Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Black

Seite 1 von 5 | »»
Thema: Black
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 16. August 2005
Diesen Film müßt ihr unbedingt sehen. Ich hoffe sehr, daß dieser BWood-Film mit dem tollen, tollen Schauspieler Ámitabh Bachchan als verrückter Lehrer und Rani Mukherjee, die großartige und sehr, sehr talentierte Schauspielerin als taub, stumm und blindes Mädchen, einen Oscar gewinnt, falls er gezeigt wird. Der Film war ohne Songs und die üblichen Bwood-Hopserei. Ein ernster Film, der Einem zum Nachdenken bringt. Es lohnt sich wirklich, diesen Film zu sehen.

Anläßlich des 58. Tag der Unanbhängigkeit Indiens, wurde er gestern in HH gezeigt,. Die Kultursenatorin Karin von Welck und der Generalkonsul von Indien Deepak Rai waren anwesend. Das Kino war propenvoll, 60 % Europäer, 40% Inder und andere Asiaten.

In diesem Sinne
Vasi

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 20. August 2005
Smily "dankedankedanke" für den tip

---
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 20. August 2005
den film hab ich auch gesehen
der war superSmily "smilesmile"

---
http://www.realhomepage.de/members/zayedkhan/index.html

macht bitte ein GB eintrag
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 20. August 2005
Smily "silberblick" also ein film den man sich net entgehen lassen darf Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 21. August 2005
jo rani hat das so gut geschauspielert echt der hammer!!
habs auch gesehn nur mit schlechter qualität und ohne untertitel
na ja war trotzdem schön........

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 21. August 2005
meine filmwunschliste wird langsam zu lang...oder ich müsst a mille gewinnen *seufz* aber black will ich unbedingt sehen

---
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 21. August 2005
ohh wer das schön 1 mio zu gewinnen dann könnte man sich alle dvds kaufen dann noch saris und ....ohhh!!!

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 22. August 2005
also black hab ich auch geshene!
und wie die da amitabh bachchan zu so nem alten opi gemacht haben mein goott!
aber rani hat ihre sache ziemlich gut gemacht!

---
Immer schön Bollywood bleiben!
hey leute wär cool wenn ihr auf meine hp guckt!
www.priyanka-chopra-page.de.vu
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 22. August 2005
hat wer ne inhaltsangabe?

---
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 25. August 2005
Black ist die Geschichte eines alternden Lehrers und seiner Schülerin.Debrajh Sahai ist Lehrer für Taubstumme und Bilnde Kinder.Eines Tages bekommt er den Auftrag, die kliene völlig verwilderte Michelle zu unterrichten.Doch der Vater ist entsetzt von den Lehrmethoden und schmeisst Debrajh wieder raus.Am nächsten Tag jedoch muss er für etwa einen Monat auf Geschäftsreise und die Mutter bittet den Lehrer es in dieser Zeit nocheinmal zu versuchen.Gerade rechtzeitig als der Vater zurückkehrt können Sie erste Erfolge vorweisen und er Darf bleiben.Er begleitet Michelle durch Ihr Leben und gemeinsam schaffen es die beiden sogar das Michelle Studieren kann.Doch da machen sich bei Debrajh langsam Zeichen von Alzheimer bemerkbarund als er im nichts zu versinken droht ist es Michelle die Ihren Lehrer und Väterlichen Freund mit seinen eigenen Lehrmethoden aus der Schwärze Befreien will.

Hoffe ich konnte helfen.Gruss Astrid

---
Assi
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 26. August 2005
Klingt echt gut!

Denn muss ich auch noch umbedingt sehen!

nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 26. August 2005
Vor vielen Jahren gab es schon einmal eine Amerikanische Fernsehverfilmung dieses Themas.Damals spielte eine der Darstellerinnen aus"Unsere kleine Farn".....die älteren werden das kennen....lol
Das Thema basiert auf einer wahren geschichte
gruss Assi

---
Assi
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 28. August 2005
rani hat es so super gespielt und amitabh auch!!

ich hätte an manchen stellen angefangen zu heulen ich kann aber nicht heulen wenn meine eltern dabei sind!!!
und das mädchen (rani) tat mir sooo leid...

echt den darf man nicht verpassen!!

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 09. November 2005
wahnsinn, ich schau grad den film an...ich bin nur noch am heulen, der geht unter die haut...großartig kann ich nur sagen...ichbin fix u fertig

---
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 09. November 2005
wer sich wirklich für Indien und deren
Filme interressiert, sollte den Film gucken Smily "top"

---

~*~ lUv mY jAaN ~*~
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 10. November 2005
habe es gestern endlich geschafft den film zu sehen und ich bin begeistert.Smily "top"
so schön traurig und einfach nur traumhaft gefilmt.amitabh ist wie immer klasse und sogar rani ist ziemlich gut, besser als in ihren üblichen -ich seh nur gut aus- filmen auf jedenfall.Smily "smilesmile"
also,ein absolut sehenswerter film.nur zu empfehlenSmily "top" Smily "top" Smily "winke"

Smily "dankedankedanke" für die guten tipsSmily "dankedankedanke"

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 10. November 2005
der film is hammer, gerade dann wenn man weiß, wie die anderen filme von den beiden sind...ich hab die ganze zeit durchgeheult - wahnsinns film, ich hoffe nur dass sie ihn nie synchronisieren, denn ich möcht echt net wissen wie sie dann "Tee" übersetzen wollen, kann nur katastrophal enden.

---
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 10. November 2005
danke für denn tipp dar es nett versäumen

---
man lebt nur einmal und man so es sinnvoll ausnutzen
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 10. November 2005
Oh, dieser Film klingt ja viel versprechend, denn will ich unbedint sehen.
Danke für die Infos.

---
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 10. November 2005
Das ist ein guter Tipp thxSmily "top"

---
Selbst wenn du nicht Hungrig bist, sei gierig!url=http://imageshack.us][/url
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 10. November 2005
grade rani, die so verschrien ist als immer toll aussehende bwprinzessin, die immer die gleichen rollen spielt beweißt was sie drauf hat u dass sie wirklich eine ernst zunehmende schauspielerin ist, diewirklich überzeugend ihre rolle spielt.

---
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 10. November 2005
meiner meinung nach ist rani zur zeit die einzige, die sich an etwas "andere" rollen herantraut, was man wahrscheinlich auf ihren unheimlichen erfolg da unten zurückführen kann. momentan ist sie ja die beliebteste schauspielerin in indien, noch vor preity und ash (gut, ash wird grade sowieso nur geächtet in indien).
aber echt, sie hat ja beachtliches geleistet in black. vor allem nachdem sie sonst ja nur "seichte" rollen gespielt hat.
@chandni - gell, ist schon hammer, der film? amitabh for president!!

------"THEEEEEEE"-------Smily "top"

---
I´m Saif`s groupie!
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 10. November 2005
ich hab bei khnh viel geheult, aber bei black...das war wirklich schlimm, ich hätte nachher jeder verheulten bwschauspielerin problemlos konkurrenz machen können *gg*

verrätst du mir nur was gerade mit aish los is unten? hier bekommt man ja net wirklich was mit

*hmmmmmm...ich schnupper mich grad dämlich an den räucherstäbchen, himmel was hast du mir da angetan ;)

---
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 10. November 2005
ich glaube, da könntest du sogar shah rukh konkurrenz machen - weil keiner heult exzessiver als er! *gg*

naja, sie genießt nicht gerade den besten ruf, hauptsächlich deswegen, weil sie eben viel im ausland macht und dafür aber zuhause in den letzten drei oder vier jahren keine anständigen filme mehr gedreht hat. manche leute sehen das als abkehr von ihren wurzeln - patriotisch wie die inder sind. außerdem gabs da im august irgendwelche mysteriösen zwischenfälle, bei denen es sich um diese ominösen "salman-tapes" handelt. ich weiß das ehrlich gesagt selbst nicht so bescheid, habs zu spät gehört, kann man aber sicher in den online-archiven von stardust oder filmfare nachlesen.
in dieser sache waren eben salman khan, ash, rani, preity und vivek oberoi involviert, es handelt sich da wohl um irgendeinen skandal....

und was die stäbchen angeht: ich hab dir ja gesagt, dass die süchtig machen! aber auf mich hört ja keinerSmily "wink"

---
I´m Saif`s groupie!
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 10. November 2005
lach* die stäbchen san aber a schöne sucht ;)

ja wie kann sie auch nur nach hw gehen *tz*

gestern hät ich glaub ich sogar shah beim heulen überholt...wahnsinn...mein ganzer mistkübel war voll mit tatüs

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 23. Februar 2006
dieser film ist mit einer der besten,die ich jemals gesehen habe.

zu amitabh braucht man ja nicht wirklich viel sagen,ist eh klar

das rani gut ist wusste ich,aber das war eine unglaubliche leistung.

ich habe so geflennt und gelitten.Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top"

bitte ansehen und nicht die taschentücher vergessen grüsse

---
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 23. Februar 2006
Smily "winke" danke für den tip
ich muss mir den unbedingt besorgen
Smily "smilesmile" und nach eurer beschreibung dürfen taschentücher auch nicht fehlen

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 28. Februar 2006
Ich will den Film umbedingt sehen,der inhalt hört sich sehr interessant an!

---
Es ist unmöglich,aber machbar.

nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 01. März 2006
Und wieder muss suhana ihren senf dazugeben! Ich fand den film zwar nicht schlecht, aber umgehauen hat er mich auch nicht. Sorry!
Rani hat die Rolle des behinderten Mädchens bzw. behinderten Frau nach meiner ansicht übertrieben.
Aber sie wird wahrscheinlich wieder preise für diesen film bekommen. Denn anscheinend stehe ich ja mit meiner meinung so ziemlich alleine da!Smily "nichtgut"

nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 01. März 2006
ich hab mir den film teilweise angeschaut (also ausschnitte) und fand es voll coolSmily "winke" Smily "winke"
Smily "winke"

nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 01. März 2006
Black steht mittlerweile bei meiner ellenlangen Liste ganz oben Smily "smilesmile"
Bin so gespannt auf den Film

nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 01. März 2006
Der Film ist wirklich der hammer ! So habe ich Rani Mukerji noch nie gesehen !!! Sie hat wirklich klasse gespielt in den Film Smily "top"

---
Veer&Zaara: Und denken sie daran, dass jenseits der Grenze jemand ist, der bereit wäre sein Leben für sie zu geben !

nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 04. März 2006
kam gestern in der werbung von kal ho naa ho die vorschau für black? seitdem ich die gesehen habe, möchte ich den film sehen. jetzt hab ich schon im net gesucht, ob ich irgendwo etwas darüber finden kann, dass der bei rtl2 laufen wird. hab aber bis jetzt nichts darüber gefunden. ich überlege schon, ob ich das nur geträumt habe *g*Smily "silberblick"

nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 08. April 2006
@dilsere...ähm...ich denk du hast geträumt Smily "smilesmile"

Ich hab gestern endlich Black angeschaut und muss sagen....wow...der Film ist der Hammer . Rani hat absolut abartig gut gespielt, richtig überzeugend . Auch Amitabh als Lehrer war der Hammer . Da soll noch einer sagen Rani kann nichts...ich bin hin und weg Smily "top"

nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 08. April 2006
juhu ich werd mir den in frankfurt kaufen Smily "top"
ich möcht den endlich sehn

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 08. April 2006
ich find black sehr traurig und ist ein toller film!!!!!!!!!!!!

---
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 08. April 2006
Zitat von mukherjeekajol:
juhu ich werd mir den in frankfurt kaufen Smily "top"
ich möcht den endlich sehn


mach das Smily "smilesmile" er lohnt sich wirklich auch wenn du mehr zahlen musst Smily "top"

nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 08. April 2006
ich habe mir den film auch in frankfurt gekauft und das nur für zwei euro!!!!!!! ich habe ihn noch nicht ganz angeschaut, aber schonmal reingeschaut und ich war schon gefesseltSmily "smilesmile"
für zwei euro hat er wirklich ne super qualität und auch die untertitel soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, sind gut. auch der ton ist super!!!!!! auch wenn ich ihn mir mit englischen untertiteln anschauen muss. für zwei euro immer her damit.Smily "smilesmile" Smily "top" Smily "winke"

nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 14. April 2006
naja, dann hoff ich auch dass der film bald erscheint...

---
Sig gelöscht, da zu groß!
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 14. April 2006
ich hab einiges zu dem Film gelesen.Muss wirklich super sein.kein typischer Bollywoodfilm,aber dennoch hat er sehr gute kritiken erhalten.vielleicht kann ich ihn mir ja mal anschauen.ich kann mir vorstellen,dass die rolle sehr schwer zu spielen ist.aber rani bringt ja alle ihre rollen immer so klasse rüber.also kommt der film auf meine "wanna-see-list".

---
Es ist unmöglich,aber machbar.

nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 14. April 2006
ich hab gestern Black angeschaut...ich fand rani hat die rolle total gut gespielt Smily "top" und amitabh war auch voll gut
ich fand den film auch voll traurig

nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 14. April 2006
Sobald meine Freundin aus Paris zurückkommt und den Film wieder mitbringt, werde ich ihn mir auch endlich mal anschauen. Habe bisher nur Gutes gehört und freue mich schon darauf Smily "smilesmile"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 14. April 2006
Der Film ist klasse. Rani war so wundervoll in diesem Film, obwohl sie nicht mal gesprochen hat.
Ich wette, dass ist eine echt große Herausvorderung für eine Schauspielerin, eine taubstumme und blinde Frau zu spielen. Sie hat es trotzdem super hinbekommen.
Amitabh war auch mal wieder klasse und dieser Film ist einfach nur toll

nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 18. April 2006
namasthe!

der film ist fantastisch
Hut ab vor der schauspielerischen Leistung von Rani Mukherjee, diese Rolle war sicher sehr schwierig und etwas neues für sie, einfach sensationell wie sie die Michelle spielt, unglaublich natürlich für jemand die in den filmen eigentlich sonst das Beauty verkörpert........., ich meine: really her best performance!!!!!!
das makeup von amitabh als alter mann war sch.....sonst aber seine leistung sehr gut

ch habe auch das original "the miracle worker" gesehen

nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 18. April 2006
und ich habe ihn immernoch nicht gesehen! ich bin einfach noch nicht dazu gekommen. letzte nacht habe ich geträumt, dass ich eine blinde spielen mussste. ich musste den anderen vorspielen, ich sei eine blinde obwohl ich alles sehen konnte. voll gaggaSmily "silberblick" wenn das kein zeichen dafür ist, ihn mir endlich anzuschauen, dann weiß ich auch nicht!Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 18. April 2006
@naina089 ja du musst den unbedingt angucken

ich hab den jetzt endlich gesehen
rani spielt einfach toll und amitabh genauso
rani's rolle war bestimmt nicht einfach aber in der rolle hat sie mir total gut gefallen
Smily "smilesmile" der film ist ja sehr kurz
ich bin so lange filme gewohnt
und BLACK ist ja nur so 2 stunden lang

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 22. April 2006
Der Film ist absolut genial! Smily "top"
Die schauspielerische Leistung von beiden (Amiji und Rani - und natürlich auch Ayesha Kapur als junge Michelle) ist mit nichts was ich bislang gesehen habe vergleichbar.
Ich kann jedem den Film nur empfehlen. Der Film macht Mut... wenn man sieht was für einen Menschen alles möglich ist.

Und geheult hab ich wie ein Schlosshund Smily "winke"

---
"Jeder ist auf seine Weise verrückt."
Schaut mal in meinem Blog vorbei:
Jede Menge lustige Erfahrungen, die ich in Australien gemacht habe!
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 26. April 2006
Habs gestern endlich geschafft, mir den Film anzusehen!
Er hat mir supergut gefallen! Musste den ganzen Film über heulen!
Rani spielt einfach toll!
Also wer ihn noch nicht gesehen hat: ANSCHAUEN!Smily "smilesmile"

@annigi: Dankeschön, nochmal!Smily "thanks"

---
Du bist mein größter Sieg *dahinschmelz*
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 26. April 2006
Oh man das hört sich ja wirklich richtig gut an. Den muss ich unbedingt sehen. Danke für den Tipp.Smily "winke"

---
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 27. April 2006
hey, weiß jemand von euch wo man den film bekommt? also ich hab bei amazon geguckt aber da kostet der 40€!!!!!!!!! den muss ich echd unbedingt gucken, hab nur gutes über den gehört Smily "smilesmile"

---
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen