Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Deewane Huye Pagal

Thema: Deewane Huye Pagal
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 09. März 2006
habe mir gerade den film angeschaut, der ist so was von geil XD ich musste sowas von lachen.
die schauspieler sind auch echt super ^^

hier der link

obwohl es ne schlechte kritik bekommen hat, finde ich den film genial und lachen musste ich auch total.

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 09. März 2006
den habe ich letzte woche auch gesehen...............ist zwar,was den anspruch betrifft,nicht erwähnenswert,aber ich habe ja auch so lachen müßen...............ein sehr nettes filmchen für zwischendurch,wenn man mal abschalten und nicht denken möchte,sondern einfach nur genießen und lachen Smily "top"

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 09. März 2006
ich kenne leiden den film nicht *wein*
aber möchte es tun

---
Lieblingsschauspieler:Shahrukh Khan
Lieblingsschauspielerin:Madhuri Dixit
Lieblingsfilm:Hum Aapke Hain Koun
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 09. März 2006
ich kenn ihn net muss ihn wewnn er sich so lustig anhört kaufen

---
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 10. März 2006
Ich kenn diesen Film auch nicht.

---
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 10. März 2006
Ich muss mir den mal besorgen, wenn der so lustig sein soll! Smily "smilesmile" Ich schau mal, ob ich den demnächst irgendwo auftreiben kann....Smily "silberblick"

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 10. März 2006
ich find Akshay auch voll cool aber den film hab ich noch nie gesehen, muss ich mir mal kaufen. Danke Yumiko für den Tipp Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 02. Juli 2007
Der Film liegt noch ungesehen bei mir rum!! Werde in aber bald schauen!!!

---
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 27. Mai 2008
loooooool ich fands so hammer als ich den Film geguckt hab und Akshays Song kam.... Hört euch mal das Lied an: Kevin Little - Turn Me On (kennen vll auch viele, hab das Lied geliebt als es neu war vor ein paar Jahren) und dann das Lied Chakle Chakle ausm Film ( http://youtube.com/watch?v=m5QzJADIKqg ) ihr werdets bestimmt erkennen xD

Jetz zum Film:
Find ihn mal wieder etwas übertrieben (naja is man ja von Akshay zum großen Teil gewöhnt...) auch mit dem Verjüngungsmittel und dem ganzen, aber ich muss sagen Rimi hat mir echt total gut gefallen (eigentlich gefällt sie mir in Hauptrollen nich soo gut) und Shahid sowieso =) Man hat wirklich mitgefiebert... Natürlich kann man in der Kapitelauswahl und auf der DVD-Hülle immer sehn wie die Filme ausgehn, das sollten sie mal ändern... Dadurch konnte ich mir vorstellen wie s ausgeht, allerdings war die Sache mit "Raj" ganz interessant am Schluss (die die ihn gesehen haben wissen was ich meine). Is aber ein Film bei dem man sich denken kann wie er abläuft, und doch wurde ich manchmal überrascht. Man bekommt allerdings am Anfang etwas zu wenig Shahid und etwas zu viel Akshay zu sehn... Smily "wink"

---
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 28. Mai 2008
Hab ich auch noch zuhause liegen, hat sich aber als Raubkopie mit total schlechter Quali rausgestellt, tja Fehlkauf! Smily "nichtgut"

---
Khwaja Mere Khwaja...
www.limereviews.blogspot.com
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 28. Mai 2008
Da hat Vivek einen Gastauftritt oder?
Könnt da ihr mir dazu nähres sagen :) ?

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 28. Mai 2008
lol jup, er is der geschichtenerzähler... auf dem soundtrack spricht leider aber anu malik alles selber, fand viveks stimme hat total reingepasst... der hintergrund is etwas kitschig Smily "lach" aber is echt gut, er hat glaub drei parts bin mir nich mehr ganz sicher, aber am anfang führt er einen in den film, in der mitte sagt er vor und nach dem interval glaub was, und am schluss eben nochmal... Für Vivek fans find ichs sehenswert, weil er einigermaßen oft zu sehen is, insgesamt vll so um die 15-20 mins schätz ich mal...

---
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 08. Juli 2008
Habe mir gerade den Film angeschaut und ich muss sagen fand ihn irgend wie garnicht mal so schlecht.An einigen stellen war er lustig und an einiegen stellen war er traurig.War eigentlich schön der Film.

---
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 25. Oktober 2008
Ich liiiebe diesen Film Smily "love"
Das ist glaube ich der BW-Film den ich in meinem Leben am öftesten angeschaut habe (abgesehen von FidaSmily "smilesmile")
Die meisten finden ja dass der Film (kurz gesagt) "schrott" ist, ich bin da absolut dagegen...
Deewane Huye Paagal ist total witzig, ich habe echt soo gelacht [meine absolute lieblingsszene ist die wo der unter drogen gesetzte hund, shahid angreift......lachkrampf hoch 10, sag ich nur xDD]
und Shahid mit Zahnspange und "Baazigar-Brille" wie ich immer sage^^...ist auch echt sehenswert Smily "smilesmile"
also, wie gesagt: der film ist einfach nur toll, sowie die songs...die zum mitsingen verführen *gg*

nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 12. November 2008
Der Film war irgendwie so ein bisschen ähnlich wie Garam Masal - Dämlich, Unlustig und unnötig. Nur das Garam Masala da noch besser war, weil es einfach bessere Lieder gab.
Der Soundtrack war nämlich grausig, besonders das Lied das von Turn Me On nachgemacht wurde war voll die Lachnummer. Und dann auch noch die leichtbekleideten Frauen - einfach nur albern !
Witzig war der Film auch mal so überhaupt gar nicht und er hatte verdammt viel ähnlichkeit mit Verrückt nach Mary, nur das der Film wenigstens lustig war.
Die Schauspieler waren auch durchweg schlecht, besonders Akshay - Dieser Kerl spielt irgendwie fast immer die gleiche doofe Rolle in den gleichen unlustigen und dämlichen Filmen. Shahid Kapoor war auch voll schlecht, das kann er eindeutig besser. Rimi Sen war blass, sie ist zwar hübscher als Cameron Diaz, aber hat viel weniger Ausstrahlung. Suniel Shetty hat mal wieder eine richtig peinliche Rolle, wie man sowas annehmen kann...
Nochdazu ist der Film zu lang - Besonders die Szene in der Wüste ist schlimm.
Der einzige Lichtblick und Grund warum ich den Film überhaupt gesehen habe war Vivek Smily "love"
Ich verstehe zwar nicht wie er bei so einem dämlichen Film mitmachen kann - Aber das frage ich mich bei seinen Filmen sowie so öfters.
Naja, also ich würde jedem empfehlen den Film nicht zu sehen - Es sei denn man ist Fan der Schauspieler.

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 28. Dezember 2008
Ich hab mir denn auch nur wegen Vivek angesehen. Als Vivek fan musste das seinSmily "smilesmile" Seine auftritte waren süß und soooo schlecht fand ich den film gar nicht. Ich finde Akshay ganz gut und die Songs sagen mir auch zu. Aber das highlite war ganz klar Vivek für mich =)

---
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 14. Juli 2012
Also ich fand den Film jetzt auch nicht so schlecht!
eigentlich ganz nett und witzig... kein Blockbuster oder sonst was,
aber man kann ihn sich ansehen und man hat auch etwas zu lachen. Smily "top"
Die Schauspieler waren eigentlich alle total klasse!
mein Highlight war natürlich Akshay Smily "sweetheart" aber das mit Vivek haben sie auch total klasse gemacht! Smily "love"
Die Songs haben mir jetzt nicht so toll gefallen, gab ja auch nicht so viele. Smily "smilesmile"
Die Geschichte war okay, an manchen Stellen zwar übertrieben aber trotzdem okay.
und ja.... vieles gibt's eigentlich nicht zu sagen. Fande den Film mittelmäßig, nicht überragend aber auch nicht schlecht.

6 von 10 Punkten.

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen