Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Filmfehler

«« | Seite 8 von 13 | »»
Thema: Filmfehler
Autor Beitrag

Beitrag #351 - erstellt: 02. Juli 2006
Mir is auch ein fehler aufgefallen in koi mil gaya

also da als die ganzen jungs am anfang da auf dieser party sind und unterm tisch versteckt sind da packt ja hirthik preitys fuß weil er meint das wäre sein freund dann schaut sie ja unter den tisch und dann springt hirthik doch hoch und preity bekommt essen ins gesicht aba wenn man die aufnahme von oben sieht wenn der tisch hochgeht da steht irgend so ne rote suppe auf dem tisch und weit und breit kein weises suppen essen aba preity bekommt ja dann was weises ins gesicht

sorry wenns jemand schon gepostet hat

---
NImMt MiCh WiE IcH BiN AnDeRs GiBtS MiCh NiCh !!!
Produktempfehlungen

Beitrag #352 - erstellt: 03. Juli 2006
Mir ist in Kaho naa ...pyaar hai etwas aufgefallen, als Raj im Flughafen angeschossen wird, zeigen die einen glatten Durchschuß in die Schulter, als er sich aber selbst verbindet, hat er nur einen Steifschuß am Arm?
Wundersam wie die Kugel so wandern konnteSmily "silberblick"

---

Hilfe | Team

Beitrag #353 - erstellt: 03. Juli 2006
Bei Salaam namste ist mir auch ein kleiner Filmfehler aufgefallen wo PREITY und Saif zur Hochtzeitsfeier fahren und sich an den Handy streiten hat Saif auf einmal 2 Handys eins am Ohr und das eine am Lenkrad.

---
Bollywood macht Glücklich

Es gibt ja Tage, da denkt man,
die Welt ist verkommen und schlecht-
dann schaue ich einen Bollywood
Film und drei Stunden später glaube
ich wieder das Gute im Menschen.

Beitrag #354 - erstellt: 03. Juli 2006
sicher das es das handy ist ? ich war immer der meinung das ist die halterung am lenkrad Smily "silberblick" muss ich glatt mal schauen Smily "smilesmile"

Beitrag #355 - erstellt: 05. Juli 2006
Keine Ahnung ob das hier schon drin steht, aber ist euch bei Kaal mal aufgefallen, dass Ishikas Schuhe vor allem gegen Ende ständig wechseln? Sie hat aber weder eine Tasche oder einen Rucksack oder sonst etwas dabei, worin sie ein weiteres Paar Schuhe aufbewahren kann. Erst hat sie immer so recht bunte Cowboystiefel an und dann einmal plötzlich hellblaue Ballerinas oder sowas in der Art... Und dann plötzlich wieder die Cowboystiefel...

---

Beitrag #356 - erstellt: 08. Juli 2006
oda in khnh...keine ahnung ob das schon jemand gepostet hat...auf jeden fall...wenn der shah bei dem lied khnh wenn die preity in diesem roten kleid is und der shah da ne rose in der hand hält, dann wirft der die einmal weg und dann hat er die plötzlich wieder in der hand!!

Beitrag #357 - erstellt: 08. Juli 2006
Zitat von mukherjeekajol:
@ChoriChori warn das nicht die screens die sim für dich gemacht hat? Smily "silberblick"

*g*
ja waren sie ^^

edit:

tja tja bollywood macht eben alles möglich xD

---
Visit->X-Moonlight.de.tc

Beitrag #358 - erstellt: 14. Juli 2006
mir ist auch was aufgefallen.
bei k3g bei dem lied suraj hua maadam ganz am amfang da trägt er den ehering wie er ihr die armreifen überzieht.1minute später wo sie wegläuft da war der ring nicht mehr da.
mir ist schon mehrmals in seinen filme aufgefallen das er den ring trägt und kurz darauf ist er wieder weg.

Beitrag #359 - erstellt: 16. Juli 2006
hab noch nen fehler in QSQT in dem lied akele hain gefunden
(schau das video nämlich jeden tag mehrmals an^^)
da stehen aamir und juhi am wasser...und dann ist nahaufnahme und man sieht wie sie sich hinsetzen...aber da war keine bank - rein gar nichts als sie noch standen *g*

und in Chori Chori im lied chori chori wird einer henna draufgemalt und dann steht sie auf und tanzt ein bisschen mit rani und sie halten sich an den händen *g*
wusste gar nicht dass henna so schnell trocknet

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*

Beitrag #360 - erstellt: 25. Juli 2006
kuch kuch hota hai:
angeli wirft doch als sie mit dem zug wegfährt ihren schal zu tina.
das heißt das tina ihn hat.
aber auf der verlobung von angeli und aman trägt er den schal um den hals *hihi*Smily "silberblick"

---
Visit->X-Moonlight.de.tc

Beitrag #361 - erstellt: 25. Juli 2006
und noch was bei kkhh:
als sie im camp sind nach dem spiel da wo es regnet und rahul in diesen schuppen gestürmt kommt,fragt er doch: ,,wo ist angeli" und dann sagt die mutter von ihm : ,,da ist sie doch"
sooo und bei dem "da ist sie doch" müsst ihr mal richtig hinhören,das spricht nämlich die sinkronsprächerin von angeli *lach*Smily "silberblick"

---
Visit->X-Moonlight.de.tc

Beitrag #362 - erstellt: 25. Juli 2006
so hab auch noch 2

also bei one 2 ka 4:

kennt bestimmt schon jeder da wo die in dem restaurant sind da rennt doch juhi zu srk mit der gabel und sagt ''siege für die göttin dararararam'' da sieht mal VOLL das juhi nich in srk's händ reinsticht sondern in den tisch also des hätte man auch besser machen können ;-)

und bei koy mil gaya... da wo hirthik mit seinem roller vor denen mit dem motorad flücktet und dann bei der schranke untendurch fährt da kommen ja die mit dem motorad und stringen darüber da kommt dann irgendwie so ne sicht wo man sieht das da ne chance is und dann wenn's normal weiter geht dann is se weg ;-) denn fehler mit der chance haben se auch net korriegiert ;-)

---

Beitrag #363 - erstellt: 26. Juli 2006
@AishRai , welche indische Göttin heißt bitte Dararararararararararararm???

---
gelöscht weil zu groß

Beitrag #364 - erstellt: 26. Juli 2006
ähm juhi sagt was ähnliches mein ich....ziehts aber in die länge

Beitrag #365 - erstellt: 26. Juli 2006
sie sagt da halt ''siege für die göttin'' und mach dan dieses komische geräuscht ''darararaam''

---

Beitrag #366 - erstellt: 27. Juli 2006
hab noch was bei paheli:
da wo lachni(oder wie auch immer^^)über dieses weiße tuch läuft und diese fußabdrücke hinterlässt,sieht man das wenn sie einen schritt macht die rote farbe aufs tuch tropft.
naja und wenn sie dann das tuch zeigen is da nix ^^
ah ich kann das nich erklären,schaut selbst^^

nr1

Nr2

Smily "silberblick"

---
Visit->X-Moonlight.de.tc

Beitrag #367 - erstellt: 30. Juli 2006
Mir ist in dem Film Lucky auch ein Filmfehler aufgefallen und zwar wo die Lucky dann das vergieftete Wasser trinken tut und sie einen Arzt suchen ist bei seinem Auton (seiner Königin) ja die Scheiben kaputt mit Schusslöchern und Sprüngen aber dann wo sie vor dem Arzt seinem Haus stehen sind die Scheiben bei Auto alle wieder ganz.

---
Bollywood macht Glücklich

Es gibt ja Tage, da denkt man,
die Welt ist verkommen und schlecht-
dann schaue ich einen Bollywood
Film und drei Stunden später glaube
ich wieder das Gute im Menschen.

Beitrag #368 - erstellt: 06. August 2006
Hi, mir ist was aufgefallen in Veer&Zaara. Als sie über die Brücke gehen, kurz bevor sich Zaara den Fuß verknackst: Veer geht wie auf rohen Eiern - also ganz vorsichtig - , dann bricht Zaara ein, tut sich weh und er trägt sie, auf einmal - mit ihr auf dem Arm, also schwerer - geht er ganz sicher, schneller und hat sogar noch Zeit sie intensiv anzuschauen.

Sorry, wenn das schon jemand geschrieben hat, habe mir nicht alle 8 Seiten durchgelesen.

---

Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!

Beitrag #369 - erstellt: 23. August 2006
Also in dem Film Luck, nach der Nacht auf dem Friedhof zieht Lucky sich um und trägt dann so ne art Corsagen Oberteil...
...später beim Artzt sieht man wie die Frau Luck umdreht um ihr hinten das Oberteil aufzuschnüren.

So nun die Frage wie hat sie sich den aleine angezogen wenn das nur hinten zum schnüren ist? Smily "wink"

Beitrag #370 - erstellt: 23. August 2006
*lach* its magic its magic ....alles ist möglich!

---

Kabhi Kushi Kabhi Ghum Sanam,ich steh hinter dir Sallu!

Beitrag #371 - erstellt: 23. August 2006
Oder sie ist sehr gelenkig Smily "smilesmile"

Beitrag #372 - erstellt: 23. August 2006
Ouu jaaa ich will das auch können Smily "smilesmile"

---

Kabhi Kushi Kabhi Ghum Sanam,ich steh hinter dir Sallu!

Beitrag #373 - erstellt: 24. August 2006
Also, in KHNH: Am Anfang bei den Vorstellungen. Da als Preity angerempelt wird und Sweetu dann von Heirat usw. redet!Nachdem sie den Satz: "Dann heirate ich eben nochmal" macht Preity eine andere geste als bei dem Rückblick während dem Gebet!

Und zu den synronfehlern! Bei Chalte Chalte, wo Rani Shah erzählt, dass sie nach Griechenland geht um sich dort zu verloben. Steht er ja auf und geht ein stück. Snkronisiert sagt sie "Können wir noch Freunde bleiben?" und er antwortet "Das liegt ganz bei dir!" und auf Hindi heißt es wohl eher:
Rani:"Kann ich dich irgendwo absetzten?"
Shah: "Das hast du schon getan"

Beitrag #374 - erstellt: 24. August 2006
also ich hab ne frage in FANAA
also da wo sie dann doch erfährt das es rehan ist..
und da erinnert sie sich doch wieder an ihn wo sie ihn übers gesicht streicht..und da streicht sie ihm ja nochmal übers gesicht..und da sieht sie ja sein gesicht..aber sie konnte ihn ja früher noch nciht sehen da sie ja blind war..Smily "smilesmile"
hoffe ihr wisst was ich meineSmily "smilesmile" Smily "smilesmile"
oder ist das kein filmfehler?Smily "tutmirleid"

---

BoLlYwOoD macht GlÜcKlIcH!!!
KaJoL & ShAhRuKh Traumpaar4-ever...
Grüße alle meine Buddy´s HEAGGGGDL *knutscha*luv ya all!!!

Beitrag #375 - erstellt: 24. August 2006
ich glaube, die wollten damit ausdrücken, das sie sein Gesicht durch den Tastsinn erkennt.....glaub ich.....

Produktempfehlungen

Beitrag #376 - erstellt: 24. August 2006
@soni83
dankeschön..stimmt..ist mir auch gerade bewusst geworden..danke für die infoSmily "thanks" Smily "thanks" Smily "dankedankedanke"

---

BoLlYwOoD macht GlÜcKlIcH!!!
KaJoL & ShAhRuKh Traumpaar4-ever...
Grüße alle meine Buddy´s HEAGGGGDL *knutscha*luv ya all!!!

Beitrag #377 - erstellt: 24. August 2006
@ginga1012: Gerngeschehen!!!!!! Ich helf wo ich kann....Smily "smilesmile"

Beitrag #378 - erstellt: 24. August 2006
bei ram jaane ist auch einer
da tanzt er im club den bhangra und sein anzug ist durchgeschwitzt und dann wieder trocken,dann wieder sehr naß und man kann kinieschoner erkennen,kurz bevor er sich auf die knie fallen läßt.

---
Kal ho na ho - Lebe und denke nicht morgen

Beitrag #379 - erstellt: 10. September 2006
ich weiß net ob des schon steht aber ich find des so witzig bei lebe und denke nicht an morgen wo preity mit der sweetu durch den ''bahnhof'' läuft da läuft doch srk gehen preity und dann sieht die sweetu diesen typen und dan meckert preity sie doch so an mit kerle kerle kerle was anderes hast du nicht im kopf und so weiter da kuckt die sweetu ma kurz in die kamera wo srk eigendlich steht und dann abends als preity betet erinnert sie sich doch daran und da sieht man dann bei der eigendlich gleichen stelle wie sweetu dann aufeinmal lacht als sie zu srk schaut :-) ich hoffe ihr wisst was ich meine

---

Beitrag #380 - erstellt: 15. September 2006
hab auch wieder mal einen gefunen:
bei "mujhse dosti karoge"...als tina und raj ins kino gehen geht ja tina schon mal vor und raj muss popcorn holen.
dort bestellt er 2 popcorn und trifft pooja und ihren freund (hab jetzt den namen vergessen...wird von uday chopra gespielt)...jedenfalls nimmt er dann die 2 popcorn und geht mit ihnen rein.
dann im kinosaal haben sie 3 popcorn und tina und raj teilen sich einen (die 2 anderen haben pooja und uday)...also irgendwas ist da falsch, oder?

Smily "winke"

---

Beitrag #381 - erstellt: 17. September 2006
Ich hab auch ein (weiß nicht ob es ein fehler ist,aber ich fand es merkwürdig)
Josh:
Als Srk am Anfang mit seinem feind gestritten hat, hat er seine Sonnenbrille ausgezogen und dann wo das lied anfängt zieht er die Brille wieder aus als ob er sie nicht schon in diesen moment ausgezogen hat!!
Verstanden??Smily "thanks"

Beitrag #382 - erstellt: 18. September 2006
Also wenn mich nicht alles täuscht wird der fehler aufgezählt und zwar ziemlich am anfang Smily "smilesmile"

Beitrag #383 - erstellt: 18. September 2006
Jaa???Ohh das ein großes SORRYSmily "tutmirleid"

Beitrag #384 - erstellt: 18. September 2006
uppppsssss hab falsch geschrieben.Ich meinte

Jaa???Ohh dann ein großes SORRY Smily "tutmirleid"

Beitrag #385 - erstellt: 18. September 2006
kein Thema...bin ja selbst net sicher...um was zu verbessern musste aber nicht neu posten..edier es einfach Smily "wink"

Beitrag #386 - erstellt: 18. September 2006
Ok jetzt weiß ich auch bescheidSmily "thanks"

Beitrag #387 - erstellt: 18. September 2006
Zitat von AiShRaI:
ich weiß net ob des schon steht aber ich find des so witzig bei lebe und denke nicht an morgen wo preity mit der sweetu durch den ''bahnhof'' läuft da läuft doch srk gehen preity und dann sieht die sweetu diesen typen und dan meckert preity sie doch so an mit kerle kerle kerle was anderes hast du nicht im kopf und so weiter da kuckt die sweetu ma kurz in die kamera wo srk eigendlich steht und dann abends als preity betet erinnert sie sich doch daran und da sieht man dann bei der eigendlich gleichen stelle wie sweetu dann aufeinmal lacht als sie zu srk schaut :-) ich hoffe ihr wisst was ich meine

Häh???Smily "smilesmile"

---

Beitrag #388 - erstellt: 18. September 2006
Rani05:Hast du es nicht verstanden??Sie meint nur als sweetu mit naina sich gestritten haben und dann srk doch die ausversehen schubst!!Da guckt sweetu in die kamera.Und dann als naina bettete bemerkt man das sweetu auch schon srk gesehn hat also auch in die richtung!!
Also so hab ich es verstandenSmily "smilesmile"
Aber ist das den ein fehler??Ich dachte es ist ganz normal!!Smily "winke"

Beitrag #389 - erstellt: 19. September 2006
Ja das ist eigentlich schon ein fehler weil Naina sich ja im gebet zurück erinnert Smily "smilesmile"

Beitrag #390 - erstellt: 19. September 2006
ganz ehrlich? ich versteh diese szene im film sowieso nicht...
erinnert sie sich daran ihn gesehen zu haben oder wie? weil sie lernt ihn ja einen tag später erst kennen?? oder soll das nur eine erinnerung an das gespräch mit sweetu sein?

weil das gebet dreht sich zwar um den engel, der kommen soll...aber die hat ja Aman überhaupt nicht bemerkt...

I´m confused Smily "silberblick"

---

Beitrag #391 - erstellt: 19. September 2006
Ohh man jetzt verstehe ich hir nix mehrSmily "silberblick" Smily "silberblick" Smily "silberblick"

Beitrag #392 - erstellt: 20. September 2006
Smily "smilesmile" nu hab ich alle durcheinandergebracht... Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #393 - erstellt: 25. September 2006
Zitat von Kleiner-Stern:
Also in dem Film Luck, nach der Nacht auf dem Friedhof zieht Lucky sich um und trägt dann so ne art Corsagen Oberteil...
...später beim Artzt sieht man wie die Frau Luck umdreht um ihr hinten das Oberteil aufzuschnüren.

So nun die Frage wie hat sie sich den aleine angezogen wenn das nur hinten zum schnüren ist? Smily "wink"

Also..mir hat das keine Ruhe gelassen und gestern hab ich mal geschaut Smily "smilesmile" Als sie am Friedhof fällt schau mal auf das Oberteil...mittendrin...da ist ein reißverschluss...das erklärt wie sie sich das ding selbst anziehen konnte. Die Tochter vom Arzt hats hinten aufgemacht weil sie den net gesehen hat...war ja ne Decke drüber Smily "smilesmile"

Beitrag #394 - erstellt: 25. September 2006
Hallo Rani 05
die Familie sitzt doch abends zum Gebet.Sie beten um einen Engel der ihnen hilft.
Und in den Augenblick erinnert sich Naina an ihn.

Ich denke das sie in diesem Moment meint Ihren Engel gesehen zu haben, und ihn ignoriert hat.Das sie ihn am nächsten Tag wieder sieht weiß sie ja nicht.

So habe ich das jedenfalls verstandenSmily "winke"

---
Unvergessen Nike du hinterlässt ein Mega Loch

Beitrag #395 - erstellt: 25. September 2006
also bei KKHH:

Anjali bekommt doch die acht briefe von ihrer mutter bei jedem geburtstag...

da sie den letzten brief am achten geburtstag bekommt...muss sie den ersten brief mit einem jahr erhalten haben...und da kann sie ja doch nicht lesen...und sie sagt es sei ihr hobby ihre briefe zu lesen...da habe ich schon lange nachgedacht...Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" wollte es nur mal loswerden...Smily "dankedankedanke"

---
OoOoOoOoO****I LoVe SrK & KaJoL 4-EvAa****oOoOoOooOoO

Beitrag #396 - erstellt: 25. September 2006
Ich weiß nciht, ob das hier schon aufgetaucht ist, aber bei "Josh" gibts auch ne Stelle wo ich ins Grübeln komme. Und zwar diese hier. Eigentlich sollte man ja denken, dass es echt viel Blut gibt, wenn einer in die Brust geschossen bekommt. Nicht so bei Prakash. Rahuls Pullover bleibt sauber als dieser seinen toten Bruder im Arm hält. Ist irgendwie komisch.

---
"Ich meine, ich bin Muslim, ich könnte vier Frauen heiraten - aber ich habe bloß eine gefunden." (SRK im Stern)

http://www.zooperstar.com/photo-285405.htmlhier nicht klicken

Beitrag #397 - erstellt: 25. September 2006
Zitat von annigi:
Zitat von Kleiner-Stern:

Also..mir hat das keine Ruhe gelassen und gestern hab ich mal geschaut Smily "smilesmile" Als sie am Friedhof fällt schau mal auf das Oberteil...mittendrin...da ist ein reißverschluss...das erklärt wie sie sich das ding selbst anziehen konnte. Die Tochter vom Arzt hats hinten aufgemacht weil sie den net gesehen hat...war ja ne Decke drüber Smily "smilesmile"

Aber sie war doch auf dem weg zur Schule! Warum nimmt sie sowas da eigentlich mit! HeheSmily "smilesmile" Smily "thanks"

---

Beitrag #398 - erstellt: 25. September 2006
Weil sie mit ihren Eltern eingeladen war bei den Eltern zu Sunaina und da bei ihr schlafen sollte...nachdem sie gleich nach der Schule da hin musste hatte sie es dabei...das ist ne Szene die kann man net übersehen...was macht die Mutter als Lucky panisch lernt ??? Und was sagt die Mutter dabei ?? dazu kommt das Adi sie noch fragt warum sie die sachen dabei hat und da sagt es Lucky...laut und deutlich Smily "wink"

Beitrag #399 - erstellt: 28. September 2006
Zitat von SaIfAliKHAN:
also bei KKHH:

Anjali bekommt doch die acht briefe von ihrer mutter bei jedem geburtstag...

da sie den letzten brief am achten geburtstag bekommt...muss sie den ersten brief mit einem jahr erhalten haben...und da kann sie ja doch nicht lesen...und sie sagt es sei ihr hobby ihre briefe zu lesen...da habe ich schon lange nachgedacht...Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" wollte es nur mal loswerden...Smily "dankedankedanke"

das hat mich sowieso gewundert, weil Rahul sagt ja irgendwann zwischendurch noch, dass sie wenigstens die Briefe hat, also wird er sie ihr nicht vorgelesen haben....ich nehme an dass die Oma ihr die vorgelesen hat...und als sie immer älter wurde, hat sie die Briefe gelesen, die sie schon bekomme hat, immer und immer wieder...sozusagen als ihr hobby.so hab ich das verstanden...

@rebana: danke, das muss dann wohl so sein..Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #400 - erstellt: 28. September 2006
@SaIfAliKHAN
@Rani05

wisst ihr was ich komisch fand an dem Film. Smily "smile"
Dass Anjali auf dem Boden saß und zur Allah betete, dass die Hochzeit sich verschiebt. Smily "tutmirleid"
Sie ist ja in diesem Film eine Hindu?
oder irre ich mich?

lg Bachchan21
------------------------------------------------------

Produktempfehlungen

« erste Seite ... 5 6 7 8 9 10 11 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen