Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

November 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: SRK's Frau Gauri

«« | Seite 25 von 43 | »»
Thema: SRK's Frau Gauri
Autor Beitrag

Beitrag #1.201 - erstellt: 04. Januar 2007
Leute ich habe gemeint das Es kan sein das er so ist ich weis nicht ob er sie schlägt ich habe nur geschreiben das [b]es kan sein [/b] das er ganz anders ist wen er nicht vor der kamera ist . Man kan sehen an die fotos wo er mit Gauri oder nur mit kindern ist das er sehr ernst ist das er nur selten lächelt als wen er mit schauspielkolegen ist da lächelt er. Keinen man zugebt das auch er etwas falsh macht in seine ehe und garnichts so einen man der so ein gutes image als grosartige eheman und vater familie ist.
Er ist ein grosartige schauspieler aber auch er ist nur ein mench mit schaten seiten . Wie gesagt jeder mench hat charakter fehler . Smily "wink"

Produktempfehlungen

Beitrag #1.202 - erstellt: 04. Januar 2007
^^ja aber es heißt nicht gleich dass srk gauri schlägt, nur weil jedem mensch charakter fehlen kann
so etwas kannst du doch nicht einfach behauptenSmily "nichtgut"

Beitrag #1.203 - erstellt: 04. Januar 2007
@ Mistral

Ich glaub du weißt selber gar nicht was du da für ein Unsinn schreibstSmily "silberblick" Aber wie schon einige vor mir geschrieben haben könntest du ja mal ne Quelle angeben. Wenn du es nicht beweisen kannst, dann schreib doch nicht erst so ein Mist

Beitrag #1.204 - erstellt: 04. Januar 2007
^^es hat keine Quelle, es ist IHRE meinung Smily "thanks"

Beitrag #1.205 - erstellt: 04. Januar 2007
Smily "dankedankedanke" an euch alle, ich hab mich schon lange nicht mehr so köstlich amüsiert! Smily "lachlach"

@ Mistral: Langsam nerven deine ganzen Gerüchte wirklich, du wurdest deswegen schon aus einem anderen Forum verwiesen (auch wegen deines nachträglichen editierens von Beiträgen) - das sollte dir vielleicht zu denken geben.

Keiner von uns (außer ein paar glücklich *schaut neidisch zu Olli rüber*) kennt Shah wirklich und noch weniger wissen wir, was hinter verschlossenen Türen abgeht. Keine Ehe besteht zu 100% aus Sonnenschein und wenn SRK und Gauri Probleme haben *hüstel*, dann geht es nur die beiden etwas an. Die Presse wird uns schon informieren, wenn einer von ihnen den Scheidungsanwalt aufsucht Smily "smilesmile" Aber diese ewigen Gerüchte, er hätte eine Affäre mit Rani, Kajol oder sonst wem und Gauri eine mit einem Scheich in Dubai oder gar Karan - mich nervts mittlerweile einfach nur noch!!! Smily "nichtgut"

---

Beitrag #1.206 - erstellt: 04. Januar 2007
Zitat von Mistral:
Leute ich habe gemeint das Es kan sein das er so ist ich weis nicht ob er sie schlägt ich habe nur geschreiben das [b]es kan sein [/b]
Er ist ein grosartige schauspieler aber auch er ist nur ein mench mit schaten seiten . Wie gesagt jeder mench hat charakter fehler . Smily "wink"

Es gibt durchaus Menschen die keine Fehler haben Smily "wink" Man nehme nur mal mich Smily "smilesmile"
Und zu sagen es könnte sein das er sie schlägt ist schon etwas hart....kannst du oder willst du nicht akzeptieren das SRK mit Gauri glücklich ist ?? Natürlich werden die beiden ihre kleinen Streitereien haben wie jedes normale Ehepaar aber die beiden strahlen sich so oft so glücklich an bei Shows...das kann ja nun nicht alles gespielt sein ...die beiden wirken auf mich wie ein normales Paar mit Höhen und Tiefen...und nur damit in deiner kleinen Wunschtraumwelt alles passt musst du die beiden nun echt nicht schlecht machen und SRK Sachen andichten wie Affären oder Gewalt Smily "nichtgut"

edit
Mir tut Gauri ziemlich leid...muss sie täglich leben mit dem Gedanken an Neider wie dich die viel kaputt machen können....wie fühlst du dich wenn du täglich sachen hörst wie..Dein Mann/Freund betrügt dich...er schlägt dich ect.

Lass doch Gauri und SRK und uns einfach in Ruhe mit deinen kindischen absolut unglaubwürdigen Gerüchten

Beitrag #1.207 - erstellt: 04. Januar 2007
Vielleicht sollten wir sie mal alle ignorieren und nur beachten, wenn sie richtige Quellenangaben macht......!!!!

Beitrag #1.208 - erstellt: 04. Januar 2007
Auch hier gilt...wenn es hier weiter geht das jede antwort auf gewisse Posts unterhalb der Gürtellinie landen ist der thread hier zu...ignoriert die Posts einfach dann hört es auf

Beitrag #1.209 - erstellt: 04. Januar 2007
Ich habe es ein bishien ubetreiben das zugeghebe ich aber damit habe ich gemeint das Gauri ihn als einen normalen mench nimt und das es gut so ist. Sie kan nicht ihn als got behandeln sie kennt ihn seit 22 jahren und bestimt hat er seit er erfolg hat auch viele neue negative seiten , er kann arogant sein zu sie er kan staraluren zuhause haben. . Jeder ehe hat ihre probleme .In aĺen ehen kommt eine situacion wo sich die eheleute ein ohrfeige gebenSmily "wink"
Und ich denke ich weis nicht so bestimt aber das auch Shahrukh zwei seiten hat und es nicht leicht ist mit ihm zu leben. Ich denke nicht das sie als frauen wurden ihm tolerien ein halben tag in badezimer zu verbringen wen er endlih paar tage nach 5 monate abwesenheit zuhause ist,Smily "wink"

Beitrag #1.210 - erstellt: 04. Januar 2007
also entschuldige mal Mistral aber jetzt nun wirklich nua weil sie so lange verheiratet sind heisst es yaa nicht das sharukh khan gauri schlägt oder all so ein unsinn..ich will mir das auch nicht mehr lange von dir hören wenn du ein beweis hast dann zeig sie uns!! Und ich denke nicht das sharukh khan so etwas machen würde..er sieht eigentlich so ganz glückluch aus..wie ich in manchen viedeos bei youtube gesehen habe!!..er sagt auch immer das er seine frau liebt.

---
Meine FF Der verlorene Traum

Beitrag #1.211 - erstellt: 04. Januar 2007
ich kenne filme, wo sie beide gelangweilt aussehen und sich kaum beachten. Es ist immer das eine, wie man nach außen hin sich gibt. Das andere wie man ist, wenn man die Türen zu seinen eigenen 4 Wänden zugemacht hat.
Gerüchte in die Welt setzen, das jemand seinen Partner schlägt ist das letzte und so armseelig und niemand hier hat das Recht, so etwas zu sagen, solange nicht stichfeste Beweise vorliegen.
Anscheinend wissen hier aber gewisse Personen sowieso mehr als alle anderen..... ^^

(ich weiß, meine Tante´s freundin´s frau dessen bruder ist der schwager von einem der den kennt.....)

---

Die-Bekannten-der-anderen-Art e.V. - Der Mini-Vorstand

Beitrag #1.212 - erstellt: 04. Januar 2007
Zitat von Nandili:
ich kenne filme, wo sie beide gelangweilt aussehen und sich kaum beachten. Es ist immer das eine, wie man nach außen hin sich gibt. Das andere wie man ist, wenn man die Türen zu seinen eigenen 4 Wänden zugemacht hat.
Gerüchte in die Welt setzen, das jemand seinen Partner schlägt ist das letzte und so armseelig und niemand hier hat das Recht, so etwas zu sagen, solange nicht stichfeste Beweise vorliegen.
Anscheinend wissen hier aber gewisse Personen sowieso mehr als alle anderen..... ^^

(ich weiß, meine Tante´s freundin´s frau dessen bruder ist der schwager von einem der den kennt.....)

Ja aber auch Rani+srk fans geben geruchte das Shahrukh zu dicke freunshaft mit Rani hat . Manche geschreiben zu tieftste freundshaft . Ich habe auch sehr vieles videos gesehen wo sie sich nicht beachten ich habe nicht geschreiben das sie nicht schuld war . Aber wen sie sich nicht lieben dan solten sie sich scheiden lassen wen sie nicht wolen zusamen sein. [b]Du schreibst das es[b] armseelig ist geruchte in welt setzen . Aber 100 mal schreiben und 999 mal erotishe fotos von Kank posten ist nicht armseelig und unter den fotos ist geschreiben rani+srkforewer ist nicht armeseelig was?[/b] Ich bin der meinung das Shahrukh und Gauri solten wen so ist also sie solten endlih zugegen und Sagen: Ja zwishen uns ist ales aus oder ja wir haben eine ehekrise oder wir haben uns ausenander geliebt und haben uns nichts mehr zusagen .Darum trenen wir uns . Ich bin der meinung das auch shahrukh mit Gauri recht haben an eine ehekrise oder an einen krach sie sind nur menchen .Smily "wink"[/b]

Beitrag #1.213 - erstellt: 04. Januar 2007
ERSTENS:warum um alles auf der welt sollten shah und gauri sich vor aller welt rechtfertigen und ihr eheleben in der öffentlichkeit beitreten?
HÄÄ? nur weil es uns interessiert? blödsinn. du willste dein privatleben doch auch nicht in der BIld-Zeitung ablichten.

ZWEITENS: du fühlst dich schon wieder aufn schlips getreten. ich habe niemanden persönlich angegriffen. es gibt hier nunmal die eine oder andere person die glauben was tollen zu wissen, aber im endeffekt wissen sie nichts Smily "wink"

DRITTENS: ich mal mir auch unter mein Bild was tolles. und? damit ist nicht ausgesagt, das es der Wirklichkeit entspricht und hat ABSOLUT nichts mit Gerüchten zu tun, sondern mit Wunschvorstellungen.

kleiner Tip: vielleicht mal 15 min länger warten mitm zurückschreiben. du gehst bei jedem bißchen in die luft. um es mal vorweg zu nehmen. niemand will dir den Mund verbieten. aber ab und an ist es mal angebracht mal luft zu holen bevor man was sagt.

---

Beitrag #1.214 - erstellt: 04. Januar 2007
@mistral...jetzt fängst du SCHON wieder an mit offtopic Smily "zornig" so langsam reichts mir. Was BITTE hat ein Bild in einer Signatur mit Gauri zu tun ??? Ist es verboten ein Bild aus einem Film in seiner Sigantur zu haben ?? Du moserst ja auch nicht wenn jemand SRK und madhuri in der Sig hat...was also ist so schlimm dran wenn es SRK und Rani sind ??
Also zum aller letzten mal hier...der Thread hier geht um GAURInicht um Rani

Beitrag #1.215 - erstellt: 04. Januar 2007
Oh hilfe er ist es wirklich...
Aber wieso sollte Karan Gauri heiraten?

---
Wir haben verlernt, die Augen auf etwas ruhen zu lassen, deshalb erkennen wir so wenig...

Beitrag #1.216 - erstellt: 04. Januar 2007
hier gehts um gauri Smily "wink"

---

Beitrag #1.217 - erstellt: 04. Januar 2007
Zitat von Nandili:
ERSTENS:warum um alles auf der welt sollten shah und gauri sich vor aller welt rechtfertigen und ihr eheleben in der öffentlichkeit beitreten?
HÄÄ? nur weil es uns interessiert? blödsinn. du willste dein privatleben doch auch nicht in der BIld-Zeitung ablichten.

ZWEITENS: du fühlst dich schon wieder aufn schlips getreten. ich habe niemanden persönlich angegriffen. es gibt hier nunmal die eine oder andere person die glauben was tollen zu wissen, aber im endeffekt wissen sie nichts Smily "wink"

DRITTENS: ich mal mir auch unter mein Bild was tolles. und? damit ist nicht ausgesagt, das es der Wirklichkeit entspricht und hat ABSOLUT nichts mit Gerüchten zu tun, sondern mit Wunschvorstellungen.

kleiner Tip: vielleicht mal 15 min länger warten mitm zurückschreiben. du gehst bei jedem bißchen in die luft. um es mal vorweg zu nehmen. niemand will dir den Mund verbieten. aber ab und an ist es mal angebracht mal luft zu holen bevor man was sagt.

Ich habe nichts geschreiben das sie nicht recht an ihre private leben haben das habe ich nicht gemeeint .!!!!!!!!!!!!!! Zweitens ich habe es so gemeint das sie auch nur menchen sind und wen sie sich nichts mehr zu sagen haben dan solten sie sich in gutem freundshaftlich trenen und scheiden lasen und mit denen der sie lieben gluklich sein.
Dritens jeder hat recht und darf in signatur haben was er wil ich habe nur gemeint das es sehr nervig ist wen das 1000 menchen geschreiben haben . Ich habe nicht gemeint das ich das nicht respektiere . Smily "wink"

Beitrag #1.218 - erstellt: 04. Januar 2007
warum sollten sie sich trennen, wenn nix los ist? wenn es soweit sein sollte, wissen die beiden schon damit umzugehen. es bringt nichts darüber zu diskutieren über das was vielleicht sein könnte.

ENDE

hier ist Miss G die Hauptperson.
btw ist sie noch als costume-designer tätig? würde zu gern mal ne kollektion von ihr sehen....bestimmt alles in pink Smily "silberblick"

---

Beitrag #1.219 - erstellt: 04. Januar 2007
Was geht denn hier ab? Schläge, so so. Der Hausfreund erlebt ein Comeback, interessant... Sehr amüsant, das alles. Endlich weiß ich, wie es um die Ehe Schnucki und Schnecke bestellt ist.

Ich wollte aber auch mal meinen Senf dazu geben. Als passionierte Küchenpsychiologin habe ich eine Theorie zu Gauris unübersehbaren OPs. Sollte diese Theorie schonmal geäußert worden sein, ziehe ich alles zurück, gehe direkt und nicht über Los ins Gefängnis und gebe all mein Geld der Bank.

Also: Ich glaube ja, dass sich Mrs. Khan nur operieren lässt, um ihre Minderwertigkeitskomplexe zu kurieren. Ich meine, sie war zwei Mal schwanger (und was für süße Kinder!). Das steckt man selbst mit ner Menge Sport und noch so guter Ernährung nicht völlig weg. Zudem werden Schnuckis Filmpartnerinnen immer jünger. Oder zumindest nicht älter, da kann man schon mal versucht sein, Onkel Plasto Doc (geiler Ausdruck übrigens) nachhelfen zu lassen. Zumal ich mir als Ehefrau von einem von Millionen angeschmachteten Filmstar nicht nachsagen lassen wollte, ich könne froh sein, ihn abgekommen zu haben, so scheiße, wie ich aussehe...

So, jetzt könnt Ihr mich süffisant verreißen. Aber das ist meine bescheidene Meinung, wenn einer eine bessere hat, nehm ich die vielleichtSmily "wink"

---

"Awards that ignore me are losers." So schlicht, so wahr

Beitrag #1.220 - erstellt: 04. Januar 2007
hmm mal ganz ehrlich. zu verübeln ist es einer Frau nicht, wenn sie nach mehreren Geburten sich z.b. den busen straffen lässt. es muss ja nicht jede machen .....aber ich kanns verstehen, wenn frau das tut.

---

Beitrag #1.221 - erstellt: 04. Januar 2007
Zitat von Nandili:
hmm mal ganz ehrlich. zu verübeln ist es einer Frau nicht, wenn sie nach mehreren Geburten sich z.b. den busen straffen lässt. es muss ja nicht jede machen .....aber ich kanns verstehen, wenn frau das tut.

Ich kann es nicht verstehen. Ich würde es nie machen. Davon mal abgesehen, dass die Schwerkraft auch bei mir schon ihre Wirkung zeigt. Na gut, so schlimm ist es auch nicht. Aber nach der Schwangerschaft ist auch nicht mehr alles da, wo es mal war. Aber eine OP?!? Nein danke.

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

Beitrag #1.222 - erstellt: 04. Januar 2007
Da stimm ich Atira zu. Ich bin gegen Schönheits Op´s. Ich kanns verstehen wenn man einen schweren Unfall oder sowas hatte. Aber nur weil man oder im dem Falle Gauri nicht zufrieden mit sich ist, das finde ich echtSmily "nichtgut" Für mich haben solche Menschen minderwertigkeitskomplexe. Jeder hat ein paar Fehler, aber das macht uns doch ausSmily "smilesmile"

Beitrag #1.223 - erstellt: 04. Januar 2007
Zitat von Andrea1:
ich könne froh sein, ihn abgekommen zu haben, so scheiße, wie ich aussehe...

ihr versteht auch nix was? Smily "smilesmile" deswegen muss sie das machen... Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #1.224 - erstellt: 04. Januar 2007
manche frauen können sehr stark darunter leiden, vor allem wenn man sich nicht selbst mal mehr leiden kann. und im endeffekt geht es darum, dass man sich selbst wieder wohl fühlen möchte.

also so grundsätzlich ist gegen Schönheits-Ops nix einzuwenden. solange sie sinnvoll sind :)

---

Beitrag #1.225 - erstellt: 04. Januar 2007
Tja....es muss echt hart sein für eine Frau mit dem sexiesten Typen auf dem Planet Erde verheiratet zu sein, und sich ständig ansehen zu müssen wie er mit viel schöneren Frauen rumschmustSmily "top"

*irgendwo hat man Verständnis für die ARME Gauri* Smily "smile" LOL

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
Produktempfehlungen

Beitrag #1.226 - erstellt: 04. Januar 2007
Ich kann es trotzdem nicht verstehen. Er hat sie so genommen, wie sie ist. Er hat sie so lieben gelernt wie sie ist. Warum sollte sie dann was ändern. Wer weiß, was bei ihm so alles hängt!!!
Falten kriegt jeder. Das ist doch Menschlich. Und mit Botox sieht es einfach nur schei... aus. Die Maske schlecht hin. Smily "smilesmile"

---

Beitrag #1.227 - erstellt: 04. Januar 2007
Ich denke, Ihr liegt alle falsch. Sie will einfach jeden Tag im Spiegel hören "Du bist die Schönste im ganzen Land ... und in Dubai!" Und dass sie diese OPs oder was auch immer für ihren Mann auf sich nimmt, halte ich für einen schlechten Witz.

---

Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!

Beitrag #1.228 - erstellt: 04. Januar 2007
Zitat von Atira:
Wer weiß, was bei ihm so alles hängt!!!

socken? (sorry Smily "smilesmile")

ich hab mir sagen lassen, das überdimensonal aufgespritzte Lippen voll "In" sind Smily "smilesmile"

---

Beitrag #1.229 - erstellt: 04. Januar 2007
Zitat von MrsKhan16:
Tja....es muss echt hart sein für eine Frau mit dem sexiesten Typen auf dem Planet Erde verheiratet zu sein..........

Hier gehts um Gauri Khan........... und wen meinst Du?Smily "smilesmile"

---

Beitrag #1.230 - erstellt: 04. Januar 2007
Überdimensonal aufgespritzte Lippen erinnern mich immer an ein ...maul. Sorry. Mußte jetzt mal gesagt werden. Das ist das pure Grauen. Smily "smilesmile"

---

Beitrag #1.231 - erstellt: 04. Januar 2007
Zitat von Nike:
Zitat von MrsKhan16:
Tja....es muss echt hart sein für eine Frau mit dem sexiesten Typen auf dem Planet Erde verheiratet zu sein..........

mich Smily "smilesmile" + schnuggi

---

Beitrag #1.232 - erstellt: 04. Januar 2007
Zitat von Atira:
Überdimensonal aufgespritzte Lippen erinnern mich immer an ein ...maul. Sorry. Mußte jetzt mal gesagt werden. Das ist das pure Grauen. Smily "smilesmile"

da geb ich dir vollkommen recht Smily "smilesmile"

---

Beitrag #1.233 - erstellt: 04. Januar 2007
Zitat von Nandili:
Zitat von Atira:

da geb ich dir vollkommen recht Smily "smilesmile"

Ich kann mich da nur anschliessen.Smily "smilesmile"

---

Beitrag #1.234 - erstellt: 04. Januar 2007
Schon allein der Vergleich

Heute:
http://img361.imageshack.us/img361/997/1622ii.jpg

Früher:
http://img167.imageshack.us/img167/8031/044ul.jpg

Tut mir Leid aber das sind für mich zwei verschiedene Menschen. Früher sah sie viel besser aus. Ich fand sie noch nie wirklich Hübsch, aber besser als heute alle maleSmily "smile"

Beitrag #1.235 - erstellt: 04. Januar 2007
*kreisch* sie glänzt wieder so

---

Beitrag #1.236 - erstellt: 04. Januar 2007
Die Maske!!!!!Smily "smilesmile" Mal gucken, wann die Tränensäcke drann sind.Smily "smilesmile"

---

Beitrag #1.237 - erstellt: 04. Januar 2007
Zitat von Nike:

Hallo....soll das ne Anspielung auf meine Meinung zu "Gauri's Ehemann" sein?? LOL LOL

natürlich mein ich Gauri...Smily "smilesmile"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com

Beitrag #1.238 - erstellt: 04. Januar 2007
Ihr könnt mich jetzt:schlagen,auslachen,quälen,vierteilen-ach euch fällt genug ein,bin da zuversichtigSmily "smilesmile"
ABER:
Ich finde sie nett und hübsch
Smily "rotwerd"

Ausserdem kann man mit Schminke,eine Menge mogeln,gerade bei den Lippen!!

Beitrag #1.239 - erstellt: 04. Januar 2007
Ihr solltet einen Film drüber drehen Smily "lach" - wer hängt, wo hängt, was hängt bei wem wie wo Smily "lachlach"

---

Beitrag #1.240 - erstellt: 04. Januar 2007
Zitat von carterroad:
Ihr könnt mich jetzt:schlagen,auslachen,quälen,vierteilen-ach euch fällt genug ein,bin da zuversichtigSmily "smilesmile"
ABER:
Smily "rotwerd"

wir lieben gauri alle Smily "wink" auch wenns nicht so aussieht Smily "smilesmile"

---

Beitrag #1.241 - erstellt: 04. Januar 2007
Muhaha Nandili, ich glaub es auch langsam Smily "lach"

---

Beitrag #1.242 - erstellt: 04. Januar 2007
Zitat von carterroad:
ABER:
Smily "rotwerd"

Da brauchst du aber viel Schminke zum Mogeln. Smily "smilesmile"

Ob sie nett ist, weiß ich nicht. Sie ist mir noch nicht vorgestellt worden. Früher war sie sehr hübsch, was ich jetzt nicht mehr finde. Sie sieht mittlerweile so unnatürlich aus.

---

Beitrag #1.243 - erstellt: 04. Januar 2007
sie ist eben eine Barbie-Gauri Smily "smilesmile"

---

Beitrag #1.244 - erstellt: 04. Januar 2007
Zitat von Nandili:

wir lieben gauri alle Smily "wink" auch wenns nicht so aussieht Smily "smilesmile"

sorry, wenn ich mich da jetzt einmische, aber das ist etwas falsch formuliert ....

richtig sollte es heissen: wir haben nichts gegen gauri (... zumindest nichts wirksames Smily "wink" )

---
"You never win the silver, you only lose the gold!" (SRK)

Hilfe | Team

Beitrag #1.245 - erstellt: 04. Januar 2007
Zitat von Nandili:
Zitat von carterroad:
ABER:
Smily "rotwerd"

und am meisten ich Smily "love" gauri 4ever!!!!!!!!

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #1.246 - erstellt: 04. Januar 2007
Zitat von keti:
Zitat von Nandili:
Zitat von carterroad:
ABER:
Smily "rotwerd"

und am meisten ich Smily "love" gauri 4ever!!!!!!!!

du hast ja auch ein groooßes Herz Smily "thanks"

---

Beitrag #1.247 - erstellt: 04. Januar 2007
Zitat von Masha:
Zitat von Nandili:

sorry, wenn ich mich da jetzt einmische, aber das ist etwas falsch formuliert ....

richtig sollte es heissen: wir haben nichts gegen gauri (... zumindest nichts wirksames Smily "wink" )

Smily "oerx" so ganz stimmt das auch nicht Smily "smile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #1.248 - erstellt: 04. Januar 2007
Zitat von Masha:
Zitat von Nandili:

dann finde was, was plastic zum schmelzen bringt Smily "smilesmile"
mist hab in chemie nicht aufgepasst, sonst wüsst ichs noch *grübel*

---

Beitrag #1.249 - erstellt: 04. Januar 2007
Zitat von Nandili:
Zitat von Masha:
Zitat von Nandili:

dann finde was, was plastic zum schmelzen bringt Smily "smilesmile"
mist hab in chemie nicht aufgepasst, sonst wüsst ichs noch *grübel*

FEUER!!!!!Smily "smilesmile" Zigaretten!!!!

---

Beitrag #1.250 - erstellt: 04. Januar 2007
Meinte mit"nett"auch nur das Aussehen,kenn sie leider auch nichtSmily "hmpf"

Das einzige was nicht geht ist dieses "glänzen"im Gesicht*schüttel*
Und ich hoffe doch das sie privat natürlicher aussiehtSmily "smilesmile"

Produktempfehlungen

« erste Seite ... 22 23 24 25 26 27 28 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen