Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

November 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: SRK's Frau Gauri

«« | Seite 4 von 43 | »»
Thema: SRK's Frau Gauri
Autor Beitrag

Beitrag #151 - erstellt: 17. Juli 2006
ja er muss unzählige affäre haben.........ich will auch seine filmpartnerin werden Smily "smilesmile"iwetten dass ich viel mehr talent habe um ne fehlbesetzung zu sein als kajol? Smily "smilesmile"
tja schade dass srk mich nicht gefragt hat als er heiraten wollte Smily "smilesmile" da hätte ich ihm eine ganz andere frau vorgeschlagen Smily "smilesmile"

und ja bevor ich offtopic werde.........leute gewöhnt euch dran dass srk uns alle gauri vorgezogen hat Smily "tutmirleid" Smily "smilesmile" sogar kajol könnte da nichts machen....Smily "smilesmile" also das ist doch grosse liebe.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #152 - erstellt: 17. Juli 2006
Ich könnte mir schon vorstellen das die vielleicht irgendwann zusammen kommen wer weiss wie es privat um die steht man kann nicht alles wissen

Beitrag #153 - erstellt: 17. Juli 2006
und träumen ist ja sooooo schön Smily "smilesmile"

Beitrag #154 - erstellt: 17. Juli 2006
ja eben wenn die jetzt zusammen wären dann fände man irgendjemand anderen mit kajol oder mit srk besser ist doch fast immer so und jetzt ist es so: kajol+srk ist besser

Beitrag #155 - erstellt: 17. Juli 2006
ja träumen ist echt total schön Smily "silberblick" Smily "smilesmile" aber ich weiss nciht wieso ich träumen sollte dass srk und kajol zusammen kommen, ich will diesen mann nicht für kajol Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #156 - erstellt: 17. Juli 2006
das meinte ich ja auch nicht Smily "smilesmile"
ich mein...manche träumen davon das SRK und Kajol zusamen kommen.....was ich eh nie glaub und ich träum dann lieber davon das ICH srk bekomm Smily "smilesmile" ...träumen ist soooooo schön

Beitrag #157 - erstellt: 17. Juli 2006
die links von der familie von shah rukh khan gehen leider net,also bei mir,als ich drauf gegangen bin

---
Lebe und denke nicht an Morgen

Beitrag #158 - erstellt: 17. Juli 2006
Oh sind wir hier wieder beim altbewährten Thema...Gauri nein...Kajol jaSmily "smilesmile"

Wie wäre es denn mal mit Shah für jedermann...so nach dem Motto mich kannste mieten, dann kriegt jeder mal ein stückchen Shah...ICH zuerstSmily "smilesmile"

so jetzt aber mal den Sarkasmus ausgeschaltet und wieder ernst wird

Ich bin ja auch nicht gerade ein Fan von Gauri, was wohl daran liegt, dass sie auf Bildern oft sehr griesgrämig schaut, aber gerade heute morgen noch habe ich mal ein wirklich schönes Video von Shah und Gauri in diesem Thread gesehen...richtig das vom Holifest und da kam sie mir endlich mal symphatisch und natürlich rüber....vor allem wie die zwei miteinander umgegangen sind....

....also sollte sich nun endlich mal jeder damit abfinden....Shah gehört GauriSmily "tutmirleid" Smily "smilesmile"

---

Hilfe | Team

Beitrag #159 - erstellt: 17. Juli 2006
Ja...leider Smily "smilesmile" die 2 sehen so glücklich aus in dem Video....ich denk mal gauri schaut oft so weil ihr der Rummel zuviel ist...kann ich voll und ganz verstehen....wenn ich denk ich müsste den mann den ich liebe ständig teilen...mit seiner arbeit, seinen fans...die zeitweise echt banani sind....ich hätt auch nichts zu lachen...seine fans aber auch net ...Smily "devil2" Smily "smilesmile"
wie gut das Sallu noch net verheiratet ist ...

Beitrag #160 - erstellt: 17. Juli 2006
die betonung liegt hierbei wohl auf NOCH nichtSmily "smilesmile"

Ja ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass ich gern mit Gauri tauschen möchteSmily "winke"

---

Hilfe | Team

Beitrag #161 - erstellt: 17. Juli 2006
ALSO da muss ich ja auch grad mal meinen Senf dazu geben.
Ich habe mir auch schon oft gedacht "Mhmmm SRK und Kajol wären schon echt ein süßes Paar. Würde mir fast noch besser gefallen als SRK & Gauri"
Ich sehe das genauso wie Tabaya, sie schaut immer so grimmig.
Mir ist es besonders aufgefallen bei dem ersten Video. Da sieht man wie Gauri die Bühne bei Karan betritt. Sie sieht so traurig aus.
Und da gebe ich annigi recht. Sie vermisst ihn bestimmt einfach nur, vielleicht wird ihr alles zu viel.
Aber hoffentlich nicht zu viel....denn Sharukh liebt sie sooooo sehr.
DAS sieht man auf den Bildern,den Videos und ich konnte es in einem Interview lesen, welches mich zu Tränen gerührt hat.
Ich weiß es schickt sich nicht, auf andere Internetseiten aufmerksam zu machen, aber wenn jemand wissen will warum SRK Gauri liebt und nicht Kajol, dann sollte er das Interview lesenSmily "top"
http://www.shahrukhkhan.ch.vu/

Beitrag #162 - erstellt: 18. Juli 2006
@ mukherjee kajol
srk hat kajol einen heirats antrag gemacht aba sie war noch nihct soo weit dann kamm ide dumme gauri und er hat sie dann gefragt sie sagte dann yaaaaaaaaaaa Smily "zornig"

Beitrag #163 - erstellt: 18. Juli 2006
Zitat von princesskajol:
@ mukherjee kajol
srk hat kajol einen heirats antrag gemacht aba sie war noch nihct soo weit dann kamm ide dumme gauri und er hat sie dann gefragt sie sagte dann yaaaaaaaaaaa Smily "zornig"

Also sorry...das ist ausgemachter Blödsinn...SRK kennt Gauri seit sie 14 oder 16 ist und hat sie kurz danach geliebt...Kajol hat er erst viel später kennen gelernt...glaub da war er weit über 20...also mindestens 10 jahre nachdem er gauri kennen gelernt hat...wie soll deine Theorie dann gehen ???
im übrigen wär ich vorsichtig jemand den du nicht kennst als dumm zu bezeichnen...Gauri ist net dumm

Beitrag #164 - erstellt: 18. Juli 2006
srk hat kajol nie heirats antrag gemacht..........wieso glaubt man an solchen quatsch verstehe ich nicht Smily "silberblick" und zweitens srk und gauri kennen sich viel länger, kajol kam erst überhaupt später und srk war schon glücklich mit seiner frau also das passt doch überhaupt nicht Smily "silberblick"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #165 - erstellt: 18. Juli 2006
Also, SRK kennt Gauri schon seit dem er 18 ist. Also fast 23 Jahre!!!!

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

Beitrag #166 - erstellt: 18. Juli 2006
ja und Gauri war da 14 oder 16 Smily "smilesmile" und wenn mich net alles täuscht hat er kajol erst in den 90gern kennen gelernt...also ausgemachter blödsinn Smily "smilesmile"
Mir tut Gari richtig leid....Gott muss das schlimm sein ständig so einen Schmarrn zu lesen bzw hören....und alles nur von neidern Smily "tutmirleid"

Beitrag #167 - erstellt: 18. Juli 2006
sie haben ihren ersten film im 1993 gedrehet. und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich davor schon kannten. denn sie haben ansonsten miteinander nicht viel zu tun. und kajo hatte mit ajay bevor sie geheiratet haben 5 jahre beziehung hinter sich, also wenn sie sich so heiss geliebt haben dann warum hatte kajol mit ajay eine beziehung und warum hat sich srk nicht von gauri scheiden lassen. damals hatten sie noch keine kinder. also das wäre doch ganz easy.
nee also das sind nur von weit her geholte gerüchte und mehr nicht. Smily "nichtgut"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #168 - erstellt: 18. Juli 2006
ach keti...das verstehen wir net Smily "smilesmile"
das war wahrscheinlich alles tarnung...oder noch besser...
die 2 kennen sich aus einem früheren leben und da hat srk kajol den antrag gemacht und im nächsten leben hat er dann gauri getroffen und die böse böse gauri hat ihn dann geheiratet

Beitrag #169 - erstellt: 18. Juli 2006
achso........warum sagt mir das denn das keiner vorher bis ich mich hier so aufgeregt habe Smily "zornig" Smily "smilesmile"
naja es ist gut wenn man fantasie hat aber um so was auszudenken muss man schon was besonderes sein Smily "silberblick"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #170 - erstellt: 18. Juli 2006
Ich amüsiere mich mal wieder prächtig hier.

Ich habe übrigens das Interview schonmal gelesen und ja er liebt Gauri ....und nur sie.

Keine Kajol ist da in sicht, Kajol und Shah sind lediglich Kollegen und miteinander befreundet...und JA Leute solche Freundschaften gibt es...da muss nicht gleich immer eine Verschwörung hinter stecken....

---

Hilfe | Team

Beitrag #171 - erstellt: 18. Juli 2006
Och...verstehst du es auch net ?? Tztztz Smily "smilesmile"
ist doch alles nur tarnung...in wirklichkeit verzehrt er sich nach kajol

Beitrag #172 - erstellt: 18. Juli 2006
ach jaaaaaaaaaa und deshalb hat er einmal in einem interview gesagt er wäre ein einsamer mensch...........jetzt verstehe ich , das hat er gesagt weil er kajol liebt und böse gauri ihn nicht hergibt Smily "silberblick" Smily "smilesmile" jetzt hab ich das kapiert

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #173 - erstellt: 18. Juli 2006
Na ist der Groschen doch endlich gefallen Smily "smilesmile"

Beitrag #174 - erstellt: 18. Juli 2006
LEUTE MEINE ELTERN KENNEN NOCH DIE ELTREN VON SRK USW DIE KENNEN SICH GLAUBICH EIN BISSL MEHR AUS ALS IHR !!ICH MEIN IHR DENKT GLEICH IHR KENNT EUCH MIT BOLLYWOOD AUS NUR WEIL IHR PAAR FILME IM DEUTSCHEN FERNSEH GESEHEN HABT ICH KANNTE SCHON ALLE DIESE FILME!! UND ICH KENN BOLLYWOOD SEID MEINER GEBURT !!DESWEGEN GLAUBICH DAS ICH MICH BESSER AUSKENNE UND VILLT STIMMT DAS YAA AU ICH WEIS ES NICHT

Beitrag #175 - erstellt: 18. Juli 2006
Zitat von princesskajol:
LEUTE MEINE ELTERN KENNEN NOCH DIE ELTREN VON SRK USW DIE KENNEN SICH GLAUBICH EIN BISSL MEHR AUS ALS IHR !!ICH MEIN IHR DENKT GLEICH IHR KENNT EUCH MIT BOLLYWOOD AUS NUR WEIL IHR PAAR FILME IM DEUTSCHEN FERNSEH GESEHEN HABT ICH KANNTE SCHON ALLE DIESE FILME!! UND ICH KENN BOLLYWOOD SEID MEINER GEBURT !!DESWEGEN GLAUBICH DAS ICH MICH BESSER AUSKENNE UND VILLT STIMMT DAS YAA AU ICH WEIS ES NICHT

Also erst mal....
Grossschreiben ist gleich schreien....wir haben alle keine Probs mit unseren Ohren
2. schön wenn du das glaubst...freut mich für deine fantasie...nun erklär doch mal wie es zustande kommt das er Kajol heiraten wollt wenn er sie mindestens 10 jahre NACH Gauri kennen gelernt hat Smily "smilesmile"

Produktempfehlungen

Beitrag #176 - erstellt: 18. Juli 2006
also jetzt gehest du aber wirklich zu weit. ich kenne bw auch seit meiner geburt und du brauchst mir nicht zu erzählen dass du dich besser auskennst. ich kenne mich schon gut genung aus um zu wissen was quatsch ist und was nicht Smily "wink" aber du scheinbar träumst ganz gerne......ist ja deine sache.

und wessen eltern kennen die eltern von srk?????????srk's eltern sind schon seit langem tod..leider. also verstehe nicht was du damit sagen willst Smily "silberblick"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #177 - erstellt: 18. Juli 2006
SRY ABA BEI MEINEM PC KANN MAN NUR GROß SCHREIBEN !!!

Beitrag #178 - erstellt: 18. Juli 2006
@princesskajol

Wenn du mal nachdenkst, dann dürfte dir vielleicht aufgehen, dass das zeitlich alles gar nicht passt. Solche Gerüchte gibt es zuhauf, wahrscheinlich in die Welt gesetzt von irgendwelchen Kajol&SRK-Fanatikern.
Und da deine Eltern ja die Eltern von SRK kennen (Geisterbeschwörung, eh? *gg*), solltest du auch wissen, dass das Schmarn ist.

Und ich denke, es gibt hier genug Leute die sich mit BW genauso gut auskennen wie du, also tu nicht so, als ob du alles weißt und alle anderen hier dumm sind....Damit wirst du dir keine Freunde machen

---

You can't base your life on other people's expectations.

Beitrag #179 - erstellt: 18. Juli 2006
YAAA SRY HABS VERSTANDEN

Beitrag #180 - erstellt: 18. Juli 2006
Zitat von princesskajol:
SRY ABA BEI MEINEM PC KANN MAN NUR GROß SCHREIBEN !!!

Sag mal...hälts du uns für doof ???
Dafür das du nur gross schreiben kannst ist es schon seltsam das du im anderen thread klein schreibst....also hör auf mich für blöd zu halten...Smily "nichtgut"
Zitat von princesskajol:
coooll alles ist soo coool voll die cooole geschichte

http://www.bollywood-forum.de/forum/view/5633.html#post292163

Beitrag #181 - erstellt: 18. Juli 2006
Hallo? Was geht denn hier ab?

Shahs Eltern sind auferstanden? Cool....

Ne mal ehrlich jetzt, was soll denn das jetzt?
Ich kenne Bollywood zwar noch nicht besonders lange, aber wenn man sich viel damit beschäftigt und recherchiert, kann man schon eine ganze Menge rausbekommen...
sicher ist nicht alles wahr, was in den Medien breitgetreten wird, aber dennoch nehme ich ihm voll und ganz ab, dass er mit Kajol "nur" eine normale Freundschaft hat...

Ach ja und das Interview zum Gerücht Shah hat eine Affaire mit Juhi hab ich auch gelesen...und für mich klingt es absolut schlüssig, was er da von sich gegeben hat.....

---

Hilfe | Team

Beitrag #182 - erstellt: 18. Juli 2006
Mhmmmm nun ja....wow hier gehts ja echt ab.
Ich sag einfach nochmal was ich denke.
Ich will es ja gar nicht ausschließen dass SRK für Kajol vielleicht zeitweise mal mehr Gefühle hatte.
Kann sein dass beide, in der langen Beziehung, die sie hinter sich haben auch mal Gefühle füreinander hatten.
ABER der Punkt ist das er Gauri liebt, mit ihr Kinder hat und Kajol ebenfalls geheiratet und mit Ajay ein kleines süßes Baby hat.
Und das irgendjemand die Eltern von SRK kennt ist auch naja weit her geholt...vor allem das die Eltern wissen das ihr Sohn Kajol liebt...
Naja und ich kann nur nochmal auf das Interview aufmerksam machen, könnte hier vielleicht viel erklären...
Dort spricht Shah sehr ausführlich über seine Eltern, deren Tot und über die Beziehung und Ehe mit Gauri.
Wie er sie "erobert" hat ( was er niemals getan hätte, wenn er eigentlich Kajol liebtSmily "silberblick" )und über die Kiddis.
Hier nochmal der Link, falls es jemand übersehen hat

>>> http://www.shahrukhkhan.ch.vu/

Beitrag #183 - erstellt: 18. Juli 2006
Ja Naina...das würde mich auch interessieren...so ein Interview hab ich nämlich noch nicht gefundenSmily "nichtgut"

---

Hilfe | Team

Beitrag #184 - erstellt: 18. Juli 2006
Ja es würde mich echt interessieren...Smily "tutmirleid"
Ich würde zu gerne mal hören/lesen was der King persönlich zu diesem Gerücht/Vorwurf sagt...
Ach und @ princesskajol: Ich bin die letzte die sich nicht wünschen würde das SRK und Kajol zusammen kommen würden.
Ich finde, soweit ich das beurteilen kann, sehen die beiden auf Veranstaltungen usw einfach glücklicher aus als er mit Gauri.
Die Gründe dafür kenne ich nicht
Aber ich lebe in der Realität...naja zum größten Teil zumindest...oder 50:50Smily "silberblick"
Aber das was du machst...da kann ich nur sagen: So entstehen Gerüchte, die unsrem liebsten SRK und seiner Frau nur Probleme bereiten.Smily "nichtgut"
Und ich glaube wir wollen alle das ER mit der Frau die er liebt GLÜCKLICH ist..und das ist nun mal GauriSmily "top"
Oder was denkt Ihr???Smily "smile"

Beitrag #185 - erstellt: 18. Juli 2006
also ich finde er sagt hier in diesem interview alles über diese gerüchte und hier wird einem klar dass das alles nur quatsch ist Smily "nichtgut"

Q: What about your various link-ups?
I told you that I've come here to work, not have affairs. People linked me with Kajol initially. I treat her like a kid sister. I remember, during `Baazigar', I would give her a tapli and tell her how to act. I used to hit her also at times. Then someone wrote that I was having an affair with Juhi Chawla? You know, false stories like these spoil relationships. Juhi was the only actress who had attended my wedding ceremony, in fact. And you know, I like interacting a lot with my co-stars. When stories like these appear, I tend to be on my guard. I can't sit with any heroine in her make-up room because I fear that people would think I'm ******* her. Believe me, the day I think of any girl in that sense, I will say it openly. What I don't understand is that, why can't I be in love with the girl I'm married to? Come on, we've just been married for two years and we're not bored of each other still. Some people even say that I'm scared of my wife? What the ****? You tell me, if I ask you about your wife, what will you say? That she's a nice girl, sweet person, you love her, isn't it? So why should it be considered abnormal if I say the same?

ich finde das ist deutschlich und verstendlich genug Smily "wink"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #186 - erstellt: 18. Juli 2006
Smily "thanks" WOW danke Keti!Smily "thanks"
Jetzt müsstesn alle verstanden haben!
Was auch meine Frage klärt warum er mit kajol manchmal glücklicher ausschaut.
Er sieht sie als eine Art SchwesterSmily "smile"
>I can't sit with any heroine in her make-up room because I fear that people would think I'm ******* her.< Und der Satz ist so geilSmily "top"
Smily "dankedankedanke"

Beitrag #187 - erstellt: 18. Juli 2006
ich finde ganze aussage einfach geil Smily "top" und ich hoffe dass das anderen auch verstanden haben Smily "smilesmile"
und dank nicht mir dank djarmila...........sie hat diesen artikel vor ein paar monaten in einem anderen thread reingesezt.
aber trozdem bitte Smily "thanks" Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #188 - erstellt: 19. Juli 2006
hey leute regts euch mal alle ab !!ich mein jeder hat hier seine meinung und darf sie au glaubich frei eusern wenn es was schlimmes ist natürlich nicht !!
@princesskajol : du hast deinen eigene meinung das finde ich au gut aba behaupte nicht das die anderen dumm sind !!!
@nAiNa88: man weis yaa au nicht ob diese gerüchte stimmen oder schon stimmen !!!!also lässt alle ihre meinung frei äußer !!

also das ist meine meinung

ist sie gut ???
loool ich hoffe doch

---
ASH IST DIE BESTE DER GANZEN WELT!!LOOOL

Beitrag #189 - erstellt: 19. Juli 2006
Ja stimmt hier geht es um Gauri nicht um SRK und Kajol!

Beitrag #190 - erstellt: 19. Juli 2006
evet Ayali1992 loool kann au ein bissl türkisch evet heist doch yaa oder ??? das ist au meine meinung lässt einfach srk und kajol in ruhe !!villt in ihrem zweitem leben sind sie zusammen !!!Smily "silberblick"
lool

---
ASH IST DIE BESTE DER GANZEN WELT!!LOOOL

Beitrag #191 - erstellt: 19. Juli 2006
Ja Ash, du hast Recht, jeder darf seine Meinung frei äußern, desshalb habe ich ja auch geschrieben was ich geschrieben habe.
Ich habe am 16.07.06 nen Eintrag über Gauri geschrieben und auf einmal fingen alle mit Kajol an...
Ich habe mich lediglich der Diskusion angeschlossen.
Und ich habe auch geschrieben das man es nicht ausschließen kann dass SRK und Kajol mal mehr Gefühle füreinander hatten, und das ich die letzte wäre die sich nicht wünschen würde das die beiden zusammen kommen würden.
Deshalb verstehe ich nicht warum du die Nachricht an mich gerichtet hast...Smily "tutmirleid"
Aber naja...
Es tut mir leid falls ich irgend jemandem zu Nahe getreten bin aber auch ich habe nur meine Meinung gesagt und das ist doch auch in Ordnung oder????

Beitrag #192 - erstellt: 20. Juli 2006
Hy ich habe mir das interwie durchgelesen und fand es toll shrk lieb gauri überalles das merkt man wen man es sich durchliest und ich finde gauri sieht heute viel hübscher aus als früher . Smily "top" Smily "top"

---
Egal wie schlimm die Welt ist , du kannst sie jeden Tag ein Stück verbessern. Du musst nur daran Glauben.

Beitrag #193 - erstellt: 20. Juli 2006
ich finde was soll dasdas ist ja so was wie V.S tread und so einer wurde mal geschlossen wir sollen hier doch nicht über urteilen ob srk besser mit gauri oder kajol wäre es geht hier so wie ich verstehe darum wie wir gauri finden ODER????

---

Meine Crea.
Bin net mehr sooft On
Unsere Contestseite, wir freuen uns über Anmeldungen

Beitrag #194 - erstellt: 20. Juli 2006
ja da hast du absolut recht Smily "top"

---
Egal wie schlimm die Welt ist , du kannst sie jeden Tag ein Stück verbessern. Du musst nur daran Glauben.

Beitrag #195 - erstellt: 20. Juli 2006
Zitat von sheynah:
ich finde was soll dasdas ist ja so was wie V.S tread und so einer wurde mal geschlossen wir sollen hier doch nicht über urteilen ob srk besser mit gauri oder kajol wäre es geht hier so wie ich verstehe darum wie wir gauri finden ODER????

Nein...eigentlich ist dieser Thread wirklich nur da um über gauri zu plaudern...leider kommen immer wieder Post's von usern die sie schlecht machen und Kajol mit einbringen Smily "tutmirleid"
Das hier ist kein VS Thread

Beitrag #196 - erstellt: 20. Juli 2006
tja das ist aber in jedem thread so. alle männliche stares werden mit srk vergliechen, was ich echt nicht gut finde Smily "nichtgut" aber was noch schlimmer ist weibliche stars z.b. rani oder preity werden als böse hexen dargestellt und kajol ist der engel. und gauri ist doch sowieso das lezte Smily "tutmirleid" naja sie mag engel sein aber anderen sind auch nicht sooooooo schlecht.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #197 - erstellt: 20. Juli 2006
Naja...die meisten können net damit umgehen das SRK seine Gauri liebt Smily "smilesmile" obs uns passt oder net....als ob wir da ein mitspracherecht hätten hihi....

Beitrag #198 - erstellt: 20. Juli 2006
ich fiinds auch schade das srk mich nicht gefragt hat als er heiraten wollte Smily "smilesmile"

aber ich finds schon krass dass manche auf gauri so dermassen eifersüchtig sind. wenn das was bringen würde dann ja meinet wegen aber das ist doch alles nur..........Smily "silberblick"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #199 - erstellt: 20. Juli 2006
Naja ich denk mal das du ihm damals zu jung warst Smily "smilesmile" als er überlegt hat zu heiraten...wie alt warste da ?? 11 oder 12 Smily "smilesmile" ich war leider gottes vergeben also musste er ja Gauri nehmen .....naja du hast das nächste leben und Gauri dieses Smily "wink"

Beitrag #200 - erstellt: 20. Juli 2006
Mhmmmmm da geben ich euch vollkommen Recht!
Aber findet ihr mich auchSmily "silberblick"
Weil ich mich auf die Diskusion eingelassen habe???Smily "tutmirleid"

Produktempfehlungen

1 2 3 4 5 6 7 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen