Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

November 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: SRK's Frau Gauri

«« | Seite 26 von 43 | »»
Thema: SRK's Frau Gauri
Autor Beitrag

Beitrag #1.251 - erstellt: 04. Januar 2007
Zitat von Atira:
Zitat von Nandili:
Zitat von Masha:
Zitat von Nandili:

wir lieben gauri alle Smily "wink" auch wenns nicht so aussieht Smily "smilesmile"

sorry, wenn ich mich da jetzt einmische, aber das ist etwas falsch formuliert ....

richtig sollte es heissen: wir haben nichts gegen gauri (... zumindest nichts wirksames Smily "wink" )

dann finde was, was plastic zum schmelzen bringt Smily "smilesmile"
mist hab in chemie nicht aufgepasst, sonst wüsst ichs noch *grübel*

FEUER!!!!!Smily "smilesmile" Zigaretten!!!!

nix was von innen das plastic angreift? Smily "smilesmile"

---

Die-Bekannten-der-anderen-Art e.V. - Der Mini-Vorstand
Produktempfehlungen

Beitrag #1.252 - erstellt: 04. Januar 2007
Säure anstatt Botox einspritzen!!!Smily "smilesmile" Das ätzt alles weg. Sogar das Glänzen!!!

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

Beitrag #1.253 - erstellt: 04. Januar 2007
nunja Smily "smilesmile"

---

Beitrag #1.254 - erstellt: 04. Januar 2007
also ich finde gauri sah i-wie früher besser aus..was hat sie blos mit ihrem gesicht gemacht mit ihren lippen und so?? das frage ich mich immer..hat das was damit zutuen weil sie älter geworden ist oder hat die sich i-wie operieren lassen?

---
Meine FF Der verlorene Traum

Beitrag #1.255 - erstellt: 04. Januar 2007
nein sie mutiert Smily "smilesmile"

mit sicherheit war da nen netter Onkel Doc dran und hat rumgebastelt Smily "smilesmile"

---

Beitrag #1.256 - erstellt: 04. Januar 2007
so meine lieben .... ich wollte ja nur kurz spass machen .... jetzt kommen wir bitte wieder zur realität zurück

übrigens, die meinung, dass sie früher so super und vor allem "normaler" aussah vertrete ich schon seit langem .... doch ich wurde da leider sehr oft in die schranken gewissen Smily "tutmirleid" .... aber ich kann ja gott sei dank mit anderen meinungen leben *ggg*

---
"You never win the silver, you only lose the gold!" (SRK)

Hilfe | Team

Beitrag #1.257 - erstellt: 05. Januar 2007
Na früher war sie ja auch noch erheblich natürlicher. Heute sieht sie arg puppenhaft aus Smily "tutmirleid"

---

You can't base your life on other people's expectations.

Beitrag #1.258 - erstellt: 05. Januar 2007
danke djarmila .... "natürlicher" war das wort, das ich gesucht habe ...
diese beiden bilder (früher/heute) sind der beste beweis dafür!!!!!
und da verstehe ich auch shah, dass er sich in sie verliebt hat .... aber wie wir immer sagen, wir kennen sie ja nicht wirklich

---
"You never win the silver, you only lose the gold!" (SRK)

Hilfe | Team

Beitrag #1.259 - erstellt: 05. Januar 2007
mein reden, aber ich kann die arme irgendwie verstehen. *sic schin mal duckt*
ich kann mir vorstellen, dass in einer umgebung, in der aussehen alles ist, ein unglaublicher druck herrscht. und da ist es doch soooo einfach mal eben schnell nachzuhelfen. ob man das verstehen kann oder gut findet ist jedem selbst überlassen.

um eins aber beneide ich sie ehrlich: ihre unsterblichen fans, die sich hier im forum versammelt haben. Smily "wink" Smily "smilesmile" Smily "wink"

---

"Awards that ignore me are losers." So schlicht, so wahr

Beitrag #1.260 - erstellt: 05. Januar 2007
@Andrea: Und was bin ich dann? Der eine Anti-Fan?Smily "smilesmile"

---

Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!

Beitrag #1.261 - erstellt: 05. Januar 2007
also ich bin kein fan von gauri weil ich sie yaa auch nicht so richtig kenne aber es kann auch ein grund sein weil sie srk frau ist Smily "smilesmile"

---

Beitrag #1.262 - erstellt: 05. Januar 2007
@rani47 mit dem letzteren Grund sprichst du uns Anti- Gauri Fans aus dem Herzen

---
~~DeIn NeId IsT MeIn SToLz~~

Beitrag #1.263 - erstellt: 05. Januar 2007
@sunshine87: meinst Du den?

Zitat von rani47:
....... aber es kann auch ein grund sein weil sie srk frau ist Smily "smilesmile"

Das spielt bei mir echt keine Rolle.Smily "smilesmile"

---

Beitrag #1.264 - erstellt: 05. Januar 2007
Zitat von Nike:

Zitat von rani47:
....... aber es kann auch ein grund sein weil sie srk frau ist Smily "smilesmile"

du musst nicht immer nur von dir reden... was ist mit mir?

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #1.265 - erstellt: 05. Januar 2007
Zitat von keti:
Zitat von Nike:

Zitat von rani47:

du musst nicht immer nur von dir reden... was ist mit mir?

Ich rede immer nur von mir? Aha..... Nur weil ich auch ein Anti-Fan, aber mit anderen Gründen bin?Smily "silberblick"

Was mit Dir ist, wissen mittlerweile alle, Mausi. Du bist der beste Anti-Fan den es gibtSmily "thanks"

---

Beitrag #1.266 - erstellt: 05. Januar 2007
yaa ich gebe es hal eben zu bei mir ist der grund weil sie wirklich srk frau ist..was ihr yaa jetzt schon wisst..ich weiss auch nicht warum aber ich beneide einfach diese frau wenn sie nicht die frau wer hätte ich sie bestimmt gemocht..aber was man jetzt nun wirklich sagen muss sie ist nicht hässlich

kann es sein das wir gleich denken keti??

---

Beitrag #1.267 - erstellt: 05. Januar 2007
Zitat von Nike:
Was mit Dir ist, wissen mittlerweile alle, Mausi. Du bist der beste Anti-Fan den es gibtSmily "thanks"

danke für die anerkennung Smily "thanks"
aber so schlimm ist die frau doch gar nicht oder? Smily "smilesmile"
Zitat von rani47:

kann es sein das wir gleich denken keti??

ich denke immer - gauri 4ever!!!!!!
und was ist mit dir?

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #1.268 - erstellt: 05. Januar 2007
Leute ich habe es wirklich und ehlrich in gutem gemeint . Ubrigins sie haben ihre meinung ich meine . Ubrigins haben sie gewust das auch Brad Pitt schonheits ops hat ? Ich wuste garnicht das Gauri es so ubetreiben hat wie Michael Jackson ? Hate sie das so sehr ubetreiben ? Vieleicht machte sie diese ops aus Shahrukhs wunsch und trozdem findet er sie nicht gut . Sie vergesen nimlich das Shahrukhs traumfrau MRS Brad Pitt Angelina Jolie ist . Und es ist moglich das Gauri Shah wunsch erfulen wolte ums siech die lipen spitzen gelasen . Was ist daran so schlim nur darauf ist sie schlechte mench ?Smily "tutmirleid" Sie wirklich vergesen das in Showbiznis machen ale die nach 35 jahre sind eine schonheits ops nicht nur Gauri!!! Und wen sie antifans an Gauris stelle wurden sie wurden es so l schnel aus ihre rosa roten traume erwachen weil sie ale etwas vergesen eines altes sprichwort sagt: Es ist nicht ales gold was glänzt Sie wurden schnel austreumen wen sie wurden Der Wahres gesicht von Shahrukh Khan kennenlernen .Smily "winke"
http://gallery.vluvshahrukh.com/img6018.htm
http://gallery.vluvshahrukh.com/img5944.htm
Ubrigins ich bin gewohnt Scheidungs anwalt von Gauri Khan zusein Smily "wink"

Beitrag #1.269 - erstellt: 05. Januar 2007
naja..hehe die frau ist wirklich HÜBSCH..aber weil sie drk frau ist mag ich sie nicht so denke ich

---

Beitrag #1.270 - erstellt: 05. Januar 2007
Zitat von Mistral:
Sie vergesen nimlich das Shahrukhs traumfrau MRS Brad Pitt Angelina Jolie ist .

und ich habe immer gedacht das wäre ich Smily "rolleyes"
Zitat von Mistral:
Und wen sie antifans an Gauris stelle wurden sie wurden es so l schnel aus ihre rosa roten traume erwachen weil sie ale etwas vergesen eines altes sprichwort sagt: Es ist nicht ales gold was glänzt

gauri glänzt auch oft... also daraus kann ich schliessen dass sie nicht aus gold ist... sie glänzt nur so vor sich hin und vor uns Smily "smile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #1.271 - erstellt: 05. Januar 2007
Zitat von rani47:
naja..hehe die frau ist wirklich HÜBSCH..aber weil sie drk frau ist mag ich sie nicht so denke ich

Caka ich auch Smily "smilesmile"

---

Beitrag #1.272 - erstellt: 05. Januar 2007
Zitat von sunshine87:
Zitat von rani47:

Caka ich auch Smily "smilesmile"

na das freut mich yaa das wir eine meinung haben Smily "smilesmile"

---

Beitrag #1.273 - erstellt: 05. Januar 2007
Zitat von keti:
Zitat von Mistral:

Sorry, dass ich Dich enttäusche Keti.Smily "thanks" Aber hat er nicht immer eine gewisse Madelaine Stowe - oder so ähnlich - angegeben, wenn es auf diese Frage kam?Smily "silberblick"

---

Beitrag #1.274 - erstellt: 05. Januar 2007
Zitat von Nike:
Zitat von keti:
Zitat von Mistral:

Sorry, dass ich Dich enttäusche Keti.Smily "thanks" Aber hat er nicht immer eine gewisse Madelaine Stowe - oder so ähnlich - angegeben, wenn es auf diese Frage kam?Smily "silberblick"

Ja ich wollt es nicht sagen weil ich ja nicht mehr auf gewisse Leute antworten wollte. Es ist definitiv nicht Angelina Joli . Danke

Beitrag #1.275 - erstellt: 05. Januar 2007
Zitat von Nike:

ein mal hat er das gesagt aber mir kam das so vor dass er es nicht ernst gemeint hat...verstehe jetzt eine/er diesen mann Smily "doesen"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #1.276 - erstellt: 05. Januar 2007
Mädels wir ale wunschen uns das sich Shah und Gauri trenen und scheiden lassen sie wegen Rani und wusche das Gauri weil ich denke das in BW oder in Dubay ein besseren man aus sie wartet der sie an seine hande trägt. Gauri wurde besser machen wen sie nach dem scheidung von Shah ein Scheik von Dubay heiratet . Und wen Gauri kraft zu scheidung nicht und sich von Shah trent und scheiden lest dan ´nenne ich eine von meine tohter Gaurisma Smily "wink"

Beitrag #1.277 - erstellt: 05. Januar 2007
Also *schluck* Rani is die letzte mit der Shah zusammen kommen soll, dann kann er genau so gut bei Gauri bleiben. wer lesen kann, würde bestimmt merken das wir hier schon seid fast 2 Seiten nicht mehr über Rani schreiben.

Beitrag #1.278 - erstellt: 05. Januar 2007
Zitat von Mistral:
Mädels wir ale wunschen uns das sich Shah und Gauri trenen und scheiden lassen sie wegen Rani und wusche das Gauri weil ich denke das in BW oder in Dubay ein besseren man aus sie wartet der sie an seine hande trägt. Gauri wurde besser machen wen sie nach dem scheidung von Shah ein Scheik von Dubay heiratet . Und wen Gauri kraft zu scheidung nicht und sich von Shah trent und scheiden lest dan ´nenne ich eine von meine tohter Gaurisma Smily "wink"

woooooooooow und man hat sich heute bei mir beschwert ich würde so oft so unseriöse beiträge schreiben... Smily "silberblick"

wieso wir? ich wünsche mir das gar nicht. und hab auch nie gesagt also wie ´kannst du von allen anwesenden hier sprechen? gauri ist eine............frau und sie soll bei..........ehemann bleiben. und das ist kein scherz!!

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #1.279 - erstellt: 05. Januar 2007
Zitat von priya999:
Also *schluck* Rani is die letzte mit der Shah zusammen kommen soll, dann kann er genau so gut bei Gauri bleiben. wer lesen kann, würde bestimmt merken das wir hier schon seid fast 2 Seiten nicht mehr über Rani schreiben.

Smily "smilesmile" Ach so sie wolen ihn fur sich . Ich verstehe . Und sie sind sich sicher das er oich gewolt hate ?Smily "wink" Mädels sie haben chance wen sie der reichsten Scheik von Arabishen Emiraten Dubay ich weis nicht wie er heist mit Gauri zusamen geben.Smily "wink"

Beitrag #1.280 - erstellt: 05. Januar 2007
Zitat von Nike:
Zitat von keti:
Zitat von Mistral:

shahs traumfrau kenn nur ich...und catherine zeta jones...also sagen sie nicht mir wer ist sein könnte traumfrau für ihnSmily "zornig"

Beitrag #1.281 - erstellt: 05. Januar 2007
Auf deine Kommentare antworte ich ab jetzt nicht mehr. Die sind einfach nur lächerlich. Vielleicht solltest du mal woanders hin gehen und deine Kommentare da ab lassen. Vielleicht will die ja da jemand hören.

Beitrag #1.282 - erstellt: 05. Januar 2007
Zitat von Angie79:
Zitat von Nike:
Zitat von keti:
Zitat von Mistral:

shahs traumfrau kenn nur ich...und catherine zeta jones...also sagen sie nicht mir wer ist sein könnte traumfrau für ihnSmily "zornig"

Gut das du es geschrieben hast, sonst hätte ich es gemacht. Und wenn noch jemand ne Quelle haben will... "Koffee with Karan" Smily "wink" So nix da mit Jolie oder der anderen... Smily "tongue"

---

See ya...

Beitrag #1.283 - erstellt: 05. Januar 2007
Zitat von Prisha:
Zitat von Angie79:
Zitat von Nike:
Zitat von keti:
Zitat von Mistral:

Gut das du es geschrieben hast, sonst hätte ich es gemacht. Und wenn noch jemand ne Quelle haben will... "Koffee with Karan" Smily "wink" So nix da mit Jolie oder der anderen... Smily "tongue"

genauSmily "schmollend"

Beitrag #1.284 - erstellt: 05. Januar 2007
ich glaube ihm kein wort... er ist doch lügner und casanova in einem... oder? Smily "silberblick"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #1.285 - erstellt: 05. Januar 2007
ich glaube was er sagt ...er hat mir viel gesagte als ich haben ihn mal getroffen,,,und sagte während er ne runde seiner email adresse ausgab,ich solle keine angste habe denn er ist auch nur ein mensh mit charakterschwachen.

dann war ich für paar minuten nichte auf seine augenhöheSmily "silberblick"

Beitrag #1.286 - erstellt: 05. Januar 2007
Zitat von keti:
ich glaube ihm kein wort... er ist doch lügner und casanova in einem... oder? Smily "silberblick"

Ja ich bin immernoch diese meinung liebe keti darum wil ich einen beseren man fur Gauri .Smily "smilesmile" Am besten der schon gemeinte Scheik von Dubay oder der Sultan von sultanat Brunei. !Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"Ich wurde ihr das von ganzem herzen wunchen ein atraktiven Arabishen prinz fur Gauri . Er solte sehr sexy sein sehr gut in bed sogar besser als Shahrukh in bed solte er sein . Er soltie sie behandeln als wäre sie eine königin Smily "smilesmile" Naja und er konnte Aryan und Suhana adoptien aber ich denke nicht damit wurde Shah nicht gluklich .Smily "smilesmile"

Beitrag #1.287 - erstellt: 05. Januar 2007
Zitat von Mistral:
Zitat von keti:

Ja ich bin immernoch diese meinung liebe keti darum wil ich einen beseren man fur Gauri .Smily "smilesmile" Am besten der schon gemeinte Scheik von Dubay oder der Sultan von sultanat Brunei. !Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

oder der sultan des sultanats von brunei dessen sultanater mit der sultanine sultanische sultareien gemacht hat und nu gauri das sulti ausbaden muss

Beitrag #1.288 - erstellt: 05. Januar 2007
Zitat von Mistral:
Zitat von keti:

Ja ich bin immernoch diese meinung liebe keti darum wil ich einen beseren man fur Gauri .Smily "smilesmile" Am besten der schon gemeinte Scheik von Dubay oder der Sultan von sultanat Brunei. !Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

mein gott bist du witzig... ich lach mich tot Smily "smilesmile"
ja von mir aus kann gauri sämtliche sultane und schwulle heiraten die es gibt... mir solls recht sein. ich vrestehe nur nicht warum sie immer als opfer darsteht... wenn ich sie sehe tut mir srk immer echt leid Smily "tutmirleid"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #1.289 - erstellt: 05. Januar 2007
Zitat von keti:
Zitat von Mistral:
Zitat von keti:

mein gott bist du witzig... ich lach mich tot Smily "smilesmile"
ja von mir aus kann gauri sämtliche sultane und schwulle heiraten die es gibt... mir solls recht sein. ich vrestehe nur nicht warum sie immer als opfer darsteht... wenn ich sie sehe tut mir srk immer echt leid Smily "tutmirleid"

@ keti darf ich wissen warum ? Vieleicht mus sie so eiskalt sein Smily "wink"
Sie hat wie ale frauen in Indien grosere veantwortung in ehe als er . Smily "wink"

Beitrag #1.290 - erstellt: 05. Januar 2007
wer sagt denn nicht das shah der angearschte ist....und ich habe gehört..weit hinterm wald ..hinter siben bergen von den sieben *räusper*ihr wißte schon....das gauri ihren untreuen ehemann ständig verprügelt ...und nun kommts...seinen rasierer hat sie auch weggenommen und in den 10 meter tiefen pool zu free willi geschmissen...ja und bis der mal "AA" muss kanns dauern....!Beweise gibt es zu genüge...siehe

http://img246.imageshack.us/my.php?image=copyofsrkme20qn1um5.jpg
http://img124.imageshack.us/my.php?image=copyofsrkme18ap3rh3.jpg
http://img238.imageshack.us/my.php?image=copyofsrkme19at7lr4.jpg
http://img246.imageshack.us/my.php?image=copyofsrkme21gx3zd1.jpg

Beitrag #1.291 - erstellt: 05. Januar 2007
Zitat von Mistral:

@ keti darf ich wissen warum ? Vieleicht mus sie so eiskalt sein Smily "wink"

Eben Keti, warum? Vielleicht muss sie ja so eiskalt sein, weil sonst die Implantate schmelzen?Smily "smilesmile"

---

Beitrag #1.292 - erstellt: 05. Januar 2007
Muss sie? eiskalt sein???????
ich muss jeden tag aufstehen und zur uni fahren... aber ich verstehe nicht warum sie eiskalt sein muss. spielt hier uns die coole vor und zu hause wird sie geschlagen oder was? natürlich... deshalb hat sie auch dringend schönheits op gebraucht Smily "silberblick"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #1.293 - erstellt: 05. Januar 2007
Zitat von Angie79:
wer sagt denn nicht das shah der angearschte ist....und ich habe gehört..weit hinterm wald ..hinter siben bergen von den sieben *räusper*ihr wißte schon....das gauri ihren untreuen ehemann ständig verprügelt ...und nun kommts...seinen rasierer hat sie auch weggenommen und in den 10 meter tiefen pool zu free willi geschmissen...ja und bis der mal "AA" muss kanns dauern....!Beweise gibt es zu genüge...siehe

oh neinnnnnnnn schnucki ich komme dich retten!!!!!!!!!!! diese böse hexe Smily "zornig"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #1.294 - erstellt: 05. Januar 2007
Zitat von Angie79:

@Angie79
Wen ich seine ehefrau wäre dan wurde er es garnicht uberleben . Ich wurde grosere eiskalte bestie als Gauri ist und bestimt wurde er nicht mit einige schauspielkoleginen filme drehen . Das hate er verboten .Smily "smilesmile" Smily "wink"

Beitrag #1.295 - erstellt: 05. Januar 2007
Zitat von Mistral:

@Angie79
Wen ich seine ehefrau wäre dan wurde er es garnicht uberleben . Ich wurde grosere eiskalte bestie als Gauri ist und bestimt wurde er nicht mit einige schauspielkoleginen filme drehen . Das hate er verboten .Smily "smilesmile" Smily "wink"

Schon mal dran gedacht, dass Du dann - natürlich als Gauri wohlgemerkt - auf viele Annehmlichkeiten verzichten müsstest? Und den Prinzen von Zamunda hättest Du dann auch nie kennengelernt.Smily "smile"

---

Beitrag #1.296 - erstellt: 05. Januar 2007
mal ernsthaft mistral...du weißt schon das du mit diesen behauptungen die du hier aufstellst,eine verleumnungsklage bald in dein haus flattern könnte....*klopfklopf*hui....war das der postbote bei dir???

Beitrag #1.297 - erstellt: 05. Januar 2007
@Mistral liebe Mistral und er würde natürlich auf dich hören... ist klar Smily "wink" aber naja so lange du nicht seine ehefrau bist kann ich ja beruhigt weiter schlafen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #1.298 - erstellt: 05. Januar 2007
Zitat von Nike:
Zitat von Mistral:

@Angie79

Schon mal dran gedacht, dass Du dann - natürlich als Gauri wohlgemerkt - auf viele Annehmlichkeiten verzichten müsstest? Und den Prinzen von Zamunda hättest Du dann auch nie kennengelernt.Smily "smile"

O got ich habe vergesen das ich vorher geschreiben habe das wen ich an Gauris stele wurde ich wurde länsgt von shah geschieden danke das du mir eriner hast.Smily "hammer" Smily "oooops"

Beitrag #1.299 - erstellt: 05. Januar 2007
Zitat von Mistral:
Zitat von Nike:
Zitat von Mistral:

@Angie79

O got ich habe vergesen das ich vorher geschreiben habe das wen ich an Gauris stele wurde ich wurde länsgt von shah geschieden danke das du mir eriner hast.Smily "hammer" Smily "oooops"

Sorry das ich das jetzt sage, aber du bist nicht an ihrer stelle und solltest auch nicht in dem Glauben weiterleben

---

Beitrag #1.300 - erstellt: 05. Januar 2007
Zitat von sunshine87:
[

Sorry das ich das jetzt sage, aber du bist nicht an ihrer stelle und solltest auch nicht in dem Glauben weiterleben

na ja wenn sie so weiter macht dann wird sie bald gar nciht mehr.......ähm was wollte ich sagen? Smily "silberblick"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 23 24 25 26 27 28 29 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen