Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Inner & Outher world of Shahrukh Khan

Seite 1 von 3 | »»
Thema: Inner & Outher world of Shahrukh Khan
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 16. Februar 2006
Wie findet ihr die Inner and Outer world of shahrukh khan?Smily "smilesmile"
Eure Bollytina

---
Sig gelöscht, da zu groß!
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 16. Februar 2006
sehr gut , Ist schön in Zeitweise Privat Sehen zu können und auch huinter den Kulissen schauen zu können .Ich find diese DVD Gold wert

Beitrag #3 - erstellt: 16. Februar 2006
ich bekam bei den auftritten von ihm auf tournee meistens gänsehaut!!...Smily "top"

---

Beitrag #4 - erstellt: 16. Februar 2006
naja Gänsehaut war bei Mir nicht allesSmily "wink" Smily "smilesmile"

Ich konnt Mich kaum auf Meinem Sessel halten

Beitrag #5 - erstellt: 17. Februar 2006
war ganz informativ srk mal etwas privater zu sehen Smily "smilesmile"
aber auch ganz witzig grins.......
wegen der Tournee...dann schau dir erst mal die Temptation Tour ganz an Smily "smilesmile"

Beitrag #6 - erstellt: 17. Februar 2006
ich hab die dvd auch,ist cool

---
Es ist unmöglich,aber machbar.

Beitrag #7 - erstellt: 17. Februar 2006
die dvd ist ganz geil. die 1. find ich nur etwas kurz. *grins
aber es ist schön, nochmal so geballt seine ansichten und gedanken mitzubekommen. danach versteht man den menschen doch schon etwas besser als voher...
und im endeffekt sieht man, das er auch nur n mensch ist wie wir auch...

---
Bollywood macht glücklich!

Beitrag #8 - erstellt: 17. Februar 2006
woo kann man die dvd den kaufen... gibt es die in media markt oder so????????????
ich such die temptation tour und die inner & outher world von sRK...

---
du bist mein EIN und ALLES, und du weisst das ALLES was du bist, einfach ALLES für mich ist... MEIN HERZ

Beitrag #9 - erstellt: 17. Februar 2006
bei www.shahrukhkhan.org da konnte man doch auch mal so was ähnliches angucken und zwar musste man da bei search irgentetwas eingeben weiß jemand was?????
hab ich ver gessen irgentetwas mit inner war das!!!
wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet

danke im voraus
lg kauwraki

Beitrag #10 - erstellt: 17. Februar 2006
bei Mediamarkt gibt es die Temptations Tour ab ungefähr März auf Deutsch aus der Dortmunder Westfahlen Halle.
SRK inner/outher World , kannste am besten bei Ebay kaufen.

Ja bei dem Link in dem vorher geposteten Beitrag kannste im Search inner World , outher World eingeben oder ne runde rum Suchen , da sind sehr viele Interessante Sachen zu finden

Beitrag #11 - erstellt: 17. Februar 2006
DANKE!!!!!!!!!!!!!!

*ganzfestdrück*

Beitrag #12 - erstellt: 17. Februar 2006
BITÖ*ganz fest Drück zurück*Smily "smilesmile" Smily "thanks"

Beitrag #13 - erstellt: 17. Februar 2006
aber.......................................der findet das nich stell ich grad fest

Beitrag #14 - erstellt: 17. Februar 2006
Boah, die DVD ist doch einfach nur der Hammer! Keine Ahnung, aber ich scau mir die immer wieder an! Ich finds toll ihn Privat zu sehen, aber auch in der Show... Das find ich extrem super, hamer,geil, weil ich nie zu na Show gehen dürfte Smily "tutmirleid"
Ich hab die Dvd für 3 Euro bei unserm Inder gekauft ^^

---

Hey mein Schatz,
ich liebe dich über alles.
Deine Süße

Beitrag #15 - erstellt: 17. Februar 2006
@kauwraki ich glaube, die haben das rausgenommen. Früher konnte man sich auch noch alles downloaden. Geht leider auch nicht mehr.

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

Beitrag #16 - erstellt: 17. Februar 2006
*heul*

Beitrag #17 - erstellt: 17. Februar 2006
Also ich fand die DVD auch echt super!!! Und ich hatte glück das ich ihn verstehen konnte *lach* Ich dacht immer die reden schnell und undeutlich war aber zum Glück nicht der Fall!!! Was allerdings hätte mehr mit drauf sein müssen..etwas mehr von der Temptation tour finde ich aber sonst war alles gut !!Smily "thanks"

---
Ich grüße alle meine Freunde von der Buddyliste ihr seid die besten *schmatza*

Beitrag #18 - erstellt: 22. Februar 2006
..und was fandet ihr besser the inner world oder outer?
aja, ich find ihn mit seinen kindern soooo niedlich!!Smily "smilesmile"
ich finde das total schade, dass bei uns in österreich die DVDs immer viel später rauskommen! *heul* aber spätestens im sommer komm ich mal wieder nach deutschland und guck mal welche filme es dort jetzt schon alle gibt!
Eure Bollytina

---

Beitrag #19 - erstellt: 22. Februar 2006
naja ich find beide DVD's auf ihre Art super und informativ Smily "smilesmile"

Beitrag #20 - erstellt: 22. Februar 2006
Stimmt!Smily "top"

---

Beitrag #21 - erstellt: 22. Februar 2006
Also ich finde beide sehr gut.
Bei der InnerWorld ist es schön ihn so natürlich zu sehen und sein Alltag ist auch nicht anders wie unserer, er geht arbeiten, bringt die Kinder zur Schule, muß zum Arzt wegen seines Rückens, geht zum Friseur, er will uns nur zeigen das er auch nur ein ganz normaler Mensch ist wie Du und ich.

und bei der Outerworld zeigt er wie hart eigentlich seine ganzen Shows sein können und wie anstrengend es ist ständig von einem Ort zum nächsten zu hetzen und dabei kaum viel Zeit für Ihn selbst bleibt. Da tut er mir jedenfalls ganz schön leid.Smily "tutmirleid"

Jedenfalls ist diese DVD ein MUSS für jeden Fan.Smily "top"

---

\"Even if you’re not hungry, just be greedy.\" (Selbst wenn Du nicht hungrig bist, sei gierig.)SRK

Beitrag #22 - erstellt: 22. Februar 2006
Aber ich muss sagen trotz dem dass ich in eine englische schule gehe, habe ich manchmal probleme alles zu verstehen....aber schon alleine die Bilder *dahinschmelz*

---

Beitrag #23 - erstellt: 22. Februar 2006
echt ??? also ich versteh alles super Smily "top" naja ich schau die auch am päsä an mit kopfhörer....vielleicht deswegen Smily "smilesmile"

Beitrag #24 - erstellt: 22. Februar 2006
ohh ich kann es gar nich erwarten meine kommt diese Woche *freu*

---

Beitrag #25 - erstellt: 24. Februar 2006
Da kannst du dich wirklich freuen, colorado!!!

---
Produktempfehlungen

Beitrag #26 - erstellt: 24. Februar 2006
Ähm, darf ich fragen was du bezahlst?????
Ich schau die immer,immer,immer,immer wieder
und:
Mit der DVD konnt ich endlch meinen Freund für Bollywood begeistern *Hüpf*

---

Hey mein Schatz,
ich liebe dich über alles.
Deine Süße

Beitrag #27 - erstellt: 24. Februar 2006
Glückwunsch, Nenah!!...wenn ich das bei meinen Freundinnen schaffen könnte....

---

Beitrag #28 - erstellt: 08. Mai 2006
nur zur info ....
es gibt "the inner & outher world" jetzt mit deutschen ut und als kombi mit dem film "paheli" ....

für die österreicher:
gesehen bei a&m um € 21,00
http://www.aum.at/artikel.php?PUBLICAID=b74f90cde607d86333d3d2280436a7ca&artikelnummer=904964&mode=art

für die deutschen:
gesehen bei weltbild.de um € 19,99
http://www.weltbild.de/artikel.php?PUBLICAID=aac41e6c963ab6da9e5ba359c861f9d2&artikelnummer=904964&mode=art

---
"You never win the silver, you only lose the gold!" (SRK)

Hilfe | Team

Beitrag #29 - erstellt: 08. Mai 2006
ganau, das was masha angesprochen hat interssiert mich: was ist dieser paheli bonus??????
ist das der koplette film oder was anderes?!?!

Beitrag #30 - erstellt: 08. Mai 2006
Es ist der ganze film mit deutschen UT!Smily "smile"

---

Beitrag #31 - erstellt: 08. Mai 2006
bor, cool! wie geil! wuaaaaahhhhh...ist der UT gut???

Beitrag #32 - erstellt: 08. Mai 2006
Ja die UT sind sogar sehr gut! Smily "smilesmile"
Ich würde mir die dvd kaufen lohnt sich wirklich.Smily "thanks"

---

Beitrag #33 - erstellt: 08. Mai 2006
@rani19
Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks"
mehr kann ich nicht sagen........ich muss jetzt ganz fleißig sparenSmily "smilesmile"

Beitrag #34 - erstellt: 08. Mai 2006
ich stimme zu! bin voll begeistert Smily "top" und das zu dem Preis!! Aber eins hab ich zu bemängeln: Die hätten ruhig noch n Poster von Shah mit reinpacken könn, schon bei dem Titel "the inner and outer world of SrK" , da is das ja wohl Pflicht Smily "smilesmile"
Na ja und ansonsten gibts bei dem Film leider keine Songauswahl, was schade ist. Aber was soll´s!

Beitrag #35 - erstellt: 08. Mai 2006
ok, und noch mal eine doofe frage von mir:
die sprechen da ja nur englisch und auch ohne deutschen UT, versteht man es gut? denn naja ich hab 'ne 3 in englisch, reicht das aus?

Beitrag #36 - erstellt: 08. Mai 2006
probiere es doch einfach aus Smily "smilesmile" ich gucke mir das lieber mit ut, für alle fälle Smily "wink"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #37 - erstellt: 08. Mai 2006
achso, da ist ut dabei, uuuuuuuuhhh bin ich doof >.

Beitrag #38 - erstellt: 09. Mai 2006
die dvd ist der hammer habe sie seid 2 wochen,und der film paheli dabei der ist auch echt geil,the inner world kannte ich schon aber die outer world ist ja noch umfangreicher,echt geil.
Sehr viele infos und ich bin vor lauter sabbern vom sofa gefallenSmily "silberblick"
lohnt sich sehr die zu kaufen,finde die bilder im heft was dabei ist geil,über ein poster hätt ich mich auch gefreut,aber naja man kann net alles haben gelSmily "smilesmile" muss sagen die ist spitze bin immer noch hin und wegSmily "silberblick" Smily "top"

---
Liebe Grüße an alle Bollywood Fans und vorallem an alle SRK Süchtigen!!!

Beitrag #39 - erstellt: 09. Mai 2006
ja find ich auch Smily "top" ist immer noch was anderes wenn er über sich selber erzählt und nicht die anderen das tun. da bekommst man ganz anderes bild von ihm.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #40 - erstellt: 09. Mai 2006
jop bin auch davon begeistern man erlebt shah mal ganz anders privat das ist eine super klasse sache für Fans so wie wir es sind bin froh das ich sie habe,the inner world hab ich nun zwar doppelt aber was sollsSmily "wink"

---

Beitrag #41 - erstellt: 09. Mai 2006
von shah kann man nie genug haben Smily "smilesmile" ob doppelt oder dreifach das reicht immer noch nicht Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #42 - erstellt: 09. Mai 2006
da geb ich dir auch vollkommen recht Smily "smilesmile" Smily "silberblick"

---

Beitrag #43 - erstellt: 12. Mai 2006
ich hab die DVD seit gestern, Paheli werd ich mir heute abend ansehen.
ich fand's schade, dass man bei der Inner world so wenig gesehen hat. mich hätts gefreut, wenn noch mehr von seiner familie dabei gewesen wär. aber was man gesehen hat war ja der hammer, besonders als er seine alte schule besucht hat.
die Outer world ist klasse. wie der immer herumhetzen muss um sich umzuziehen.... aber man merkt dass es ihm Spaß macht, sonst würde das niemand aushalten glaub ich. Shah blüht total auf bei dieser Tour, und die anderen schauspieler sind auch total witzig.Smily "top"
die Tour war ja in 2004, oder? wann war die denn genau, hat da jemand die genauen daten oder so? jedenfalls wars bei mir einmal voll witzig. Flughafen. kommt mir irgendwie bekannt vor. diese farbe... Skyline. naja, so siehts oft wo aus, aber... plötzlich ein sehr charackteristisches gebäude aus glas das ist doch.., dann der titel "Dallas, Texas". ich hab richtig aufgeschrien. SCH**** SCHE**** SCHE****. mist! ich war 2004 auch in texas, so unfair!! haätt ich damals schon gewusst dass es sowas wie BW gibt, ich hätte freunde von mir dort (eine halb amerikanische/halb indische Familie) sowas von ausgefragt und mich dort angekettet um ja nicht weggehen zu müssen!! sowas von unfair!! Smily "zornig" Smily "zornig" ich war auch in texas!! ich war dort! mensch, ich könnt mir die haare einzeln ausreißen...
hah, so jetzt hab ich mich wieder beruhigt. jetzt können andere ihre meinung abgeben *noch immer grummel*

---
Küsschen und Umarmung an meine liebe Calu! *hdl*

Wenn jemand zu dir sagt, dass du verrückt bist, dann sei Stolz darauf.

Beitrag #44 - erstellt: 12. Mai 2006
ja habe mir die dvd auch gekauft,echt klasse.So lernt man shah noch besser kennenSmily "top" Mir tut shah echt leid wegen den rückenschmerzenSmily "tutmirleid" und das seine Eltern so früh gestorben sind,er vermisst sie sehrSmily "tutmirleid" Er liebt seine Familie sehr das hat mann wieder gesehenSmily "top"

und die tour2004 war auch sehr grossartig.Smily "smilesmile"

@Zaira ja hätte ich mich auch geägert,Smily "tutmirleid"

gruss leniSmily "winke"

---
Meine FF: Eine liebe mit Hindernissen!!

Beitrag #45 - erstellt: 12. Mai 2006
@ zaira ich war 2004 auch in amerika...aber naja...zu dem zeitpunkt war ich ja noch nicht''infiziert''

habe mir die dvd nun auch endlich angesehn und ich muss sagen:SABBER....LECHZ....KEUCH!!!!!!
dieser kerl ist so ein sexy ding....Smily "silberblick"
die dvd hätte nur mindestens 12 stunden gehn müssen um meinen pegel wenigstens ein bisschen zu erreichen....Smily "smilesmile"

auf alle fälle ist die dvd zu empfehlen und wer sie noch nicht hat:KAUFEN!!!

hoffe ja auf inner/outer world vol 2!!!!!Smily "top"

---

Beitrag #46 - erstellt: 12. Mai 2006
ja unbedingt kaufen!!!

---

Beitrag #47 - erstellt: 12. Mai 2006
So gemein, ich bekomm meine DVD erst nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag.

---

Hilfe| Team

Beitrag #48 - erstellt: 12. Mai 2006
Tja, der king khan lässt sich gerne auf sich warten Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #49 - erstellt: 12. Mai 2006
@shakti
oh das tut mir leid

ich musste aber auch in drei läden vorbeistiefeln bis ich sie endlich hatte
meine lauferei hat sich gelohnt, beide DVDs sind supertoll

---

Hilfe | Team

Beitrag #50 - erstellt: 13. Mai 2006
So hab sie endlich und ich muss sagen einfach klasse echt suuuper, da hat sich es doch gelohnt ein oder zwei Kilometer zu laufen und sich einen Sonnnenbrabd zu holen um diese DVD zu bekommen.
Und heute werde ich mir nach Saathiya noch Paheli anschauen bin mal gespannt.

---
Produktempfehlungen

1 2 3

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen