Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Kya Kehna

Thema: Kya Kehna
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 03. Februar 2006
Habe mir heute bei eBay Kya Kehna ersteigert...Smily "smilesmile"
Vorher hatte ich noch nie was von diesem Film gehört! Kennst ihn vllt jemand von euch, und hat ihn auch schon mal gesehen?
Also die Hauptdarsteller sind Preity Zinta und Saif Ali Khan !!! Ich meine, dann muss der Film ja gut sein?Smily "silberblick"

Hier mal ein Link: http://www.indien-newsletter.de/cinema21.2.html~~~> Klick

---
Bollywood macht glücklich!!
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 03. Februar 2006
Also die Musikclips kenn ich schon von dem Film, aber den Film hab ich leider noch nicht gesehen. Der ist schon älter der Film. Aber mir gefallen die Lieder vom Film sehr, also muss der Film auch sehr schön sein Smily "smilesmile" Ich glaub ich muss mir den Film auch holen....Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 03. Februar 2006
Wo hast du denn die Filmmusik her?? Hab die noch net gesehn/gehört?!

---
Bollywood macht glücklich!!
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 03. Februar 2006
Ich hab sie auf DVD vom Indischen Landen. Also da sind nur Preity ihre Songs drauf.

---
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 03. Februar 2006
Also mir hat der Film gefallen, eine schöne Story und Preity war auch supi

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 03. Februar 2006
http://www.bollyfm.net/temp/mp3/m-k/index.php

Hier findest du die Songs!!

---

Danke an Liba für die wunderschöne Signatur

Vielen Dank an alle die meine Foto Story so begeistert lesen
und mir immer wieder positive Resonanz geben!
HAB EUCH LIEB!!!
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 03. Februar 2006
Dank für den Link kitty82 Smily "thanks"

---
Bollywood macht glücklich!!
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 03. Februar 2006
Kein Problem! Smily "thanks"

---

Danke an Liba für die wunderschöne Signatur

Vielen Dank an alle die meine Foto Story so begeistert lesen
und mir immer wieder positive Resonanz geben!
HAB EUCH LIEB!!!
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 19. Februar 2006
Hab jetzt den Film endlich endlich endlich mal gesehen... Smily "smile"
Fand ihn total toll!!Smily "top"
Der ist echt sehr empfehlenswert!!!
Saif und Preity sind mal wieder echt super...

Hätte aber nicht gedacht, dass der Film so endet..................................

---
Bollywood macht glücklich!!
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 19. Februar 2006
Ich hab ihn auch schon....ich mag den Film auch sehr...finds nur schade das die beiden halt am schluß nicht mehr zusammen sind...(weil ich ja Saif und Preity couple fan bin *löl*)
Aber der mußte einfach in meine Sammlung *grins*
Empfehlenswert füe alle SAif und Preity Fans!!!^^

---
MY Livejournal - Sim27.livejournal.com

nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 19. Februar 2006
@simaran: seh ich ganz genauso...

Preity und Saif sind einfach die besten...Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

Finde es halt am Ende auch recht schade...

---
Bollywood macht glücklich!!
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 05. März 2006
der film ist am anfang lustig aber da wo sie schwanger wird :(((

---
ich hasse meine tränen den sie verraten meine gefühle!!
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 15. März 2006
Ich habe den Film nun auch endlich gesehen und fand ihn total klasse. Ich wußte nie das Preity auch in Filmen mit ernsteren Themen mitgespielt hat. Saifs Rolle war ja echt der Hammer. Am besten fand ich die Szene wo Preity sich das theaterstück über sich selbst anschauen muß und danach auf die Bühne geht und eine Rede hält!

---
Bin nur 1x die Woche online!
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 15. März 2006
aber die frisur wechsel von saif sind doch echt der hammer oder???????ich habe teilweise echt so lachen müßen Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 15. März 2006
hab mir den Film am WE auch gekauft, kam aber noch nicht dazu, ihn ganz anzuschaun. Hab nur in die Stelle reingeguckt, wo Preity trampen will und mich da schon kaputtgelacht!

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 15. März 2006
Jap @Kantabeen: Ich fand die Frisur auch echt soo lustig!Smily "smilesmile" Aber Saif sieht irgendwie trotzdem immer gut aus Smily "silberblick" Smily "silberblick"

---
Bollywood macht glücklich!!
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 16. März 2006
ich hab den film auch schon zuhause liegen... allerdings noch nicht gesehen da mir im moment die zeit fehlt....... aber bald ... bin eh schon auf bollywood entzug !!!!! seit 4 tagen schon kein bw film mehr !! ahhhhhhhhhhhh!!!!!!!!

nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 19. April 2006
der film ist super und der frisur-wchsel von saif echt zum schießen Smily "smilesmile"
mal lang mal kurz ^^
die stelle als preity auf der bühne ist echt schön
und das ende finde ich eigentlich blöd
weil ich auch totaler saif-preity fan bin - nach salaam namaste
aber es ist schon ganz ok das ende
die lieder sind auch toll
ich finde das lied 'kya kehna' klasse

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 13. April 2007
Zitat von Kantabeen:
aber die frisur wechsel von saif sind doch echt der hammer oder???????ich habe teilweise echt so lachen müßen Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

Ha Ha Smily "lach" das ist mir auch aufgefallen und auch bei den Brüdern von Preity Smily "smilesmile"
Der Film war eigentlich ganz schön ... nur das Ende nich Smily "furchtbartraurig"
Naja es musste einfach so kommen ... Saif war sooo süß, aber andererseits
auch voll der Arsch Smily "zornig" Ich kann's ihm einfach nich übel nehmen Smily "rotwerd"
Preity war bezaubernd ich fand sie einfach nur toll, sie hat perfekt für die Rolle gepasst !!
Sie und Saif waren super ... sowieso mein Jodi Nr.2 gleich nach SRKajol ... die sind Smily "top"
Also mit Chandrachur Singh kann ich mich einfach nich anfreunden Smily "tutmirleid"
Der hat mich die ganze Zeit aufgeregt und seine Rolle fand ich auch nich soo berauschend.
Die Lieder sind schön, der Soundtrack gefällt mir sehr .. vorallem Janeman Jane Jaan Smily "verliebt"

Der Film ist aufjedenfall zu empfehlen für Preity-Saif Fans ... Smily "zwinker"
Ist schließlich ihr erster Film zusammen.

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 27. Juni 2007
Kya Kehna gehört auch zu meinen Lieblingsfilmen...Preity-Saif kann ja nur super sein Smily "top"
auch wenn ich mit dem Ende immer noch nicht klar komm und Saif ab und zu etwas
gewöhnungsbedürftige Haare hat, gibts an dem Film nichts zu meckern.
Preity natürlich super wie immer. Sie ist soo süß in dem Film Smily "sweetheart"
Ich meine wer kann schon so stylisch in den Schlamm fallen?! Smily "lachlach"
Ein sehr schöner Film Smily "top"

---

Passion for the enemy. /Dramione/
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 22. September 2007
Ist nicht so mein geschmack.
Hat mir nicht so gefallen aber schlimm ist der eigentlich nicht.

---
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 08. Juni 2008
Ich hab ihn mir auch endlich vor ein paar Tagen angeschaut, und ich finde ihn klasse!
Wirklich ein tolles Thema überwelches man öfters sprechen sollte...
Die Darsteller haben tolle Leistungen erbracht und es kam alles sehr glaubwürdig rüber.
Die Lieder waren alle ganz nett besonderes das eine in welchem sie im Eurpapark sind ( als ich ihn sah dachte ich mir so: "Dass kennst du doch i-wo her..." xDD).
Was ich toll finde, ist eindeituig das Ende, für mich war es unvorhersehbar, ich meine wir sind in Bollywood ich dachte sie nimmt den andern xDD

Kann ich gerne weiter empfehlen!
5 von 6 Punkten für wunderschöne Grübchen und eine gelungene Story

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 01. Juli 2008
oh... den will ich auch sehen!!! bin ja voll der Saif-Preity fan...

---
Khwaja Mere Khwaja...
www.limereviews.blogspot.com
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 27. Dezember 2010
Interessant... das habe ich also 2008 geschrieben. Und den Film habe ich heute erst gesehen (ja, ich weiß, wie spät es ist - konnte nicht schlafen Smily "smilesmile" ).
Jedenfalls finde ich den Film sehr süß, wobei Preity ja der Hautpbestandteil des Films ist... Ohne sie wäre er auch niemals so gut geworden, denn das eigentlich ist er an Stellen sehr holprig. Besonders das Theaterstück hat mich sehr schockiert... (SPOILER) Ich meine, die haben ja ziemlich direkt dafür plädiert, dass Preity sich umbringen soll. Außerdem war das mit der Familie und dass sie Preity wieder aufnehmen irgendwie sehr unlogisch... (SPOILER). Die Musik ist sehr süß, genau wie Anupam Kher und Chandrachur Singh... Auch Saif gefällt mir wie immer, obwohl seine Rolle gar nicht mal so viel zu sagen hat.
Fazit: Auf jeden Fall etwas für Preity/Saif/Preity-Saif Fans und für die, die gerne vorraussehbare 90er-angehauchte Filme schauen... Mir hats jedenfalls gefallen Smily "smile"

---
Khwaja Mere Khwaja...
www.limereviews.blogspot.com
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen