Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

September 2023
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: SRK's Frau Gauri

«« | Seite 24 von 43 | »»
Thema: SRK's Frau Gauri
Autor Beitrag

Beitrag #1.151 - erstellt: 16. Dezember 2006
Ausserdem auf was genau sollten wir neidisch sein? Smily "lach" Immerhin sehe wir ihn mehr als sie. Smily "smilesmile"

---
Produktempfehlungen

Beitrag #1.152 - erstellt: 16. Dezember 2006
Mädels, das ist hier nicht Sinn der Sache. Es geht (fast) genauso sinnlos ab wie vorher. Entweder kommen mal vernünftig zum Thema oder ich mache hier dicht....

---

You can't base your life on other people's expectations.

Beitrag #1.153 - erstellt: 16. Dezember 2006
Nur mit einem klitzekleinen aber doch bedeutetem Unterschied Smily "smilesmile"
Sie sieht in live...wir nur im Film Smily "ohjeh"
Überleg doch mal...sie mag ihn selten sehen aber wenn dann .......Smily "hehe"

Beitrag #1.154 - erstellt: 16. Dezember 2006
@Djarmila
Du hast doch nicht ernsthaft dran geglaubt, dass es hier sinnvoll weitergeht, wo es das noch nie war? Ich zitiere mich mal, entweder die Augen schliessen oder das Thema.

---

Beitrag #1.155 - erstellt: 16. Dezember 2006
Zitat von annigi:
Nur mit einem klitzekleinen aber doch bedeutetem Unterschied Smily "smilesmile"
Sie sieht in live...wir nur im Film Smily "ohjeh"
Überleg doch mal...sie mag ihn selten sehen aber wenn dann .......Smily "hehe"

Was dann? Isser zu müde und schläft. Toll doch Smily "lach" Also dann guck ich ihn lieber im Film, da kann ich vor und rückspulen und er schläft nicht, er ist immer wach. Joahh Smily "smilesmile"

---

Beitrag #1.156 - erstellt: 16. Dezember 2006
Ich mein mal in einem Interview gelesen zu haben das SRK selten viel schläft Smily "smilesmile"
Aber zurück zu Gauri....ich finds super wie sie ihn unterstützt...

Beitrag #1.157 - erstellt: 16. Dezember 2006
obwohl ich mehr als genung über diese frau weiss fällt mir nix ein worüber man über sie unterhalten sollte dass es sinnvoll wird.
@annigi du meinst wie egal ihr das ganze ist? Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #1.158 - erstellt: 16. Dezember 2006
Zitat von annigi:
...ich finds super wie sie ihn unterstützt...

Na und ich erst. Vor allem ihre anwesende, unterstützende Art und Weise, z.B. bei der DIFF oder beim Polospiel in Dehli, wie sie elegant mit ihm zusammen gewunken hat. Doch also ich weiss definitiv, auf was ich neidisch bin.

---

Beitrag #1.159 - erstellt: 16. Dezember 2006
Das mein ich nicht...jede Frau kann winken an seiner Seite Smily "smilesmile" Aber wer meinst du gibt ihm Halt ?? Seine Fans ?? Die sich Tag und Nacht um alles andere kümmern ??? Die ihn aufbauen wenns ihm mal schlecht geht ???
Smily "kopfkratz"

Beitrag #1.160 - erstellt: 16. Dezember 2006
Also ich hab bei der DIFF keine Gauri gesehen und auch nicht beim Polo Smily "lach" Ach du meinst, sie unterstützt ihn dann von zu Hause aus? Auch ne Variante. Wie gesagt, ich bin net neidisch, ich will den weder aufbauen noch mit ihm winken müssen. Ich will den einfach sehen und das tue ich mit Sicherheit mehr als sie. Smily "lachlach"

---

Beitrag #1.161 - erstellt: 16. Dezember 2006
Zitat von annigi:
Aber wer meinst du gibt ihm Halt ?? Seine Fans ?? Die sich Tag und Nacht um alles andere kümmern ??? Die ihn aufbauen wenns ihm mal schlecht geht ???
Smily "kopfkratz"

das ich kann besser glaub mir Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #1.162 - erstellt: 16. Dezember 2006
@reese...keine ahnung ich hab beides net gesehen weder als Video noch anhand von Bildern. Ging nur davon aus weil du gesagt hast elegant gewunken...
@keti...ich weiss schatz...du wärst die perfekte Frau für ihn...wenn Gauri net wär Smily "smilesmile"

Beitrag #1.163 - erstellt: 16. Dezember 2006
Zitat von annigi:

@keti...ich weiss schatz...du wärst die perfekte Frau für ihn...wenn Gauri net wär Smily "smilesmile"

wenigstens du gibst das zu Smily "thanks" Smily "smilesmile"
na ja ich denke dass sie ihr bestes tut. wenns nicht gut genung ist dann hat schnucki pech gehabt. aber ob shahrukh erwartungen von seiner erfühlt..........na ja das ist auch so eine sache Smily "smilesmile" ich fange an gauri zu verstehen Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #1.164 - erstellt: 16. Dezember 2006
Zitat von Mistral:
Woher wissen sie das sie immer vereist ist wen er zu hause ist ?Sie haben vergesen das sie auch arbeitet .Nicht nur er. Und immer ist sie nicht vereist wen er zuhause ist. Sie verbrachten zeit auch zusamen. Haben sie vergesen das sporttag von Aryans schule da war geist mit shahrukh und Suhana http://img396.imageshack.us/img396/5452/shahgauriaryanlt6.jpg
http://img380.imageshack.us/img380/7858/shaharyandk3.jpg

Oh Gott, sag mal benutzt du Babbelfish zum Übersetzen, oder sprichst du wirklich so?
Allerdings GEIST, nun bei der Frau kann es einen auf manchen Bildern echt gruseln!Smily "lachlach"

---

Hilfe| Team

Beitrag #1.165 - erstellt: 16. Dezember 2006
na ja diesen satz hab ich auch nicht wirklich vrestanden... ausser dass geist da gewesen ist ist mir alles unklar. Arme kinder Smily "silberblick"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #1.166 - erstellt: 16. Dezember 2006
Danke Shakti, bis jetzt hab ich den Satz auch net wirklich gerafft. Mit Geist war also Gauri gemeint? *muhaha* Ich muss mich jetzt nur noch entscheiden, wer hier sinnvollerer Beiträge scheibt, wir oder Mistral Smily "lach" Smily "lach"

---

Beitrag #1.167 - erstellt: 16. Dezember 2006
Zitat von Reese:
Danke Shakti, bis jetzt hab ich den Satz auch net wirklich gerafft. Mit Geist war also Gauri gemeint? *muhaha* Ich muss mich jetzt nur noch entscheiden, wer hier sinnvollerer Beiträge scheibt, wir oder Mistral Smily "lach" Smily "lach"

Naja, ich glaube wir sind alle hier ein bisschen Gehirnamputiert.Smily "smilesmile"
Aber gibt es was neues von Gauri?

---

Hilfe| Team

Beitrag #1.168 - erstellt: 03. Januar 2007
also ich beneide die frau total..welcher sharukh khan fan tut das denn nicht oder?
aber findet ihr nicht auch das die so komisch aussieht..einmal sieht die auf einem foto gut aus bei einem anderen auf einmal hässlich ich verstehe das nicht!! ich denke die ist nua hübsch wegen der schminke

aber so hässlich ist sie nun auch nicht sie ist wie jeder andere ganz normal

ich finde zu sharukh khan passt kajol und rani

---
Meine FF Der verlorene Traum

Beitrag #1.169 - erstellt: 03. Januar 2007
@rani47: Manchmal sieht sie hübsch aus, manchmal nicht. Sie ist ja auch nur ein Mensch.
Bitte entferne deine Sig, die ist zu groß! In Hilfe und Support findest du Unterstützung und genaue Angaben.Smily "wink"

---

Hilfe| Team

Beitrag #1.170 - erstellt: 03. Januar 2007
Immer dieses "Sharukh passt zu Kajol"

In Filmen gesehen mag das ja stimmen...
Aber man muss doch mal mit gesundem verstand denken das
Sha im wirklichen Leben ganz anders ist und das er mit Gauri schon zusammen ist
bevor jemand sagen konnte das Sha besser zu Kajol passt Smily "tongue" Smily "smile"

Ich weiß nicht was viele Leute gegen Gauri haben ich finde sie ist ne tolle Frau
mit viel toleranz.
Immerhin teil sie ihren Ehemann mit uns Smily "smilesmile"

---
Wir haben verlernt, die Augen auf etwas ruhen zu lassen, deshalb erkennen wir so wenig...

Beitrag #1.171 - erstellt: 03. Januar 2007
Zitat von Geany:

Aber leider nicht in echt, nur zum angucken, nix mit anfassen!Smily "smilesmile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #1.172 - erstellt: 03. Januar 2007
Zitat von Shakti86:
Zitat von Geany:

Aber leider nicht in echt, nur zum angucken, nix mit anfassen!Smily "smilesmile"

Stimmt, ein bissel anfassen wäre garnicht schlecht!!!!Smily "smilesmile"

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

Beitrag #1.173 - erstellt: 03. Januar 2007
@atira. Du spielst doch nicht auf deine und meine Sig an?Smily "hehe" Smily "smilesmile" Wir sind vollkommen Smily "offtopic" und im Smily "falschesforum"

---

Hilfe| Team

Beitrag #1.174 - erstellt: 03. Januar 2007
Smily "smilesmile"

Och joa ihr wisst doch wie ich das meine *gg*
Anfassen würden wir ihn doch alle mal gerne Smily "tongue"
also Shah *nicht falsch verstehen!!! Smily "smilesmile"*

Aber sie teilt ihn trozdem großzügig, wäre er mein Ehemann würde ich ihn vermummen und in mein
Schlafzimmer sperren Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
Wir haben verlernt, die Augen auf etwas ruhen zu lassen, deshalb erkennen wir so wenig...

Beitrag #1.175 - erstellt: 03. Januar 2007
Zitat von Geany:
Smily "smilesmile"

Och joa ihr wisst doch wie ich das meine *gg*
Anfassen würden wir ihn doch alle mal gerne Smily "tongue"
also Shah *nicht falsch verstehen!!! Smily "smilesmile"*

Aber sie teilt ihn trozdem großzügig, wäre er mein Ehemann würde ich in vermummen und in mein
Schlafzimmer sperren Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

richtige einstellung... im schlafzimmer gebe es für ihn unwahrscheinlich viel zu tun Smily "wink" Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #1.176 - erstellt: 03. Januar 2007
Deswegen wurde das Schlafzimmer der Familie Khan auch so schön
gestaltet das man sich da ewigkeiten wohl fühlt ^^

---

Beitrag #1.177 - erstellt: 03. Januar 2007
Zitat von Geany:
Deswegen wurde das Schlafzimmer der Familie Khan auch so schön
gestaltet das man sich da ewigkeiten wohl fühlt ^^

Ich dachte er hält sich die meiste Zeit im Badezimmer auf? Obwohl, da kann es auch gemütlich sein!!!Smily "smilesmile"

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

Beitrag #1.178 - erstellt: 03. Januar 2007
Ich glaube mit dem wäre es mir ziemlich wurscht wie die umgebung aussieht oder
ob sie comfortabel ist... Smily "smilesmile"
wäre viel zu sehr mit ihm beschäftigt Smily "silberblick"

---

Beitrag #1.179 - erstellt: 03. Januar 2007
leute , ihr seit Smily "offtopic"

Beitrag #1.180 - erstellt: 03. Januar 2007
Leute, ab in den Schnucki-thread oder quassel, hier ist nur die Hexe, äh, schöne Gauri beheimatet.Smily "smilesmile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #1.181 - erstellt: 03. Januar 2007
Sorry die Fantasie ging mit uns durch (naja mit mir jedenfalls lol)

Zurück zum Thema Gauri...

---

Beitrag #1.182 - erstellt: 03. Januar 2007
@Geany: beir doch auch, aber wir wollen keinen Ärger mit den Mods, also.

Auf manchen Bilder sieht Gauri voll süß aus. Das sind aber meistens alte Bilder. *keti bitte nicht schlagen*

---

Hilfe| Team

Beitrag #1.183 - erstellt: 03. Januar 2007
Das finde ich aber auch, das sie auf älteren Bildern wie z.B wo sie mit Shah auf ner Hängematte liegt
da sieht sie süß aus.
Aber so aktuelle Bilder....ganz im ernst auf manchen schaut sie aus als hätte sie auch schon
so einige besuche beim Onkel plasto Doc gehabt ^^

---

Beitrag #1.184 - erstellt: 03. Januar 2007
Zitat von Shakti86:
@Geany: beir doch auch, aber wir wollen keinen Ärger mit den Mods, also.

Auf manchen Bilder sieht Gauri voll süß aus. Das sind aber meistens alte Bilder. *keti bitte nicht schlagen*

zeig mir ein bild und du bleibst am leben Smily "kill"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #1.185 - erstellt: 03. Januar 2007
also ich fand sie sah früher viel schöner aus natürlicher jetzt finde ich sieht sie total unatürlich aus aber das ist ja ihre sache ich find sie macht einen netten eindruck auf mich Smily "smilesmile" und ich finds toll das sha und sie schon so lange verheiratet sind und die zwei kinder sind soooooooo knuffig voll süssSmily "smilesmile" Smily "top" Smily "winke"

---

PREITY the Queen of bollywood ;-)

Beitrag #1.186 - erstellt: 03. Januar 2007
@keti: Moment, muss noch hochladen!

edit: Shahrukh+Gauri Hängematte voll süß, und gleich kommt keti und sagt, klar, weil ihre Haare in ihrem Gesichthängen!Smily "lach"

---

Hilfe| Team

Beitrag #1.187 - erstellt: 03. Januar 2007
Zitat von Shakti86:

Nein bitttttttteeeeeeeeeee nicht

Beitrag #1.188 - erstellt: 03. Januar 2007
Zitat von priya999:
Zitat von Shakti86:

Nein bitttttttteeeeeeeeeee nicht

He, das ist echt süß! Und wenn ich das schon sage! Noch nix plaste-elaste!

---

Hilfe| Team

Beitrag #1.189 - erstellt: 03. Januar 2007
Zitat von Shakti86:

edit: Shahrukh+Gauri Hängematte voll süß, und gleich kommt keti und sagt, klar, weil ihre Haare in ihrem Gesichthängen!Smily "lach"

ja voll süß... der mann... und die frau gehört auf den mond geschossen Smily "silberblick" upsss... nein die frau weiss selber wo sie hingehört....in dubai Smily "wink"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #1.190 - erstellt: 03. Januar 2007
Zitat von keti:
[....in dubai Smily "wink"

..dort alleine auf die Hängematte!Smily "smilesmile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #1.191 - erstellt: 03. Januar 2007
Zitat von Shakti86:
Zitat von keti:
[....in dubai Smily "wink"

..dort alleine auf die Hängematte!Smily "smilesmile"

Naja, ohne Shah bedeutet ja nicht automatisch auch alleine, nech?Smily "smilesmile"

---

Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!

Beitrag #1.192 - erstellt: 03. Januar 2007
Stimmt, mit Scheich oder Onkel Doc! Und jetzt gehe ich echt ins Bett!Smily "winke"

---

Hilfe| Team

Beitrag #1.193 - erstellt: 04. Januar 2007
[[b]b]Ich an Gauri stele wurde schon 10 jahre gluklich geschieden . Ich weis nicht warum sie ihm so viele geheime liebes afären geduld . Ich wurde ihn sufort rausgeschmisen aus unserem gemeinsamen haus wen er mir das anghetan wurde was er sie anghethan hat. Haben sie sich gedanken machen warum sie viel op gemacht hat ? Nein zum 1., es kan sein auch wen Shah sagt das er keine frau schlägt aber jeder eifersuchtige man und krankhaft eifersuchtige man und ein casanova wie Shah ist schlägt seine frau weil er denkt : Wen ich sie betruge es kan sein das auch sie micht betrugt !
Und weil sie paar schonheits op hate das mus automatish nicht heisen das sie schlechter mench ist. In Showbisnis sind schonheits op ganz normale sache!!!
Sie denken oh sie ist die glukliste frau der welt weil sie Shahrukh Khans ehefrau ist. Aber sie kennen nicht was sie durmacht mus , wie wiele leiden mus sie erlieben wie wiele sachen sie tolerien mus an der seite von Shah. Ich denke es ist kein leichtes job betrugene ehefrau von Shahrukh Khan zusein.!! Ich wurde nicht wolen niemals an ihre stele sein !!§ Weil sie hat der harteste job an dem ganzem welt!!!!!!!!!! [/b] Und meine meinung das beste was se gehtan solte ist Shahrukh schnel wie möglich verlasen wen sie noch psychish sehr stark ist !!!
Und sie solte Karan Johar heiraten weil sie die einzige frau ist die er lieben kan auch wen er gay ist. [/b] Er liebt sie wirklich .

Beitrag #1.194 - erstellt: 04. Januar 2007
@Mistral
Woher weisst du denn das er heimliche Affären hat??
Und das mit den OP's bei Gauri sind doch auch nur Spekulationen,oder?
Kannst du uns offizielle Quellen angeben,wo wir das nachlesen können?
Danke!

Beitrag #1.195 - erstellt: 04. Januar 2007
Bitte verrat mir woher du weißt das Shah Gauri betrügt? Würde mich brennend interessieren?

---
.*the prettiest thing you can wear is a smiLe (:

Beitrag #1.196 - erstellt: 04. Januar 2007
ich schmeiss mich weg... ich kann nicht mehr Smily "lach"
am besten gefällt mir aussage - karan ist zwar schwull aber er liebt gauri wirklich und sollte sie heiraten.
ich meine ich stehe auch auf männer aber wenn ich eine frau wirklich liebe könnte ich sie doch heiraten oder meint ihr nicht?

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #1.197 - erstellt: 04. Januar 2007
@Mistral
Kannst du mal langsam aufhören, hier schwachsinnige Gerüchte über jeden zu verbreiten. Kannst du auch nur irgendeine Quelle für deine Aussagen nennen? Wenn nicht, dann lass es Smily "zornig"

---

You can't base your life on other people's expectations.

Beitrag #1.198 - erstellt: 04. Januar 2007
Verehrte Mistral,

ist es Ihnen bisweilen nicht selbst unangenehm, all diese privaten Informationen, die Sie (sei es von Mrs. Gauri Khan oder einer andern Ihnen bekannten und in diese Angelegenheiten involvierten Person) im Vertrauen erhalten haben, in einem öffentlichen Forum zu veröffentlichen? Smily "rolleyes"

Niemand hier wird am Wahrheitsgehalt ihrer Ausführungen zweifeln (*räusper*), doch der ein oder andere Leser ist sicher geneigt, Sie um Nachsicht mit uns unbedarften Usern zu bitten. Das ist wirklich zu viel und läßt unser aller Kartenhaus in sich zusammenfallen Smily "achja"

Bitte behalten Sie doch alle schmutzigen (und weniger schmutzigen Details) über Affären und Gewaltanwendung innerhalb der Familie Khan künftig für sich.

Hochachtungsvoll
sr2006

Beitrag #1.199 - erstellt: 04. Januar 2007
Zitat von Mistral:
[[b]b]Ich an Gauri stele wurde schon 10 jahre gluklich geschieden . Ich weis nicht warum sie ihm so viele geheime liebes afären geduld . Ich wurde ihn erschiesen wen er mir das anghetan wurde was er sie anghethan hat. Haben sie sich gedanken machen warum sie viel op gemacht hat ? Nein zum 1., es kan sein auch wen Shah sagt das er keine frau schlägt aber jeder eifersuchtige man und krankhaft eifersuchtige man und ein casanova wie Shah ist schlägt seine frau weil er denkt : Wen ich sie betruge es kan sein das auch sie micht betrugt !
Und weil sie paar schonheits op hate das mus automatish nicht heisen das sie schlechter mench ist. In Showbisnis sind schonheits op ganz normale sache!!!
Sie denken oh sie ist die glukliste frau der welt weil sie Shahrukh Khans ehefrau ist. Aber sie kennen nicht was sie durmacht mus , wie wiele leiden mus sie erlieben wie wiele sachen sie tolerien mus an der seite von Shah. Ich denke es ist kein leichtes job betrugene ehefrau von Shahrukh Khan zusein.!! Ich wurde nicht wolen niemals an ihre stele sein !!§ Weil sie hat der harteste job an dem ganzem welt!!!!!!!!!! [/b] Und meine meinung das beste was se gehtan solte ist Shahrukh schnel wie möglich verlasen wen sie noch psychish sehr stark ist !!!
Und sie solte Karan Johar heiraten weil sie die einzige frau ist die er lieben kan auch wen er gay ist. [/b] Er liebt sie wirklich .

Dazu sag ich nur eins: Smily "autsch"

Beitrag #1.200 - erstellt: 04. Januar 2007
Zitat von soni83:
Zitat von Mistral:
[[b]b]Ich an Gauri stele wurde schon 10 jahre gluklich geschieden . Ich weis nicht warum sie ihm so viele geheime liebes afären geduld . Ich wurde ihn erschiesen wen er mir das anghetan wurde was er sie anghethan hat. Haben sie sich gedanken machen warum sie viel op gemacht hat ? Nein zum 1., es kan sein auch wen Shah sagt das er keine frau schlägt aber jeder eifersuchtige man und krankhaft eifersuchtige man und ein casanova wie Shah ist schlägt seine frau weil er denkt : Wen ich sie betruge es kan sein das auch sie micht betrugt !

Dazu sag ich nur eins: Smily "autsch"

Das sag ich auch
*kopfschüttel*
und ich glaube nicht, dass Karan Johar Gauri liebt oder so...
@Mistral : Ist das deine Meinung oder hast du es irgendwo gelesen???Smily "tutmirleid"

Produktempfehlungen

« erste Seite ... 21 22 23 24 25 26 27 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen