Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Har Dil Jo Pyaar Karega...

Thema: Har Dil Jo Pyaar Karega...
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 03. Februar 2006
Kennt jemand diesen Film?ich habe neulich irgendwo den trailer dazu gesehen.es spielen Preity,Rani und salman mit.hat ihn jemand von euch gesehen?

---
Es ist unmöglich,aber machbar.

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 03. Februar 2006
Ja ich habe den gesehen, eigentlich nicht schlecht der Film.Smily "smile"

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 03. Februar 2006
Ja hab den Film auch schon gesehen, der ist nicht schlecht. Man könnte sagen Smily "top" Smily "nichtgut" Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 03. Februar 2006
mittelmäßiger salman fan mit einem kurzauftritt von shah................ein indisches remake vom sandra bullock film *während du schliefst*...............eigentlich ganz lustig,muß man aber nicht gesehen haben

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 03. Februar 2006
so wie kanta schon geschrieben hat ganz nett aber nicht unbedingt ein film wo man was verpasst wenn man ihn nicht gesehen hat....
aber find den film ansonsten ganz ok ...

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 03. Februar 2006
hab den film auch gesehn
er ist nicht schlecht
aber ich find einige lieder nicht so toll
naja ansichtssache
man verpasst nichts wenn man ihn nicht anguckt Smily "wink" Smily "winke"

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 05. Mai 2006
das Lied Har Dil Jo Pyaar Karega ist schön Smily "wink"

---
das Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 05. Mai 2006
Mir gefiel der Film ganz gut, vor allem aber wegen Preity und nicht wegen Salman.

Muhjse Dosti Karoge ist ja auch so ein dreier Thema aber der Film war wesentlich besser.

---
Bin nur 1x die Woche online!
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 11. Juni 2006
naja, der film ist so mittelmaß....also, wie schon viele gesagt ahben, man verpasst wirklich nichts wenn man den nicht gesehen hat.....fand den aber eigentlich ganz gut.

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 23. Juni 2006
Gut das ich das jetzt gelesen habe, denn ich fande die Lieder ganz gut und hätte ihn mir jetzt auf DVd geholt, aber seid ich eure Beiträge gelesen habe überlege ich es mir doch lieber noch mal.

---
Bollywood macht Glücklich

Es gibt ja Tage, da denkt man,
die Welt ist verkommen und schlecht-
dann schaue ich einen Bollywood
Film und drei Stunden später glaube
ich wieder das Gute im Menschen.
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 23. Juni 2006
Ich find ihn so ganz oki....net der renner aber doch ganz nett Smily "smilesmile"
naja sallu's michael jackson's gejaule nervt aber sonst gehts echt

nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 28. Juni 2006
@annigi ja das nervt wirklich in dem film
vorallem in dem lied wo preity und salman zum tempel gehn
Smily "silberblick" da hat das mich so aufgergt xD

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 28. Juni 2006
Ohja oder allein schon im ersten Lied...EK GARAM CHAI KI PYALI das ständig eoh oder wie das geht...grausam Smily "silberblick"

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 28. Juni 2006
@annigi ja das eoh *gg*
Smily "zwinker" das haben wir ja bei dir angeguckt
werd da echt agressiv bei dem eoh
Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 28. Juni 2006
ohja....Smily "smilesmile" echt grausam...

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 02. Juni 2007
ich wollte den film schon sehr lange sehen,nachdem ich den trailer geshen habe und den ziemlich gut fand.nachdem ich jetzt den film endlich gesehen habe,muss ich sagen,der war eher nicht so gut.
der film war anfangs ziemlich langweilig,wurde spannender wie rani endlich aufgewacht ist.aber gut wurde er dann auch nicht mehr.
die schauspieler waren nicht so gut wie in chori chori chupke chupke.salman hat in dem film einfach nur genervt.preity war ganz ok,rani fand ich am besten.
die lieder waren auch nicht wirklich gut.es waren einfach zu viele und ich hab da auch keinen unterschied gehört.allerdings har dil jo pyar karega fand ich gut und piya o piya am besten.auch das video zu dem song war am besten.die restlichen videos waren sehr schlecht.ich habe mich gewundert,denn die hat farah khan choreographiert.
also es gab an dem nichts gutes für mich,wer ihn anschauen will sollte nicht so viel erwarten.

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 02. Juni 2007
also nach euren meinungen ist der film grad kein MUSS..aber meint ihr ich soll mir dem trotzdem kaufen?

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 02. Juni 2007
Zitat von rani47:
also nach euren meinungen ist der film grad kein MUSS..aber meint ihr ich soll mir dem trotzdem kaufen?


dacht ich kauf mir den auch,wegen den stars und den 2 liedern,aber ich würd sagen des lohnt sich nicht.kauf dir lieber einen anderen

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 02. Juni 2007
hmm...ok ich kauf mir den dann einfachSmily "smilesmile"

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 03. Juli 2007
also ich habe jetzt endlich mal gesehen und bin sehr enttäuscht, der anfang ist total langweilig und manche stellen sind sinnlos, die braucht man nicht, die geschichte ist nicht schlecht, dann soo der schluß war eigentlich ganz gut, war mal etwas spannend und so, aber ich finde ihn nicht soo gut, rani und preity sind da sehr hübsch in dem film, die musil ist eigentlich okay aber manche lieder passen nicht zu dem film

---
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 22. September 2007
Einmal anschauen reicht.
Soo besonders war der für mich nicht.

---
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 05. Juni 2008
Kann mir vlt. mal jemand alle Liedertitel hier auflisten? *ganzliebfrag*
Habe nämlich im I-net mal ein Stück davon gesehen und das kommt mir irgendwie bekannt vor.....

---
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 05. Juni 2008
@bollyrani:

Hier ist gleich der Link wo du sie runterladen kannst Smily "wink"
*Klick

---

Liebe & Tod kommen immer als ungeladene Gäste, kein Mensch kann sie beherrschen.
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 05. Juni 2008
Dankeschön. Aber die Seite (Apunka allgemein) geht bei mir nicht Smily "tutmirleid"
Derweile sind da 2 Lieder die ich kenne, die sind voll schön Smily "nichtgut" ......

---
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 06. Juni 2008
Ah Okayy wenn das so ist.
Also hier die Liste:

Aate Jaate Jo
Dil Dil Deewana
Ek Garam Chai Ki
Har Dil Jo Pyar
Har Dil Jo Pyar 2
Piya Piya
Piya Piya (Remix)
Sahiba Sahiba
Title (Remix)

kann aber nicht sagen ob die vollständig sind ^^

---

Liebe & Tod kommen immer als ungeladene Gäste, kein Mensch kann sie beherrschen.
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 06. Juni 2008
Dankeschön. Jetzt weiß ich, welche es außer den 2en die ich mag noch gibt.

---
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 20. Januar 2009
Wisst ihr wie das Lied heißt?

nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 21. Januar 2009
@Chandni: Welches Lied meinst du denn? Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 22. Januar 2009
Ooops Smily "smilesmile"
Das:
http://www.youtube.com/watch?v=hV6WJG7zq7s

nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 22. Januar 2009
Aisa Pehli Baar Hua Hai ist der Titel, unter dem ich es kenne.

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 23. Januar 2009
Mhm, dann ist das wohl nicht auf dem Soundtrack daruf - Komisch.

nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 25. Januar 2009
Also mich hat der Film jetzt nicht so begeistert.
Also CCCC war da 1000 mal besser Smily "zwinker"
Der Film war stellenweise echt langatmig und unlustig. Die 2te Hälfte gefiel mir eindeutig besser als die erste. Salmans Klamotten ware schrecklich xD Aber Rani sah sehr hübsch aus. Preity hat genervt wie immer Smily "smilesmile" Die Musik war nicht der redewert. Die Story lala. Also insgesamt ein Film der es nicht wert ist ihn gesehen zu haben. Shahs Gastauftritt am Ende war toll

nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen