Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

November 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: SRK's Frau Gauri

«« | Seite 22 von 43 | »»
Thema: SRK's Frau Gauri
Autor Beitrag

Beitrag #1.051 - erstellt: 14. Dezember 2006
Zitat von Reese:
seine Frau ist mir echt egal.

sehe ich auch so!!!!!!!!!

---
Produktempfehlungen

Beitrag #1.052 - erstellt: 14. Dezember 2006
, Sie spricht sehr gut Deuch .Aber jeder darf sein meinug sagen und schreiben ich habe kein recht jemandem kritisien.

Beitrag #1.053 - erstellt: 14. Dezember 2006
Smily "lach" Smily "lach" Ja genau und ich hab grad SRK neben mir sitzen und er meinte, dass das nicht so schlimm ist, wenn uns seine Frau egal ist. Wie gesagt, ich habe sie nie beleidigt, ich wüsste nicht wo und nur weil sie mir egal ist, ist das keine Beleidigung. So gesehen, sie kann froh sein, dass sie mir egal ist. Smily "lach"

Und ja, ruf sie an, sie freut sich bestimmt tierisch über den neuesten Tratsch. Smily "lachlach" Also kennst du sie doch? Ich dachte, nur dein Ex-Freund kennt sie? Mmh also dann bin ich lieber ein Kind als eine, die nicht immer die Wahrheit spricht.

---

Beitrag #1.054 - erstellt: 14. Dezember 2006
Wad is hier denn Los?
Shahrukh hat mich grad angerufen und meinte hier wäre was los. Da ist man einmal arbeiten und dann sowas.Smily "smilesmile"

Beitrag #1.055 - erstellt: 14. Dezember 2006
Smily "oerx" Sorry aber da fehlen mir echt die Worte!!!Wann und wo habe ich Gauri bitte beleidigt?????????????Hm??????Zeig mir wo!!!!!!!!

Ausserdem herrscht in diesem Land Meinungsfreiheit oder????

Und um eines mal klarzustellen,ich habe nichts gegen Gauri nur weil sie die Frau von Schnuckilein ist!Mir ist sie einfach total egal!Nicht wirklich interessant.

Das was ich von ihr so gesehen habe ,bis jetzt ,macht sie für mich nicht unbedingt symphatisch.Ich mag Tom Cruise auch nicht,verklagt der mich nun auch??????? Smily "nervoes"
Oh man..das ist echt der Burner!!!!!!

---

Beitrag #1.056 - erstellt: 14. Dezember 2006
Ich enschuldige mich das ich oich so angegrifen habe. Sorry aber manchmal kan ich mir nicht bremsen.

Beitrag #1.057 - erstellt: 14. Dezember 2006
@Mistral: Die Editierfunktion ist für die Korrektur von Rechtschreibfehlern oder für Nachträge gedacht und nicht dafür, die nachfolgenden Posts anderer User sinnlos aussehen zu lassen.Smily "smile"

Vorher:
Zitat von Mistral:
Wirklich ich denke wen sie mit eine anklage nicht kommen wolen dan solten sie nicht Gauri beleidigen weil ich kan sie anrufen und sagen was sie uber ihr schreiben, Sie spricht sehr gut Deuch .

Nachher:
Zitat von Mistral:
, Sie spricht sehr gut Deuch .Aber jeder darf sein meinug sagen und schreiben ich habe kein recht jemandem kritisien.

---

Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!

Beitrag #1.058 - erstellt: 14. Dezember 2006
Danke Nike Smily "lach"

---

Beitrag #1.059 - erstellt: 14. Dezember 2006
Zitat von Mistral:
Wirklich ich denke wen sie mit eine anklage nicht kommen wolen dan solten sie nicht Gauri beleidigen weil ich kan sie anrufen und sagen was sie uber ihr schreiben, Sie spricht sehr gut Deuch .

oh jetzt hab ich aber angst und zwar riesen angst. weil niemand hat hier in diesem forum so viel "gutes" über gauri erzählt wie ich. dann werde ich wohl die erste sein die von der hexe verhext wird... weiss jemand was dagegen.............pleas help me leute!! was wirkt am besten gegen schwarze magie??????

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #1.060 - erstellt: 14. Dezember 2006
@Keti: So wird wohl doch noch was aus unserer Gemeinschaftszelle.Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---

Beitrag #1.061 - erstellt: 14. Dezember 2006
Zitat von keti:
Zitat von Mistral:

oh jetzt hab ich aber angst und zwar riesen angst. weil niemand hat hier in diesem forum so viel "gutes" über gauri erzählt wie ich. dann werde ich wohl die erste sein die von der hexe verhext wird... weiss jemand was dagegen.............pleas help me leute!! was wirkt am besten gegen schwarze magie??????

Rosa Nagellack!!!

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

Beitrag #1.062 - erstellt: 14. Dezember 2006
Zitat von keti:
Zitat von Mistral:

Dann wirds mich auch erwischen hab ja auch so schöne Worte über eine Gewisse Dame gesagt und erst meine Schönen Bilderchen, aber keine Angst wenn wir unter arrest stehen hole ich uns schon irgendwie wieder rausSmily "bagger"

Beitrag #1.063 - erstellt: 14. Dezember 2006
Aber nein, keti ist unsere Anführerin und bekommt natürlich einen goldenen Pokal. Mindestens Smily "lach" Es ist eh schon soooo traurig, dass sie die schöne Signatur mit SRK + Gauri rausgenommen hat und jetzt nur noch Don dort hat. Smily "heul"

---

Beitrag #1.064 - erstellt: 14. Dezember 2006
Tja, jetzt wo Du es schon ansprichst Reese........... ICH VERMISSE GAURIIIIIIIIIIIIII!!!Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" und das Rot war doch sooooooooooo schön.Smily "smilesmile"

---

Beitrag #1.065 - erstellt: 14. Dezember 2006
Zitat von keti:
[quote=Mistral]dann werde ich wohl die erste sein die von der hexe verhext wird... weiss jemand was dagegen.............pleas help me leute!! was wirkt am besten gegen schwarze magie??????

Zieh einen Kreis um dich (glaub aus Kreide), achte darauf das er geschlossen ist und schon kann das Böse nicht zu die vordringen, aber achtung: nicht aus dem Kreis treten, sonst bist du der bitch ausgeliefer...Smily "smilesmile"

---

Meine Hoffnung soll mich leiten - durch die Tage ohne Dich
Und die Liebe soll mich tragen - wenn der Schmerz die Hoffnung bricht
Text: Tilo Wolff

Beitrag #1.066 - erstellt: 14. Dezember 2006
Zitat von Shiri:
Zitat von keti:
[quote=Mistral]dann werde ich wohl die erste sein die von der hexe verhext wird... weiss jemand was dagegen.............pleas help me leute!! was wirkt am besten gegen schwarze magie??????

Zieh einen Kreis um dich (glaub aus Kreide), achte darauf das er geschlossen ist und schon kann das Böse nicht zu die vordringen, aber achtung: nicht aus dem Kreis treten, sonst bist du der bitch ausgeliefer...Smily "smilesmile"

uh toller tip Smily "austick" das wir ne ganz harte schlacht Smily "tintenschlacht" es geht um leben und tod Smily "kill"

---

Beitrag #1.067 - erstellt: 14. Dezember 2006
Wenn jetzt noch einer aus dem Buch der Schatten zitiert, häng ich mich auf Smily "lach"

---

Beitrag #1.068 - erstellt: 14. Dezember 2006
buch der schatten? Smily "chicken"

---

Beitrag #1.069 - erstellt: 14. Dezember 2006
Iiich will auch verdingenst werden - verklagt ? *gg*

So steh ich dann vor Gericht und kann Shahrukh sehen Smily "smilesmile" Urteil fällt eh flach - wenn der Richter nich gerade Gauri Fan is, stimmt der uns eh zu !!

Ziel erreicht - danke.

....................................Und Gauri mag ich och nit Smily "silberblick" issn komisches Fauchen... sieht erstemal etwas künstlich aus und gibt sich 2ten echt arrogant (laut Pics + Interviews)

Sorry - musste raus :-D wurd von nem anderen Thread hierhin verwiesen Smily "smilesmile"

Beitrag #1.070 - erstellt: 14. Dezember 2006
Zitat von Liba:
buch der schatten? Smily "chicken"

Na Charmed! Die Mächtigen Drei? phoebe, Paige, Piper

Beitrag #1.071 - erstellt: 14. Dezember 2006
@keti.....Habe gerade nachgeschlagen im Buch der Schatten(*hust* @reese)

Wenn man den gefährlichen und jähzornigen GAURIDÄMONEN besiegen will muss man in die hocke gehn,ein Bild von ihr in der Hand halten und dreimal rufen:SCHÖNHEITS OPERATIONEN SIND NICHT GELUNGEN WENN MAN ES SIEHT!!!!!!

by the way...ich mag gauri...wirklich!!!!!!!!!!Smily "smilesmile"

---

Beitrag #1.072 - erstellt: 14. Dezember 2006
Zitat von onedream:

....................................Und Gauri mag ich och nit Smily "silberblick" issn komisches Fauchen... sieht erstemal etwas künstlich aus und gibt sich 2ten echt arrogant (laut Pics + Interviews)

Sorry - musste raus :-D wurd von nem anderen Thread hierhin verwiesen Smily "smilesmile"

Gutes Kind. *mal übern Kopf streich* Ich red mal mit der Cheffin, dann kannste auch in die Kaserne einziehen.Smily "smilesmile"

---

Beitrag #1.073 - erstellt: 14. Dezember 2006
Zitat von sidney:
@keti.....Habe gerade nachgeschlagen im Buch der Schatten(*hust* @reese)

Wenn man den gefährlichen und jähzornigen GAURIDÄMONEN besiegen will muss man in die hocke gehn,ein Bild von ihr in der Hand halten und dreimal rufen:SCHÖNHEITS OPERATIONEN SIND NICHT GELUNGEN WENN MAN ES SIEHT!!!!!!

by the way...ich mag gauri...wirklich!!!!!!!!!!Smily "smilesmile"

Mann ey!!! Und das in Deinem Alter....... also wirklich.Smily "smilesmile"

---

Beitrag #1.074 - erstellt: 14. Dezember 2006
Zick: eine Hexe reicht, bitte nicht drei.Smily "smilesmile"

---

Meine Hoffnung soll mich leiten - durch die Tage ohne Dich
Und die Liebe soll mich tragen - wenn der Schmerz die Hoffnung bricht
Text: Tilo Wolff

Beitrag #1.075 - erstellt: 14. Dezember 2006
Zitat von Nike:

Mann ey!!! Und das in Deinem Alter....... also wirklich.Smily "smilesmile"

sorry...tu mich auch schämen.....Smily "smilesmile"

---
Produktempfehlungen

Beitrag #1.076 - erstellt: 14. Dezember 2006
Also wen sie schon uber Shahs scheidung schreiben dan ich wurde ich oich sehr gern erinern das in einem interwiew hat Gauri gesagt das wen sie sich Shah eine neue liebe findet . Sie hat kein problem ihn zu ihr schiken weil sie wil das er gluklich ist.
Darum denke ich wen Shahs ehe nur noch ofiziel ist dan wil shahrukh keine scheidung und nicht Gauri . Ich denke das ihre ehe anders ist als Hrithiks weil Gauri eine militär vater hat darum auch so auchgewachsen. Das sie ihre gefule nicht immer zeigt. Und wen man 22 jahre mit jemandem zusamen ist ist es ganz andere bezhiung als wen man 10 jahre zusamen ist.Smily "smile"

Beitrag #1.077 - erstellt: 14. Dezember 2006

---

~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~

Beitrag #1.078 - erstellt: 15. Dezember 2006
@all ihr seid so lieb und habt mir so viele tips gegeben, die mich von dieser frau beschützen. ich bin echt zu tiefst gerührt Smily "rotwerd" ich habe auch natürlich alles gemacht und fühle mich schon viel viel sicherer. und vielen lieben dank für den goldenen pokal, sehr lieb von euch Smily "smilesmile"

Zitat von Nike:
Tja, jetzt wo Du es schon ansprichst Reese........... ICH VERMISSE GAURIIIIIIIIIIIIII!!!Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" und das Rot war doch sooooooooooo schön.Smily "smilesmile"

ich vermisse sie nicht! sie soll da bleiben wo der pfeffer wächst!Smily "doesen"

@Kanta Smily "ichwarsnicht" mach ich auch nie wieder... grosses indianer ehrenwort Smily "top" Smily "smilesmile" Smily "doesen"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #1.079 - erstellt: 15. Dezember 2006
Ich verpasse immer den ganzen Spass Smily "achja"

Beitrag #1.080 - erstellt: 15. Dezember 2006
Zitat von sr2006:

Smily "troest" du darfst mir auch ein paar tips geben schatz. aber schnell bis kanta nicht da istSmily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #1.081 - erstellt: 15. Dezember 2006
Zitat von keti:
Zitat von sr2006:

Smily "troest" du darfst mir auch ein paar tips geben schatz. aber schnell bis kanta nicht da istSmily "smilesmile"

Ruf Gauri doch direkt an und bitte um Vergebung.
Mistral gibt Dir sicher gern ihre Nummer, für eine solch grossherzige Geste Smily "rolleyes"

Beitrag #1.082 - erstellt: 15. Dezember 2006
also du meinst ich soll mich demütigen und vor gauri auf die knierutschen und betteln dass sie meine worte bitte nicht ernst nimmt? ICH soll das machen? also wirklich ICH? ich meine ICH? ...............na gut, aber wenn sie mir vorher ihren mann am telefon gibt... aber nicht nachher... ich fall auf die tricks von dieser hexe nicht rein. Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #1.083 - erstellt: 15. Dezember 2006
nicht demütigen, schatz ....alles taktik Smily "smilesmile"

Beitrag #1.084 - erstellt: 15. Dezember 2006
Zitat von sr2006:
nicht demütigen, schatz ....alles taktik Smily "smilesmile"

soll ich ihr rosa fingernägellack andrehen oder was meinst du jetzt genau?

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #1.085 - erstellt: 15. Dezember 2006
Aber nein. Stell Dich mit seiner Frau gut und Du kommst auch in seine Nähe Smily "hehe"

Beitrag #1.086 - erstellt: 15. Dezember 2006
du hast auch nix verstanden oder? hast du schon mal meine liebevolle beiträge über gauri gelesen? Mistral hat gesagt dass sie gut deutsch kann und auch lesen kann wie hier über sie gesprochen wird. und seit dem ich sie im keller eingeschlossen habe und gesagt habe was sie da alles macht wird sie mir bestimmt nicht vergeben Smily "heul"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #1.087 - erstellt: 15. Dezember 2006
*schmunzel*

Beitrag #1.088 - erstellt: 15. Dezember 2006
Tja Keti,da kommst du wohl nicht mehr raus....ich komm dich aber besuchen wenn du sitzen musst!!!!!!Smily "thanks"

---

Beitrag #1.089 - erstellt: 15. Dezember 2006
Zitat von keti:
du hast auch nix verstanden oder? hast du schon mal meine liebevolle beiträge über gauri gelesen? Mistral hat gesagt dass sie gut deutsch kann und auch lesen kann wie hier über sie gesprochen wird. und seit dem ich sie im keller eingeschlossen habe und gesagt habe was sie da alles macht wird sie mir bestimmt nicht vergeben Smily "heul"

Ich bin sicher, sie hat ein grosses Herz Smily "smilesmile"

Beitrag #1.090 - erstellt: 15. Dezember 2006
Zitat von Icefee:
I would never cheat on Gauri: SRK

Posted Friday , December 15, 2006 at 10:26
Updated Friday , December 15, 2006 at 11:23

FAITHFUL: Shah Rukh says that his wife, Gauri, did not like his role as an unfaithful husband in KANK.

Mumbai: Bollywood's leading man, Shah Rukh Khan, would never cheat on his wife or turn his back on his family for another woman, unlike his recent role as an unfaithful husband in Kabhi Alvida Na Kehna.

An extramarital affair was out of the question, SRK told a leading national daily.

''I won't say I am boring, but I am pretty traditional,'' he said. ''I'm a very conventional guy. I'm square and I think it's quite hip to be square.''

SRK played a husband who strays away from his wife and son in one of his recent releases, Kabhi Alvida Naa Kehna, which explored troubled marriages and extra marital affairs. The role was a departure for SRK who usually plays the reliable son or the devoted family man.

Released in August, the movie was directed by Karan Johar and also starred Bollywood legend Amitabh Bachchan, his son Abhishek, and top actresses Rani Mukherjee and Preity Zinta.

Shah Rukh said that his wife, Gauri, did not like his role as an unfaithful husband.

''She didn't like it. I think no woman would like it,'' said SRK, who has been married for 14 years and has two children. ''When she saw the film she thought it was quite bold. She didn't like the character.''

Quelle: http://www.ibnlive.com/news/me-unfaithful-never-says-srk/28552-8.html

Sieht aber auch nicht danach aus, als wenn die sich gegenseitig verlassen wollen Smily "lach" - weder er noch Gauri - brav Kinder Smily "smilesmile"

---

Beitrag #1.091 - erstellt: 15. Dezember 2006
Die sagen doch nur, was alle hören wollen Smily "rolleyes"

Beitrag #1.092 - erstellt: 15. Dezember 2006
mädels.............jetzt reichts aber wirklich.......schluß jetzt!

---

~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~

Beitrag #1.093 - erstellt: 15. Dezember 2006
Wieso sollten die Zwei sich den trennen???

Wäre doch schade!

Beitrag #1.094 - erstellt: 15. Dezember 2006
Zitat von soni83:
Wieso sollten die Zwei sich den trennen???

Wäre doch schade!

Für Gauri oder Shahrukh? Smily "nullplan"

Beitrag #1.095 - erstellt: 15. Dezember 2006
Für Beide!!! Und für die Kinder!!! Meinst du nicht auch?!

Beitrag #1.096 - erstellt: 15. Dezember 2006
Meine Frage war nicht ganz so ernst zu nehmen @Soni83 Smily "wink"

Beitrag #1.097 - erstellt: 15. Dezember 2006
Zitat von soni83:
Für Beide!!! Und für die Kinder!!! Meinst du nicht auch?!

Hier geht es ja um Gauri, deshalb bleib ich jetzt mal bei ihr: Was - denkst Du - würde sich für sie ändern?Smily "smile"

@sr2006: Das wissen wir doch, Liebelein.Smily "smilesmile"

---

Beitrag #1.098 - erstellt: 15. Dezember 2006
Ich meine die beiden sind schon eine halbe Ewigkeit zusammen....da ist es immer schwer, egal ob man sich noch liebt oder nicht!
Man hat sich aneinander gewöhnt und nun muss man ohne den anderen auskommen! Das ist schwer und ich glaube ihr wird es auch nicht leicht fallen!

Dann kommt es auch noch auf die Art und Weise an, wie es auseinandergeht!!

Was mir als Erleichterung einfallen würde ist das der gesamte Starrummel aufhört...bzw. abschwächt! Und das sie sich nicht immer Gedanken über andere Frauen machen muss....

Beitrag #1.099 - erstellt: 15. Dezember 2006
Zitat von soni83:
Ich meine die beiden sind schon eine halbe Ewigkeit zusammen....da ist es immer schwer, egal ob man sich noch liebt oder nicht!
Man hat sich aneinander gewöhnt und nun muss man ohne den anderen auskommen! Das ist schwer und ich glaube ihr wird es auch nicht leicht fallen!

Das ist aber auch eine Definitionssache.Smily "smilesmile" Sie sind nicht zusammen nur weil sie offiziell verheiratet sind. So oft und lange wie sie getrennt sind........... Ich glaube, Gauri kommt recht gut ohne SRK aus - das beweist sie ja des öfteren.Smily "smile"

---

Beitrag #1.100 - erstellt: 15. Dezember 2006
Zitat von soni83:
(...)Was mir als Erleichterung einfallen würde ist das der gesamte Starrummel aufhört...bzw. abschwächt! Und das sie sich nicht immer Gedanken über andere Frauen machen muss....

Ja, Gedanken um andere Frauen macht sie sich sicher unentwegt Smily "nullplan"

.................... so viel unerwiderte Liebe für die armen Geschöpfe Smily "hmpf"

Produktempfehlungen

« erste Seite ... 19 20 21 22 23 24 25 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen