Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Dil Ka Rishta

Seite 1 von 3 | »»
Thema: Dil Ka Rishta
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 21. August 2005
läuft am 24.9.05 auf rtl2

ich freu mich schon drauf
dvd cover:
http://images-eu.amazon.com/images/P/B000ADZ1D8.03.LZZZZZZZ.jpg

hier die handlung:

Nur dein Herz kennt die Wahrheit (Dil Ka Rishta)

Die schöne Tia (Aishwarya Rai) ist Lehrerin an einer Schule für Taubstumme in Mumbai. Einer der Sponsoren dieser Einrichtung, der steinreiche Jai (Arjun Rampal), hat sich in die Pädagogin verliebt. Entsetzt muss er feststellen, dass sie bereits an den armen, liebenswerten Raj (Priyanshu Chatterjee) vergeben ist. Als Tia ihren Verlobten Raj heiratet und ihm einen Sohn schenkt, verfällt Jai dem Alkohol und versinkt in tiefe Depressionen. Monate vergehen, bis Jais beste Freundin Anita (Isha Koppikar) ihn am Tresen in einer Bar zur Besinnung bringt und er beschließt, Tia ihr Glück mit Raj zu gönnen. Als er danach angetrunken zusammen mit Anita nach Hause fährt, kommt es zu einem folgenschweren Unfall: Sein Auto knallt mit dem Fahrzeug zusammen, in dem Tia und Raj sitzen! Seine Beifahrerin und Tias Ehemann sterben noch an der Unfallstelle. Die Taubstummen-Pädagogin verliert ihr Gedächtnis. Jede Erinnerung an ihre Vergangenheit wäre gefährlich für Tia. So willigt ihre Mutter schweren Herzens ein, dass Jai sie und ihren kleinen Sohn nach Südafrika mitnimmt und dort das Kind als seinen Nachkommen ausgibt. Köِnnen die Drei auf Dauer mit dieser Lüge leben?

und ich finde das klingt hammer ich freu mich schon total drauf!!

---
My name is Khan
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 22. August 2005
also ich hab den film gesheen und musste voll viel heulen und die musik ist auch traumhaft!

---
Immer schön Bollywood bleiben!
hey leute wär cool wenn ihr auf meine hp guckt!
www.priyanka-chopra-page.de.vu
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 22. August 2005
viele lieder?

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 22. August 2005
ich freu mich schon total auf den film danke für die inhaltsanagabe Smily "jumper"

---
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 27. August 2005
Finde ich toll das der Film schon so bald auf RTL2 kommt !Smily "smile"

Klingt echt Spannend!
Aber ich denke mir das der Film auch sehr Traurig ist! Smily "furchtbartraurig"

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 27. August 2005
hört sich ganz gut an.. :D.......freu mich uurr...danke danke danke

---
one song...one life...one God..and..one love
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 28. August 2005
ich freue mich auch total drauf!!

auf alle filme eigentlich!!

juhu!!!!RTL2!!

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 28. August 2005
ich kenn ihm noch nicht aber ich schau ihm mir sicher an

klingt spannend und leider auch traurig .

danke

---
Namaste

Hilfe | Forenteam
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 28. August 2005
ja find ich auch!!

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 03. September 2005
ich habe den film doppelt will ihn jemand haben?er ist aber auf hindi

nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 08. September 2005
Ya Ya der Film ist geil Tja natürlich weil Arjun Rampall dabei ist!!!
Ilove him!!!!!!!

nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 08. September 2005
Ya Ya der Film ist geil Tja natürlich weil Arjun Rampal dabei ist!!!
Ilove him!!!!!!!

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 08. September 2005
ach arjun sieht einfach super aus und diese muskeln.................

---
Immer schön Bollywood bleiben!
hey leute wär cool wenn ihr auf meine hp guckt!
www.priyanka-chopra-page.de.vu
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 11. September 2005
Ey Priyanka wir könnten voll die Kumpelz wärden!!!

nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 13. September 2005
gute idee!Smily "wink"

---
Immer schön Bollywood bleiben!
hey leute wär cool wenn ihr auf meine hp guckt!
www.priyanka-chopra-page.de.vu
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 15. September 2005
ich freu mich schon total auf den film.schade nur dass srk nicht mitspielt.Smily "tutmirleid"

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 16. September 2005
EYYYY! Dannnnn sind wir es!!!!!!!!!!!!!!!Smily "smilesmile" Smily "top" Smily "smilesmile" Smily "top" Smily "smilesmile" Smily "top"

nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 16. September 2005
Ich freu mich auch total aber ich hab von meiner freundin gehöhrt das derin der Tv zeitschrift keine gute kritik hat aber trotzdem

ICH BIN DER ÜBERZEUGUNG: BOLLYWOOD AN DIE MACHTSmily "smilesmile"Smily "top"

nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 16. September 2005
ja genau

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 16. September 2005
Hallo bin neu hier. Freu mich schon auf heute abend. Endlich wieder Bollywoodfilm auf RTL2.
Smily "top" Hab eine Frage, eher ne bitte. Gibt es hier irgendjemanden der mir Lebe und denke nicht an morgen (Kal Ho Naa Ho) brennen könnte?!Smily "smilesmile" Klingt frech, aber ich liebe den Film, mein Taschengeld geht leider schon zu sehr für Bollywood drauf. Wer echt super iieb von euch, wenn es hier jemanden gebe. Schon mal jetzt danke. Wer so lieb ist kann auf mein profil klicken, da könnt ihr mir schreiben.

---

nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 25. September 2005
wow

ich fand den film voll schön!!!

und arjun rampal sieht richtig gut aus!!

mal wieder ein sehr schöner bollywood film!!

freu mich schon auf nechste woche!!!~mohabattein~

---
the most beautiful!!!

credits:danke kajol14 für die tolle siggy!
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 25. September 2005
Also mir hat der Film irgendwie gar nicht gefallen. Ich fand ihn irgendwie auch schlecht geschauspielert. Und Liebe und Traurigkeit kam nicht so richtig rüber.
Das kommt vielleicht aber auch daher, weil ich bis jetzt immer nur Filme mit Sharukh gesehen und an seine Schauspielerart gewohnt bin. Ich schaue ihn mir einfach nochmal an, vielleicht gefällt er mir dann besser.
Ich fand die Lieder in dem Film aber richtig gut, außer das sie sich etwas nach Computerstimme angehört haben.

Wie fandet ihr den Film gestern?Smily "smilesmile"

---

http://imageshack.us
`°´~`°´ **Kajol** => ~*~BoLLyWooD-QuEEn fOrEver...~*~ BIN IM URLAUB!!!
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 25. September 2005
ja ich fand den film auch nicht so gut

---
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 25. September 2005
Meine Meinung:
Ich fand den Film sehr schön. Aishwarya ist toll! Die Story an sich war jetzt nicht so umwerfend, aber es war zu ertragen.

Die Synchronstimmen haben mich etwas aus dem Konzept gebracht. Kennt ihr auf SuperRTL die Kinderserie "Die Wochenendkids" (Weekenders)? Aishwarya hatte die Stimme von dem 12jährigen Charakter Tish. Also ich finde es gibt da bessere Synchronstimmen.

Das Ende gefiel mir auch nicht. In den letzten 5 Minuten ist alles auf einemal wieder gut.l Ich hatte einen großen Schock erwartet, wie die Ärzte voraus sagten. Naja, aber alles in allem ein guter Film.

@Liba: Das brennen von DVDs ist nicht gestattet und wird rechtlich verfolgt.

---
Am reichsten sind die Menschen, die auf das Meiste verzichten können.

Wer auf morgen wartet, wird übermorgen erkennen, dass er heute versäumt hat, das Notwendige zu tun.
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 25. September 2005
das mit dieser tish ist mir auch aufgefallen!!ich fand das lustig!!

aber es war okay!!

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 25. September 2005
Ich fand ihn auch sehr schön.
Aber so richtig geheult hab ich dieses Mal nicht. Trotzdem war er schön.
Und Ashwarya hatte so tolle Klamotten. Überhaupt das weise Kleid mit den pinken Stickerein hat mir gefallen!

---
Lebe und denke nicht an morgen!
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 25. September 2005
ich hab auch nicht geheult

aber die klamotten von ihr waren wirklich schön!!!

---
the most beautiful!!!

credits:danke kajol14 für die tolle siggy!
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 25. September 2005
ich hab mir den film auch angeschaut.

@desota ich gucke zwar kein super rtl aber ich kenne die synchronstimme von aishwarya auch.
die stimme wurde auch " ran mori" in dedektive Conan verliehen (das ist eine animeserie) ok diese ran stellt keine 12 jährige sondern eine 17 jährige da aber egal

du hast recht die synchronstimme war echt shit und passt net zu aish
ich hab den film auf hindi find ich so viel besser

nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 25. September 2005
Naja so richtig Gluecklich hat er mich nicht gemacht! Ich habe (zufaellig) zu dem Zeitpunkt eingeschalltet wo Tia im Krankenhaus lag. Somit wusste ich auch nicht ihre vergangenheit! Und Heute morgen, bei der wiederholung, habe ich ihre vergangenheit kennen gelernt.
Und erlich gesagt - fande ich den Film besser wo ich ihre Vergangenheit nicht kannte!!
Der Anfang war viel viel lustiger!!

Der schluss war wirklich abgehackt. Als ob die keinen Bock mehr hatten ihn ausfuehrlich auszudrehen.

Aber immerhin nooch viel besser als diese Baller Filme von Hollywood. Die sowie so keinen spass machen wie z.B. "Mr. und Mrs Simth" der war ja so was von unreall und kacke!!

Bollywood hat es echt drauf!!

nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 25. September 2005
Hätte gedacht, dass er besser is. Hab mir extra Taschentücher bereitgelegt u dann hab ich nicht eins gebraucht. Er is ganz ok, aberes gibt bedeutend bessere Filme.

---

Peace, Peace! He is not dead, he doth not sleep, he hath awaken´d from the dream of Life.
(Shelley)
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 25. September 2005
ja find ich auch

es gibt bessere!!

---
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 25. September 2005
Ich fand ihn voll schön, hätt ich ga ni gedacht...ich fand aber den schluß etwas seltsam der war irgendiwe so reingekleckert der hätte länger sein müßen...find ich!!

---
MY Livejournal - Sim27.livejournal.com

nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 25. September 2005
Also ich bin ja positiv überrascht gewesen Smily "smilesmile"

Da ich ja ein Fan SRK bin, dachte ich - nagut, Abwechslung muss auch mal sein.
Der Film ist nicht schlecht, aber wie ihr schon geschrieben habt, das Ende is doch etwas abgewürgt.

nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 25. September 2005
das ende war wirklich zu kurz!!als mich meine freundin gestern nacht anrief meinte sie das auch

na ja aber es war schön

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 29. September 2005
@ Asha Ich weiß das mit der Kritik ich habe schon allgemein sehr viel kritik von anderen mir anhören müssen wegen Bollywood traurig aber war es gibt richtige Bollywoodgegner die Bollywood für geschmacklos halten ich habs gelesen und will mal suchen ob ich das noch irgendwo finde! Es wird da Kritisiert das es einfallslos gewesen ist Bei Bollywood Das H von Hollywood durch ein B ersetzt worden ist ! Und halt die Filme die sie auf RTL2 bringen eine Traumwelt istund schlechte Qualität sowie beschwerden kamen das nur ein und der selbe Schauspieler zu sehen wäre also Shahrukh khan und bemängelt wird das der nachwuchs keine Chance hätte!!
Meine Antwort darauf war einfach und kurz! "Das kann nur jemand schreiben der nie einen Bollywoodfilm in voller länge gesehen hat und von Bollywood keine ahnung "
vor allem er oder sie wer das geschrieben hat hat keinen Bollywoodfilm bis zum ende gesehen und schreibe " nach den ersten 20 minuten habe ich die kiste vor langer weile abgeschalten "

Also ich habe mich schon aufgeregt weil wie kann man einfach so was schreiben wenn man nix vorher gesehen hat
Mir ist klar das nicht jeder den gleichen geschmack hat an filmen das ich ok finde ! Aber zu urteilen ohne zu sehen finde ich oberflächlich !
Was denkt ihr ?

---
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 30. September 2005
OMG!!

das hat jemand wirklich geschrieben!!

wie dumm ey!!das gibts doch nicht!man kann nicht einfach beurteilen ohne etwas gesehn zu haben !!

das regt mich jetzt ein bisschen auf!!ohhh!!!menno

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 02. Oktober 2005
Also ich fand den Film nicht schlecht er war schn schön aber ich find man kann ihn irgendwie nich mit den andern vergleichen...
ich habe bis jetzt bei Fast jeden Bw-Filmen zumindest tränen in den Augen gehabt bei diesem hier garnicht!Alos ich fand ihn nicht so extrem Emotional.
Aber halt schön gemacht!

---
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 02. Oktober 2005
Das traurigste wahr wirklich, als Tia und Raj die perfekte Familie waren und dann dieser schlimme Unfall, an den sie keine Erinnerung hat.

Schade war es, dass sie sich am Ende immer noch nicht hat daran erinnern können. Es wäre schön gewesen, wenn sie ihre Erinnerung zurückgewonnen hätte aber ihre Liebe zu Jai immer noch bestand hätte.

nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 02. Oktober 2005
na ja wir kö´nnen es nicht ändern !!aber das ende ist wirklich ein bisschen komisch..

---
the most beautiful!!!

credits:danke kajol14 für die tolle siggy!
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 08. Oktober 2005
Voll cool deine Bilder rani14!!!!!Smily "top" Smily "top"Sind voll cool finde ich!!
Wo hast du die denn her??Smily "smile" Smily "smile" Smily "smile" Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 13. Oktober 2005
Also ich fand den Film ehrlich gesagt komisch....
Nicht genug Emotionen wie in den anderen Filmen würde ich sagen....
Doch die Kleidung von Ash war wirklich toll!!

---
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 13. Oktober 2005
meinst du die bilder in meinem sig?die hab ich von kajol14

---
the most beautiful!!!

credits:danke kajol14 für die tolle siggy!
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 13. Oktober 2005
Voll schön find ich ehrlich gesagt....
Wegen Rani - ich finde sie wirklich geil!!

---
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 13. Oktober 2005
ja ich auch........

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 28. Dezember 2005
langweilig

---
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 08. Mai 2006
ach der film ist nicht gerade schlecht, aber der ist so lebesn echt und das gefällt mir nicht.Smily "smilesmile" ich mag es gerne märchenartigSmily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 08. Mai 2006
der film soll lebens echt sein? ok er ist nicht auch nicht märchenhaft aber ich fand das ende total übertriben. erst war alles so schlimm und tragisch und zum schluss, auf ein mal waren alle wieder glücklich und das leben war wieder in ordnung. so was passiert im echten leben eher seltener.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 16. Juni 2006
heute mal wieder dil ka rishta ...yeah...
freu mich auf die show am anfang wowoow aishwarya rai kann da hamme rtanzen und sieht hamma geil woowowowowo

......naja bis aufg die szene wo ash mitgeteilt bekommt ,dass ihr das baby gehört ...naja das ende halt ist etwas komisch Smily "nichtgut" Smily "nichtgut"

Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks"

---
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 16. Juni 2006
Dieser Film ist auch schön und die Songs finde ich auch klasse. Den kann man sich immer wieder anschauen.Smily "top" Smily "smilesmile"

---
Bollywood macht Glücklich

Es gibt ja Tage, da denkt man,
die Welt ist verkommen und schlecht-
dann schaue ich einen Bollywood
Film und drei Stunden später glaube
ich wieder das Gute im Menschen.
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 16. Juni 2006
ich kenne ihn auch schon, ist mein erster bollywoodfilm gewesen und deshalb schau ich ihn natürlich heute wiederSmily "top"
und gefallen hat er mir auch, sonst wär ich jetzt wohl kein bollywoodfanSmily "wink"

---
"Jeder ist auf seine Weise verrückt."
Schaut mal in meinem Blog vorbei:
Jede Menge lustige Erfahrungen, die ich in Australien gemacht habe!
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen