Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Hum Tum

Seite 1 von 5 | »»
Thema: Hum Tum
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 01. August 2005
also ich habe ihn mir gerade angeschaut.Der is klasse!Zwar ohne Srk, aber so SWEET!Der film hat schon klasse!

unbedingter "Must See-Film"!!

---
gelöscht, da zu groß...Djarmila
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 01. August 2005
DA HAST DU RECHT,DER FILM IST EINFACH KLASSE!!!!!
ICH HABE MIR AUCH DEN ANGESCHAUT UND WEG VON DEM FILM, DER FILM ISR EINFACH LUSTIG,TRAURIG UND ROMANTISCH!Smily "silberblick"

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 05. August 2005
hat niemand sonst den Film gesehen???
der film is klasse!!Und die musik.....*schwärm*

---
gelöscht, da zu groß...Djarmila
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 05. August 2005
@Bollywoodfan

Ja die Musik ist echt nicht schlecht ... sogar richtig gut Smily "smilesmile"
Leider ist es bei mir bis jetzt nur bei der Musik geblieben, d. h. ich hab den Film noch nicht gesehen.

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 05. August 2005
naja, da kann das wartenbald aufhören, Hum Tum kommt ja auch bald auf Rtl2

---
gelöscht, da zu groß...Djarmila
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 05. August 2005
Ja ... da freu ich mich schon riesssssssssssssssssssssssig drauf. Smily "smilesmile"
Ach wärs doch schon Herbst *seufz*

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 05. August 2005
hier: ich schenk dir ein paar Bilder:

bild No.1

Bild No.2

Bild No.3

Bild No.4

Bild No.5

das letzte Bild

Hoffentlich gefallen sie dir:)

---
gelöscht, da zu groß...Djarmila
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 05. August 2005
Wow, *dahinschmelz*
Die bilder sind ja klasse...

---
Sig gelöscht, da zu groß!
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 06. August 2005
Hab schon den Trailer zu dem Film gesehen aber leider den Film an sich noch nicht. Woher habt ihr ihn? War er auf deutsch oder hindi?

---
Gib mir keine Logik. Gib mir Gefühle.
Billy Wilder
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 16. August 2005
hindi mit englsch. Untertitel!

hab ganz viele in original!!

---
gelöscht, da zu groß...Djarmila
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 20. August 2005
bins schon gespannt wie der is...wart aber bis rtl2 ihn zeigt

---
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 22. August 2005
also ich hab den film geshen und ich find den auch klasse!
und besonders das lied ladki kyon find ich cool!

---
Immer schön Bollywood bleiben!
hey leute wär cool wenn ihr auf meine hp guckt!
www.priyanka-chopra-page.de.vu
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 22. August 2005
hab die cd leider noch net bekommen *seufz*

---
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 17. September 2005
Ya denn Film habe ich vor 2 1/2 Jahren gesehen und fand in echt geil!!!!!!!!!!

nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 23. Oktober 2005
habe den film im iriginal und finde ihn einfach nur cute :) die story und die charaktere und die zeichntrickfiguren
einfach nur schön Smily "love"

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 23. Oktober 2005
ich freu mich schon daruf!!#

rani und saif !!

---
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 23. Oktober 2005
ja die sind da echt ein super päärchen, wnan kommt der auf rtl2?

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 23. Oktober 2005
steht noch nicht fest

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 23. Oktober 2005
Ich finde den Finde den Film auch süß!

Aber ich finde das Rani die kurzen Haare nicht besonders gut stehen!
Mit den lagen gefällt sie mir besser.

nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 26. Oktober 2005
ohh jaa >_< damit sieht sie so "jung" aus und das passt überhaupt ned zu ihr genauso wie saif mit seinem "tom cruise look" die er in hum tum trägt XD

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 30. Oktober 2005
Ich hab ihn heute gesehen... oh mein Gott so ein schönes Paar...
Rani sieht toll aus mit ihren kurzen Haaren, finde ich zumindest. Und Saif... ist egal wie der rumläuft, irgendwie sieht er immer gut aus. Wie er sich so um Rani kümmert, nachdem ihr mann dahingeschieden ist...

Und die letzte halbe Stunde hab ich nur geflennt...

nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 30. Oktober 2005
ja volll sweet ^^ ja das finde ich auch der sieht so genial aus, und als er sein hemd ausszeiht bei "gore gore" *dahinschmelz*
woher bekomsmt du die filme vanhi?

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 30. Oktober 2005
Ich freu mich schon auf diesen Film! er kommt ja bald im Fernsehen!!!
Rani spielt immer voll gut

nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 30. Oktober 2005
@Yumiko Ich hab mich mit jemandem aus dem Forum hier getroffen, und sie hat mir gleich ein paar Filme ausgeliehen, die ich jetzt fleißig durcharbeite...
Wir kommen beide aus Hamburg, und da hat es sich so ergeben!

nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 01. November 2005
ich freu mich auch total den ich schau ihn mir morgen an

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 09. März 2006
Gerade bei http://www.molodezhnaja.ch/india-tv.htm gesehen . Hum Tum kommt am 21.04. auf RTL2. Super!!!!!

---
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 09. März 2006
Zitat von Preity4ever:
Gerade bei http://www.molodezhnaja.ch/india-tv.htm gesehen . Hum Tum kommt am 21.04. auf RTL2. Super!!!!!


---
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 09. März 2006
schon wieder so ein Doppeleintrag. Bin wohl noch nicht gamz munter. Sorry

---
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 09. März 2006
Habe den Film mir von der Videothek geliehen.
Ein sehr schöner, romantischer und unterhaltsamer Film. Hat mir sehr gut gefallen. Schon 2x gesehen. Rani Mukherjee hat wieder ihre Rolle mit Bravour gemeistert und auch Saif Ali Khan spielt nicht schlecht.

Einfach schöner Film. LG, tatlim

---
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 09. März 2006
Habe mir auch Hum Tum angesehen und ich muss sagen Saif Ali Khan passt da so richtig gut rein. Ich finde er ist ein geborender Comicer und das Shahrukh da nicht mit spielt finde ich auch nicht so tragisch.Ich finde das beste am ganzen Film ist die Musik.Smily "winke"

---
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 09. März 2006
Smily "winke" ich finde den film auch super schön
und die lieder sind der hammer
also wirklich ein sehenswerter film Smily "top"

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 09. März 2006
ich hab ihn ezz da muss aber vorher noch 10 andere anschauen die ich net kenn Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 09. März 2006
Der Film ist wirklich gut Smily "top" Und die Musik geht sowas von ins OhrSmily "cheerleader" Smily "dancingcool2" Smily "headphones"

nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 09. März 2006
ich find den film supeeeeeeeeerrrrrr

ich habe gelesen das er auf rtl 2 kommt Smily "smilesmile" juhuuuuuuuuuuuu

Hum Tum (2004) * * * ½
Ich & Du - Verrückt vor Liebe
21.4.2006 um 20.15-23.15 auf RTL 2. Auf deutsch.
ich hoffe das sie ihn nicht wieder verschieben Smily "zornig"

---




• • • • .Balkan & Bollywood Mix. • • • •


nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 09. März 2006
@ rani6.............wenn du schon einfach bei marco klaust......sogar mit samt seiner bewertung,dann sei doch auch so anständig und gib bitte den link zu seiner website mit an,soviel fairness sollte sein.es sind seine exklusivnews und er sollte als quelle dann auch angegeben werden.Smily "nichtgut"

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 09. März 2006
sorry Smily "tutmirleid"
ich hab vergessen den link einzugeben Smily "tutmirleid"
hier ist der link
http://molodezhnaja.ch/india-tv.htm

---




• • • • .Balkan & Bollywood Mix. • • • •


nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 11. März 2006
Also ich finde denn film klasse er ist sehr schön und romantisch! Das schicksal hat es mit ihnen gut gemeint *ggg*
Der film war echt gut mir gefallt er sehr und wenn er nicht mit shah ist aber trotzdem können ja nicht alle mit ihm sein na ja ok dann das wars von mir hihi!

HEAGGDL eure kajol200 Smily "top"

---
Wenn du einmal traurig bist dann denke an bollywood und du wirst glücklich sein wie noch nie!!!
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 20. März 2006
`*gg* ich schaue ihn gerade!

Ich muss sagen Rani sieht mal wieder umwerfend aus!
Aber Saif gefällt mir mit den langen Haaren nicht so gut *lol*

Aber er ist echt verdammt witzig.

die Zeichnungen sind sooooooooo süß!

---

Danke an Liba für die wunderschöne Signatur

Vielen Dank an alle die meine Foto Story so begeistert lesen
und mir immer wieder positive Resonanz geben!
HAB EUCH LIEB!!!
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 20. März 2006
Der Film ist echt zu empfehlen..........Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 20. März 2006
ich finde gerade ihn hum tum sieht saif supi aus !!
aber rani sieht am anfang nicht so gut aus finde ich !!
find sie besser mit langen haaren !!Smily "top"

---
Li£be Grü$$£ an amritaarora & SrkAsh4ever
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 21. März 2006
Ich habe den Film letztens auch geschaut und hatte vorher nicht viele Erwartungen. Dachte mir, der wird wohl ganz nett sein, mehr aber nicht.

War dann aber doch ganz begeistert. Die Geschichte ist total süß und ich habe richtig mit Rani mitgelitten nach ihrem Verlust.

Saif fand ich gut in dem Film, Rani war einfach nur klasse und ich habe mich sehr über den Gastauftritt von Abhi gefreut. Ich fand das kurze Gespräch zwischen ihm und Saif am Flughafen so toll, wo er ihm klar macht, dass er seine Liebe auch noch finden wird. *hach*

Ein durch und durch schöner Film, den ich nur empfehlen mag.

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 21. März 2006
Oh ja da muss ich dir zustimmen...der Film ist einfach nur toll Smily "smilesmile"
Und das gespräch am Flughafen richtig süß

nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 23. März 2006
Jaaaa ich hab Gestern endlich die Vorschau zu Hum TUm gesehen *herumflattert*
Ich freu mich ja schon soooooo mega dolle auf denn FIlm!!!!^^Smily "thanks" ^*freuz*Smily "smilesmile"

---
MY Livejournal - Sim27.livejournal.com

nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 24. März 2006
wo hast du die vorschau gesehen??? im fernsehn? Wann kommt der jetzt??

nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 24. März 2006
ich hab die selbe frage wie saathiya!!

---
Sig gelöscht, da zu groß!
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 25. März 2006
Ausstrahlungstermin:

HUM TUM .... am 21.4 / 20.15 .... auf RTLII Smily "top"

zu erinnerung auch nochmals ... ihr findet alle tv-termine im kalender und in kantas "bollywood-tv-guide"
hier der link: http://www.bollywood-forum.de/forum/view/2612.html

---
"You never win the silver, you only lose the gold!" (SRK)



Hilfe | Team
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 25. März 2006
Toller Film hab ihn letzes jahr gesehen.
Echt schön, alleine schon wegen Rani und Saif.
Die Musik ist einfach wunderschön und die Story auch und dazu noch ein Happy End : )

---
Wir haben verlernt, die Augen auf etwas ruhen zu lassen, deshalb erkennen wir so wenig...
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 25. März 2006
na auf rtl2 hach schön.........einfach so halt zwischen durch kam die vorschau *lol*
Ich freu mich ja sooooo!!!!!^^

---
MY Livejournal - Sim27.livejournal.com

nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 25. März 2006
ja es kommt ja bald.....

freu mich schon

der film ist voll cool und schönSmily "top" Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 25. März 2006
der film ist soooooooo toll. saif und rani sind soooooooo ein tolles paar.
als, ich den heut in der videothek gesehn hab ich voll den anfall bekommen. ich werd in mir bestimmt kaufen. und kann íhn ohne bedenken empfehlenSmily "platz_gold"
Smily "top"

nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen