Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Yuva

«« | Seite 2 von 2
Thema: Yuva
Autor Beitrag

Beitrag #51 - erstellt: 07. Oktober 2006
och man ihr seit gemein jetzt schwärmt ihr und ich kann nicht mit redewn Smily "zornig"

---

Meine Crea.
Bin net mehr sooft On
Unsere Contestseite, wir freuen uns über Anmeldungen
Produktempfehlungen

Beitrag #52 - erstellt: 07. Oktober 2006
Ohman ich bin schon ganz am anfang in Ohnmacht gefallen! Habt ihr Vivek gesehen! In dem Film war er echt genial oder?? Also ganz klar ein neuer Lieblingsfilm von mir!Smily "top" Smily "thanks"

---
Ich grüße ganz lieb meine Aishwarya07, Bollystar, IndiaHouse, IndianStar, Preitygirl16, shahsucht, Tears, Yuki und Kushboo! Hab euch lieb!

Beitrag #53 - erstellt: 07. Oktober 2006
Also am anfang hab ich erts mal nur Bahnhof verstanden und ich muss sagen,der war schon irgendwie protal und ich war auch irgendwie geschockt,aber im ganzen fand ich ihn schon recht ok.

---

Beitrag #54 - erstellt: 07. Oktober 2006
Ich fand ihn echt Klasse! Stimmt er war brutal aber irgendwie faszinierend!Smily "smilesmile"

---
Welle, VOFFE, dL, Liba, Amrita, my family, Glückszero,...HEL

Mitglied im "Haihappen Mu-HaHa! - Club"!

Beitrag #55 - erstellt: 07. Oktober 2006
Hm war schon irendwie interresant,aber ich war auch froh wo er endlich alle war,damit ich endlich schlafen konnte,denn ich wollte ihn noch unbedingt zu ende schauenSmily "smilesmile"

---

Beitrag #56 - erstellt: 07. Oktober 2006
Ich auch ich bin einmal fast eingeschlafen aber als Vivek um die Ecke kam war ich wieder voll da!Smily "smilesmile" *schwärm*Smily "smilesmile"

---

Beitrag #57 - erstellt: 07. Oktober 2006
Smily "smilesmile" hm,nunja ich bin nicht eingeschalfen dafür war er schon irgendwie interresant und wen man vorher ne menge kaffee trinkt kann man auch nicht so leicht einschlafenSmily "smilesmile"

---

Beitrag #58 - erstellt: 07. Oktober 2006
Naja mit Cola gings dann auch!Smily "smilesmile" Trink kein Kaffee! Naja und Raincoat hab ich fast komplett verschlafen! Da musste meine Mama mich noch wecken!Smily "smilesmile" Smily "thanks"

---

Beitrag #59 - erstellt: 07. Oktober 2006
also ich fand den film voll dumm. ist zwar cool das kareena, abhi, rani und vivek da gespielt haben aber der film war echt langweilig. die haben sich ja die ganze zeit nur gschlagen und sowas mag ich überhaupt nichtSmily "nichtgut"

---

Beitrag #60 - erstellt: 07. Oktober 2006
Zitat von Preitygirl16:
also ich fand den film voll dumm. ist zwar cool das kareena, abhi, rani und vivek da gespielt haben aber der film war echt langweilig. die haben sich ja die ganze zeit nur gschlagen und sowas mag ich überhaupt nichtSmily "nichtgut"

da stim ich dir zu und der schluss hat mir auch nicht besonders gefallen

Beitrag #61 - erstellt: 07. Oktober 2006
also ich fand den Film toll! Smily "top" Es war mal was ganz anderes, weil es um Politik ging und die Erzählweise fand ich total genial. Es fängt mit der Begegnung der 3 an, dann werden die einzelnen Geschichten erzählt, jeweils wieder bis zu diesem Punkt und dann gings von da an weiter. Zwischendurch fand ich ihn etwas langwierig, aber das Ende hat mich ja total gepackt! Die Prügelei auf der Autobahn war ja wow!
Die kleinen Liebesgeschichten haben dem Film dann auch noch etwas Abwechslung verliehen; besonders die Romanze zwischen Vivek und Kareena fand ich sehr süß!
Und Abishek als eine Art Bösewicht fand ich auch genail, am Anfang hatte ich noch Mitleid mit ihm, aber das hat sich zum Ende hin gewaltig geändert, boah ey, von mir aus hätte er auf der Autobahn überfahren werden können!!
Außerdem wars mein 2. Film mit Ajay Devgan (nach Raincoat) und ich muss sagen, nicht zu verachten Smily "wink"

Klasse Film Smily "top"

Beitrag #62 - erstellt: 07. Oktober 2006
îch fand kareena und rani sahen in dem film total anders aus oder?
ich mein so..naja nicht so aufgebrezeltSmily "smilesmile"
aber ich fand das es ihnen gut stand ^^^^
und zu dem film ich hab ihn ja schonmal auf hindi gesehen aber ich fand den film auch nciht so toll ich mein haben alle voll gut geschauspiert und so..aber so welche filme sind nix für mich=)Smily "smilesmile"

---

BoLlYwOoD macht GlÜcKlIcH!!!
KaJoL & ShAhRuKh Traumpaar4-ever...
Grüße alle meine Buddy´s HEAGGGGDL *knutscha*luv ya all!!!

Beitrag #63 - erstellt: 09. Oktober 2006
Also ich fand denn film gut aber am nächsten tag hat ich augen schmerzn aber ich habe den sinn des filmes nicht richtig verstnaden aber abi sah hammer ausSmily "smilesmile"

---
Sigantur gelöscht, da zu hoch!.. Liba

Grüße Alle Meine Buddies Hab Euch Lieb=)))

Beitrag #64 - erstellt: 09. Oktober 2006
Zitat von ginga1012:
îch fand kareena und rani sahen in dem film total anders aus oder?
ich mein so..naja nicht so aufgebrezeltSmily "smilesmile"
aber ich fand das es ihnen gut stand ^^^^
und zu dem film ich hab ihn ja schonmal auf hindi gesehen aber ich fand den film auch nciht so toll ich mein haben alle voll gut geschauspiert und so..aber so welche filme sind nix für mich=)Smily "smilesmile"

stimmt schon das die beiden anderst aussahen vorallem kareena so hab ich die noch nie gesehen naya aber so ist es haltSmily "smilesmile"

---

Beitrag #65 - erstellt: 09. Oktober 2006
Zitat von KAanjaliJOL:
also ich hab den film grad gesehn, ich fand ihn grauenhalft^^
da wird die ganze zeit nur geprügelt, was sich zwischen den leutz abspielt checkt man gr nich richtig, wiel alles so schnell geht, und man weiß nich wer wen warum umbringt, und wer wen hintergeht und mit wem "zusammenarbeitet" Smily "nichtgut" Smily "nichtgut" Smily "nichtgut" Smily "nichtgut" Smily "nichtgut"

genau dieses Problem hatte ich im Film auch.
Abhishek hat ja mal eine ganz andere Rolle gehabt, aber hat mir richtig gefallen welche Rolle er gespielt hat. Fand ich richtig, hmm..., böse *grrr*
Also Ajay und Rani haben im Film am besten gespielt, weiß auch nicht wieso. Vielleicht weil deren Schauspielerei mich mehr angesprochen hat???
Am schlimmsten war ja mal Esha. Ich hab garnicht verstanden was die im Film gesucht hat? Ich mein, die hatte keine so wichtige Rolle im Film.
Yuva ist so eine Art Liebe und Action Film. Hat mir schon gefallen aber ich hab nicht viel verstanden weil ich zuu müde war (hab mich gezwungen aufzustehen). Irgendwann im Film dacht ich: "Ach man der ist doch nicht so toll komm mach den Fernseher jetzt aus und geh schlafen." Und ich wollte schon immer wieder fast ausschalten aber dann dacht ich "Näää ich lass mir den jetzt nicht entgehen ob der schlecht ist oder nicht!"
Yuva bekommt die note 2-, nicht grad ein "Ich-Muss-Den-Sehen-Film" aber kann man schon gucken (wenn man auf Abhi in Killerrolle sehen will Smily "rotwerd")

---
David Villa & Iker Casillas (L)

Beitrag #66 - erstellt: 10. Oktober 2006
ch habe mir den film in fernsehen gesehen und wo ich gesehen habe bin ich schier ausgeflippt der war richtig hammer ich ihn mir sofort auf dvd geholt der war so ein genialer film ich könnt ihn mir immer und immmer wieder angucken einfach spitze.Smily "top" Smily "top"

---

Beitrag #67 - erstellt: 12. Oktober 2006
Das Thema des Filmes fand ich richtig super. Ich mag politische Filme, auch wenn es kein "echtes" Thema ist, glaube ich zumindest, das es irgendwann mal soetwas in der Richtung auf der Welt gab...

Zum Film selbst kann ich eigentlich nur sagen, das mir der Erzählstrang sehr gefallen hat. Ich war zwar etwas verwirrt am Anfang. Aber das hat sich dann gelegt. Yuva wurde auch nie langweilig, obwohl man ja vorraussehen konnte, das erst einmal die Geschichten der 3 Männer erzählt werden. Manchmal hab ich sogar schmunzeln müssen, so an der Stelle wo Abi Rani zuhause abgeholt und einfach hochgenommen hat. Paket Zustellung erfolgt Smily "lach"

Da merkt man mal wie groß die Bachcham Männer sind...Smily "wink"

---

See ya...

Beitrag #68 - erstellt: 15. Oktober 2006
Also ich fand Yuva einfach nur genial. Die Story mit den drei verschiedenen Geschichten ist schon aufgebaut und die Verknüpfung logisch und gut eingeführt. Die Handlung selbst gefiel mir auch sehr gut obwohl ich mir mehrmals in dem Film gewünscht hätte, dass es anders kommt.

Spoiler

Ich hatte so gehofft, dass Abhis Charakter sich anders entscheidet, denn er hatte durch Rani die Chance bekommen seine Zukunft zu bestimmen. Er ist aber halt einfach nur das Ergebnis seines bisherigen Lebens gewesen und konnte sich wohl einfach nicht anders entscheiden. Deswegen ist er für mich der tragischste Charakter in diesem Film. Dachte dann auch bei der Szene auf der Brücke, dass er besser sterben sollte

Spoiler Ende

Die Schauspieler waren alle super besetzt. Vor allem Ajay hat mich zum ersten Mal vom Hocker gerissen! Das war eine Rolle wie für ihn gemacht. Esha hatte nicht viel Bedeutung und konnte dadurch auch nicht viel falsch machen. Vivek, das muss ich zugeben, war wirklich gut. Schön zu sehen, dass er nicht nur blöd grinsen kann. Kareena gefällt mir in solchen ruhigen Rollen mit wenig Make-Up sowieso immer am Besten und auch hier war sie toll. Rani spielte den Film hindurch super, auch wenn sie mir in ihrer letzten Zugszene doch wieder zu sehr Rani war. Und Abhi, tja, er hat das Dilemma seines Charakters gut umgesetzt und er hat eine große Zukunft vor sich, so viel ist sicher.

Die Musik gefiel mir durchweg gut. Schöne Stücke, die vielleicht keine Ohrwürmer sind, die man sich aber gut anhören kann.

Und Olli meinte, der Film ist übernommen von Amores Perros. Ich habe Amores Perros gesehen, aber ich habe da nicht wirklich viele Paralelen gesehen und kann deswegen Yuva als eigenständigen Film guten Herzens als absolut gelungen bezeichnen. Smily "top"

---

You can't base your life on other people's expectations.

Beitrag #69 - erstellt: 15. Oktober 2006
okay ich MUSS den film gucken Smily "silberblick"

Beitrag #70 - erstellt: 16. Oktober 2006
ich hab ihn verpasstSmily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" ich wollte ihn so gerne gucken weil mein sweeter ajay da mitspielt und dann musste ich in den urlaub fahren....Smily "nichtgut"

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]

Beitrag #71 - erstellt: 25. Oktober 2006
Der Film ist für mich einach KlasseSmily "top"

Beitrag #72 - erstellt: 30. Oktober 2006
Der Film ist Hammergeil... Smily "top"
sehr empfehlenswert...
aber ich fande Abhishek ganz schön aggresiv Smily "nichtgut"

---
Mein Traum wird wahr *.*

08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.

Beitrag #73 - erstellt: 30. Oktober 2006
hi
ich hab yuva auf dvd
hab aber nur den anfang gesehen schau ihn mir dann an =)
Smily "winke"

---
bin ich fett?
fett?
F E T T fett heiß und fett sexy...reingelegt hihi

Beitrag #74 - erstellt: 30. Oktober 2006
Also ich find den Film nur noch tolli (und das will schon was heißen Smily "smilesmile" )aber anfangs war ich etwas verwirrt, welche rolle michael, also ajay hatte, das war dann schon etwas komisch aber nunja. einfach nur zu empfehlen der film Smily "top"

---

Beitrag #75 - erstellt: 30. Oktober 2006
Zitat von SRK.is.the.best:
Der Film ist Hammergeil... Smily "top"
sehr empfehlenswert...
aber ich fande Abhishek ganz schön aggresiv Smily "nichtgut"

Das zeigt doch mal wieder wie vielseitig der gute Mann ist in seinen Rollen. Wär doch blöd nur auf gut oder böse festgelegt zu sein...

---

See ya...
Produktempfehlungen

Beitrag #76 - erstellt: 14. März 2007
ich mochte abhi auch nich...aber vivek war echt superSmily "top" Smily "top"
das fanaa lied war auch sau geil,voll der ohrwurm...der film is einfach nur geil,,ein muss für jeden bw fan finde ichSmily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
Neu als Chandni.angemeldet

Beitrag #77 - erstellt: 14. März 2007
also ich fand abhishek voll toll!mal in ner anderen rolle aba hat ihn gut gestanden!!!Smily "top"

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)

Beitrag #78 - erstellt: 17. März 2007
Ich mag den Film auch sehr^^
Wirklich super inszeniert Smily "top"
Die schauspieler waren gut und die Lieder auch Smily "smilesmile"
Aber irgendwie passen Ajay und Esha nicht Smily "nichtgut"
Der Film ist wirklich empfehlenswert...Smily "top"

Beitrag #79 - erstellt: 18. März 2007
ich will mir den holen aber den gibt es nicht auf deutsch oder??

---
Meine FF Der verlorene Traum

Beitrag #80 - erstellt: 18. März 2007
Zitat von rani47:

Natürlich gibt es den auf deutsch^^ habe ihn selber in meinem schrank stehen und gestern angeschaut^^

---

Beitrag #81 - erstellt: 23. März 2007
Zitat von LailaAmiya:
Zitat von rani47:

Natürlich gibt es den auf deutsch^^ habe ihn selber in meinem schrank stehen und gestern angeschaut^^

echt??..ooh man geil wieso weiss ich das dann nichtSmily "tutmirleid"
sofort holen gehenSmily "smilesmile"

---
Meine FF Der verlorene Traum

Beitrag #82 - erstellt: 30. Mai 2007
ich find den film den totalen hammer
abhi und rani passen total gut zusammen in dem film und sie ist so süß
abhi sieht böse echt sexy aus und das passt irgendwie zu seinem äußeren besser als den romantiker*g*
die story finde ich an sichrichtig gut das man so die vorgeschichte erfährt und alles und auch die lieder sind echt cool
vorallem die von rani und abhi

---

Beitrag #83 - erstellt: 01. September 2007
Der Film ist genial, der Film ist absolut super genial.
Ich bin absolut begeistert!
Ajay hat super gespielt, er sah super aus und er war überhaupt das beste am FilmSmily "smilesmile"
Esha ist mir nicht weiter aufgefallen, ich finde sie blieb zusammen mit Kareena immer eher im Hintergrund, was auch gut so war. Trotzdem waren die beiden klasse. Vivek war süß anzusehen, die Rolle war wirklich super für ihn. Solche Rollen sollte er öfter spielen. Rani fand ich auch gut. Sie war am Anfang ja recht viel zu sehen und dafür am Ende nicht mehr wirklich und ich fands etwas schade das man nicht mehr erfharen hat was denn nun genau aus ihr geworden ist, aber Schwamm drüber. Abhi war, wie der Rest des Cast, auch klasse. Er sah einfach furchtbar sexy aus wenn er wütend wurde und um sich geschlagen hat Smily "sehrverliebt"
Ich hätte mir gewünscht das er am Ende, zusammen mit Rani, in diesem Dorf lebt, aber andererseits hätte so ein kompletter Charakterwandel auch nicht gepasst.
Die Lieder fand ich durchweg alle gut, keine super Lieder aber sehr nett anzuhören und "Fanaa" ist ein eichter Ohrwurm.
Alles in allem muss man diesen Film gesehen haben, der ist einfach nur cool.

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]

Beitrag #84 - erstellt: 16. Dezember 2007
Hi Leute!
Also ich muss sagen den Film Yuva finde ich richtig richtig geil.Besonders gefallen mir in den Film Rani Mukherjee und Kareena Kapoor.Ich finde Rani und Kareena haben ihre Rollen sehr sehr schön gespielt.Find den Film richtig richtig geil.Gruß Khushi.

---

Beitrag #85 - erstellt: 16. Dezember 2007
Zitat von Kajol012:
Ich mag den Film auch sehr^^
Wirklich super inszeniert Smily "top"
Die schauspieler waren gut und die Lieder auch Smily "smilesmile"
Aber irgendwie passen Ajay und Esha nicht Smily "nichtgut"
Der Film ist wirklich empfehlenswert...Smily "top"

Ohja da hast du recht,Eshalein hat was besseres und vorallendingen jüngeres verdient Smily "tongue"

---
Neu als Chandni.angemeldet

Beitrag #86 - erstellt: 07. Januar 2008
Der Film ist alles in allem in allem toll, aber ich finde es gibt bessere...
Nur die schauspieler haben mich voll und ganz überzeugt! Sie waren einfach alle toll! schon allein wegen dem muss man den Film gesehen haben!
Die songs hingegen fand ich weniger gut und die story auch nicht so!

---

Beitrag #87 - erstellt: 20. April 2008
War echt postiv von diesem Film begeistert. Am besten gefiel mir Abhishek in dem Film. Habe ihn vorher nur in guten Rollen gesehen, und nun als Bösewicht. Echt Spitze, wie er den Schlägertypen, gespielt hat.

Die Pärchenauswahl fand ich auch gut.
Abhi - Rani (einfach traumhaft) Smily "sehrverliebt"
Vivek - Kareena (war mal was anders für mich. Habe Kareena vorher immer mit Hrithik zusammen gesehen) Smily "top"
Ajay - Esha (fand ich eigentlich garnicht so schlecht, die Kombie) Smily "smilesmile"

Fazit: Spannender Polit Thriller, mit starbesetzter Romanze. Für mich einfach nur sehenswert ! Smily "top"

---

Beitrag #88 - erstellt: 03. März 2009
Der Fim ist einfach nur ober geil... Smily "eek"

Abhi ist der beste, dann kommt Vivek und Kareena + Lovestory und dan Ajay und Esha + Lovestory.... Smily "verliebt" Diese fünf haben es mir mal wieder voll angetan und es geschafft... die Lieder sind einfach alle ober hammer geil... Und unbeschreiblich toll... Smily "lach"

Wie sie das mit den drei Geschichten die sich auf der Brücke qureuzen gemacht haben... Einfach herrlich!!!

---
Meine Homepage

Mein Forum

Beitrag #89 - erstellt: 11. März 2009
auch wieder ein film in dem mir ajay gefallen hat.

also abhi war ja mal hammer in der rolle des bösen, om puri hätte ich am liebsten die ganze zeit verprügelt...Smily "doesen"

rani tat mir voll leid, kareena und vivek sind ganz niedlich zusammen.

die story hats mir angetan wieder einer wo es leicht in richtung mafia, aber das die korruption in der politk indiens angesprochen wurde, find ich auch sehr sehr gut. einfach ein sehenswerter film!!!

---

Main Hoon Donita.

Beitrag #90 - erstellt: 26. Dezember 2011
so hab den Film nun auch gesehen und muss sagen, dass ich ihn garnicht mal so schlecht fand.
Ok die Story fand ich anfangs ein wenig verwirrend weil man nie wirklich wusste worum es ging. Abhi schlug nur wild um sich Smily "doesen"
Vivek und Ajay haben mir sehr gut gefallen. Ich finde die beiden haben super toll in den Film gepasst Smily "smilesmile"
Von Abhis Rolle war ich nun ja nicht so angetang. Dieses brutale Gehabe passt nicht zu ihm Smily "tutmirleid"

Kareena und Esha haben auch gut gespielt wobei ich die Kombi Esha und Ajay nun ja etwas gewöhnungsbedürftig fand Smily "lach"
Der Soundtrack war naja nicht gerade super Smily "wink"

Alles in allem ein passabler Film.
6 von 10 PunktenSmily "smilesmile"

---
Produktempfehlungen

1 2
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen