Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

November 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: SRK's Frau Gauri

«« | Seite 23 von 43 | »»
Thema: SRK's Frau Gauri
Autor Beitrag

Beitrag #1.101 - erstellt: 15. Dezember 2006
Zitat von Nike:
Zitat von soni83:
Ich meine die beiden sind schon eine halbe Ewigkeit zusammen....da ist es immer schwer, egal ob man sich noch liebt oder nicht!
Man hat sich aneinander gewöhnt und nun muss man ohne den anderen auskommen! Das ist schwer und ich glaube ihr wird es auch nicht leicht fallen!

Das ist aber auch eine Definitionssache.Smily "smilesmile" Sie sind nicht zusammen nur weil sie offiziell verheiratet sind. So oft und lange wie sie getrennt sind........... Ich glaube, Gauri kommt recht gut ohne SRK aus - das beweist sie ja des öfteren.Smily "smile"

Ja sicher! Aber dann wäre er gar nicht mehr da.....das ist schon was anderes.....Also, mir (an ihrer Stelle) würde es auch schwer fallen!

Produktempfehlungen

Beitrag #1.102 - erstellt: 15. Dezember 2006
Zitat von sr2006:
Zitat von soni83:
(...)Was mir als Erleichterung einfallen würde ist das der gesamte Starrummel aufhört...bzw. abschwächt! Und das sie sich nicht immer Gedanken über andere Frauen machen muss....

Ja, Gedanken um andere Frauen macht sie sich sicher unentwegt Smily "nullplan"

.................... so viel unerwiderte Liebe für die armen Geschöpfe Smily "hmpf"

Ich würde mir solche Gedanken machen!!! Ich glaub ich würd abdrehen.....hmmmm....eigentlich bin ich ganz happy nicht Gauri zu sein!Smily "silberblick" Smily "silberblick"

Beitrag #1.103 - erstellt: 15. Dezember 2006
Zitat von soni83:

Ja sicher! Aber dann wäre er gar nicht mehr da.....das ist schon was anderes.....Also, mir (an ihrer Stelle) würde es auch schwer fallen!

Öhm........ da hab ich mich wohl undeutlich ausgedrückt. Sorry. Sie ist diejenige die öfter mal verreist, wenn er in Drehpausen nach Hause kommt.Smily "smile"

---

Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!

Beitrag #1.104 - erstellt: 15. Dezember 2006
tja gauri sitz nicht da und wartet brav bis shahrukh für sie zeit hat Smily "smilesmile" wie schon erwähnt würde sie ist eine selbständige und starke frau, die auch ohne ihren mann gut auskommt... ein vorbild für mich Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #1.105 - erstellt: 15. Dezember 2006
@Nike: Es ist ja total egal wer verreist und wann!...ähm....hast du "wenn er nach Hause kommt" gesagt???....*grübel*....seltsam!!! Will sie ihm aus dem Weg gehen? hmm

Muss erst mal nachdenken....

Beitrag #1.106 - erstellt: 15. Dezember 2006
Zitat von Nike:
Sie ist diejenige die öfter mal verreist, wenn er in Drehpausen nach Hause kommt.Smily "smile"

ehrlich???????Smily "huch"

ich denke aber bei der wenigen zeit die sie füreinander haben sollten sie jede drehpause nutzen oder nicht???oder allgemein jede freizeit...

---

Beitrag #1.107 - erstellt: 15. Dezember 2006
Tut sie doch, Sidney.......... das tut sie doch.Smily "smilesmile"

---

Beitrag #1.108 - erstellt: 15. Dezember 2006
Was tut sie doch?

*gradnixblick*

Beitrag #1.109 - erstellt: 15. Dezember 2006
Zitat von soni83:
Was tut sie doch?

*gradnixblick*

Verreiiiiiiiiiiiisen... und nicht sehnsüchtig auf ihren Holden warten und sich nach ihm verzehren!Smily "silberblick"

---
Since I´m a devil, I must wear Prada(KJo)

Beitrag #1.110 - erstellt: 15. Dezember 2006
Irgendwie verwirrt mich das....aber wenn beide damit zurechtkommen!
ich glaub ich geh zu sehr von mir selber aus!

Beitrag #1.111 - erstellt: 15. Dezember 2006
Woher wissen sie das sie immer vereist ist wen er zu hause ist ?Sie haben vergesen das sie auch arbeitet .Nicht nur er. Und immer ist sie nicht vereist wen er zuhause ist. Sie verbrachten zeit auch zusamen. Haben sie vergesen das sporttag von Aryans schule da war geist mit shahrukh und Suhana http://img396.imageshack.us/img396/5452/shahgauriaryanlt6.jpg
http://img380.imageshack.us/img380/7858/shaharyandk3.jpg

Beitrag #1.112 - erstellt: 15. Dezember 2006
Zitat von Mistral:
, Sie spricht sehr gut Deuch .Aber jeder darf sein meinug sagen und schreiben ich habe kein recht jemandem kritisien.

Gauri? Deutsch? Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Vielleicht eher französisch...Smily "wink" Smily "tongue"

---

Beitrag #1.113 - erstellt: 15. Dezember 2006
Zitat von Mistral:
Woher wissen sie das sie immer vereist ist wen er zu hause ist ?Sie haben vergesen das sie auch arbeitet .Nicht nur er. Und immer ist sie nicht vereist wen er zuhause ist. Sie verbrachten zeit auch zusamen. Haben sie vergesen das sporttag von Aryans schule da war geist mit shahrukh und Suhana http://img396.imageshack.us/img396/5452/shahgauriaryanlt6.jpg
http://img380.imageshack.us/img380/7858/shaharyandk3.jpg

Endlich mal eine die sich auskennt. Ich habe mich in diesem Thread schon seitenweise gefragt, was Gauri wohl den ganzen Tag so treibt. Bitte erzähl es mir.Smily "smile"

---

Beitrag #1.114 - erstellt: 15. Dezember 2006
Zitat von Mistral:
Wirklich ich denke wen sie mit eine anklage nicht kommen wolen dan solten sie nicht Gauri beleidigen weil ich kan sie anrufen und sagen was sie uber ihr schreiben, Sie spricht sehr gut Deuch .

Smily "headbanging"
Noch besser!!!
Smily "lachlach" Smily "lachlach" Smily "lachlach"

Wo ist hier die versteckte Kamera???Smily "lupe"

---

Beitrag #1.115 - erstellt: 15. Dezember 2006
@anjali.me..ich habe auch schon gesucht!!!!Smily "smilesmile"

---

Beitrag #1.116 - erstellt: 15. Dezember 2006
Anjali.me, big brother is watching you.. Smily "smilesmile" wir geben alles weiter.. also passt gut auf, was ihr macht.. *prust*

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #1.117 - erstellt: 15. Dezember 2006
Zitat von Mistral:
Also wen sie schon uber Shahs scheidung schreiben dan ich wurde ich oich sehr gern erinern das in einem interwiew hat Gauri gesagt das wen sie sich Shah eine neue liebe findet . Sie hat kein problem ihn zu ihr schiken weil sie wil das er gluklich ist.
Darum denke ich wen Shahs ehe nur noch ofiziel ist dan wil shahrukh keine scheidung und nicht Gauri . Ich denke das ihre ehe anders ist als Hrithiks weil Gauri eine militär vater hat darum auch so auchgewachsen. Das sie ihre gefule nicht immer zeigt. Und wen man 22 jahre mit jemandem zusamen ist ist es ganz andere bezhiung als wen man 10 jahre zusamen ist.Smily "smile"

1. Warst DU es nicht, die hier sehr diffenziert über Gauri als "zukünftige Ex-Frau"sprach?*verwundertdenkopfschüttel*

2. Gauri ist Hindu und Shah Rukh Moslem... Wer dürfte - rein glaubenstechnisch - also die größeren Probleme mit einer Scheidung haben, wenn in Indien in strenggläubigen Gegenden Witwen und Geschiedene zum Teil auch heute noch ausgestoßen werden und erst recht nicht wieder heiraten dürfen???Smily "silberblick"

3. Hmm, und das willst Du also schon wissen? *ironiemodus an*Wie lang geht denn Deine Beziehung bereits? Hattet Ihr schon Silberhochzeit?*ironiemodus aus*Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #1.118 - erstellt: 15. Dezember 2006
Zitat von Steena:
Anjali.me, big brother is watching you.. Smily "smilesmile" wir geben alles weiter.. also passt gut auf, was ihr macht.. *prust*

Gerne, tut das! Ich will eh nur den einen ... anderen!Smily "smilesmile"

---

Beitrag #1.119 - erstellt: 15. Dezember 2006
Wieso denn? Sie kann doch deutsch, da brauch sie das nicht aus 3. Hand zu erfahren Smily "lach"

---

Beitrag #1.120 - erstellt: 15. Dezember 2006
Ist doch egal ob sie deutsch kann! Mein ihr sie hat die Zeit hier alles durchzulesen...???Smily "silberblick" Smily "doesen"

Beitrag #1.121 - erstellt: 15. Dezember 2006
Zitat von soni83:
Ist doch egal ob sie deutsch kann! Mein ihr sie hat die Zeit hier alles durchzulesen...???Smily "silberblick" Smily "doesen"

Das können wir Dir nicht beantworten - da müssen wir auf Mistral warten.Smily "smile"

---

Beitrag #1.122 - erstellt: 15. Dezember 2006
Zitat von soni83:

Nun, wahrscheinlich dann, wenn der Nagellack trocknet!

---

Beitrag #1.123 - erstellt: 15. Dezember 2006
*prust*.....Ich glaub noch nicht mal dann!!!Smily "smilesmile"

Beitrag #1.124 - erstellt: 15. Dezember 2006
ach ihr habt doch gar keine ahnung. ich kenne einen der einen kannte, der einen kannte, der mit einem anderen verwandt war, der freund von babysitter war, die in der familie von nachbaren von khans freunden gearbeitet hat... *schweissvomsternwegwisch* und der sagte dass.......ähm.......gauri sehr sprachbegabt sei und gerade in deutsch macht sie sehr gute fortschritte macht.
sieh hier
Zitat von Mistral:
Also wen sie schon uber Shahs scheidung schreiben dan ich wurde ich oich sehr gern erinern das in einem interwiew hat Gauri gesagt das wen sie sich Shah eine neue liebe findet . Sie hat kein problem ihn zu ihr schiken weil sie wil das er gluklich ist.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #1.125 - erstellt: 15. Dezember 2006
@keti
Smily "lachlach" wow hast du dich aber anstrengen müssen

---
Produktempfehlungen

Beitrag #1.126 - erstellt: 16. Dezember 2006
So ein hab ich noch heute zum abschied
http://img216.imageshack.us/img216/3205/gsrk9ih6beup9.jpg

Beitrag #1.127 - erstellt: 16. Dezember 2006
Na da hängt ja das richtige Schild für unseren Schnuckel an der Tür Smily "wink"

Smily "dankedankedanke" Priya

---

See ya...

Beitrag #1.128 - erstellt: 16. Dezember 2006
Sacht mal, war das etwa vor gewissen Reparaturen?? Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #1.129 - erstellt: 16. Dezember 2006
Ne ich denke das sie mal ihren glanz aus dem gesicht verloren hat.Smily "smilesmile"

Beitrag #1.130 - erstellt: 16. Dezember 2006
Müsste 2004 gewesen sein, also ganz so alt ist das noch net.

---

Beitrag #1.131 - erstellt: 16. Dezember 2006
@keti , nike, Anjali.me ....lasst doch endlich unseren kleinen troll in Ruhe Smily "troll"

Beitrag #1.132 - erstellt: 16. Dezember 2006
Nette Umschreibung annigi Smily "lach"

---

Beitrag #1.133 - erstellt: 16. Dezember 2006
Ach...wusste doch ich hab eine vergessen Smily "smilesmile" du bist auch gemeint@reese...auch wenns noch so Spaß macht darauf einzugehen...aber die posts sind so nervig vom Smily "troll"

Beitrag #1.134 - erstellt: 16. Dezember 2006
Dann musst du deine zarten Äuglein schliessen oder das Thema Gauri, eins von beiden. Smily "smilesmile"

---

Beitrag #1.135 - erstellt: 16. Dezember 2006
Och...ich les gern hier...ist recht witzig...nur...gewisse posts strengen mein zartes Köpfchen doch zu sehr an beim lesen Smily "smilesmile"

Beitrag #1.136 - erstellt: 16. Dezember 2006
Ok, in dem Fall dürfen wir weiter machen, danke für die Erlaubnis. Smily "lach" (Was würdest du sonst noch lesen können? Weil über Samu gibbet es nicht so viel, da hat es sogar von Gauri mehr Smily "lachlach") Denn nur weil es dein Köpfchen anstrengt, mmh, tja leider leider können wir darauf nur wenig Rücksicht nehmen.

---

Beitrag #1.137 - erstellt: 16. Dezember 2006
das les ich ja woanderst Smily "smilesmile"

Beitrag #1.138 - erstellt: 16. Dezember 2006
Stimmt, lass mich raten, im Samu-Forum Smily "smilesmile" (ok, Off-Topic Smily "smilesmile" )

---

Beitrag #1.139 - erstellt: 16. Dezember 2006
Zitat von Reese:
Stimmt, lass mich raten, im Samu-Forum Smily "smilesmile" (ok, Off-Topic Smily "smilesmile" )

Allerdings, das ist Off-Topic und hat hier nichts zu suchen.

Btw, wer ist Samu????

---

You can't base your life on other people's expectations.

Beitrag #1.140 - erstellt: 16. Dezember 2006
Ja eben, ich hab mich schon selber geohrfeigt, brauchst mich nimma dran zu erinnern Smily "lach" Mmh und muss ich dir jetzt antworten, wer Samu ist oder bekomm ich dann gleich ein grosses Off-Topic Schild vor den Latz geknallt? Ich distanziere mich mal, ich hab net angefangen Smily "lach" Aber ok, schau in annigis Ava und Sig und es fällt dir wie Schuppen von den Augen, wer Samu ist oder hiess er Salü? Smily "lachlach"

---

Beitrag #1.141 - erstellt: 16. Dezember 2006
Ach, du meinst Sallu??? Hmm, kann ja nicht hellsehen, wen du mit Samu meinst...Smily "smilesmile"

Und was die Beiträge zum Thema betreffen, so ist das zum Teil wirklich keine sinnvolle Diskussion mehr. Mich aber amüsiert es auch, welche Gründe manche vorbringen, um Gauri und ihr Beziehung zu SRK schlecht zu machen. Wie gut, dass ich mich für meinen Liebling freue dass er so ne nette Frau hat anstatt alles schlecht zu machen Smily "smilesmile"
Das ändert aber trotzdem nichts daran, dass hier eine sinnvolle Diskussion geführt werden sollte und kein Chat

---

Beitrag #1.142 - erstellt: 16. Dezember 2006
Also für mich genügt es, wenn es annigi verstanden hat, wer Samu ist Smily "lachlach" (und das hat sie offensichtlich)

Du hast recht, und wenn wir ehrlich sind, ist das letzte Thema eh sinnlos par excellent genauso wie eigentlich alles auf den 23 Seiten. Sorry, wenn ich damit jemanden angreife, aber ich sehe hier überhaupt keine sinnvolle Diskussion, weder in die eine (positiv) noch in die andere Richtung (negativ).

---

Beitrag #1.143 - erstellt: 16. Dezember 2006
Zitat von Reese:

Du hast recht, und wenn wir ehrlich sind, ist das letzte Thema eh sinnlos par excellent genauso wie eigentlich alles auf den 23 Seiten. Sorry, wenn ich damit jemanden angreife, aber ich sehe hier überhaupt keine sinnvolle Diskussion, weder in die eine (positiv) noch in die andere Richtung (negativ).

Da kann ich dir nur Recht geben. Also Leute, versucht hier mal bitte eine Diskussion auf einem höheren Niveau zu führen als bisher Smily "smilesmile"

---

Beitrag #1.144 - erstellt: 16. Dezember 2006
Naja bei dem Thema wird das aber verdammt schwierig Smily "lachlach"

---

Beitrag #1.145 - erstellt: 16. Dezember 2006
Zitat von Djarmila:

Also Leute, versucht hier mal bitte eine Diskussion auf einem höheren Niveau zu führen als bisher Smily "smilesmile"

das ist nicht dein ernst oder? wie kann man Gauri und Niveau in verbindung bringen Smily "oerx" alles aber das geth nicht. genauso wenig geht das dass man über gauri sinvoll diskutiert. und wenn du anderer meinung bist dann zeig mir doch bitte wie das geht Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #1.146 - erstellt: 16. Dezember 2006
Also Keti...du bist der hammer Smily "grinseschild"
ich lach mich hier kaputt wegen dir...euch werden doch wohl sinnvolle sachen einfallen zu Gauri...ausser das ihr vor Neid fast platzt Smily "hehe"
Also mal im Köpfchen forschen danach Smily "zwinker"

Beitrag #1.147 - erstellt: 16. Dezember 2006
ich soll auf gauri neidisch sein?????also wirklich... wie kannst du nur so was sagen? Smily "smilesmile" ich versuche doch nur die ganze zeit leute aufmerksam auf ihre kleidung, fingernägel, frisur und überhaupt auf ihr still zu machen. und du glaubst ich bin neidisch Smily "schmoll" wollen wir uns mal kurz im katrina kaifs thread unterhalten? Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #1.148 - erstellt: 16. Dezember 2006
Können wir gerne Smily "smilesmile" das ist ne dumme Nuss die gar nicht weiss was sie hat Smily "eek2" Katrina ist mit nichts zufrieden ...
Im Gegensatz zu Gauri die weiss was sie hat und das auch schätzt...ihren Mann unterstütztSmily "smilesmile" die auch Geschmack hat und meistens sehr stilvoll gekleidet ist...naja manchmal greift sie in die Mülltonne als Kostümbildnerin Smily "eek"

Beitrag #1.149 - erstellt: 16. Dezember 2006
Zitat von annigi:
Können wir gerne Smily "smilesmile" das ist ne dumme Nuss die gar nicht weiss was sie hat Smily "eek2" Katrina ist mit nichts zufrieden ...
Im Gegensatz zu Gauri die weiss was sie hat und das auch schätzt...ihren Mann unterstütztSmily "smilesmile" die auch Geschmack hat und meistens sehr stilvoll gekleidet ist...naja manchmal greift sie in die Mülltonne als Kostümbildnerin Smily "eek"

so! das wollte ich nur mal hören Smily "smilesmile"
aber so beleidigend war ICH gegenüber garui noch nie Smily "smilesmile"also wirft mir nx vor bitte, ich bin unschuldig Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #1.150 - erstellt: 16. Dezember 2006
Naja...wenns wahr ist Smily "smilesmile" Gauri schätzt ihren Mann...Katrina nutzt ihren Freund nur aus Smily "smilesmile"

Produktempfehlungen

« erste Seite ... 20 21 22 23 24 25 26 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen