Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

November 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: SRK's Frau Gauri

«« | Seite 21 von 43 | »»
Thema: SRK's Frau Gauri
Autor Beitrag

Beitrag #1.001 - erstellt: 12. Dezember 2006
Zitat von Reese:

obwohl ich mich immer noch frage, wie man einer Orchidee den Namen Ascocenda Shah Rukh Khan verpassen kann *kopf schüttel*

Das ham die echt gemacht???Smily "silberblick" *mit reese den kopf schüttel*

---

Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!
Produktempfehlungen

Beitrag #1.002 - erstellt: 12. Dezember 2006
Natürlich, er hält sie doch in Händen Smily "lach" Mmh wann war das? 2003, wenn ich mich nicht irre. Und noch unverständlicher ist, wie man sich da drüber noch freuen kann. Smily "aechtz"

---

Beitrag #1.003 - erstellt: 12. Dezember 2006
Ich glaube wir sind hier falsch - aber schläft ja eh schon alles. Smily "smilesmile" Vielleicht hat er sich so sehr darüber gefreut, weil es endlich mal was war, was er ohne Gauri oder die Hilfe ihrer Familie geschafft hat.............. ?Smily "dumdidum" Oder meinst Du, die hängen in der Blumenlobby auch mit drin?Smily "scratchchin"

---

Beitrag #1.004 - erstellt: 12. Dezember 2006
Na du fragst Sachen, was weiss ich, wo sie überall ihre spitzen Fingerchen mit drin hat Smily "lach" Und der freut sich doch nicht nur über das Blümchen, welches neben seiner Frau eh verblasst wäre. (oder grad eingegangen, je nachdem halt Smily "lachlach")

---

Beitrag #1.005 - erstellt: 12. Dezember 2006
Zitat von Nike:
Ich glaube wir sind hier falsch - aber schläft ja eh schon alles. Smily "smilesmile" Vielleicht hat er sich so sehr darüber gefreut, weil es endlich mal was war, was er ohne Gauri oder die Hilfe ihrer Familie geschafft hat.............. ?Smily "dumdidum" Oder meinst Du, die hängen in der Blumenlobby auch mit drin?Smily "scratchchin"

das hat er doch selber nicht gemacht. auf die idee wäre auch nie gekommen. das war irgendjemand, der gerade nix zu tun hatte und in fernsehen wollte. hat also eine blume gezüchtet und nach ihm benannt.
gauri hat doch keine zeit für sowas. sie muss schlieslich den ganzen tag ihre haare tupieren, fingernägel lakieren und kissen wieder zu nehen. da ist die frau doch leicht überfordert nach so viel arbeit.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #1.006 - erstellt: 12. Dezember 2006
Mensch Keti! Mit deinem Kommentar hast Du mich auf eine sensationelle Idee gebracht! ...wenn Herr Soundso einfach mal 'n Blümchen züchtet und dem Gewächs Shahruhks Namen verleiht, ist das doch im Grunde schon fast ein Garant dafür, ihn bei der Vorstellung des Blümchens zu treffen.

Wir könnten doch auch was kreiren, was dann Schnucki ...ähm Shahrukh heisst und ihn dann einladen Smily "bounce"

*andiestirnhau* ...warum bin ich nicht eher darauf gekommen? Smily "blendax"

Und um nicht Smily "offtopic" zu werden; Gauri hätte bei dieser Veranstaltung keinen Zutritt Smily "evilgrin"

Beitrag #1.007 - erstellt: 12. Dezember 2006
na selbst verfreilich wollen wir gauri im keller nciht stören Smily "smilesmile"
dann züchten wir beume und nennen wir berge nach ihm mir ist das egal, hauptsache er kommt Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #1.008 - erstellt: 12. Dezember 2006
Na für's erste würde es ja reichen, wenn er erscheint Smily "rolleyes"

Beitrag #1.009 - erstellt: 12. Dezember 2006
er muss aber einen grund dafür haben. so einfach erscheint er doch nicht. wie ich shcon sagte alles seinen prei(n)s Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #1.010 - erstellt: 12. Dezember 2006
Keine Sorge Liebes. Wir finden einen Termin, an dem sich Gauri (zusammen mit Suzanne Roshan Smily "evilgrin" ) dringend auf einer Modenschau am Rande des Catwalks präsentieren muss

...und an diesem Tag findet dann unser ....ähm, unser...unser .....Smily "heureka" aah!...unsere Vernissage mit Zeichnungen, Gemälden, Kunstdrucken, Collagen und Skulpuren (*hüstel*) von Shahrukh statt.
Da kann und wird er nicht nein sagen Smily "blendax"

Mit Gauris Kreditkarte (um beim Thema zu bleiben) kann er dann diverse Werke erwerben und der Erlös kommt einem guten Zweck zu. Damit setzen wir ihn moralisch unter Druck, so das er erscheinen muss Smily "hehe"

Beitrag #1.011 - erstellt: 12. Dezember 2006
und wer soll diese kunswerke basteln? Smily "smilesmile" du denkst doch nicht dass ich meine zeit und nerven dafür opfere? Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #1.012 - erstellt: 12. Dezember 2006
also ehrlich sagt mag ich sie überhaupt nicht die wirkt irgendwie arrogant nur weil SRKs frau ist!

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*

Beitrag #1.013 - erstellt: 12. Dezember 2006
na ja ich hab von ihr viele interviews gehört und gelesen und hatte noch nie den eindrück gehabt dass sie stolz darauf ist srk's frau zu sein. Smily "smilesmile" ich wäre da ganz anders Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #1.014 - erstellt: 12. Dezember 2006
Zitat von keti:
und wer soll diese kunswerke basteln? Smily "smilesmile" du denkst doch nicht dass ich meine zeit und nerven dafür opfere? Smily "smilesmile"

Na die sammeln wir. Betätigen sich doch so einige künstlerich hier im Forum. Und ich denke die meisten wären dafür, ihre Werke zur Verfügung zu stellen ....damit Gauri....ähem Shahrukh sie sehen kann Smily "smilesmile"

Beitrag #1.015 - erstellt: 12. Dezember 2006
nee die idee gefällt mir nicht. er soll nur MIR danken, MIR die hand schütteln und MIR in die augen sehen wenn er das tut und anlächeln. Smily "smilesmile" NUR MIR Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #1.016 - erstellt: 12. Dezember 2006
Zitat von SrkAsh4ever:
also ehrlich sagt mag ich sie überhaupt nicht die wirkt irgendwie arrogant nur weil SRKs frau ist!

Smily "top" Aber bei Gauri brauchst Du nun echt nicht mit Ausrufungszeichen sparen.Smily "smilesmile"

---

Beitrag #1.017 - erstellt: 12. Dezember 2006
und ich mag sie auch nicht weil sie SRK geheiratet hat! ich bin soooooooooooo neidisch!!!!!!Smily "tutmirleid"

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*

Beitrag #1.018 - erstellt: 12. Dezember 2006
Da könnte ich auch helfen mit den Kunstwerken...lach...hab mal Mediendesign gelernt...da schießen wir schon was zusammen.
Schließlich zählt der olympische Gedanke

---

Meine Hoffnung soll mich leiten - durch die Tage ohne Dich
Und die Liebe soll mich tragen - wenn der Schmerz die Hoffnung bricht
Text: Tilo Wolff

Beitrag #1.019 - erstellt: 13. Dezember 2006
Achtung, TaktikTest.

Also, ich muss ja mal sagen, Gauri ist schon ne tolle Frau. Ich kann verstehen, warum Shah nur sie und keine andere will.Smily "smilesmile"

---

Beitrag #1.020 - erstellt: 13. Dezember 2006
*quietsch* NIKEEEE *quietsch*

---

Die-Bekannten-der-anderen-Art e.V. - Der Mini-Vorstand

Beitrag #1.021 - erstellt: 13. Dezember 2006
Zitat von Nike:
Achtung, TaktikTest.

Also, ich muss ja mal sagen, Gauri ist schon ne tolle Frau. Ich kann verstehen, warum Shah nur sie und keine andere will.Smily "smilesmile"

ach das ist die neue taktik Smily "smilesmile" die hat hervoragend funktioniert... nur ein paar stunden später Smily "smilesmile"

und wo du recht hast hast du recht. ich verstehe das auch Smily "smilesmile" und gönn ihr auch ihr glück... schon immer Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #1.022 - erstellt: 13. Dezember 2006
Dem kann ich mich nur anschliessen Smily "news-n-coffee"

Beitrag #1.023 - erstellt: 13. Dezember 2006
Ich stimme zu.Smily "top"

*flüster* um was ging es nochmal genau?

---

Beitrag #1.024 - erstellt: 13. Dezember 2006
Zitat von Nike:
Ich stimme zu.Smily "top"

*flüster* um was ging es nochmal genau?

Um unser Verständnis und unsere Wertschätzung Gauri gegenüber Smily "rolleyes"

Beitrag #1.025 - erstellt: 13. Dezember 2006
Zitat von Nike:
Achtung, TaktikTest.

Stimmt, dieser Stil, diese Ausstrahlung, diese Scönheit - sie blendet ja einen förmlich!Smily "heureka" Smily "smilesmile"

---

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #1.026 - erstellt: 13. Dezember 2006
Andere Frage: Die war nicht mit bei den GIFA-Awards? Smily "eek2"

---

Beitrag #1.027 - erstellt: 13. Dezember 2006
es gibt auf jeden fall keine fotos davon und keinen bericht, wo was darüber geschrieben wird.
in ihr wurden mütterliche gefühle erweckt und sie meinte wahscheiinlich dass sie besser mit kindern zu hause bleiben sollte... bei der frau kann man nie was genau wissen, ausser dass sie iihre fingernägel immer rosa lakiert.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #1.028 - erstellt: 13. Dezember 2006
Naja weil bei dem kurzen Video von der GIFA sitzt er neben zwei anderen Frauen, darum, die war sicher nicht dort, sonst hätte sie ja wohl hoffentlich neben ihm gesessen? Smily "silberblick"

---

Beitrag #1.029 - erstellt: 13. Dezember 2006
und zweitens würde irgendwo was darüber stehen.
aber warum du denkst sie soll neben ihm sitzen verstehe ich ga rnicht Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #1.030 - erstellt: 13. Dezember 2006
Vielleicht hat sie sich gar nicht um iohre Kiddies gekümmert (wofür gibt es denn sonst Kindermädchen und eine Schwägerin?), sondern sie hat mal einen kurzen Abstecher in ihr Einkaufsparadies gemacht und ordentlich geshoppt!Smily "scream" Smily "lachlach"

---

Hilfe| Team

Beitrag #1.031 - erstellt: 13. Dezember 2006
Zitat von keti:
aber warum du denkst sie soll neben ihm sitzen verstehe ich ga rnicht Smily "smilesmile"

Stimmt eigentlich, ich würde auch lieber neben einem anderen Mann als neben meinem Ehemann sitzen. Wie konnte ich das nur vergessen? Smily "silberblick"

---

Beitrag #1.032 - erstellt: 13. Dezember 2006
Zitat von Reese:
Zitat von keti:

Stimmt eigentlich, ich würde auch lieber neben einem anderen Mann als neben meinem Ehemann sitzen. Wie konnte ich das nur vergessen? Smily "silberblick"

Nun, wenn der andere Shahrukh wäre, würde ich das definitiv Smily "lach"

Zurück zu Gauri........ ähm, also ....Smily "nullplan" .....ich passe und wechsle den Thread Smily "rolleyes"

Beitrag #1.033 - erstellt: 13. Dezember 2006
Smily "tongue" Ich meinte das bezogen auf SIE nicht auf mich, ich würde eh nicht neben meinem Ehemann sitzen, hab ja gar keinen Smily "lach"

---

Beitrag #1.034 - erstellt: 13. Dezember 2006
Zitat von Reese:
Smily "tongue" Ich meinte das bezogen auf SIE nicht auf mich, ich würde eh nicht neben meinem Ehemann sitzen, hab ja gar keinen Smily "lach"

Ehemann, Lebensabschnittsgefährte, Begleiter ...was auch immer, wenn ein Platz neben Shahrukh frei wäre, sähe der nur noch mein wehendes Haar, wenn ich über die anderen Siztreihen hinweg, zu ihm eilen würde Smily "nullplan"

Beitrag #1.035 - erstellt: 13. Dezember 2006
Nö bei mir nicht, ich bleibe troy und ergeben neben meinen LAP sitzen Smily "lach" (er muss nur den richtigen Namen haben Smily "lachlach")

---

Beitrag #1.036 - erstellt: 13. Dezember 2006
ich mag sie nichtSmily "nichtgut"

---
Neu als Chandni.angemeldet

Beitrag #1.037 - erstellt: 13. Dezember 2006
Zitat von kajolgirlyxxx:

keine ahnung warum aber ich auch nicht *schnief* naja :( Smily "tutmirleid" Smily "tutmirleid"

Beitrag #1.038 - erstellt: 14. Dezember 2006
Zitat von Preity.16:
Zitat von kajolgirlyxxx:

keine ahnung warum aber ich auch nicht *schnief* naja :( Smily "tutmirleid" Smily "tutmirleid"

Wie konnten sie sie nicht mogen wen sie sie nicht kennen ? Sie weisen uber sie sehr wenig um zu wiesen wie sie ist . Sie wissen nur das sie muter von Shahrukh kinder ist und seine zukunftige ex-frau .Únd das sie innenarchitektin ist .Ach ja und eine model und film producentin und tänzerin. Sie betrachten Gauri nur von fotos aber ihre charakter kennen sie nicht. Sie wissen nicht wie viele sprachen spricht sie . Wie gutes verhältnis hat sie mit Shehnach , Wie gute muter ist sie . In meinen augen mus sie in shah abwesenheit auch vater fur Aryan und Suhana sein.

Beitrag #1.039 - erstellt: 14. Dezember 2006
@Mistral
Woher weisst du das sie seine zukünftige Ex-Frau ist??

Beitrag #1.040 - erstellt: 14. Dezember 2006
hä wieso zukünftige ex frau hab ich da was verpasst.Smily "tutmirleid"
könntest du mich mal bitte aufklären

Beitrag #1.041 - erstellt: 14. Dezember 2006
Zitat von carterroad:
@Mistral

Wunschdenken? Smily "lach"

Beitrag #1.042 - erstellt: 14. Dezember 2006
Zitat von carterroad:
@Mistral

Also mein wunsch wäre das aber nicht wegen shahrukh . Aber nur wegen Gauris freiheit.Ich weises nicht ob sie sich jemals scheiden lasen aber ich denke wen Gauri ein bishien ehre in sich hat das sie es macht.
Und wie mit Rani flirtet in dreh pausen das ist ofensichtlich das er nicht treue sein kan. Gauri hat ein groses geduld wen sie ihm so viele tolerien mus. Ich an ihre stele wurde ich mir schon von 6 jahren von ihm scheiden lasen.
Weil so wie ich es sehe ist Gauri die erwachsene in diese ehe und shah ist der ohne antwortnung na hause komt und aus hause geht.Also was ich meine ist das Gauri der kopf und chef in familie kahn ist und nicht shah dazu ist er selten zuhause.

Beitrag #1.043 - erstellt: 14. Dezember 2006
Zitat von Mistral:
Aber nur wegen Gauris freiheit.

Ich glaube, um Gauris Freiheit(en) müssen wir uns alle keine Sorgen machen.Smily "zwinker"

Zitat von Mistral:
Gauri hat ein groses geduld wen sie ihm so viele tolerien mus.

Vielleicht ist es ja auch andersrum?Smily "scratchchin"

---

Beitrag #1.044 - erstellt: 14. Dezember 2006
Zitat von Mistral:
Zitat von Nike:
Zitat von Mistral:
Also ales was in shahrukhs hausen ist ist Gauris arbeit. Das wisen denke ich ale oder nicht ?

Nee, erzähl.Smily "smilesmile"

Sie hate ihn eingerichten sie ist nimlich innenarchitektin.Smily "smile"

Bist Du sicher? Ich denke, sie hat ModeDesign/Kostümbildner studiert/gelernt? Smily "smile"

---

Beitrag #1.045 - erstellt: 14. Dezember 2006
Zitat von Nike:
Zitat von Mistral:
Zitat von Nike:
Zitat von Mistral:
Also ales was in shahrukhs hausen ist ist Gauris arbeit. Das wisen denke ich ale oder nicht ?

Nee, erzähl.Smily "smilesmile"

Sie hate ihn eingerichten sie ist nimlich innenarchitektin.Smily "smile"

Bist Du sicher? Ich denke, sie hat ModeDesign/Kostümbildner studiert/gelernt? Smily "smile"

Das ist wahr aber sie ist auch inenarchitektin .

Beitrag #1.046 - erstellt: 14. Dezember 2006
Zitat von Mistral:

Das ist wahr aber sie ist auch inenarchitektin .

Der wahrscheinlich weltweit beliebteste Inder ist seit vielen Jahren mit der Kostümbildnerin Gauri Khan..........................

Quelle

Und mal ehrlich, so wie es bei denen zu Hause aussieht, hätte mich das auch gewundert. Aber ....... obwohl........... das mit den Klamotten hat sie ja auch mal gelernt................. Smily "smilesmile"

---

Beitrag #1.047 - erstellt: 14. Dezember 2006
@Mistral
Kennst du Gauri persönlich, weil du so viel über sie weisst? Smily "smilesmile"

---

Beitrag #1.048 - erstellt: 14. Dezember 2006
Zitat von Reese:
@Mistral
Kennst du Gauri persönlich, weil du so viel über sie weisst? Smily "smilesmile"

Nein aber mein ex-freund arbeitet bei familie Kan.:)
Also wen sie sich angegrifen fuhlen dan enschuldige ich mich
. Aber ich habe sat kritik an Gauri andrese lessen . Sie hat auch paar fehler wie jeder mench aber sie verdint sich nicht so viele beleidigung . Aber ich respektiere ale meinungen wir sind in einem forum wo jeder mitglied seine meinung schreiben darf. Ich bin sehr tolerant.Smily "smile"

Beitrag #1.049 - erstellt: 14. Dezember 2006
da gebe ich dir vollig recht Mistral.
Fehler hat jeder Mensch, nur das bei Menschen die in der Öffentlichkeit stehen diese auch viel mehr auffallen, da alle drauf achten und Fehler suchen

---

Meine Hoffnung soll mich leiten - durch die Tage ohne Dich
Und die Liebe soll mich tragen - wenn der Schmerz die Hoffnung bricht
Text: Tilo Wolff

Beitrag #1.050 - erstellt: 14. Dezember 2006
Zitat von Mistral:
Ich bin sehr tolerant.Smily "smile"

Smily "lach" Smily "lach" sorry wenn ich lache, aber ich muss. Deine Argumente überzeugen mich nicht wirklich, weil du hast in dem Fall alles nur aus 3. Hand und entschuldige, was sollte dein Ex-Freund auch anderes sagen? Und ausserdem glaube ich eher weniger, dass SRK es zulassen würde, dass wer von seinen Angestellten über seine Beziehung zu seiner Frau mit der Ex-Freundin redet. Smily "silberblick"

Und ich fühle mich überhaupt nicht angegriffen. Ich habe NUR einen einfache Frage gestellt, wiel du anscheinend Gauri ja besser kennst, als wir alle hier zusammen. Nunja aber das ist ja auch nicht der Fall. Ich habe nur das Gefühl, dass du deutsch nicht so gut verstehst wie du meinst und aus manchen Aussagen hier falsche Schlüsse ziehst. Darum ich werde nicht weiter fragen, du hast deine Meinung und ich hoffe, du wirst glücklich damit, ich habe meine Meinung, und um es nochmals zu betonen, seine Frau ist mir echt egal.

---
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 18 19 20 21 22 23 24 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen