Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Kal Ho Naa Ho

Seite 1 von 9 | »»
Thema: Kal Ho Naa Ho
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 27. Juli 2005
Smily "smilesmile"
Liebe Leute,

bis jetzt habe ich 6 x mal KHNHO gesehen und endlich die Kajol, die mittanzt (Maahi Ve) gesehen, aber wo ist Rani Mukherjee?

Noch was Tränen angehen: SRK kann auf der Stelle weinen. Seine Träne sind echt. Auch wenn es vielleicht für die Westler komisch aussieht, ich fande die Szene, wo er auf Naina's Hochzeit bitterlich weint, realistisch, oder??

Naja meldet Euch.....

Vasi

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 27. Juli 2005
eigendlich schon, aber was ich witzig finde ist, dass er beim weinen immer zittertSmily "schrecklich"

---
Alle Bollywood-Filme haben einen Nachteil... sie haben ein Ende
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 27. Juli 2005
Jo. naja er weint weningstens ehrlich und auch heftig was naja ehrlich gesagt das zittern erklärtSmily "smilesmile"

---
Mache immer das, was du tun willst, und nie das, was andere wollen, dass du tust.
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 27. Juli 2005
@vasi

Rani tanzt in KHNH auch bei Mahi Ve mit und zwar noch bevor Preity mittanzt, zwischen SRK und Saif A. Khan.

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 27. Juli 2005
jo, udn das sieht total geil aus, also Mahi Ve ist bei KHNH echt mein absuluter lieblingssong. Smily "smilesmile"

---
Mache immer das, was du tun willst, und nie das, was andere wollen, dass du tust.
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 27. Juli 2005
@Sanjana180105 meiner auch!Smily "smilesmile"
Shah Rukh sieht, wenn er heult(und auch so) total zum knuddeln aus(könnte ihn imma glei trösten),da macht das Zittern doch nischt!Smily "tongue"

---

Peace, Peace! He is not dead, he doth not sleep, he hath awaken´d from the dream of Life.
(Shelley)
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 29. Juli 2005
maahi ve ist ein echt schönes lied!!!
die szene mit srk, Rani Mukherjee und saif a. khan ist echt cool - dass soll ja auch ne verbindung zu kabhi khushi kabhie gham sein, denn die tanzen die moves von say shava shava ... das ist echt cool :)

---
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 29. Juli 2005
@Pyaar: Jup. echt... naja ichheule dan immar mitSmily "tongue" und mein freund sagt dan immer "Schaust du schon weider den scheiß? der schauspiler lebt doch dan noch, die figuren die die spilen existiren garnicht höre auf zu weinen" Smily "tutmirleid" naja dse is mira ber egal ich machs trosdem noch weil der film einfach atemberaubend ist das man nicht andrest kann finde ichSmily "smilesmile"

---
Mache immer das, was du tun willst, und nie das, was andere wollen, dass du tust.
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 29. Juli 2005
@ Sanjana,
ich kann Deine Gefühle verstehen. Natürlich ist das alles nur gespielt. Aber ein guter Schauspieler bringt es so rüber, daß es echt wirkt.

Danke an allen für Den Hinweis wegen Rani Mukherjee in KalHoNaHo. Ja sie trägt einen beigefarbenen Sari aus Seide mit goldenen Bordüren. Ich dachte anfangs, daß es vielleicht die "sexhungrige" Schwester von Sweety ist.

Ja Maahi Ve ähnelt Shawa, Shawa etwas wegen des Punjabi-Stil des Tanzens. Beide Lieder MV und Sh sind ja auf Punjabi. Immer wenn es temperament zugeht, greifen die Filmmacher zu Punjabi-songs und Tänzen.

Eigentlich alle Songs sind gelungen. Ich habe zwei meiner Privatschülerinnen (Hindiunterricht) das Lied "Kûttch to hûwwa hai" (Saif Ali und Preity) beigebracht. Nun singen ihre Lebenspartner auch mit!!!

Dann bis zum nächsten Mal Sanjana und alles Gute für Dich. Hoffentlich kannst Du Deinen freund für BWood begeistern. Er muß ruhig zunächst die Lieder hören, dann die Szenen sich ankuchen und danach den ganzen Film.

Also in diesem Sinne, viel Spaß
VasiSmily "winke"

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 29. Juli 2005
Ich muss meistens au immer mit heulen und kann mich dann gar net mehr beruhigen da geht dat nach dem Film noch ne Weile weiter....Damit fang ich mir dann immer ein entgeistertes Kopfschütteln von meinen Eltern ein.Und mein Vater macht sich dann imma über mich lustigSmily "zornig"

---

Peace, Peace! He is not dead, he doth not sleep, he hath awaken´d from the dream of Life.
(Shelley)
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 29. Juli 2005
naja mein Paps is egnauso, und mein freund auch gg, meine mum&meine omi heuln immar nur mitw eil die des au schaun Smily "smilesmile"

---
Mache immer das, was du tun willst, und nie das, was andere wollen, dass du tust.
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 29. Juli 2005
nöh meine family guckt sich sowat net an!
Zitat meines Vaters:"Wenn du irgenwann mit nem Punkt auf der Stirn rumrennst, dann ham wir was falsch gemacht!" Na toll...

---

Peace, Peace! He is not dead, he doth not sleep, he hath awaken´d from the dream of Life.
(Shelley)
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 29. Juli 2005
naja meinen paps is sowas recht egal ö.ö er hätet au nix dagegen wenn ich enn Sari anhabe oder so Smily "smilesmile" auser nya mein freund ich wollte nämlich nen Sari bei der hochzeit targen doch er hat gesagt des er des net will. also mein freund hätet dagegen schon eher was auszusetzenSmily "tutmirleid"

---
Mache immer das, was du tun willst, und nie das, was andere wollen, dass du tust.
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 29. Juli 2005
Ich würd so gerne ma n Sari tragen...ach...
Aber dat mit den Filmen is ja meine Sache u da lass ich mir von meinen Eltern net reinreden..

---

Peace, Peace! He is not dead, he doth not sleep, he hath awaken´d from the dream of Life.
(Shelley)
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 29. Juli 2005
jo. naja ich hätte mir ja afst bei ebay nen Sari ersteigert, aber dan aheb ich im letzten moment, doch noch ne fußkette gesehen, und habe dan leiber die fußkette genommenSmily "smilesmile" aber nen Sari hole mich mir trsodmem noch irgendwannSmily "top"

---
Mache immer das, was du tun willst, und nie das, was andere wollen, dass du tust.
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 30. Juli 2005
wir haben ganz viele zu hause:)
von nem laden und von ebay mit ganz viel schmuck dazu!

---
gelöscht, da zu groß...Djarmila
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 30. Juli 2005
Kajol hatte ich beim ersten Mal gesehen aber Rani ist mir bisher nicht aufgefallen, danke für den Tipp

---
Bin nur 1x die Woche online!
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 07. August 2005
mir auch nicht.ich dachte immer wer ist das? naja jetzt weiß ich es.

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 07. August 2005
"Kal Ho Naa Ho" ist mein absoluter Lieblingsfilm. Hab ihn schon mindestens 20 mal gesehen, doch immer hab ich ihn mit heulen beendet. Schon irgendwie komisch. Glaub' wenn man das Ende kennt ist es noch schlimmer und obwohl man ja weiß, das ist nicht echt und "im nächsten Film ist er doch wieder da" (Zitat meiner Mama) ist man emotional so im Film, da muss man einfach weinen.
Also so denk ich zumindest Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 15. August 2005
Ich glaub au der is noch viel schlimmer wenn man dat Ende kennt.(empfinde ich zumindest so)

---

Peace, Peace! He is not dead, he doth not sleep, he hath awaken´d from the dream of Life.
(Shelley)
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 15. August 2005
ja des stimmt ... beim ersten mal hab ich ja schon geheult wie n wasserfall aber jetzt heul ich schon am anfang los u beruhig mich erst nach std wieder...aber der film is echt super
mein paps schaut sich des ja leider net an findet aber dass mir saris stehn also darf ichs anziehn ohne mit nem herzinfarkt oder nen schreianfall rechnen zu müssen Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 25. September 2005
der film is ganz gut gehört aber nicht zu meinen Topfilmen
aber der soundtrack ist echt der Hammer!!!!!!!!

nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 27. September 2005
Ha, das sag ich auch! und wenn meine schwester ins Zimmer kommt, schreit sie mich schon fast an, weil sie "diesen Sch*** nicht hören kann!"

Und noch besser ist's, wenn ich Shah Rukh auf den Desktop setze. Mitten in der nacht steht sie auf, um den Kasten anzuschmeißen und William Shakespeare nach vorne zu holen.

Was soll ich machen.. der Kasten eghört nunmal ihr...

nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 27. September 2005
deine schwester ist ja echt bollywoodfeindlich!

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 02. Oktober 2005
der film war sehr sehr traurig ein schöner film!!!Smily "top" Smily "top" Smily "top"

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 02. Oktober 2005
ja.bis jetzt mein lieblings bollywoodfilm.Smily "top" Smily "smilesmile"

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 07. Oktober 2005
Mein Lieblingsfilm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Bisher)

---
die signatur war zu groß. deshalb gelöscht. gruss, keti.
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 24. November 2005
ich freu mich schon wenn der am 30.12 wiederk kommt.hab den anfang letztes mal nicht aufgenommen!Smily "winke"

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 05. Dezember 2005
Ja mein absoluter Lieblingsfilm.
Ich liebe alles. Der Soundtrack ist auch klasse und sehr modern wie ich finde. Z.B. Its the time to disco.
Die Geschichte ist auch klasse.

---
Der Sonne Licht verblasst,
der Mond scheint hell und klar.
---
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 05. Dezember 2005
Hi Smily "winke"
Kal ho na ho ist einfach nur unbeschreiblich!Ich liebe diesen Film!K.A. wie oft ich den jetzt schon gesehen habe, muss aber jedes mal mitheulen. Und die Lieder sind einfach nur genial. Besonders Mahi Ve.
Ich find in diesem Film wird sooo viel Gefühl rüber gebracht (z. B. als er (Shah Rukh Khan) so tut als würde er aus Rohit´s Tagebuch vorlesen, aber dann über seine eigenen Gefühle spricht. Das ist doch einfach nur wahnsinn. Und wenn Shah Rukh Khan dann weint, dann ist es bei mir ganz vorbei. Dann kann ich nur noch mit heulen!
Werd den am 30. 12. nochmal gucken, obwohl ich den auf DVD hab.
Ciao, lg, Blondine

---
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 06. Dezember 2005
Ja...Ich glaube ihr habt alle genaus das ausgedrückt, was ich auch über den film denke. Man kann den Film auch nur mit einem Wort beschreiben: UNGLAUBLICH!!!

---

nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 09. Dezember 2005
der film wird wiederholt!!!
eigentlich cool aber ich finde rtl2 sollte auch K3G wiederholen!

nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 10. Dezember 2005
es war mein erster richtiger bollywoodfilm, den ich von anfang an gesehen habe!
ich liebe diesen film, er ist und bleibt mein absoluter lieblingsfilm!

mir ist gar nicht aufgefallen, dass da kajol und rani einmal mitspielen!
muss ich das nächste mal drauf achten!
habt ihr vielleicht bilder davon?
wer echt nett!!

lieben dank

---

ich habs geschafft! Abischnitt 2,2!
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 10. Dezember 2005
also ich finde diesen Film einfach wunderbar schön & traurig.
Zurzeit kann ich ihn nicht wirklich mir das letzte Stück angucken, da ich selbst in einer ähnlichen Situation stecke, aber egal..

Jedenfalls die Musik und einfach alles ist gut gelungen..

nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 10. Dezember 2005
Also ich finde denn film einfach traumhaft! Das ist echt schön, schade dass er am ende stirbt! Smily "tutmirleid"

---
Sharukh Khan and Rani forever!!!!!!!!
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 10. Dezember 2005
@ Rani7:Das hab ich mir auch immer die ganze Zeit gewünscht. Immer so:"Bitte nicht sterben, bitte nicht sterben, er darf nicht sterben, der Film muss ein Happy End haben!"
Aber ich finde, dadurch das er am Schluss stirbt, ist der Film gerade so besonders.
Ciao, lg.Smily "winke"

---
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 10. Dezember 2005
ist halt zum Heulen aber so was von schlimm...für mich eigentlich mein lieblingsfilm..Smily "smile"

srk♥

---
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 11. Dezember 2005
es ist ein sehr schöner Film und ich liebe das Titellied dazu. Eines meiner absoluten Lieblingslieder.
TJa und RTL2 sieht das wohl wie die Fans, das der Film super ist, :sonst würden sie es wohl kaum noch mal bringen. Oder denen fällt nicht anderes einSmily "smile"

---
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 12. Dezember 2005
leider wird er doch nicht mehr wiederholt....
haben die bei rtl2 einfach abfgesetzt!!!

---

ich habs geschafft! Abischnitt 2,2!
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 12. Dezember 2005
Wie?Jetzt doch nicht?Smily "confused" Smily "eek" Smily "fragezeichen"
Warum das?Wo haben die das gesagt?
Smily "austick" Smily "badcomputer"

---
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 12. Dezember 2005
maaaaaaaann...dabei find ich den so geeeeeeeeeeeiiillll!
mist!Smily "nichtgut"
find ich echt ne frechheit von denen!Smily "zornig"

---
gelöscht, da zu groß
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 12. Dezember 2005
Smily "nichtgut" die wissen halt net ihre treuen bollywood-filmgucker zu schätzen...

---
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 13. Dezember 2005
ja...!!!

hoffentlich zeigen die wenigstens im neuen jahr gute filme... *schmoll*

---

ich habs geschafft! Abischnitt 2,2!
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 18. Dezember 2005
der film ist nur auf unbestimmte zeit verschoben..der kommt schon nochmal als wiederholung..keine panik ^^
dafür bringen die ja im januar die wiederholung von k3g...also auch ein grund zur freude ;)

nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 22. Dezember 2005
Hier Bilder aus dem Lied Maahi Ve

Kajol1
Kajol2

Rani1
Rani2

Smily "winke"

nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 22. Dezember 2005
Smily "dankedankedanke" Smily "thanks"

---

ich habs geschafft! Abischnitt 2,2!
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 25. Dezember 2005
mein lieblingsfilm ist au Kal Ho Na HO am schluss ist es so hart wie er stirbt

---
*****Preity Zinta einfach eine Traumfrau*****
**********Meine ist Sie schon*************
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 25. Dezember 2005
Ist auch einer der wenigen,mit einem nicht so schönem Happy End.

nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 25. Dezember 2005
deswegen muss ja auch jeder...bei diesem film heulen...Smily "heul"

---
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 25. Dezember 2005
Ach du auch?

nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen