Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Filmfehler

«« | Seite 9 von 13 | »»
Thema: Filmfehler
Autor Beitrag

Beitrag #401 - erstellt: 29. September 2006
hmm...ist rahul net moslem?? nu hab ich auch keine ahnung mehr...

---
Produktempfehlungen

Beitrag #402 - erstellt: 29. September 2006
Mir ist bei Mohabbatein was aufgefallen. Als Vicky von Ishika wiederkommt läuft er durch den Regen, aber als er von Mr. Shankar auf dem Flur entdeckt wird, ist Vicky plötzlich trocken, obwohl er eigentlich tropfnass sein müsste.

---
"Ich meine, ich bin Muslim, ich könnte vier Frauen heiraten - aber ich habe bloß eine gefunden." (SRK im Stern)

http://www.zooperstar.com/photo-285405.htmlhier nicht klicken

Beitrag #403 - erstellt: 29. September 2006
Zitat von Zaara71:
Mir ist bei Mohabbatein was aufgefallen. Als Vicky von Ishika wiederkommt läuft er durch den Regen, aber als er von Mr. Shankar auf dem Flur entdeckt wird, ist Vicky plötzlich trocken, obwohl er eigentlich tropfnass sein müsste.

Da gab es wohl einen supergroßen Fön mit Spezial-Trockenfunktion am Eingangstor! Smily "smilesmile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #404 - erstellt: 29. September 2006
Zitat von Shakti86:
Zitat von Zaara71:

Da gab es wohl einen supergroßen Fön mit Spezial-Trockenfunktion am Eingangstor! Smily "smilesmile"

So hab ich das natürlich noch nicht gesehen. Smily "wink"

---
"Ich meine, ich bin Muslim, ich könnte vier Frauen heiraten - aber ich habe bloß eine gefunden." (SRK im Stern)

Beitrag #405 - erstellt: 02. Oktober 2006
wie wir ja mittlerweile wissen, schaffen die Inder alles...Smily "smilesmile"
und wer 4 std. filme und das so viele pro Jahr dreht...muss der sich auch noch drum kümmern, dass jemand nach dem regen nass bleibt oder doch trocken ist...Smily "smilesmile"

---

Beitrag #406 - erstellt: 02. Oktober 2006
Ich weiss nicht onb das jemand noch hat:
Bei K3G in dem Lied Shava Shava hat Anjali bei ,, Mahi ya vi aca mahi, mahi ya vi aca " nen blauen Kleid an und bei der Szene wo Rahul für sie singt und si ewegläuft und Priya meint er singt für sie da hat Anjali einen rosa Kleid an oder? Smily "winke"

---
I love BOLLYWOOD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag #407 - erstellt: 02. Oktober 2006
beim ersten mal schauen, dachte ich auch HÄ? aber sie ist ja nicht wirklich da,...das ist das Outfit, in dem er sie das erste mal gesehen hat..und während er Shava Shava singt träumt er von ihr :-) und somit das andere Outfit...kapiert?

---

Beitrag #408 - erstellt: 03. Oktober 2006
Zitat von Rani05:
beim ersten mal schauen, dachte ich auch HÄ? aber sie ist ja nicht wirklich da,...das ist das Outfit, in dem er sie das erste mal gesehen hat..und während er Shava Shava singt träumt er von ihr :-) und somit das andere Outfit...kapiert?

Doch sie ist da!

---
I love BOLLYWOOD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag #409 - erstellt: 03. Oktober 2006
Nein ist sie nicht...also beim lied mal nicht...da träumt er nur von ihr Smily "smilesmile" da ist sie erst als sie die Süßspeisen bringen

Beitrag #410 - erstellt: 03. Oktober 2006
Also bei James, ich mein das war die Szene wo der mit dem Vater auf dem Balkon redet, hat Mohit sein Piercing aufeinmal auf der andren seiteSmily "smilesmile"
Hatten wir das schonSmily "silberblick"

---

Beitrag #411 - erstellt: 03. Oktober 2006
Hab auch mal wieder einen Fehler entdeckt:

Bei Karam...zwischen Liebe und Hass

bekommt John den Finger seiner Freundin zugeschickt, als er dann mit ihr telefoniert ist der Daumen ab und ca 30 Min später fehlt plötzlich der kleine Finger und der Daumen ist wieder dran...die Filmemacher konnten sich wohl nicht entscheidenSmily "smilesmile"

---

Hilfe | Team

Beitrag #412 - erstellt: 04. Oktober 2006
Zitat von Rani05:
wie wir ja mittlerweile wissen, schaffen die Inder alles...Smily "smilesmile"
und wer 4 std. filme und das so viele pro Jahr dreht...muss der sich auch noch drum kümmern, dass jemand nach dem regen nass bleibt oder doch trocken ist...Smily "smilesmile"

So ne Kleinigkeit kann natürlich niemand verlangen. Also glauben wir mal an den Spezialfön am Eingangstor.

---

Beitrag #413 - erstellt: 05. Oktober 2006
*lol* den könte ich schon gut gebrauchen...Smily "smilesmile"

---

Beitrag #414 - erstellt: 05. Oktober 2006
Zitat von annigi:
muss ich mir mal anschauen grins
mir fallen ganz andere Sachen auf bei den Filmen grins..z.B. bei Main hoon na am Schluss bei Ye Fizaein hat SRK nen grünen Pulli an , den trägt er auch bei KHNH als er Shiv auf der leiter schiebt Smily "smilesmile"

lol das ist mir nie aufgefallenSmily "smilesmile"

---

Beitrag #415 - erstellt: 05. Oktober 2006
Zitat von Rani05:
*lol* den könte ich schon gut gebrauchen...Smily "smilesmile"

Ich hätte heut auch gern diesen Fön gehabt. Trotz Regenschirm bin ich tropfnass geworden.

---

Beitrag #416 - erstellt: 06. Oktober 2006
hüstel Smily "smilesmile" Smily "offtopic"

Beitrag #417 - erstellt: 16. November 2006
Hab auch noch was gefunden.
Und zwar in Kank der Strauß Rosen den Dev Reha auf der Straße gibt ist eher klein, doch als er später heimkommt und Reha den Strauß gerade in einer Vase auf den Tisch stellt ist er viel größer.

Beitrag #418 - erstellt: 16. November 2006
Kleiner-Stern,echt??hab ich noch nie drauf geachtetSmily "silberblick"

Beitrag #419 - erstellt: 29. November 2006
Ich hab auch noch ein Fehler in K3G:
Also Pooja mit ihrem "Date" zur Schulparty geht - ist Rohan noch nicht umgezogen
*schnitt* wir sind auf der Schulparty und man merkt das Pooja erst angekommen ist
weil sie sich erst mit ihren Freundinnen trifft - und sie fragen nach rohan - der dann schon da ist - und auf der bühne oben - also muss er theoretisch vor ihr dagewesen sein - hat er ein hyperspeed auto???

Außerdem wie kann er das hören was pooja sagt - bei der entfernung und Lautstärke??
Ist ja ne große disco

und wieviele autos hat der in dem film eigentlich - ein rotes, ein silbernes, ein gelbes und ein motorrad hat er auch noch
Merkwürdig Smily "smilesmile"

---

Beitrag #420 - erstellt: 29. November 2006
Zitat von carsi88:
und wieviele autos hat der in dem film eigentlich - ein rotes, ein silbernes, ein gelbes und ein motorrad hat er auch noch

Also das mit dem roten und dem silbernen Auto finde ich auch merkwürdig, aber das gelbe Auto und das Motorrad sind doch in einem Lied, also folglich nur Traumsequenz? (Vielleicht reichen ihm seine paar Autos noch nicht)Smily "silberblick" Smily "smilesmile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #421 - erstellt: 29. November 2006
Zitat von tabaya:
Hab auch mal wieder einen Fehler entdeckt:

Bei Karam...zwischen Liebe und Hass

bekommt John den Finger seiner Freundin zugeschickt, als er dann mit ihr telefoniert ist der Daumen ab und ca 30 Min später fehlt plötzlich der kleine Finger und der Daumen ist wieder dran...die Filmemacher konnten sich wohl nicht entscheidenSmily "smilesmile"

Ich glaube, das mit den Figern ist da das gleiche Problem wie im 3. Teil von Herr der Ringe, da fehlt Frodo erst nur der eine Finger, dann noch ein anderer und am Scluss sind sie alle wieder dran.Smily "smilesmile"
Wahrscheinlich soll die heile Welt bestehen bleiben, oder die Special-effect-Make-up-Leute haben ganz einfach geschlampt!Smily "tongue"

---

Hilfe| Team

Beitrag #422 - erstellt: 29. November 2006
Zitat von carsi88:
Also Pooja mit ihrem "Date" zur Schulparty geht - ist Rohan noch nicht umgezogen
*schnitt* wir sind auf der Schulparty und man merkt das Pooja erst angekommen ist
weil sie sich erst mit ihren Freundinnen trifft - und sie fragen nach rohan - der dann schon da ist - und auf der bühne oben - also muss er theoretisch vor ihr dagewesen sein - hat er ein hyperspeed auto???

Außerdem wie kann er das hören was pooja sagt - bei der entfernung und Lautstärke??
Ist ja ne große disco

Ich denke mal, das kann man unter "künstlerischer Freiheit" laufen lassen. Und ausserdem weiss man ja nicht, wie lange sie unterwegs waren und ob sie vorher noch bei McD waren.Smily "smilesmile"

---

Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!

Beitrag #423 - erstellt: 29. November 2006
Zitat von Nike:
Ich denke mal, das kann man unter "künstlerischer Freiheit" laufen lassen. Und ausserdem weiss man ja nicht, wie lange sie unterwegs waren und ob sie vorher noch bei McD waren.Smily "smilesmile"

Pooja und MacDoof?! Das glaubst du doch selbst nicht, die hat doch schon beim Frühstück das fat-free-Zeig gefuttert (oder sogar nur gesucht?)!Smily "smilesmile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #424 - erstellt: 29. November 2006
Zitat von Shakti86:
Zitat von Nike:

Pooja und MacDoof?! Das glaubst du doch selbst nicht, die hat doch schon beim Frühstück das fat-free-Zeig gefuttert (oder sogar nur gesucht?)!Smily "smilesmile"

Aber Shakti, man muss doch bei McD nicht zwangsläufig das leckere und ungesunde Zeug essen. Da gibt es auch sehr gutes Wasser.Smily "zwinker" Ausserdem haben die meistens einen schönen Spielplatz nebendran.Smily "smilesmile"

---

Beitrag #425 - erstellt: 30. November 2006
Zitat von Nike:
Aber Shakti, man muss doch bei McD nicht zwangsläufig das leckere und ungesunde Zeug essen. Da gibt es auch sehr gutes Wasser.Smily "zwinker" Ausserdem haben die meistens einen schönen Spielplatz nebendran.Smily "smilesmile"

Schönen Spielplatz? Soll Poo sich etwa mit ihren stylischen Schuhen auf der Rutsche die Haxen brechen?Smily "smilesmile"

---

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #426 - erstellt: 30. November 2006
Zitat von Shakti86:
Zitat von Nike:

Schönen Spielplatz? Soll Poo sich etwa mit ihren stylischen Schuhen auf der Rutsche die Haxen brechen?Smily "smilesmile"

Mein Gott, was weiss ich? Dann waren sie eben noch bei Starbucks, besser?Smily "lach" Smily "lach"

---

Beitrag #427 - erstellt: 06. Dezember 2006
Zitat von Nike:
Zitat von Shakti86:
Zitat von Nike:

Mein Gott, was weiss ich? Dann waren sie eben noch bei Starbucks, besser?Smily "lach" Smily "lach"

stylishen schuhen?? die hat doch sowieso 2 verschiedene angehabt....und wo hat sie die überhaupt umgezogen...?? schließlich hatte sie ja auf der party 2 gleiche an...Smily "smilesmile" und wieder einmal sind die Inder eifnach in allem die schnellsten....

und das Rohan super Ohren hat, wissen wir doch, er ist ja schließlich auch Krrrish Smily "smilesmile"

---

Beitrag #428 - erstellt: 06. Dezember 2006
Also ich hab bei Mujhse dosti karoge was lustiges entdeckt. In diesem "Medley" Lied da wo Kareena rein kommt und tanzt geht sie einmal auf die andere Seite und hält sich an der Mutter (also im Film die Mutter) von Rani fest und tanzt dann. Genqau an der Stelle als sie die Frau hält fält ihr langer (und ich meine ziemlich langer) Zopf in das Gesicht (bzw. Augen) der Frau. Oh man man ich konnte den Schmerz im Gsicht richtig sehen.

(Puuh ich hoffe ihr habt kapiert was ich meinte. Ist eigentlich auch nicht so ein richtiger Filmfehler, aber egal)

---

Beitrag #429 - erstellt: 07. Dezember 2006
ist kein fehler, war aber zum Schießen...Smily "smilesmile" ich habs jedenfalls auch gesehen...

---

Beitrag #430 - erstellt: 07. Dezember 2006
Ist euch mal aufgefalllen, das bei Hum Tum in Paris das Wetter ständig wechselt? Und frieren tun die scheinbar auch nicht bei SchneeSmily "smilesmile"

---
"Jeder ist auf seine Weise verrückt."
Schaut mal in meinem Blog vorbei:
Jede Menge lustige Erfahrungen, die ich in Australien gemacht habe!

Beitrag #431 - erstellt: 07. Dezember 2006
ja das finde ich bei hum tum aber teilweise schon sehr krass...schnee ohne ende und laufen rum, als wirds grad frühling...

---

Beitrag #432 - erstellt: 07. Dezember 2006
Zitat von faisal:
Ist euch mal aufgefalllen, das bei Hum Tum in Paris das Wetter ständig wechselt? Und frieren tun die scheinbar auch nicht bei SchneeSmily "smilesmile"

Smily "smilesmile"

Wenn Du genau hinsiehst, bemerkst Du dass der Schnee nur Schaum ist. Achte doch auch mal auf die Bäume und Büsche: in Paris scheint es dann wohl immergrüne Pflanzen zu geben, die auch im Winter sehr an ihren Blättern hängen...Smily "wink"

---
Since I´m a devil, I must wear Prada(KJo)

Beitrag #433 - erstellt: 07. Dezember 2006
Zitat von Rani05:
ja das finde ich bei hum tum aber teilweise schon sehr krass...schnee ohne ende und laufen rum, als wirds grad frühling...

Schau Dir mal KANK an, da ist es noch extremer. Die hatten da wirklich Winter und haben Rani im Sari durch NY gscheucht. Zudem kannst Du Dir einen Spaß draus machen und die Szenen zählen, in den SRK eine rote Frostnase hat.Smily "wink" Und zu den "frühlingshaften" Regenszenen heisst es, dass da der künstliche Regen schnell mal eine Eisbahn gebildet hat...

---
Since I´m a devil, I must wear Prada(KJo)

Beitrag #434 - erstellt: 07. Dezember 2006
ja das habe ich auch gelesen und gesehen, wobei bei KANK soll es ja den frühling darstellen, wobei das saudämlich aussieht, bei dem einen lied (weiß jetzt grad nicht den namen) mit den ganzen farben...wo die da alle in winterjacken rumlaufen und rani im sari rumhüpft, da sieht man das schon extrem da hast du recht...da hätten die anderen sich auch so locker kleiden müssen...

---

Beitrag #435 - erstellt: 07. Dezember 2006
Die Rani hatte ja bei KANK auch die ganze Zeit rote Arme und Shahrukh sah in einer Szene voll erkältet aus. Wahscheinlich sind die nicht so an kälte gewöhnt.

---

Beitrag #436 - erstellt: 09. Dezember 2006
IIIch hab noch ein Fehler gefunden (hoffe der wurd noch nicht erwähnt)

Also bei Mujhse dosti karoge bei dem Lied Medley, als Rani und Hrithik unterm regen tanzen sind ihre Haare voll nass und vorm gesicht und als die kamera dann zumzweiten mal auf die gezeigt hat waren die haare von den beiden voll nach hinten getan oder gestrichen ach was auch immer.
Hoffe ich konnte das richti erklären.

---

Beitrag #437 - erstellt: 14. Dezember 2006
Also mir ist da mal was bei Main Hoo Na aufgefallen.
Rakhi Sawant spielt in dem Film ja als "Minni"
und bei der Szene wo Shahrukh zum ersten mal versucht zu tanzen,
stehen ja alle nacheinander auf und gehen weg.
Auch Rakhi steht auf ... Bild wird geschwenkt ...
und sie steht noch einmal auf !! Ohne sich vorher wieder zu setzen.
Hoffentlich wurde das nocht nicht gesagt.

---
... EMO ..

Its a state of mind

Not a fashion statement!

Beitrag #438 - erstellt: 15. Dezember 2006
Hab auch noch was von Mujhse Dosti Karoge,
in dem Medley kurz bevor das Kuch Kuch Hota Lied einsetzt steht Hrithik noch im Haus und trinkt des glas leer
die anderen Tanzen draußen man sieht im Hintergrund Hrithik immer noch im Haus stehn dann hört man den Donner und gleich setzt der Regen ein alle laufen rein und er greift nach Rani´s Hand.
Wie ist er denn so schnell dahin gekommen er war sekunden voher noch im Haus ?

Beitrag #439 - erstellt: 02. Januar 2007
ich hab auch noch nen fehler entdeckt bei KKHH
weiß nich ob den schon jemand erwähnt hat wenn ja dann sorry
also als anjali sich von dem Camp verabschiedet hat und dann halt auch mit rahul da hat sie ihn aman genannt und nich rahul..

---

Lebe...und denke nicht an Morgen!!
http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54042176

Beitrag #440 - erstellt: 02. Januar 2007
ja das mit aman war doch extra

---

Beitrag #441 - erstellt: 02. Januar 2007
hm? wieso denn extra? sie hat doch mit rahul geredet?

---

Beitrag #442 - erstellt: 02. Januar 2007
Ja aber er sagte doch was mit "Mit rahul sehr glücklich werden", dann sagte sie "Aman" der kerl den sie heiraten soll heißt doch aman

---

Beitrag #443 - erstellt: 02. Januar 2007
Er hat anstatt Aman ausversehen Rahul gesagt und Anjali hat ihn verbessert also deshalb hat sie Aman gesagt.

---

Beitrag #444 - erstellt: 02. Januar 2007
Zitat von Bollywooffan:
hm? wieso denn extra? sie hat doch mit rahul geredet?

Aber sie war mit Aman verlobt und Rahul hat sie doch damals nicht angesehen und ist Tina hinterherschlawenzelt. Da hat sie ihm das heimgezahlt.Smily "haudrauf"

edit: stimmt, Rahul hat außerdem den falschen Namen gesagt.

---

Hilfe| Team

Beitrag #445 - erstellt: 02. Januar 2007
Achsooo
ja stimmt vllt war das auch so
weiß nich mehr ganz genau aber ich kann mich da an ein fehler erinnern dass irgendjemand von den beiden den falschen namen gesagt hat^^

---

Beitrag #446 - erstellt: 02. Januar 2007
In Kank hat Dev zuerst einen Strauß Rosen mit irgendwelchem weißen Zeug drin (Schleierkraut?). Also an der Ampel, wo dann auch seine Frau auftaucht und er dann sagt, dass die Blumen für sie wären. Als sie sie dann aber zu Hause in die Vase stellt, ist das weiße Kraut weg und meiner Ansicht nach, ist der Strauß auch einiges größer geworden.
Hat meine Mutter bemerkt, aber die dachte zuerst, dass sie Rosen gelb gewesen sind *lol*

Beitrag #447 - erstellt: 02. Januar 2007
hehe bei dem ersten floristen gabs keine mehr am nächsten drehtag^^

---

Beitrag #448 - erstellt: 02. Januar 2007
Zitat von Shakti86:
Zitat von carsi88:

Also das mit dem roten und dem silbernen Auto finde ich auch merkwürdig, aber das gelbe Auto und das Motorrad sind doch in einem Lied, also folglich nur Traumsequenz? (Vielleicht reichen ihm seine paar Autos noch nicht)Smily "silberblick" Smily "smilesmile"

er hat ja auch ne reiche familie der rohan^^

---

Beitrag #449 - erstellt: 02. Januar 2007
Zitat von Rani05:
Zitat von Nike:
Zitat von Shakti86:
Zitat von Nike:

stylishen schuhen?? die hat doch sowieso 2 verschiedene angehabt....und wo hat sie die überhaupt umgezogen...?? schließlich hatte sie ja auf der party 2 gleiche an...Smily "smilesmile" und wieder einmal sind die Inder eifnach in allem die schnellsten....

und das Rohan super Ohren hat, wissen wir doch, er ist ja schließlich auch Krrrish Smily "smilesmile"

weißte warum sie zwei gleich anhat zum schluss?? weil rohan sich drüber lustig gemacht hat, dasssie zwei verschiedene anhatte und sie für ihn schick sein will^^

---

Beitrag #450 - erstellt: 02. Januar 2007
Muss ja gestehen das ich den ganzen thread nicht gelesen habe, aber ich wurde auf etwas in Dhoom am sylvester aufmerksam.

Der kleine weisse hund der Uday auf der autobahn nachrennen muss, ist in der nächsten scene ein par wochen älter gerworden. Kann mann besonders an die beine erkennen!!! Ein bisschen komisch, und einen ziemlich grossen fehler würde ich sagen....Smily "smilesmile"

Produktempfehlungen

« erste Seite ... 6 7 8 9 10 11 12 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen