Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Mai 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Ishq

Thema: Ishq
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 11. März 2006
ich hab heute ishq gesehen.
ich hab gedacht, dass muss ja ein toller film sein mit kajol und aamir khan, und die beschreibung klang auch gut, aber mittendrin hab ich nur noch gedacht was ist das für ein film..

am anfang war er sehr lustig und einfach nur zum lachen, aber mittendrin wars irgendwie merkwürdig...
ich hätte grad die schauspielerinnen getauscht.
aamir und kajol als paar hat mir ehrlich gesagt fast besser gefallen als ajay und kajol oder juhi und aamir.

die musik war auch nicht so der brüller, aber eigentlich konnte man sich den film schon gut ansehen.
vielleicht nicht grad mit 12 oder 13 jahren, da es manchmal doch brutal ist.

hat einer von euch den film auch gesehen und wenn wie fandet ihr ihn?

p:s: ich hoffe ich hab jetzt noemanden abgeschreckt...Smily "smilesmile"

---

ich habs geschafft! Abischnitt 2,2!
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 11. März 2006
Ich hab ihn gesehen und Tränen gelacht im ersten Teil Smily "smilesmile" ich find Aamir und Juhi passen da super zusammen genauso wie Kajol und Ajay nur fand ich den Übergang zu knallhart von dem witzigen zu dem brutalen....weiss net Smily "smilesmile" das war alles so abgehackt, wär vielleicht besser gewesen das zu vermischen, die Väter fand ich zum hals umdrehen grins...Musik bis auf ein Lied zum weglaufen

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 11. März 2006
die väter waren echt blöd...
und mit dem übergang hast du auch recht...

Smily "winke"

---

ich habs geschafft! Abischnitt 2,2!
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 12. März 2006
hihi ...ich hab den film auch zhaus .. glaug schon fast einen monat und immer wieder schieb ich ihn auf....
aber gut hab noch so viele ungesehen da liegen das sie sich schon stapeln .... aber mal sehen in den nächsten tagen wenn ich dazu komm wird er wohl mal drann glauben müssen .. hab mir heute mal pawana angesehen mit ajay ...

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 12. März 2006
ich hab den auch aber ich hab nur die ersten 15 minuten angeguckt
dann ist es mir zu blöd geworden
Smily "smilesmile" meine dvd hat nämlich keine UT und da kapier ich nicht so viel ^^

ich guck heut vielleicht noch den halben film

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 19. April 2006
ich hab ihn damals noch fertig geguckt
er ist zwar etwas brutal
aber trotzdem schön
und ich liebe das lied 'ishq huwa'
juhi und kajol sehen in dem voll hübsch aus
aamir legt juhi in dem film ziemlich mies rein
ich bin bei der stelle total erschrocken
aber ich will ja nicht mehr verraten
für die die den film noch nicht kennen Smily "wink"

der affe der auto fährt ist auch witzig Smily "smilesmile"

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 19. April 2006
stimmt Smily "smilesmile" aber auch juhi legt aamir ziemlich fies rein also ist es gerecht ...was hab ich gelacht im ersten Teil....grad die Szene auf dem Dach Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 19. April 2006
ja die stelle ist so witzig
ajay läuft und läuft und läuft Smily "smilesmile"
und bemerkt gar nicht wo drauf er läuft ^^

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 19. April 2006
aamir kommt und jammert die ganze zeit oh gott oh gott Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 19. April 2006
naja..........der film hört sich irgendwie interessant an Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 19. April 2006
@keti der ist schon lustig aber ab der hälfte wird der ziemlich brutal

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 19. April 2006
ich hatte mir durchgelese, was passierrt und hab gedacht, dass hört sich interessant an..
dann schau ich mir den an, und die erste hälfte war ja auch irgendwie witzig..
die szene auf dem dach, oder wenn sie zur der frau ins badewasser springen, oder die mit dem autofahrenden affen...
aber dann ganz plötzlich ändert es sich...
teilweise hab ich das einfach nicht erwartet und dann war es gelich noch schlimmer...*g*

Smily "winke"

---

ich habs geschafft! Abischnitt 2,2!
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 19. April 2006
jepp das meinte ich mit hartem schnitt von der komödie zum ähm brutalo film

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 28. April 2006
Ich habe den Film nicht ganz gesehenSmily "nichtgut" aber der erste Teil ist voll lustigSmily "top" .Mittendrin was passiert ist weis ich leider nicht.Smily "tutmirleid"

---
http://bollywood-challenges.de.tl/Home.htm
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 09. Juni 2006
also...............ich habe mir dieses *meisterwerk* gestern jetzt auch endlich angeschaut und ich fand den film ehrlich gesagt nur sch.....limm!

so ein schrott...........da schau ich mir lieber nochmal DUS an und das will schon was heißen!
der erste teil war ja noch ganz witzig,vorallem juhi und aamir waren klasse,aber der rest????
kajol und ajay agieren wie schlafftabletten und zu den vätern und dem plot um sie herum sag ich besser gar nichts,sonst würde ich nicht jugendfreie wörter benutzen!und jonny lever setzt dem ganzem noch die krone auf,obwohl er zum schluß hin wenigstens einmal mit den grimassen aufhört!

die musik ist einfach nur...............mittelmaß,höchstens!aber immerhin kann man hier ajay devgan mal tanzen sehen!ein erlebniss.............jetzt weiß ich,warum er es in seinen neueren filmen lieber sein läßt Smily "wink"aber doch besser als ertwartet!

also alles in allem kann man sich den film sparen,außer man hat absolut nichts besseres zun.obwohl ich lieber sogar bügeln würde,bevor ich mir das nochmal antue!

wirklich,die einzigen zwei,die mir in dem film gefallen haben,waren juhi und aamir!die haben super zusammen gepasst und auch ihre szenen sind wenigstens ansatzweise zum lachen!vorallem die szene am busbahnhof *lol*

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 09. Juni 2006
ach geh kantabeen so schlimm ist er doch gar net .... also das tanzen von ajay oh ja das kann was aber es ist nicht der einzige film in dem man ihn mal tanzend sieht ...
aber für ajay fans ist der nun mal auch ein muss ich fand den wirlich ganz witzig hab ihn auch mittlerweile schon 2 mal gesehen also es gibt üblere werke ich sag nur oh darling yeh hai india der ist bei weiterm schlimmer .........

nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 09. Juni 2006
ich hab den film noch nicht gesehen.Aber ich möchte ihn mir kaufen....hihiSmily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 11. Juni 2006
Hallo

Also ich ahbe mir heute Ishq angeschaut und so schlimm fand ich den au net.
Der Affe war echt witzig! da musst ich echt lachen...oder die kleine Horror Einlage von Aamir mit dem Kopf verdrehen ^^

Sonst die Musik war echt nicht sonderlich gut. Dennoch mochte ich Kajol und Aamir.

Väter waren echt fand ich sehr "zum Hals umdrehen" aber auch recht nervig (jedenfalls Ajays Vater)

Johnny Lever fand ich in diesem Film mal gar net sooo störend (und des soll bei mir was heißen ^^)

Mir hat der Wandel von Komödie zu naja Brutalo find ich jetzt nicht gerade eher zu Thriller/Dramanichts ausgemacht---ich fand den wechsel recht angenehm, da ich nicht sehr Bollywood Komödien mag...am schlimmsten fand ich den Anfang des Film (mit der Erzähler stimme) da war irgendwie alles so übertrieben...da dachte ich OMG was schau ich hier an...aber dann kam Kajol und dann war der Film gut ^^

Gruß
Crimsonhead

---
Shah Rukh:
Koi ladki hai jab voh hansti hai
Baarish hoti hai, chhanak chhanak chhum chhum

Madhuri Dixit:
Koi ladka hai jab voh gaata hai
Saawan aata hai ghumar ghumar ghum ghum

aus Dil To Pagal Hai
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 15. Oktober 2006
Ich habe mir den Film gestern zu Gemüte geführt aber der Film war leider nicht mal halb so gut wie die Inhaltsangabe glauben lies.Smily "tutmirleid"

Ich fand die knappen ersten 1,5 Stunden viel zu laut (da schreit ja fast jeder) und den Humor schlecht. Ich konnte an keiner Stelle lachen oder auch nur schmunzeln. Der Affe passte dann auch in dieses lächerliche Bild.
Mir gefielen die ernsteren Szenen in der zweiten Hälfte besser und damti wurde der Film auch für mich besser.

Zur Musik brauche ich nicht viel sagen und schließe mich annigi an...alles nicht besonders bemerkenswert.

Die Darsteller: Also am Besten kommt Aamir weg, aber das ist auch keine Überraschung. Er spielt seinen Charakter überzeugend und sympathisch.
Ich sehe es dann auch wie jjole. Er hatte mit Kajol eine bessere Chemie als mit Juhi, die ich gar nicht mag, wenn sie so laut ist. Dieses überdrehte passt nicht zu ihr und hat mich schnell angenervt. Ajay blieb blass und ich konnte nie wirkliche Sympathie für seinen Charakter entwickeln. Kajol blieb dann auch weit unter ihren Möglichkeiten.

Insgesamt ein enttäuschender Film Smily "nichtgut"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 05. Januar 2007
Hab ihn endlich mal zu ende gucken können und ich muss schon sagen das ich mich anfangs kaputt gelacht hab,besonderes mit dem affen die szene,wo ajay sagt:das er kein affe sondern ein engel istSmily "smilesmile"
Und das ende war schon traurig bei mir sind schon ein paar tränen geflossen.
also ich fande den echt gutSmily "top"

---
http://bollywood-challenges.de.tl/Home.htm
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 11. Juli 2007
Ich fand den Film auch voll gut.Smily "top" Die Lieder und Tänze waren auch klasse.Alle Schauspieler haben witzig gespielt.

---
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 21. Juli 2007
Ich liebe den FilmSmily "bounce"
Bei der ersten Hälfte habe ich mich so schlapp gelacht und als es dann zur zweiten Hälfte hin so "brutal" (so brutal fand ich das gar nicht Smily "kopfkratz") wurde, kamen mir an manchen Stellen schon die Tränen.

Spoiler: Vorallem wo Kajol entführt wird und dann fast von diesem ekelhaften Mann vergewaltigt. Ich wäre am liebsten in den Fernseher reingesprungen und hätte ihm eigenhändig den Hals umgedreht. Aber dann kam ja Aamir und so musste ich nicht mehrSmily "smilesmile"
Ich fand es etwas schade das Ajay und Juhi, Kajol und Aamir so wenig geluabt haben. Klar, da gabs die Fotos und die Aussage von diesem mann, aber ich denke wenn man jemanden wirklich liebt, sollte man ihm schon glauben oder ihn wenigstens erklären lassen.Spoiler Ende

Isngesamt finde ich diesen Film wunder wunderschönSmily "top"
Die Musik ist ok, nichts besonderes aber schon sehr schön anzuhörenSmily "smilesmile"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 30. Juli 2007
Das Beste in diesem Film ist Aamir Khan, ansonsten ist der Film nichts besonderes..Smily "nichtgut"

nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 30. August 2007
Nun, ich hatte mir irgenwie mehr erwartet...
Die erste Hälfte des Films war noch ganz ansehnlich,dank Aaamir und Juhi.
Obwohl mir der Vater von Ajay von der ersten Minute an tierisch auf die Nerven ging.
Kajol war total unscheinbar genauso wie Ajay,schon nach kurzer Zeit habe ich dort gedacht,wenn die beiden nicht bald mal etwas mehr bewegen in diesem Film dann hätte man sich auch diese großen Namen sparen können,und einfach jemanden unbekanntes für die Rolle nehemn können.

In der zweiten Hälfte verliert der ganze Film ordentlich an SchwungSmily "tutmirleid" Er wird schlicht und ergreifend lahm....
Das "Happy End" wirkt so gezwungen,furchtbar...

Und an die Musik kann ich mich gar nicht mehr erinnernSmily "silberblick"

nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 10. September 2007
Ich könnte den film immer wieder sehen.
Amir und Juhi gefallen mir am meisten doch Ajay darf man nicht vergessen.
Tolles film einfach weiter empfelen...

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 10. September 2007
stimme ich dir voll zu shamita14. Es ist einer meiner Lieblingsfilme.

nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 14. September 2007
Finde die Streiche zwischen Aamir und Juhi voll sweet.

---
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 14. September 2007
Smily "thanks" ohhh wie süsss die sind
die sind so süss ich finde den film voll schön zum schluss fand ich das traurig wie sie aamir und kajol fotograpfieren haben und dann ogoooot das hat mich voll aufgeregt zum schluss mal wieder happy endSmily "thanks"

nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 31. Oktober 2007
der film hat mir sehr gefallen
am anfang war die rollen verteilung eig klar aamir und juhi haben kajol und ajay völlig in den schatten gestellt...die chemie zwischen aamir und juhi war wunderbar und dieser kuss...
ajay und kajol waren einfach langweilig..die beidenpassen gar nicht zsm und wenn man ajays zähne sieht bekommt man echt angst..voll eckelig...Smily "silberblick"
zum glück hat sich in der mitte herausgestellt das wohl doch kajol die hauptdarstellerin ist..man hätte das müischen müssen..am anfang hätte kajol juhis part haben müssen und in der mitte bis ende ihren eigenen..das wäre perfekt und sie und aamir waren in dem fil wie für einander geschaffen..ajay und juhi wurden immer nebensächlicher...Smily "nichtgut"

die lieder haben mir sehr gefallen,außer das erste
ajay und juhi waren nicht gut aber kajol und aamir dafür
die story war super nur etwas holperig..man hätte sie besser verbinden können
aber sonst gibt es an dem film nich viel aus zusetzenSmily "top"
kann ich nur weiter empfehlen..kajol sah sooo schöön ausSmily "top"
was mir noch aufgefallen is als die beiden väter die 4 am flughafen begrüßt haben hat die kapelle tujhe dekha to gespielt oderSmily "sweetheart"

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 31. Oktober 2007
Falscher Thread. Smily "smilesmile"

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 29. Januar 2008
Ich hab mir heute Mittag Ishq angesehen und was soll ich sagen.... GENIAL.

Die Story ist zwar nicht die Allerneuste, aber dennoch richtig klasse umgesetzt. Die Besetzung ist klasse. Trotz das ich Ajay Devgan nicht besonders mag , hat er mir hier dennoch gefallen. Kajol und Juhi waren zauberhaft. Was Aamir angeht, muß ich nicht viel sagen *sabber*.

Über Juhi und Amirji hab ich mich in der ersten Hälfte des Filmes köstlich amüsiert. Die Beiden sind ein echt göttliches Komedieduo. Ich hab mich bei den Szenen im Kaufhaus, in Juhis Schlafraum und am Bahnhof gekullert. Das der Film, ab der zweiten Hälfte, solch eine Wendung nimmt, hätte ich nicht gedacht. Doch ich war bzw. bin schwer beeindruckt. Das Ende allerdings finde ich gar nicht so toll.

Die Musik ist nicht übel, aber nicht die allerbeste.

Alles in Allem ist die einer der Besten Filme, die ich gesehen habe.

nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 30. Januar 2008
Zitat von Atira:
Falscher Thread. Smily "smilesmile"

Wieso falsches Therad??

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 31. Januar 2008
Ich muss mir den mal wieder angucken.
Leider hab ich den nicht ich muss den Kaufen ich hab den ja von meine freudin ausgeliehn und sie wohnt nicht hier..
Vllt kann ich sie wieder fragen oder ich bestell mir den von ebay oder sons wo..
Ich freue mich schon wenn ich denn wieder gucke der Film ist sooo hamma ihr müssten auch mal anschauen ..
Kajol sieht voll schön aus ....und aamir auch Smily "thanks"

nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 08. Juli 2009
So habe ihn mir heute auch angeschaut. Fand ihn gar nicht mal so schlecht. Smily "top"
Vor allen die erste Hälfte des Films, mit den vielen Slapsticks. Sag nur DeeDooDeeDoo. Smily "smilesmile"
Hab der zweiten Hälfte nimmt der Film eine ganz andere Wendung. Aber das hat mir nicht so gestört.
Spoiler:
Die beiden Väter waren ja echt fies. Vor allen der Vater von Ajay. Zuerst tut er so, als wenn er seinen Sohn Ajay und
Kajal vergibt. Haut sich in Krankenhaus, den Kopf gegen die Wand, dass ihn Ajay das glaubt. Und dann war das alles nur
ein Fake.

Die Lieder waren auch nicht schlecht.

Fazit: In großen und ganzen ein schöner Film. Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 08. Juli 2009
Ich mag den Film wirklich sehr gerne. Vorallem da 3 meiner Lieblingsschauspieler aufeinander treffen (Kajol, Juhi, Aamir).
Sehr lustig fand ich das Gekämpfe zwischen Juhi und Aamir. Das hat mich ordentlich zum Lachen gebracht. Aamir glänzt allgemein sehr in diesem Film. Sehr witzig ist auch die Szene Spoiler:
als er sich als Ajays Vater ausgibt, das Gesicht braun anmalt etc. :D

Wie sich der 2. Teil des Filmes wendet finde ich zwar etwas heftig Spoiler:
vorallem wie mit Kajol umgegangen wird. Smily "eek" und das die 4 den Vätern am Ende verzeihen können finde ich auch etwas heftig. Aber das ist das "typische" Bollywood- Happy-End der 90er Jahre


Fazit: Ein wirklich sehr lohnenswerter Film Smily "top"

---

nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 22. Januar 2012
Hab ihn vor zwei Jahren endlich gesehen.

Ich hab mich voll auf den Film gefreut. Wirklich, wahnsinnig. Ich finde Ajay & Kajol toll zusammen. Und Juhi & Aamir sind echt waaaaahnsinnig süß zusammen. Ich muss den meisten aber recht geben, der Übergang vom witzigen, tollen & friede-freude-eierkuchen 'gehabe' zum prutalen, fast schon verwirrendem und unnormalem verhalten fand ich echt krass unnötig. Der Film hätte so schön sein können. Ich selber find ihn auch immer noch gut. Bis auf ein oder zwei Lieder finde ich alle sehr toll und sehr schön. Aber wie dann irgendwie die Paare gegeneinander aufgehetzt werden fand ich sehr komisch. Und vor allem die Väter bei einigen Dingen voll übertrieben gemein. War schon nicht schön anzusehen. War fast schon peinlich.

Ich finde ihn dennoch gut. Aber eben nicht für jedermans Geschmack.

---
Meine Homepage

Mein Forum
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 24. Januar 2012
Ich liebe diesen Film Smily "sehrverliebt" Kajol und Juhi waren total süß und haben wie immer super gespielt! Aamir und Ajay waren auch sehr gut,vor allem Aamir Smily "love"
Ich liebe die Songs aus dem Film total. Besonders Neend Churai Meri Smily "sweetheart"
Aamir und Juhi waren total witzig Smily "smilesmile" Die Stellen im Einkaufszentrum waren einfach nur zum totlachen Smily "blendax"
Ajay und Kajol waren auch sehr süß,obwohl ich an Ajay's Stelle lieber Shahrukh gesehen hätte Smily "smilesmile"
Der Film war einfach nur super Smily "top"

10 von 10 Punkten

---
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen