Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Kareeb

Thema: Kareeb
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 18. Februar 2006
Hi!!
ich hab mal vom Film: Kareeb gehört. wisst ihr worums geht??? Hab nämlich keine Ahnung, aber ihr seit ja deijenigen die sich voll gut mit Bollywoodfilmen auskennen oder??Smily "smilesmile"
Also schon mal ein GROßES dankeschön von mir!!!!!!Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke"

Eure Madhuri14Smily "winke"

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 18. Februar 2006
STORY
Das Gebirgsstädtchen Rewalsar in Himachal Pradesh: Biru (Bobby Deol) ist der Sohn eines reichen Textilhändlers (Saurabh Shukla) und ein Frechdachs. Für den Studenten ist das Leben ein Scherz und kleine Gaunereien an der Tagesordnung. Als er sich in die hübsche und intelligente Neha (Neha) verliebt, tut er alles, um sie für sich zu gewinnen. Gerade, als er endlich Erfolge verzeichnet, schmiedet sein Vater eine Heirat mit einer reichen Familie. Da Nehas allein erziehende Mutter (Moushumi Chatterjee) kein Geld hat, würde Vater einer Heirat nie zustimmen. Kurzerhand klaut Birju die Mitgift, die Vater von der anderen Familie bekommen hat, und gibt sie als jene von Nehas Mutter aus. Die Heirat wird aufgegleist. Doch Minuten vor der Trauung entdeckt Birjus Vater, dass dies das Geld der anderen Familie ist, sagt die Eheschliessung ab, worauf Nehas Mutter einen Herzinfarkt erleidet. Neha will Birju nie wieder sehen, worauf der den ort verlässt.
quelle

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 18. Februar 2006
Aha!
Vielen lieben Dank Kanta(been) wenn ichs sagen darf.Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Endlich weiß ich worums geht!!!!! Gibs den Film schon mit deutschen untertiteln oder nur mit englischen????

---
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 18. Februar 2006
soweit ich weiß nur mit englischen untertiteln..........................ist auch auf noch keiner liste mit geplanten deutschen filmen aufgetaucht

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 18. Februar 2006
EDIT:
UPS!! Hab meinen Eintrag geschrieben und als ich auf Senden gedrückt hab, war wohl jemand schneller Smily "achja"
Ich lösch es trotzdem nicht, weil bei mir noch ein paar weitere Infos drinne sind.

In der kleinen Stadt Rewalsar in Himachal Pradesh lebt Brij 'Birju' Kumar (Bobby Deol). Er ist Sohn eines reichen Textilhändlers und ein Tagesdieb, er studiert, nimmt aber nichts so richtig ernst und er hat eine Menge Spaß an kleinen Gaunereien. Als Birju sich in die ebenso intelligente wie wundeschöne Neha (Neha) verliebt, will er sie für sich gewinnen. Er hat die Rechnung jedoch ohne seinen Vater gemacht, der unterdessen nämlich seine Hochzeit mit einer reichen Braut plant. Neha lebt mit ihrer Mutter zusammen und ist eher arm, Birjus Vater würde sie so nie als Braut für seinen Sohn akzeptieren. Kurzerhand klaut Birju die Mitgift, die sein Vater bereits von der anderen Familie erhalten hat und gibt sie als Nahas Mitgift aus, einer Hochzeit scheint jetzt nichts mehr im Wege zu stehen. Als die Wahrheit jedoch kurz vor der Hochzeits ans Tageslicht kommt, ist Birjus Vater entsetzt und bricht die Hochzeit ab. Über die Schande bekommt Nehas Mutter einen Herzinfarkt und Neha will Birju nie wieder sehen. Neha verlässt die Stadt, doch Birju kann sie nicht vergessen und bricht auf um sie zu suchen. Als er sie findet, erfährt er, dass ihrer Mutter eine teure Operation bevorsteht, die sich Neha nicht leisten kann. Birju stiehlt das Geld für die OP, doch als er zurückkommt ist die OP vollzogen und Neha wird den Arzt heiraten der die OP durchgeführt hat. Und dann…..?

nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen