Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Dil Kya Kare

Thema: Dil Kya Kare
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 26. März 2006
Hab den heute gesehen und ich würde gerne wissen wie ihr den findet?!
Ich fand ihn solala, Kajol war toll aber Mahima und Ajay... najaSmily "winke"

---

Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 26. März 2006
ja ich kenn den film auch. Der ist schon schön ^^ gibts den auch auf deutsch @liba ?

---

Beitrag #3 - erstellt: 26. März 2006
nein leider net, hab den in russischer synchro.

---

Beitrag #4 - erstellt: 26. März 2006
achso ich dacht den gibts schon auf deutsch, ich hab ihn mir auf hindi angeguckt

---

Beitrag #5 - erstellt: 26. März 2006
aha cool.

---

Beitrag #6 - erstellt: 26. März 2006
Smily "winke" ich wollt mir den kaufen wenn ich wieder bei meiner cousine bin
@amisha gabs bei dir dann englische UT ?

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*

Beitrag #7 - erstellt: 26. März 2006
ich fande den film eigentlich richtig schön. das ende als sie im zug ist und er kommt hinterher und dann kommt noch das traurige lied, das hat mir sehr gut gefallen.

---
••­...Êr$T WéNn •ICH• îN mÉîNéM ÉîGéNêM BLúT LîÉGê|...ÚnD DéR LêTztÉ TrÔPféN îN DêR êRdÉ vÉr§ÎnKt|...WîRd •MEIN STOLZ• füR íMmÊR $TéRbêN...••­

Beitrag #8 - erstellt: 27. März 2006
hallo ich bin auch GROßER Kajol fan super bilder habt ihr weter so Smily "top"

---

~*~Kajol & Shah = Jodi Nr. 1!!!!~*~ LOVE BRINGS SO MUCH PAIN~*~

Beitrag #9 - erstellt: 28. März 2006
Der Film war super Smily "smilesmile" da hat mich Ajay von sich überzeugt ...dachte immer der ist doof, der kann nichts...hat aber doch ganz passabel gespielt...dafür hatte meiner Meinung nach...schlagt mich net...kajol einige Probs...sie wirkte ab und zu gekünstelt Smily "tutmirleid"

Beitrag #10 - erstellt: 12. April 2006
ich hab den heute angeguckt
ich fand den gar nicht so schlecht
kajol gefällt mir in dem film schon und ajay sogar auch
der bekommt immer mehr pluspunkte Smily "smilesmile"
die tochter (neha) ist ja so süß Smily "thanks"
aber das ende fand ich traurig Smily "sniff"

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*

Beitrag #11 - erstellt: 13. April 2006
Ich fand den film einfach super und schön. Endlich mal ajay wieder in einer romantischen rolle. Und habt ihr seine augen gesehen? Ja, ich fange wieder damit an. Jedesmal muss ich seine augen erwähnen.Smily "silberblick" Smily "silberblick"

Aber auch die musik ist einfach der oberhammer. Ich habe mir die lieder gleich runtergeladen. Schade, dass er sich am Ende nicht für kajol entscheidet. Irgendwie fand ich die beiden süss zusammen. Aber -klar, eine ehe sollte man nicht aufs spiel setzen.Smily "top"

Beitrag #12 - erstellt: 14. April 2006
worum geht es in dem film denn?

---
Sig gelöscht, da zu groß!

Beitrag #13 - erstellt: 14. April 2006
Was für eine glückliche Familie: Der Architekt Anant Kishore (Ajay Devgan) ist verheiratet mit der schönen Kavita (Mahima Chaudhary) und hat mit ihr eine reizende Tochter namens Neha (Akshita Garud). Zudem geht bei ihnen der Milliardär und Poet Somu (Chandrachur Singh) als guter Familienfreund ein und aus. Doch eines Tages kriegt Kavita zu hören, dass eine geheimnisvolle "Tante" Neha Geschenke macht und sie von der Schule abholt. Die immer nervöser werdende Kavita stöbert die Frau auf: Sie heisst Nandita Rai (Kajol) - und ist Nehas Mutter! Kavita hat nämlich vor Jahren ihr Baby verloren, weshalb die Kishores ein Kind adoptieren mussten. Es war Neha. Und warum hat Nandita sie weggegeben? Weil sie keinen Mann hat. Ihr Baby stammt von einem One Night Stand in einem Zug, den sie mit einem Mann verbracht hat, dessen Namen sie nicht kennt, der ihr aber das Leben rettete. Nun trifft Nandita fast der Schlag: Der Mann ist Anant!

Quelle

Beitrag #14 - erstellt: 24. September 2006
ich hab ein bild von der glücklichen familieSmily "smilesmile".
http://img73.imageshack.us/img73/362/1dm8.jpg
ihr habt recht die kleine tochter ist wirklich süß. schade nur das kajol ein wenig abseit steht. aber najaSmily "smilesmile"

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]

Beitrag #15 - erstellt: 27. Januar 2007
Für indische Verhältnisse interessante Story und vor allem der Cast hat mich mit drei viel versprechenden Schauspielern sehr angesprochen. Das ganze war dann auch sehr gut inszeniert und hat mir wirklich gefallen! Vollkommen nach meinem Geschmack!
Ajay und Mahima gemeinsam waren ein seltsames Bild, von den beiden hatte ich noch keinen Film gesehen, wo sie ein Paar spielen.

Die Musik war von Stil her noch sehr bollywoodtypisch und durchaus nett, wenn auch nicht ganz meine Richtung. Der Sukhwinder-Song auf der Burg war wirklich sehr gelungen auch vom Video her. Und auf dem Ball in der Mitte haben mich auch Ajays und Kajols Tanzkünste begeistert!
Die Dialoge waren ebenfalls sehr gut formuliert und gaben viel Anlass zum Lächeln. („Scold her really bad, Papa“ Smily "lach" sagt doch die Kleine zu ihrem Vater, als Mahima mal nicht nach ihrer Pfeife getanzt hat.)
Gut gewählt finde ich auch den Ablauf, dass der Zuschauer nicht von Anfang an weiß, was vorgefallen ist, und um was es eigentlich geht, denn die Vorgeschichte wird erst erläutert, als schon gut eine halbe Stunde gelaufen ist.

Ajay hat gewohnt gut gespielt und mich vollkommen überzeugt. Besonders in dieser Zeit um 1998 – 2000 hat er wirklich tolle Filme und Rollen gehabt und da zählt dieser hier auf jeden Fall dazu.
Mahima war eher durchschnittlich, ich hab sie schon in weitaus besseren Rollen gesehen, an diesem Bild haben auch ein paar Tränen nichts geändert, Mahima war damals auf jeden Fall noch nicht so gut wie heute.
Die Kleine hätte ich schon längst vor die Tür gesetzt Smily "smilesmile", die hat einfach zu viele Fragen gestellt. Aber auf der anderen Seite hatte sie etwas sehr süßes an sich und war überaus sympatisch Smily "smile" wer hätte nicht gerne eine Tochter, die bettelt in die Schule gehen zu dürfen Smily "lach"
Kajol war wie immer einfach nur… Kajol! Smily "smilesmile" Da kann man kaum mehr sagen, sie spielt wie immer grandios und natürlich, bringt mir schon ein kleines Tränchen in die Augen, als der Film kaum auf der Hälfte ist Smily "smile" allein sie macht den Film schon absolut sehenswert.

Fazit: Ein Film, den man sich auf jeden Fall ansehen kann. Tolle Story, einige sehr schöne Szenen und Dialoge dabei und Kajol und Ajay spielen überzeugend ihre Rollen. Smily "top"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #16 - erstellt: 13. März 2007
Ich werde ihn mir heute ansehen und euch dann morgen meine Meinung sagen, aber hört sich ja gut an!!!

---
http://www.shahid-kapoor.de/

Beitrag #17 - erstellt: 13. Juli 2007
Ich geh mir den Film jetzt kaufenSmily "bounce"
Ich find den Soundtrack schon so hammer Smily "sweetheart"
Aber ich habe Angst vor dem Ende Smily "heul"

---
[center]Kajol ♥

Beitrag #18 - erstellt: 13. Juli 2007
Zitat von xXAnjaliXx:
Ich geh mir den Film jetzt kaufenSmily "bounce"
Ich find den Soundtrack schon so hammer Smily "sweetheart"
Aber ich habe Angst vor dem Ende Smily "heul"

Hast du denn diesen Film noch net geguckt ?? Ich dachte schon ^^
Also der Film ist einfach super. Kajol hat wie immer brilliert und
Ajay und Mahima waren auch gut. Außer vlt dieser Chandrachur Singh. Den
Mann kann ich nicht leiden.
Ja, und das Ende .. Ich will nichts verraten. Hole ihn dir sofort und wir können
dann weiter darüber sprechen. Smily "thanks"

Beitrag #19 - erstellt: 16. Juli 2007
Ich weiß nicht so recht wo ich anfangen soll... Smily "kopfkratz" Am besten ganz am AnfangSmily "smilesmile"
Ich fands etwas ungewohnt das der Film gleich mit einem Lied losgeht aber ich hab mich schnell dran gewöhnt. Allerdings hatte ich mir die Choreographie des 1. Liedes etwas anders vorgestellt, aber so wie es war, wars auch okSmily "smile"
Akshita (Neha) ist wirklich eine ganz süße und ich finde sie hat sehr gut und überzeugend gespielt. Mahima war mir am Anfang des Films sehr symphatisch, was sich dann allerdings im Laufe des Films schnell geändert hat Smily "doesen" (lag aber mehr an ihrer Rolle).
Mhm.. zurück zum FilmSmily "smilesmile"
Ajay geht auf Reisen, Mahima bleibt mit Akshita zuhause. Und dann taucht sie aufSmily "pappe" in einen wunderschönen weißen Sari gehüllt Smily "anbet" Man sieht sie zwar nur von hinten und aus weiter entfernung, aber ich liebe diese SzeneSmily "silberblick"
Nachdem Sie wieder verschwunden ist, finde ich, das Mahima etwas zu schnell ausrastet. Gut, ich bin keine Mutter und ist auch sehr verständlich das sie Angst bekommt wenn ihr Kind auf einmal weg ist, aber ich finde sie hätte wenigstens erst mal richtig gucken können bevor sie den armen Bediensteten mit der Milch duch die halbe Stadt scheucht. Klar, Neha war davor schon mal "entführt" worden, aber ich fands trotzdem etwas übertrieben.
Und dann kommt die Szene auf dem SpielplatzSmily "eek" Da sieht man Sie dann acuh zum ersten mal richtig: Kajol Smily "sehrverliebt"
Das dann aber Mahima Kajol zu sich nach hause einläd, finde ich komisch. Wenn ich ein Kidn adpotiert hätte und aufeinmal die leibliche Mutter vor mir stehen würde, würde ich auswandern.
Naja gut, Mahima nimmt sie halt bei sich auf und wenig später kommt Ajay dazu und trifft das este mal wieder auf KajolSmily "totalverliebt" Diese Szene ist eindeutig mein Höhepunkt des FilmsSmily "top"
Ab da an geht noch eine weile steil bergauf, bis mir der Film dann anfängt nicht mehr zu gefallen Smily "schmoll"
Kajol tut mir soo leid Smily "heul" Ich meine sie hat nichts, und Ajay will sie trotzdem nicht Smily "heul"
Naja, ok, weiter. Als Mahima schließlich bemerkt das Ajay und Kajol schon mal ein "Verhältniss" hatten und sie dann auszieht, finde iche s reichlih übertrieben von ihr, auf diesem Somu zu hören und die Scheidungspapiere zu unterschreiben. Auch wenn sie sich ne kurze Zeit sträubt, sie tuts ja letzendlich doch. Ich finde sie hätte wenigstens mit Ajay reden können, sowas entscheidet man nicht von heute auf morgenSmily "nichtgut"
Ok, den rest will ich hier gar nicht erzählen, der macht mich nämlich traurigSmily "furchtbartraurig"

Auf jedenfall hat der Film ein (leider gut verständliches Smily "doesen") "gutes" Ende (ich finds blöd). Aber ich gönns Mahima ja *seufz*

Auf jedenfall ein wunderschöner Film, der mir sehr sehr gut gefallen hatSmily "top"

---
[center]Kajol ♥

Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen