke für das video..ich freu mich auf den filmSmily "thanks" Smily "thanks"

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 01. Juni 2006
Ich freue mich auch schon total auf den neuen Film mit ShahSmily "silberblick" Smily "top" Smily "top"

---
Meine FF: Eine liebe mit Hindernissen!!
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 01. Juni 2006
Oh das wird ja echt Ultra-Interessant...... wieder was zum dahinschmelzenSmily "silberblick"

---


\"Even if you’re not hungry, just be greedy.\" (Selbst wenn Du nicht hungrig bist, sei gierig.)SRK
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 02. Juni 2006
also der trailer ist aber kein trailer zum film sondern eine werbung mit ihm....

nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 06. Juni 2006
ja ich freue mich auch zum film und die videos sind coolSmily "smilesmile"

---
Love you Surya
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 06. Juni 2006
Der Film sicher der Hammer.Smily "top" Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 06. Juni 2006
wowSmily "silberblick" shah rukh khan betrügt seine ehefrau!!Smily "silberblick" hilfe wie geil ist das den!!! *ich die glückliche sein willSmily "smilesmile"* also ich find das hört sich echt vielversprechend an!!! shah mal nicht der treue schnuckel aber eben deshalb so hotSmily "smilesmile" Smily "silberblick"

---
~;*;~
Wenn du gehst
Wird mein Herz zu einer Wüste ohne Wasser,
einer Blume ohne Regen oder Sonne,
wie eine kalte Nacht
ohne Schutz.
wie ein Fluss ohne Ocean,
ein Berg ohne Himmel oder Erde,
wie ein Stern der vom Himmel fällt.
~;*;~
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 06. Juni 2006
Da stimme ich dir zu nala.Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 06. Juni 2006
ich hoffe am ende kommen srk und juhi wieder zam
weil juhi ist seine ehefrau
ich finde dass die beiden voll süß zusammen sind Smily "thanks"

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 06. Juni 2006
Ich auch.

---
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 07. Juni 2006
Oh...wie geil!!!
ich fidne, sie story hört sich ja total cool an...und die besetzung is ja wohl DER hammer!!!Smily "top" Smily "top" Smily "top"
Ich freu mich auch shcon nen' Keks...Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 07. Juni 2006
oh ja ich freu mich auch und wie Smily "smile" ich finde nur so wenig infos über diesen film im internet. so gut wie gar nix Smily "tutmirleid"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 07. Juni 2006
das ist echt geil ich freue mich auch sehr auf den Film Smily "top"

---
Liebe Grüße an alle Bollywood Fans und vorallem an alle SRK Süchtigen!!!
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 07. Juni 2006
Ich freue mich auch schon hammer doll! Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 27. Juli 2006
Die story von dem film glingt doch irgend wie vie die von KANK wen ich mich nicht täusche.

---
Egal wie schlimm die Welt ist , du kannst sie jeden Tag ein Stück verbessern. Du musst nur daran Glauben.
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 27. Juli 2006
Smily "smile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Ich freu mich draufSmily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smile"

nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 27. Juli 2006
so wie ich das sehe wird es derzeit kein happy new year geben da farah mit dem drehbuch nicht zufrieden war aber sie arbeitet derzeit an einem anderen film mit srk nämlich om shanti om und der soll ja 2007 raus kommen...- zitat von indira02.
so wie es aussieht wird dieses jhar kein happy new jahr geben Smily "tutmirleid" schade.
ich habe mich so auf juhi und srk gefreut aber es klappt wahrscheinlich nicht Smily "nichtgut" Smily "tutmirleid"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 28. Juli 2006
Oh nein, ich hoffe der Film wird überhaupt noch gedreht, das hört sich ja eigentlich ganz lustig an, also diese Verwicklungen und Shahrukh als "Badboy". Wenn Farah das Script nicht gefällt, soll sie selbst ein bisschen dran rumschreiben. Wenn der Film aber nicht mehr gedreht, find eich das reichlich doof. Erst die Leute auf den Film scharf machen und dann... Smily "zornig"

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 02. August 2006
Ich habe in einem anderen Forum gelesen das Happy New Year zu Om Shanti Om geändert wurde.Sie haben auch die Story geändert aber das sie den Film nicht drehen habe ich nicht gelesen.Hoffe das es auch so ist.

---
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 02. August 2006
@ThuyYMi: Happy New Year wurde NICHT in Om Shanti Om umbenannt, das ist ein ganz anderer Film. In Om Shanti Om geht es um Reinkarnation, Shahrukh spielt jemanden, der in den 70ern lebt, dann stirbt und dann wiedergeboren wird und seine Liebe aus dem vorherigen Leben wiedertrifft. Happy New Year wird vielleicht noch gedreht, er ist halt zurückgestellt, aber vor 2007 wird sich nichts in der Angelegenheit bewegen.

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 05. August 2006
ich freu mich auch schon ganz dolle =)

---
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 05. August 2006
@afgangirl wodrauf?

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 06. August 2006
@keti: vielleicht auf "Om Shanti Om"?Smily "silberblick" Obwohl, wenn ich mir afghangirls Sig angucke, hat sie noch nicht gecheckt, dass Happy New Year verschoben/gestrichen ist.

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 06. August 2006
ja genau deshalb hab ich sie das gefragt Smily "smilesmile" aber spätestens jetzt wird sie das gerafft haben Smily "wink"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 06. August 2006
Na ja, manchmal habe ich auch eine lange LeitungSmily "smilesmile", aber eher bei Mathe, das ist aber Gott sei Dank vorbei!Smily "smilesmile"

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 06. August 2006
Ja das ist so, wenn man was postet, ohne es genau zu lesen Smily "lach" (ich kenn das, dachte ja auch DON sei Robin Hood - huch)

Also die Story ansich find ich nicht schlecht und ich hoffe, dass Farah irgendwann zufrieden mit dem Drehbuch ist und SRK ehebrüchig werden lässt Smily "smilesmile" Irgendwie finde ich es ja schon schräg, dass sie in der Beschreibung die richtigen Namen verwenden und nicht die Rollennamen. Leicht verwirrend und führt somit zu wilden Spekulationen. Smily "silberblick"

---
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 06. August 2006
@Shakti86 Danke für die Info.Smily "dankedankedanke"

---
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 09. August 2006
@ThuyYMi: Gern geschehen! Wenn du Englisch kannst, geh mal auf die englische Wikipediaseite, da stehen die ganzen Infos, auch wenn es noch nicht so viele sind. Die englische Wikipedia ist sehr ergiebig hinsichtlich Bollywood, viel aktueller und vollständiger als die deutsche Version.

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 22. August 2006
jaaaaaaaaaa freu mich auch shcon vollSmily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" nur des dumme is dass man imer auf releases wartenmuss im kino und dvd.... *warten warten waerten*

---
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 22. August 2006
und ich verstehe nicht worauf ihr euch alle freut... dieser film wurde abgesagt Smily "smilesmile" er wird nicht gedrehet. und ich finds eigentlich schade.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 22. August 2006
@ keti:
von wo hast du den die info?

---
"You never win the silver, you only lose the gold!" (SRK)



Hilfe | Team
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 22. August 2006
Zitat von keti:
so wie ich das sehe wird es derzeit kein happy new year geben da farah mit dem drehbuch nicht zufrieden war aber sie arbeitet derzeit an einem anderen film mit srk nämlich om shanti om und der soll ja 2007 raus kommen...- zitat von indira02.
so wie es aussieht wird dieses jhar kein happy new jahr geben Smily "tutmirleid" schade.
ich habe mich so auf juhi und srk gefreut aber es klappt wahrscheinlich nicht Smily "nichtgut" Smily "tutmirleid"


@masha von indira02. sie weiss alles mindestens ein tag früher als wir Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 22. August 2006
danke für die schnell antwort!!! Smily "top"

ja, dass finde ich auch sehr schade .... klingt nämlich nach einem sehr witzigen film .... naja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben!!! Smily "smilesmile"

---
"You never win the silver, you only lose the gold!" (SRK)



Hilfe | Team
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 22. August 2006
Hey Masha, ich hoffe doch das der Film nur aufgeschoben wurde. Hatte mich doch so darauf gefreut. Smily "smilesmile"

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen