Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Guddu

Seite 1 von 2 | »»
Thema: Guddu
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 25. Januar 2006
Hab mal wieder einen Film, hoffe das es dieses Thema noch nicht gibt.

http://img56.imageshack.us/img56/9829/b000bof1pe03lzzzzzzz9yg.jpg

Der Anwalt Vikram (Mukesh Khanna) glaubt nicht an Gott und nervt sich über das spirituelle Getue seiner Frau Kavita (Deepti Naval). Sie passt seit der Geburt ihres Sohnes Guddu ganz besonders auf ihn auf, weil ein Prieser erklärte, er werde vorzeitig sterben. Vorläufig sieht aber nichts danach aus und Guddu (Shahrukh Khan) ist als Teenager ein Energiebolzen und der Star seines Technik-Colleges. Als er sich in die attraktive Salina (Manisha Koirala) verliebt, blüht er noch mehr auf. Doch das Glück ist von kurzer Dauer: Bei einer Autofahrt suchen Guddu so starke Schmerzen im Kopf heim, dass er verunfallt. Salina, die neben ihm sass, verliert ihr Augenlicht, und Guddu erfährt bald, warum sein Kopf so schmerzte: Er hat einen Hirntumor und wird bald sterben. Der von Schuldgefühlen geplagte Guddu will testamentarisch festlegen, dass Salina nach seinem Tod seine Augen bekommt - doch sein Vater bockt.

Erscheinungstermin soll der 15. März 2006 sein.

Was meint ihr dazu, hat den jemand schon gesehen??

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 25. Januar 2006
ähm ich bald...habsch mir erst gekauft Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 25. Januar 2006
Das auf Dich Verlass ist freut mich. Gib mir bescheid.

Hab noch Bilder:

http://img66.imageshack.us/img66/1135/100005id.jpg
http://img90.imageshack.us/img90/6742/guddu3hg.jpg

---
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 25. Januar 2006
das ist einer der frühen shah rukh khan filme auf die man hätte ruhig verzichten können................ich persönlich fand ihn furchtbar..................von anfang bis ende ein totales desasterSmily "nichtgut" ein unötig verlängertes rührstück mit einem total schmalzigen ende.
nichts gegen bw dramen....................ich schaue die normalerweise sehr gerne.............aber das hier ist so unglaubwürdig...........
außerdem wird srk in dem film nicht unbedingt gefordert...........steht nur toll rum und versucht ein wenig charm zu versprühen und drückt gewaltig vollkommen unötig auf die tränendrüse..........man merkt,das es ein früher film von ihm ist

aber ich kenne auch genug,die ihn nicht schlecht fanden................also einfach anschauen und selber eine meinung bilden

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 25. Januar 2006
guddu is a ganz netter film. die operation is *wääääh* aber wer schon ma shah mit ner glatze sehen wollte ;)

schaut euch den film an, is so richtig nett für zwischendurch

---
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 25. Januar 2006
glatze ??? hihi hoffentlich kommt der bald

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 25. Januar 2006
so hier das glatzenbild: klick hier und ja DAS is shah kurz vor der op

---
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 25. Januar 2006
Smily "boah" Smily "boah" Smily "boah" sieht ja seltsam aus

ähm..stirbt er ????

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 25. Januar 2006
hihi* der ganze film is a bissl seltsam, aber man muss ihn halt gesehen haben ^^

---
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 25. Januar 2006
seltsam?????? so kann man das auch sagenSmily "smilesmile"

und mehr wird nicht verraten.............schaut ihn euch an

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 25. Januar 2006
mach ich ja...jetzt spann mich net auf die Folter Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 26. Januar 2006
Ich fand den Film jetzt auch nicht so toll Smily "nichtgut"

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 26. Januar 2006
also den film habe ich noch nicht gesehn aber wenn er am 15 März erscheint dann kaufe ich ihn mir zum geburtstag (habe an dem tag birthday)Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 07. April 2006
ich schau ihn grade... ^^
naja, soo schlimm finde ich ihn net... also bis jetzt ist er ganz ok...Smily "smilesmile"

---
Bollywood macht glücklich!!
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 09. April 2006
ok, dann werde ich mir diesem film auch lieber zuerst ausborgen bevor ich ihn kaufe...

---
Sig gelöscht, da zu groß!
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 09. April 2006
der ist nicht der knaller aber ist ganz okSmily "tongue"

---
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 11. April 2006
Wie sind denn die Lieder in Guddu?? (Falls es welche gibt?) Ich schaue/höre mir nämlich immer erst die Lieder von einem Film an, und wenn ich die mag, dann gefällt mir der Film normalerweise auch...
Pyar

---

---
Tanz Dich in mein Herz hinein
---
Liebe Grüße an alle meine Buddies!
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 19. April 2006
ich finde das ende total überraschend Smily "silberblick"
und die lieder gefallen mir vorallem das in dieser scheune
ich glaub das ist sogar mein erster film mit manisha
aber ich mag den film schon ganz gern
und da gibts viele traurige stellen Smily "furchtbartraurig"

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 19. April 2006
Kann vielleicht jemand die Links zu den Liedern reinstellen? Weil ich find die bei Youtube imma net...
lg Pyar

---

---
Tanz Dich in mein Herz hinein
---
Liebe Grüße an alle meine Buddies!
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 19. April 2006
auf diesen film kann man gerne verzichtenSmily "nichtgut"

---
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 20. April 2006
Also, ich hab ein Lied gefunden:

Lied

Wie findet ihr des Lied? Ich habs noch nicht ganz angeschaut...

lg pyar

---

---
Tanz Dich in mein Herz hinein
---
Liebe Grüße an alle meine Buddies!
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 12. Mai 2006
Also ich fand Guddu mal abgesehen von einer miesen Bildqualität und beschissenen synchronisation, wirklich gut.
ich habe fast 2 stunden geheult....
@chandni die op ist echt iiiiggggiiiittttt!!!! kommt selten vor, dass ich weggucke, aber in dem Fall habe ich es getan.
Die Story an sich ist sehr rührseelig, wie gesagt habe ganz verquollene Augen....

Kaufen muss man den Film nicht, aber als Schnuckelfan, sollte man ihn in jedem Fall gesehen haben.....*schmelz*

---

Hilfe | Team
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 16. Mai 2006
Ich fand Guddu echt ganz schön dramatisch, sicher war die Tonqualität besonders bei den Liedern nicht so gut, aber der Film ansich war echt traurig und wenn man ShahRukh immer so leiden sieht hach da kann man nur dahinschmelzen. Smily "top" Smily "top"

---


\"Even if you’re not hungry, just be greedy.\" (Selbst wenn Du nicht hungrig bist, sei gierig.)SRK
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 16. Mai 2006
den film fand ich eigentlich ganz okay und echt niedlich mit den 2 das am anfang...
aber das ende fand ich was blöd da es sich dann nur noch um die familie gehandelt hat.
Aber kann man sich anschauen, muss nicht sein.Smily "smilesmile"

---
David Villa & Iker Casillas (L)
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 17. Mai 2006
Der film fängt eigentlich wirklich gut an. Aber dann lässt er stark nach. Ich habe das gefühl, der regisseur konnte sich nicht entscheiden, ob er einen traurigen oder einen lustigen film machen wollte. Hier ist alles komplett durcheinander.
Aber es gibt schlimmere filme von ihm. Ich denke da an: oh darling yeh hai india!
Fazit: Bei mir liegt er im hinteren mittelfeld. Was immer das auch heissen mag!Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 18. Mai 2006
Ich finde Guddu eigentlich ganz OK !!
Aber ich schließe mich Suhana an...
ich glaube auch das er sich nicht entscheiden konnte

---
Bild + Smiley sind zusammen zu groß. Bitte neue Regeln lesen. Jessica2712

Offizielles Mitglied des DON-Clubs!
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 19. Mai 2006
Also dan kaufe ich Guddu nicht,wenn er so schrecklich ist

---
Meine FF: Eine liebe mit Hindernissen!!
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 19. Mai 2006
Da ich ja sonst fast alle alten Filme von SRK nicht so prickelnd finde, muß ich sagen, daß mir dieser gefallen hat. Ich habe den Film aber im Original gesehen. Da kommen die dann doch noch etwas besser rüber als mit der deutschen Synchro. Ich finde, den Film muß man gesehen haben.
Gut zu gegeben, ist kein Super Film. Aber er hat doch schon wirklich schlechtere gemacht. Ich sage nur Trimurti, Maya memsab, Duplicate, um nur einige zu nennen. Also, wenigstens einmal anschauen.Smily "smilesmile"

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 19. Mai 2006
über diesen film gibt es so viele verschiedene meinunggen dass ich langsam fange an mir zu überlegen ob ich mir den nicht hole Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 19. Mai 2006
Ich sag mal er ist net grottenschlecht Smily "smilesmile" nen hauch besser als Ram Jaane und wie ich mitbekommen hab was mir absolut net gefällt findest du spitze bis auf ein paar ausnahmen....kann ihn dir ja schicken mit DDLJ grins

nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 19. Mai 2006
auf jeden fall was ram jaane angehen sind wir unterschiedlicher meinung Smily "smilesmile" und fast vergessen asoka noch.
aber ansonsten gabs da nichst wenn ich mich recht errinere.
ich mag im moment seine alte filme viel mehr als die neuen von letzeten 4 jahren.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 19. Mai 2006
@pyar buahh das lied fand ich im film echt klasseeeeeeeeeeeeeeeeeee
endlichhh ich kanns nochma hören Smily "smilesmile" Smily "dankedankedanke" Smily "thanks"

---
David Villa & Iker Casillas (L)
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 21. Mai 2006
Dan muss mann guddu gesehen haben oder wieSmily "smile" ???

---
Meine FF: Eine liebe mit Hindernissen!!
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 21. Mai 2006
@ leni:
also du siehst doch, hier sind die leute etwas geteilter meinung ..... ich würde auch sagen, dass es reicht ihn sich in der videothek auszuleihen *ggg* .... aber wie bei den ganzen anderen filmen gibt es halt immer verschiedene meinungen ..... schau mal, dass du ihn dir ausleihen kannst und bilde dir einfach deine eigene meinung!! Smily "top"

---
"You never win the silver, you only lose the gold!" (SRK)



Hilfe | Team
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 21. Mai 2006
@Masha ich werde ihn sicher auslhenenSmily "smilesmile" wennn er dan gut ist kann ich hin immer noch kaufenSmily "top"

---
Meine FF: Eine liebe mit Hindernissen!!
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 07. Juni 2006
Hab mir Guddu auch angesehen, hab ihn sogar gekauft. Mir gefällt er sehr gut. So schlecht ist er gar nicht. Nur das Ende ist etwas unglaubwürdig.
Erst heißt es Guddu ist nicht mehr zu helfen und dann kommt ein Arzt aus Amerika und alles wird gut....

---
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 07. Juni 2006
Hallo zusammenSmily "winke"

Ich habe mir ietzt auch den film gekauftSmily "top" Der ist wirklich gar nicht so schlecht.Ja der schluss find ich auch einbichen kommisch.Sonst ein ganz gutter filmSmily "smile"

---
Meine FF: Eine liebe mit Hindernissen!!
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 07. Juni 2006
ich hab ihn fast gekuaft aber er sah so alt aus und die meisten alten filme von shah naja..

---
Li£be Grü$$£ an amritaarora & SrkAsh4ever
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 03. September 2006
also so ein mist hab ich nicht oft gesehen. bis zu der helfte war schon ok, das hat sich gut angehört. hab gedacht das kann noch gut werden. aber dann war nur noch grottenschlecht Smily "nichtgut" egal wer da gespielt hätte, die story ist so ein müll dass man daraus nix machen kann.
diese glaubensprobleme in der familie war so peinlich dargestellt dass ich manchmal nicht mehr zuhören wollte. also das war echt schlimm.
bis zu der helfte hab ich gedacht dass der film in ordnung wär aber danach wurde immer nur schlimmer. unglaubwürdig ist das beste wort um diesen ganzen film zu beschreiben. ich liebe seine alte filme aber das war total daneben.

SPOYLER
und ja ich war total enttäuscht dass er nicht gestorben war... voll doof Smily "nichtgut"
ich habe mir extra tatüs geholt und gedacht er würde das nicht überleben aber alles umsonst.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 13. September 2006
Hi all, meine eltern haben den film füt mich gekauft (bekommme ich aber erst zu weihnachten)
Hoffentlich ist er wirklich nicht so schlecht wie ihr sagt
aber ich glaube, wenn er etwas besser als Ranm Jaame (hab ich auch) ist dann ist es eigentlich ein guter Film.
Ist er denn auch besser als DUSHMAN DUNYA KA (Liebe schmerzt /king khan spielt hier die erste 3/4 Std. mit)

warte auf Antwort

---
Mein Traum wird wahr *.*


08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 13. September 2006
besser als ram jaane??????was willst du jetzt auch noch von ram jaane?
und ich glaube nicht dass es schlimmere filme gibt als guddu. er ist so bescheuert gemacht dass es kaum noch schlechter gehet.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 18. September 2006
Ich habe mir auch den Film angeschaut und ich find ihn einfach super. Die Story gefällt mir sehr sehr gut und die Lieder sind zwar alt aber ziemlich gut. Ich find den Film einfach Spitze. Smily "winke" Smily "winke"

---
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 19. September 2006
ok, danke, wenigstens eine aufmuntere Meinung Smily "thanks"

---
Mein Traum wird wahr *.*


08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 04. Oktober 2006
Zitat von keti:
besser als ram jaane??????was willst du jetzt auch noch von ram jaane?
und ich glaube nicht dass es schlimmere filme gibt als guddu. er ist so bescheuert gemacht dass es kaum noch schlechter gehet.

besser als Ram Jaane??? Nie in meinem Leben!!!! Der Film ist nieeee aber auch nieee besser als Ram Jaane! Ram Jaane ist zu 99,99999% viel besser als Guddu! Liebe für die Ewigkeit find ich zu 15% besser... Smily "top"

---
David Villa & Iker Casillas (L)
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 07. Oktober 2006
Also..Guddu ist kein SUPERFILM!! Er hat mich an wenigen Stellen bewegt. Ansonsten fand ich, dass es eine schöechte Regie war oder?! Ich meine, der Film kam absolut unproffessionell rüber! Die lieder waren teilweise sehr schön. Und das Ende ist sehr bewegend. Manisha sieht traumhaft shcön aus, man kann ihn sich ansehen, bereuen wird man es meiner ansicht nichtSmily "tongue"

nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 10. Oktober 2006
ok, jetzt weis ich mehr über den Film

---
Mein Traum wird wahr *.*


08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 25. Oktober 2006
ja schlecht ist er nicht aber auch nicht der beste und paar lieder sind auch gut! aber shahrukh war halt noch am anfang seiner karriere

---


achtung ein wahnsinniger ritesh fan ist unterwegs *lol*
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 27. Oktober 2006
Achtung mit Spoiler!

Also ich bekenne mich hiermit als Ram Jaane Fan Smily "lach" und sogar noch English Babu Desi Mem, obwohl ich die ja schon grottenschlecht finde, aber Guddu toppt das echt bei Weitem. Also der Anfang war ja noch ok, Guddu als Frauenschwarm und Selina will erst nix von ihm und dann doch. Gut dann war die Hälfte rum. Bis dahin wars ja wirklich noch ok und immerhin indisch und schmalzig Smily "smilesmile"

Brrr schüttel und dann Teil 2. Ne also so einen Schwachsinn hab ich lange nicht mehr gesehen. Schon allein das mit den Augen Smily "silberblick", erstens allein die Idee einer Transplantation Smily "nichtgut" (ich hab erstmal kräftig abgelacht, als sie es das erste Mal erwähnten Smily "lach" und als es dann aber zum gesamten Inhalt des Filmes wurde, inkl. ständigem Heulen von Guddu, wars also irgendwann nimma lustig und ich fand es sowas von nervend! Meinen die etwa, dass die Zuschauer einfach nur dämlich sind und nicht checken, das sowas gar nicht möglich ist?!) und dann noch dieser bescheuerte Streit vor Gericht. Also wirklich, wer findet denn sowas gut?

Aber wie kann es nicht anders sein, 1 Schicksal langt ja nicht, da muss man Guddu natürlich auch noch was Schreckliches andichten. Aber gut, das war ja wenigstens noch einigermassen glaubwürdig und man hätte den ganzen Film nur darauf aufbauen sollen, aber nö, das wäre viel zu unspektakulär geworden *abwink* Smily "lach" Die vielen Dramen haben den Film eindeutig kaputt gemacht.

Naja und der Schluss war doch oberdämlich! Vor allem die Tatsache, dass dann zwei Religionen aufeinander treffen. Häää? Weil ich dachte, dass schon mit der Zeugung Guddus zwei Religionen vereint worden sind?

Also man sollte ihn gesehen haben, schon allein, damit man weiss, das Drachenfliegen gar nicht so gefährlich ist. Smily "lach" Ich meine, da kann man ruhig gegen nen Berg prallen, abstürzen, alles kein Problem, nachher läuft man unbeschadet, sogar ohne Schürfungen durch die Gegend. Smily "blendax" (Ausserdem klaro, die sind noch nie geflogen und können das plötzlich ganz allein. Also schon allein so Sachen sind total daneben in einem Film! Nicht gut recherchiert oder was auch immer, denn wenn man sowas schon einbaut, sollte man sich sehr gut darüber informieren, weil es gibt immer Leute, die so einen Film sehen und sich damit auskennen.)

Und was die Lieder anbelangt, naja ich bin da sicher etwas zu verwöhnt Smily "doesen" - brrr grusel Smily "lach" (also da zelebriere ich lieber das Comeback von Take That Smily "top" Smily "smilesmile" )

---
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 27. Oktober 2006
wenigstens jetzt sind wir einer meinung Smily "smilesmile"
und ja don nicht vergessen Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 27. Oktober 2006
Zitat von keti:
wenigstens jetzt sind wir einer meinung Smily "smilesmile"
und ja don nicht vergessen Smily "smilesmile"


Es geschehen halt noch Zeichen und Wunder Smily "smilesmile"

---
nach oben
Produktempfehlungen

1 2
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen