Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Duplicate

Seite 1 von 4 | »»
Thema: Duplicate
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 25. Januar 2006
Wisst ihr etwas über den film ich will ihn mir die ganze zeit hollen weiß aber nicht ob er gut ist sorry wen es dieses thema schon gab Smily "smilesmile"

---
Pyaar agan hai, o pyaar lagan hai
Pyaar hai meera, pyaar kishan hai
Pyaar agan hai, pyaar lagan hai
Pyaar hai meera, pyaar kishan hai
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 25. Januar 2006
hier ein spoiler
Der schüchterne Bablu (Shahrukh Khan) ist ein ziemlicher Versager, der sogar noch im Bett seiner Mutter (Farida Jalal) schläft. Nun scheint ihm das Glück jedoch hold, als er von der schönen Sonia Kapoor (Juhi Chawla) als Hotelkoch eingestellt wird. Gerade als sich die beiden auch privat näher kommen, wird Bablu verhaftet. Die Polizei hält ihn für Manu (Shahrukh Khan), einen gefährlichen Raubmörder, der aus dem Knast ausgebrochen ist. Die Verwechslung wird zwar aufgelöst, doch fortan schwebt Bablu in Lebensgefahr.
Für SRK-Fans ist "Duplicate" natürlich eine Offenbarung, immerhin darf der Superstar gleich in zwei Rollen auftreten. So sieht man King Khan als etwas idiotischen Komiker und als brutalen Killer. Beides in einem Film - das gibts nicht alle Tage. Die Co-Stars werden zu Nebendarstellern degradiert. Juhi Chawla kommt in ihrer sechsten Zusammenarbeit mit Khan noch am besten weg. Sonali Bendre darf als Manus Loverin vorwiegend ihre erotischen Reize zur Geltung bringen und Farida Jalal gibt mal wieder die typische Filmmutter (sie spielt auch in KKHH Shahrukhs Mutter). Kajol hat einen Kurzauftritt etwa zur Filmmitte am Bahnhof zur Musik von DDLJ.
Inszenatorisch liess sich Regisseur Mahesh Bhatt nicht besonders viel Spektakuläres einfallen. Die Szenen, in denen Shahrukh zweimal zu sehen ist, sind tricktechnisch gut gelungen, auch die Songs sind peppig inszeniert (und wurden zum Grossteil in der Schweiz gedreht) und die Action ist kompetent. Manchmal sogar richtig brutal und rasant - ein Beispiel: Der erste Barfight von Manu mit seinen Ex-Partnern. All diese Elemente sowie das vergnügliche, wenngleich auch hie und da etwas anstrengende, Spiel von Shahrukh Khan machen "Duplicate" zu einer gefälligen Verwechslungskomödie der Marke Bollywood. Grosses Kino? Sicher nicht ... aber nette Unterhaltung allemal.

(quelle: www.molodezhnaja.ch )

eigentlich ein ganz lustigen filmchen................nichts aufregendes,aber zum lachen..............vorallem srk als möchtegern böserSmily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 25. Januar 2006
Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke"

---
Pyaar agan hai, o pyaar lagan hai
Pyaar hai meera, pyaar kishan hai
Pyaar agan hai, pyaar lagan hai
Pyaar hai meera, pyaar kishan hai
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 31. Januar 2006
Dieser Film hab ich zwar noch nicht gesehn aber wenn du sagst Kantabeen der Film sei ein lustiger dann glaub ich es dir.Ich bin ja auch ein riesengrosse SRK Fan,und die Filme mit ihm finde ich eigentlich immer gut.Smily "top" Smily "top" Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 31. Januar 2006
Duplicate ist ab 22. oder 23. Februar 2006 auch in vielen Videotheken zum ausleihen verfügbar!
Ich habe ihn mir in meiner schon zum Erscheinungstag vorreservieren lassen.

Erst anschauen, und wenn er mir dann gefällt kann ich Ihn mir immer noch kaufen.
Smily "winke" xanadu

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 31. Januar 2006
cool.spielt in diesem film nicht auch sonali bendre mit?

---
Es ist unmöglich,aber machbar.

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 31. Januar 2006
das wird klar einer der nächsten die ich mir hole.

---

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 22. Februar 2006
ich bin schon sehr gespannt auf den film...werd ihn mir ls dvd holen :)
doppelt srk löl

---
:..:es ist eine schande für alle:..:
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 22. Februar 2006
Ist auch ganz witzig Smily "top"

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 26. Februar 2006
awwww hab ihn mir gestern in meiner videothek ausgeliehen...
oh man...der liebe srk war ja sowas von lustig...
hab mich sehr oft total krank gelacht lol und da war er sooo knuffig *gg*

---
:..:es ist eine schande für alle:..:
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 06. März 2006
Hab mir heut Duplicate auf deutsch gekauft und er ist wirklich zum Lachen!!!Lag unter dem Tisch.
Hab aber noch ne Frage an die,die den Film schon gesehen haben.
Im Abspann stand das sie sich bei Kajol für ihren Gastauftritt bedanken....öhm ich hab sie aber nirgends entdeckt!.... Bin ich so blind auf den Augen?Oder zu abgelenkt von Srk?Smily "silberblick" Smily "silberblick" Smily "silberblick"
Deshalb meine Frage:Konntet ihr sie irgendwo finden?????

---
Wenn man niemals traurig ist,erfährt man auch nicht,wie
schön es ist glücklich zu sein.(SRK)
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 06. März 2006
lol...da ist doch die Szene am Bahnhof mit bablu und seiner ma Smily "smilesmile"
Da dreht sich bablu um und fragt ein Mädchen ob sie ihn heiraten will, das ist kajol da läuft auch kurz die Musik von DDLJ Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 06. März 2006
@Chandani76
Genau, war wirklich nur ne kurze Szene mit Ihr hab ich auch bemerkt. Na da waren wohl deine Augen wirklich nur bei Shah Rukh Smily "smilesmile"

---


\"Even if you’re not hungry, just be greedy.\" (Selbst wenn Du nicht hungrig bist, sei gierig.)SRK
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 06. März 2006
ich hole mir ihn auch^^

---
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 06. März 2006
hab ihn gerade erst geschaut Smily "smilesmile"

der ist ganz lustig!! hab mich manchmal wirklich tot gelacht!! Smily "smilesmile"

ich empfehle ihn euch!!!Smily "top"

---
du bist mein EIN und ALLES, und du weisst das ALLES was du bist, einfach ALLES für mich ist... MEIN HERZ
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 06. März 2006
Hallo zusammen
Habe mir gestehrn den Film gekauft.Der ist sehr lustig.Ich habe mich schif gelachtSmily "smilesmile" Toll fand ich auch das Kayol eine kurze Szehne hatte.Smily "top" srk spielt echt lustig.

Gruss leniSmily "winke"

---
Meine FF: Eine liebe mit Hindernissen!!
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 06. März 2006
Ups schnell nochmal die Stelle angucken...hihi...Man sollte nicht nur auf Srk achten Smily "smilesmile"
Aber Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" @ ShahRukh70 und annigi

---
Wenn man niemals traurig ist,erfährt man auch nicht,wie
schön es ist glücklich zu sein.(SRK)
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 07. März 2006
Hey Leute,
also ich habe den Film schon gesehen und ich muss sagen das er mir richtig richtig gut gefällt. Der Film ist mal Lustig dann aber auch mal wieder richtig ernst. Was soll ich noch sagen? Ich Liebe diesen Film.Smily "winke"

---
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 07. März 2006
Das Film hab ich schon vor paar Jahren gesehen auf Hindi, ich fand das einer der lustigsten Filme. Sharukh khan als (Bablu) ist so naif ich finde das so süß und (Mannu) ist das gegenteil von ihm böse mann aber auch toll gespiel. Natürlich ist Juhi Chawla (Sonia) auch in dem Film ne hammer.
Mein Lieblings song ist in diesem Film:

Mere Mehboob Mere Sanam und Ek Shararat Hone Ko Hai

Nicht verpassen Smily "top"

nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 07. März 2006
ohhh!!

der film ist sooo süüüßßß!!

shahrukh als bablu ist sooooo süüüüüüüßßßßßßßßßßßß!!!!!!
und als böser mannu einfach nur hot!!
der film ist soo lustig!! einfach hammer geil!!

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 09. März 2006
ich habe ihn vor gestern gekauft und kriege nicht genug der film ist so toll und die lieder erst echt sein gesichts aus druk so süss schaue ihn gerade auf dem pc also nur die lieder lol und vieles ist in Bern gehtret und auch genf ist da bei lol

lustig ist auch wo er in boxenshorts rund um den baum lauft und das lied als er ein koch ist
den müsst ihr unbedigt schauen lolSmily "top" Smily "smilesmile" Smily "top"

das einzige was mich nervt ist die synchron stimme vom manu Smily "zornig"

---
http://namastebollywood.plusboard.de/
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 09. März 2006
schau /hör mir auch grad die lieder von duplicate an (hab grad Kab maine yeh laufen^^)
der film ist einfach der hammer.

hab den aber leider nur auf hindi mit englischem uT *grml*
aber trotzdem lustig

und wie shah manu und babloo spielt... Einfach wow.der mann hats einfach drauf ^^

ICH LIEBE DIESEN FILM Smily "silberblick" Smily "silberblick" Smily "silberblick"

das ist der lustigste bw film allerzeiten.
wer den nicht gesehen hat wirklich was verpasst Smily "tongue"

---
Visit->X-Moonlight.de.tc
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 09. März 2006
Smily "winke" ich hab den film auch nur auf hindi mit englischen UT
aber bei den UT fehlt überall das t Smily "smilesmile"
deshalb werd ich mir den auch auf hindi mit deutschen UT kaufen
der film ist echt witzig und die lieder einfach hammer
also unbedingt angucken Smily "top"

LG Smily "winke"

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 09. März 2006
Danke jetzt weiß ich endlich worum es geht.Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke"

---


"Erinnere dich immer an das Fest der Rosen" Indu Sundaressan-KdR
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 09. März 2006
Ich muß sagen ich finde den Film nicht so tollSmily "tutmirleid" Das einzige was mir gefällt ist Shah als fieser Macho Manu *SUPER SEXY* Smily "anbet" Smily "anbet" Smily "sweetheart" Smily "zwinker"

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 09. März 2006
mein freund findet den film zum schiessen komisch.vor allem wenn die "MANUUUUUUUU" oder "BABLUUUUU" schreien.
hab die dvd auch schon gekauft aber leider bin ich etwas entäuscht.

---
Namaste

Hilfe | Forenteam
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 11. März 2006
Ich find den Film ziemlich gut. Ich hab teilweise echt gebrüllt vor lachen!

Aber ich war zum ersten mal wirklich erschrocken von unserem Sha Smily "eek" , als Manu Smily "anbet" Super überzeugend!! Man sieht in diesem Film echt, was für ein guter Schauspieler er ist! Ich finde er sollte mehr Rollen in diese Richtung spielen...oder hat er das schon...ich merke nach jedem Film, wie wenig ich eigendlich von ihm gesehen habe....

---
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 16. März 2006
Hab mir den Film gerade gekauft, werde mir jetzt einen King Khan Nachmittag machen, freu mich ja so.

LG

---
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 16. März 2006
@ jenni:
also das ist meiner meinung nach, wiederrum (im gegensatz zu ram jaane) ein sehr guter kauf!!!!
juhi und shah sind einfach ein perfekt komödiantisches paar!!! ... dieser film ist gleich nach "phir bhi dil hai hindustani" und "one2ka4" einer meiner lieblingsfilme mit den beiden!!!
du wirst dich sicher schieflachen ... wünsche dir viel spass beim anschauen!!! Smily "smilesmile"

---
"You never win the silver, you only lose the gold!" (SRK)



Hilfe | Team
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 16. März 2006
Komm nicht vom PC weg, schaue den Film heute abend, wenn mein Mann weg ist.Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 16. März 2006
Der ist ja ohne Pascal Breuer als Shah`s Stimme. Oh Mann. Klingt total komisch.

---
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 16. März 2006
Hab ihn mir jetzt angesehen. Shah ist ja als Babli total goldig. Zum Knuddeln. Nur diese Stimme....
Total daneben, da hätte man doch mit Sicherheit ne bessere finden können.
Aber nun mal zum Film:
Am Schönsten fand ich die Szene auf der Damentiolette. Das war ja so süß...Smily "smilesmile"
Ich fand auch die Wandlung von Babli vom Mamasöhnchen zum starken Helden, der dann doch noch alles zum Guten wendet auch nicht schlecht.
Mit Sicherheit ein Film, den ich mir noch öfter anschauen werde.
Leider konnte ich Kajol im Film nicht entdecken, könnt ihr mir weiterhelfen?Smily "silberblick"

LG Smily "winke"

---
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 17. März 2006
Am Bahnhof Smily "smilesmile"
Da steht bablu mit seiner ma dran und du hörst leise Musik von DDLJ , da läuft eine Frau an den 2 vorbei Bablu dreht sich um und fragt : willst du mich heiraten ? Darauf die Frau(Kajol) ganz entsetzt dreht sich rum und ruft Raj Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 17. März 2006
Danke, ich muss den Film eh noch mal anschauen.

LGSmily "winke" Smily "dankedankedanke"

---
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 17. März 2006
jepp mach das Smily "smilesmile" ist kurz nachdem bablu im Knast war

nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 17. März 2006
Bei der Bonus DVD ist ein Bereich der heißt eine Geschichte zu Bollywood oder so ähnlich des hab ich jetzt nicht im Kopf wie es genau heißt.
Da steht halt was über Bollywood geschrieben die Entwicklung was zu bestimmten Filmen ........

Jedenfals ganz am Ende werden eine Internet Adressen zu Bollywood genannt und nun ratet mal welche darin vorkommt?
Ja unser Forum ist das nicht witzig Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 18. März 2006
@kleiner-stern Smily "silberblick" unser Forum
das hätt ich ja nicht gadacht

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 18. März 2006
So habe mir den Film jetzt auch mal angeschaut und ich muss sagen der ist voll witzig also wirklich zum schief lachen einfach klasse der FilmSmily "top"

---
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 18. März 2006
Ich sehe den Film gerade und kann nicht mehr vor lachen!!

Bablu ist ja unheimlich komisch!Smily "smilesmile"

---

Danke an Liba für die wunderschöne Signatur

Vielen Dank an alle die meine Foto Story so begeistert lesen
und mir immer wieder positive Resonanz geben!
HAB EUCH LIEB!!!
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 20. März 2006
Der Film ist wirklich spitze,Smily "top" aber die synchronisation ist nicht so gut.Smily "nichtgut"

---


"Erinnere dich immer an das Fest der Rosen" Indu Sundaressan-KdR
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 20. März 2006
Ich finde den Film so ganz ok! Ziemlich lustig....
Aber die synchronisation finde ich auch nicht grad toll!

---
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 23. März 2006
Oh ja da muss ich Amira recht geben er ist wirklich lustig und wegen der Synchronisation was solls wozu gibt es Untertitel.Smily "winke" Smily "smilesmile"

---


"Erinnere dich immer an das Fest der Rosen" Indu Sundaressan-KdR
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 23. März 2006
des is der beste film den ich seit langem gesehn hab !
zum totlachen

nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 23. März 2006
leute, also darf ich mal ehrlich sein? ihr müsst mir net zustimmen, aber ich finde der film ist einfach nur schrott!
ok ich hab mich auch mal kaputtgelacht, aber es lag meistens daran wie dämlich die schauspieler gespielt haben.
ich fand sha au super knuffig, aber das was er als mannu gemacht hat und wie überzeugent das ist das ist keine schauspielerei das ist einfach dämlich! also, mannu hat er die ganze zeit nur so dämlich rumgebrüllt, er war einfach ein halbes tier. und als bablu ok da fand ich den ganz gut........
am schlimmste fand ich die scene in der soniya ihren berater (oder war das ihr chef) versetzt hat und er dann weggefahren ist und losgeheult har. das sah so dämlich aus! er hat geheult wie ein kleines kind!
slorry, leute aber wirklich ich fand den film richtig, richtig dumm. müsst ja net so denken wie ich...

nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 23. März 2006
@ kappillia:

also keine angst, du darfst natürlich auch negative eindrücke wiedergeben .... wir alle hier sagen, wenn uns was nicht passt und das ist auch vollkommen OK!!!
ich finde diese film zwar auch uuuurrrrlustig, besonders juhi und shah zusammen .... ich finde, die beiden sind als komikerpaar einfach klasse ... ich denke mal du meinst da sicher, dass dieser film nicht so "anspruchsvoll" ist, da gebe ich dir aber recht .... doch das hauptmoto bei diesem film lautet .... lachen .... lachen ... und nochmals lachen!!!!
aber stell dir mal vor .... alle würden nur einen film mögen ... hhhmmm ... oder nur einen einzigen schauspieler, wäre ja auch fad, oder?? Smily "smilesmile"

---
"You never win the silver, you only lose the gold!" (SRK)



Hilfe | Team
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 24. März 2006
So zu dem oben von mit genannten Stelle auf der DVD wo das Forum steht mal ein Bild Smily "smilesmile"

Duplicate Bonus DVD

nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 29. März 2006
ah leut jetzt könnt ich mich aufregen!!

ich hab den film vor paar tagen von der videothek daheim gehabt...hab mich auch gewundert wo kajol da war...und jetzt wo ich oben gelesen hab das es die szene am bahnhof war ärgerts mich das ich ihn nimmer da hab...
deshalb meine bitte...gibts irgendjemand der mir des als clip hier rein stellen könnt??? also die szene wo er sich umdreht und kajol fragt ob sie ihn heiraten will??? würd es gern mal richtig sehn!!

zu dem film im allgemeinen...ich fand vor allem den anfang zum brüllen als er zum vorstellungsgespräch geht*muhaha* ich hab mich so totgelacht...der film isch echt klasseSmily "top"

nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 29. März 2006
sorry, ich habs nichts von Duplicate, aber hier im Forum schwirrt es bestimmt irgendwo rum, ich mein es schon gesehen zu haben...bei den anis Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 29. März 2006
also ich hab grad mal den thread clips2 durchgeschaut und zwar clips von duplicate gefunden aber die szene netSmily "tutmirleid"

nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 01. April 2006
@ Sanjana103

Hab nen Clip dazu
Kajol am Zug

Hab die Szene mal auf deutsch gekuckt da war die Musik von DDLJ im Hintergrund voll leise und Kajol ruft auch glaub ich den Namen Jean
(oder so ählich) jedenfals nicht Raj.
Das fand ich doof da geht ja der ganze witz an der Szene verloren, die haben die Anspielung warscheinlih nicht verstanden da sie den
Film nicht kannten verstehe ich nicht warum sie den Namen geändert haben Smily "nichtgut"

nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen