Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Filmfehler

«« | Seite 7 von 13 | »»
Thema: Filmfehler
Autor Beitrag


Beitrag #301 - erstellt: 23. Mai 2006
Zitat von singh:
hab noch eins gefunden gester habe ich Mohabbatein gekuckt der film ist echt klasse

aber da ist mir auf gefahlen das Kake der cafe stand hat, ein lied singt für seine Traum Frau und zwar KKHH schon kommisch was

Smily "silberblick"


ein teil von kuch kuch hota hai wird auch bei Suraj Hua Maddham gespielt. das ist aber auch glaub ich als "kleine erinnerung" an älteren erfolgreichen filmen. naja, bei k3g ist es einfacher es herauszufinden:
1. ich sag nur: Anjali & Rahul
2. kuch kuch hota hai war der erste film mit rani, kajol und srk - der zweite natürlich k3g (und der dritte ist kal ho naa ho)
und bei mohabbatein singt kake dieses lied von kuch kuch hota hai weil... weil? ja, rischtisch! die beiden spielen auch in kuch kuch hota hai und zwar als der direktor mister malhotra und die lehrerin miss briganza :P
na? hat's klick gemacht?
also zumindest sieht es in meinen augen so aus

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #302 - erstellt: 23. Mai 2006
Zitat von annigi:
jepp das ist witzig...vor allem weil er auf der rechten seite liegt..sich im schlaf die watte ins linke ohr macht und dann in beiden eine hat Smily "smilesmile"
den witzigsten Fehler hab ich aber mal in einen Hollywoodfilm gesehen und das rein zufällig Smily "smilesmile" und zwar bei Cleopatra mit Liz Tyler...da hat doch glatt ein römischer Soldat seine Armbanduhr um Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

bei fluch der karibik ist sogar ein mann mit ner kappe zu sehen *rofl*

---
nach oben


Beitrag #303 - erstellt: 23. Mai 2006
also bei mir hat jetzt gerade nix klick gemacht

werde mal etwas deutlicher bitte

---

Hilfe | Team
nach oben


Beitrag #304 - erstellt: 23. Mai 2006
@Ishika du hast vollkommen recht. in beiden filmen gibts sogar gleiche dialoge. erst mal fand ich das komisch aber jetzt wo ich karan besser kenne Smily "smilesmile" wundert mich das nicht mehr Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #305 - erstellt: 28. Mai 2006
mir ist grad was bei Josh aufgefallen
da bei der szene wo Rosane max eine knallt sieht man richtig wie ihm die brille wegfliegt,und dann schwubs als sie max wieder zeigen hat er sie wieder an ^^Smily "silberblick"

---
Visit->X-Moonlight.de.tc
nach oben


Beitrag #306 - erstellt: 29. Mai 2006
Hihi, dass muss ich mir gleich mal anschauen!!! Smily "smilesmile" Smily "silberblick" Smily "wink"

---

Ich grüße alle, die gegrüßt werden wollen!!! :-)
Liebe Grüße an meine beiden Quasseltanten, Leni und allen anderen Buddies. ^^
nach oben


Beitrag #307 - erstellt: 29. Mai 2006
Och Josh Smily "smilesmile" was da die Brille weggeworfen wird und schwupps wieder auf der nase sitzt Smily "smilesmile" die reinste zauberei

nach oben


Beitrag #308 - erstellt: 29. Mai 2006
Das mit der Watte bei K3G oder dem Geburtstag von Anjali bei KKHH ist mir auch schon aufgefallen... schon Lustig die ganzen Fehler. Außerhalb der Bollywelt ist mir ein Fehler bei Troja mit Brad Pitt aufgefallen. Über dem Schlachtfeld fliegt ein Flugzeug. In der Zeit wo Troja spielt (für alle die es nicht wissen) gibt es noch keine Flugzeuge.
Lustig oder?

---
Gib mir keine Logik. Gib mir Gefühle.
Billy Wilder
nach oben


Beitrag #309 - erstellt: 29. Mai 2006
naja das mit der watte ist eigentlich kein fehler da shah ja vorher schon watte in dem einen ohr hat steckt dann aber als er sich umdreht noch watte ins andere ohr als er sich dann aufrappelt fällt ihm halt das teil halb raus.^^

---
Visit->X-Moonlight.de.tc
nach oben


Beitrag #310 - erstellt: 30. Mai 2006
hääääää was ist denn bei kkhh komisch an anjalis geburtstag???

---
http://img92.imageshack.us/img92/9635/mmimza1rg2kx1rh7.jpg
signatur gelöscht, da viel zu breit.. bitte regeln lesen.. Steena
nach oben


Beitrag #311 - erstellt: 31. Mai 2006
also anjali ( dir kleine ) hat doch im dezember geburtstag ! dann sagt der prieter zu der mutter von der großen anjali dass diese nicht VOR dezember heiraten kann obwohl es schon dezember ist ,da die kleine anjali schon geburtstag hatte !!! gecheckt ???Smily "wink"

nach oben


Beitrag #312 - erstellt: 31. Mai 2006
eine frage: wie kommt ihr eigentlich drauf, dass die kleine anjali aus kkhh im dezember geburtstag hat?
hab das nicht mitbekommen

---
nach oben


Beitrag #313 - erstellt: 31. Mai 2006
Smily "smilesmile" Smily "top" Smily "tutmirleid" da muss ich dich leider enttäuschen !!! so habe ich das gehört !!!Smily "tutmirleid"
ich wollte dir nur weiterhelfen...Smily "top" genaueres weiß ich leider auch nicht !!! aber frag mal kantabeen die weiß glaub ikch fast alles...

nach oben


Beitrag #314 - erstellt: 31. Mai 2006
Zitat von srkisthebest:
eine frage: wie kommt ihr eigentlich drauf, dass die kleine anjali aus kkhh im dezember geburtstag hat?
hab das nicht mitbekommen


Ich glaube, dass es erwähnt wurde, bin mir aber nicht sicher.
Ich meine, dass das Krankenhaus auch weihnachtich dekoriert war als Anjali geboren wurde.
Kann mich jetzt aber auch täuschen!Smily "winke"

---
Du bist mein größter Sieg *dahinschmelz*
nach oben


Beitrag #315 - erstellt: 31. Mai 2006
aso ja...habs glaub ich schon mal hier irgendwo gelesen, bin aber nicht draufgekommen.
@mehrunissa und diana: Smily "dankedankedanke" für die infos

Smily "winke"

---
nach oben


Beitrag #316 - erstellt: 31. Mai 2006
Bitteschön!
Wenn ich denn auch schon mal was weiß!Smily "smilesmile"

---
Du bist mein größter Sieg *dahinschmelz*
nach oben


Beitrag #317 - erstellt: 31. Mai 2006
bitteschön !!! mach ich doch gerne !!!Smily "thanks"

nach oben


Beitrag #318 - erstellt: 31. Mai 2006
Mehrunissa hats richtig gesagt Smily "smilesmile"
ich habs auf der ersten seite erklärt...zu einem weils Weihnachtlich geschmückt ist und zum anderen sagt karan das im Interview Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #319 - erstellt: 31. Mai 2006
echt ?? das hab ich wohl übersehen und überhört !!!Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #320 - erstellt: 31. Mai 2006
och...schau den so oft an wie ich KKHH schon gesehen hab dann fällt das ins auge Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #321 - erstellt: 31. Mai 2006
Ich weiß auch noch en Film fehler
also
bei ASOKA
Da wo Srk in den 3 lied anfängt zu tanzen sieht man hinten ein Kabel. Smily "smilesmile"

und bei Hum Dil De Chuke Sanam
in dem lied Tole Baje
Da hat Salman einen falschen Tanzschritt gemacht ist aber net so schlimm. Smily "smile"

---
And all that you want is a few days down. All that you need is a little time to drown.
nach oben


Beitrag #322 - erstellt: 31. Mai 2006
ok...mach ich !!!Smily "wink" Smily "wink"

nach oben


Beitrag #323 - erstellt: 31. Mai 2006
ich hab noch einen fehler in pyaar to hona hi tha (film mit kajol und ajay)
in dem lied *aaj hai jagai* bindet sich ajay ein rotes tuch um den bauch
über die weste bindet er sich das tuch um den bauch
und während dem binden ist ein filmschnitt und plötzlich bindet er sich das tuch unter der weste um den bauch Smily "silberblick" Smily "silberblick"

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #324 - erstellt: 31. Mai 2006
Bei "K&G" ist mir ein fehler-wenn mans so nennen kann-aufgefallen:Im ganzen Film erfährt man garnicht,was vater raichand überhaupt für eine firma betreibt!Ich mein,mich hätte es zumindest interessiert,womit er denn so reich geworden ist!Dann war da noch n witziger fehler in "Raaz":man hört Eine E-Gitarre,aber der typ im film spielt dazu auf ner normalen wandergitarre.Oder bei "Deewana":Da spielt Raja in nem Song posaune-aber es klingt wie klarinette!Smily "silberblick"

---
"Lebe,und denke nicht an Morgen"
nach oben


Beitrag #325 - erstellt: 31. Mai 2006
Zitat von Khushi:
Ich weiß auch noch en Film fehler
also
bei ASOKA
Da wo Srk in den 3 lied anfängt zu tanzen sieht man hinten ein Kabel. Smily "smilesmile"

und bei Hum Dil De Chuke Sanam
in dem lied Tole Baje
Da hat Salman einen falschen Tanzschritt gemacht ist aber net so schlimm. Smily "smile"


bei asoka sieht man kabel?????? muss mal das nächste mal genauer anschauen Smily "silberblick"

naja wenn salman falschen tanzschritt gemacht hat ist das nicht so schlimm.....hauptsache er ist nicht schon wieder ohne hemd rumgelaufen Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #326 - erstellt: 01. Juni 2006
@mukherjeekajol....bei der verlobung seiner schwester ??? Da hab ich gar net aufgepasst Smily "smilesmile" aber ich weiss das er das tuch unterm hemd hatte obs davor drüber war ?? Ha...ich weiss was ich heut anschau Smily "wink"

nach oben


Beitrag #327 - erstellt: 01. Juni 2006
@annigi ich weiß nicht ob das bei der verlobung der schwester war
ich hab nämlich nur das lied gesehen
musst mal drauf achten sieht voll witzig aus Smily "smilesmile"

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #328 - erstellt: 01. Juni 2006
Zitat von srkisthebest:
eine frage: wie kommt ihr eigentlich drauf, dass die kleine anjali aus kkhh im dezember geburtstag hat?
hab das nicht mitbekommen

ich aauch nicht!
aber veilleicht sollte sie erst im dezembar nächstes jahr heiraten

---
ich war lange net mehr on..ich weiß,soory
ich versuch es jezz zu ändern aber ich hab echt viel stress...ganz liebe grüße an meine buddy´s!
ciao! xD
so ich war mal wieder lange nicht on ...sooorrryyy!!!
nach oben


Beitrag #329 - erstellt: 01. Juni 2006
Weil als Rahul(SRK) Baby-Anjali zum ersten mal sieht nach der geburt ist hinter ihm das ganze KH weihnachtlich geschmückt ...siehe hier

http://img209.imageshack.us/img209/2426/kkhh1643hm8tg.jpg

8 Jare später an Tina's Todestag...der ja 1 oder 2 Tage später ist verlobt sich Anjali mit Aman...wegen dem Gebet von kleinAnjali sagt der priester...diesen Monat kann sie nicht heiraten, nächsten auch nicht...erst im Dezember
also stimmt da was net Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #330 - erstellt: 01. Juni 2006
ich kenn noch einen von andaaz in dem lied wo sie mit dem anderen heiratet da wo sie sich dreht erst mal ist sie vor ihren mann und dann kommt ein abschnitt sie dreht sich weiter und haltet sich an ihren mann obwohl ihr mann ja hinter ihr war und ganz plötzlich neben ihr.

---
And all that you want is a few days down. All that you need is a little time to drown.
nach oben


Beitrag #331 - erstellt: 09. Juni 2006
mir is grad was bei Mohabbatein aufgefallen.
das erste mal als sie Raj zeigen,sitzt er ja auf der eingangstreppe von gurukul und spielt für das kleine mädchen geiga,
woher kommt das mädchen?ich dachte es wär ein jungen internat dings da.
und das is ja das gelände von gurukul,das tor das man im hintergrund sieht is geschlossen,also woher kommt das mädchen plötzlich und möchte das raj für sie spielt^^

und:es is zwar kein fehler,aber ich finds total wie übertrieben shahrukh sich beim geige spielen bewegt^^

---
Visit->X-Moonlight.de.tc
nach oben


Beitrag #332 - erstellt: 09. Juni 2006
@annigi

ursprünglich wollten sie es richtig weihnachtlich machen(ist im bonus zu sehen) aber da es dann nicht gepasst hätte haben sie sich für die kurzversion entschieden und wohl vergessen, dass da immernoch was weihnachtliches im hintergrund zu sehen istSmily "silberblick" ich hoffe ihr habts verstanden

---

Hilfe | Team
nach oben


Beitrag #333 - erstellt: 09. Juni 2006
oioioi ich frag michmanchmal echt wie die sowas vergessen können,genaus wie manchmal bei den klamotten LOL
naja^^filmfehler eben xD

---
Visit->X-Moonlight.de.tc
nach oben


Beitrag #334 - erstellt: 09. Juni 2006
Hoffe das wurde noch nicht erwähnt Smily "smilesmile"
In Hum Dil De Chuke Sanam spielt der Italienpart komplett in Ungarn, also wenn das kein Fehler ist Smily "silberblick"

---
nach oben


Beitrag #335 - erstellt: 10. Juni 2006
@OnlyNandini......stimmt Smily "smilesmile" habsch voll vergessen
@tabaya....ja schon aber auch die kurzversion ist an weihnachten grins...habe a net das datum geändert sondern nur ne szene Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #336 - erstellt: 26. Juni 2006
bei hum tumhare hain sanam:
shah(vergessen wie der da heißt^^)packt ja bevor er sich mit suraj trifft seine knarre ein,ok schön und gut,dann trifft er sich mit ihn und als er die knarre aus dem auto holt und sie so hinhält,sieht man das es ne gaaaaanz andere ist als die die er zuhaus eingesteckt hat Smily "smilesmile"
naja ok der film brauchte ja auch knapp 10 jahre bis der fertig war,da is das kein wunder das da n paar fehlerchen auftauchen ^^

---
Visit->X-Moonlight.de.tc
nach oben


Beitrag #337 - erstellt: 26. Juni 2006
Weiß nicht ob das schon genannt worden ist, aber bei Mohabbatein, bekommt die Jugendfreundin am Valentinstag ein Blatt von ihm (einem von Shah`s Studenten). Sie liest, was auf dem Blatt steht. Und wir sprechen hier von einem Herbstblatt! Und sie liest und liest und liest...
Wo bitte soll auf einem so gewöhnlichem Blatt so viel Platz sein? Ich hab mich schlapp gelacht! Smily "smilesmile"

---
http://ryasbollywood-palace.de.tl/ Besucht mich mal ^^
nach oben


Beitrag #338 - erstellt: 26. Juni 2006
Zitat von Rya:
Weiß nicht ob das schon genannt worden ist, aber bei Mohabbatein, bekommt die Jugendfreundin am Valentinstag ein Blatt von ihm (einem von Shah`s Studenten). Sie liest, was auf dem Blatt steht. Und wir sprechen hier von einem Herbstblatt! Und sie liest und liest und liest...
Wo bitte soll auf einem so gewöhnlichem Blatt so viel Platz sein? Ich hab mich schlapp gelacht! Smily "smilesmile"


Hm, das habe ich mich auch gefragt, fand es aber witzig Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #339 - erstellt: 26. Juni 2006
naja er wird halt recht klein geschrieben habenSmily "smilesmile" wo das herbstblatt allerdings herkommt frag ich mich jedesmal...aber wer weiss wann in indien die bäume bzw. die blätter braun werden Smily "wink"

nach oben


Beitrag #340 - erstellt: 26. Juni 2006
aber ich glaube auch wenn er es recht klein geschrieben hätte, es hätte nicht auf dieses blatt gepasst.

nach oben


Beitrag #341 - erstellt: 26. Juni 2006
Geheimschrift ??? Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #342 - erstellt: 27. Juni 2006
mir ist gestern bei rangeela ein fehler aufgefallen.
in aamir zimmer hängt ein schwarzenegger poster zunächst erst über seinen bett direkt über dem kopfende.
dann ein paar szenen weiter ist das plakat weiter nach rechts gewandert...Smily "winke"

---

ich habs geschafft! Abischnitt 2,2!
nach oben


Beitrag #343 - erstellt: 27. Juni 2006
Zitat von jjole:
mir ist gestern bei rangeela ein fehler aufgefallen.
in aamir zimmer hängt ein schwarzenegger poster zunächst erst über seinen bett direkt über dem kopfende.
dann ein paar szenen weiter ist das plakat weiter nach rechts gewandert...Smily "winke"

vielleicht hat er es ja dahin gestellt

---
ich war lange net mehr on..ich weiß,soory
ich versuch es jezz zu ändern aber ich hab echt viel stress...ganz liebe grüße an meine buddy´s!
ciao! xD
so ich war mal wieder lange nicht on ...sooorrryyy!!!
nach oben


Beitrag #344 - erstellt: 01. Juli 2006
Zitat von mukherjeekajol:
mir ist letztens ein fehler in chalte chalte aufgefallen Smily "wink"
in griechenland als der vater von rani erlaubt dass rani zu srk gehen darf
kommt doch die szene wo srk die jacke hoch wirft und rani ihm um den hals fällt
die jacke fällt ins beet dann sieht man srk und rani ganz nah
und dann kommt noch mal ne aufnahme von oben
Smily "smilesmile" da liegt die jacke gar nicht mehr im beet
die ist verschwunden ^^


@Sim danke für die tollen screens die du gemacht hast
da hab ich gleich beweis-fotos

also guckt mal hier:
hier liegt die jacke im beet
hier nicht mehr ^^

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #345 - erstellt: 01. Juli 2006
Ich hab noch einen Filmfehler entdeckt,
vielleicht wurde das auch schon genannt,
keine Ahnung,ich schreib es mal rein.

Also,in KKHH,wo SRK und Kajol am Ende
Basketball spielen(wo Kajol einen Sari anhat),
ist mir aufgefallen,dass auf der Punktetafel
Anjali statt Anjili steht.

Bin mir nicht sicher,ob der Name so geschrieben
wird oder ob das ein Filmfehler ist.Smily "silberblick"

---
nach oben


Beitrag #346 - erstellt: 01. Juli 2006
das ist ja wahnsinn was man alles nicht merken kann wenn man filme 100 mal anschaut Smily "smilesmile" aber auf die tafel hab ich noch gar nicht geguckt Smily "silberblick" aber ich glaube nicht dass der name so geschrieben wird.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #347 - erstellt: 01. Juli 2006
Sie wird Anjali geschrieben ^^ genau wie in k3g ^^
nur was mich n bissi ankotzt is das die bei K3g ANGALI sagen und bei kkhh ANGELI,wenn mans sich auf hindi angucktt märkt man das das eigentlich der gleiche name is ^^
naja typisch deutsche sinkro xD egal

hab noch was bei Chori Chori:
am ende wo rani heiraten soll,da matscht sie doch ihre hände in das rote zeugs und macht da diesen hand abdruck auf die wand
Siehe hier.
Und hier
dann am ende der treppe umarmt sie ja die frau und den mann
Siehe hier
HIER
und hier
Joa komisch,normalrweise müsste sie die ja jetzt volschmieren,schließlich hat sie ja das zeug noch auf den händen ^^

aber naja bei rani ist das ja nix neues,bei hum tum(gore gore)hat sie ja auch frishes mehndi auf den händen,tanzt da rum und packt alles an xD

@mukherjeekajol
hey meine screenis ^^
lol mir is garnich aufgefallen xD
is ja geil xD oh man als ob an der kleinen szene soviel gemacht worden is das sie dasvergessen haben xD

---
Visit->X-Moonlight.de.tc
nach oben


Beitrag #348 - erstellt: 01. Juli 2006
Mir sind noch nie solche Fehler aufgefallen,
aber jetzt wo ihr es sagt... *grins*
Tja...nicht alles und jeder Mann ist perfect !!!

---
Bild + Smiley sind zusammen zu groß. Bitte neue Regeln lesen. Jessica2712

Offizielles Mitglied des DON-Clubs!
nach oben


Beitrag #349 - erstellt: 01. Juli 2006
Hier sind auch 3 Filmfehler vom Film In guten wie in schweren Tagen:

Zu beginn des liedes Dewana Hai Dekho wo Hrithik Roshans die Tür eines roten Sportwagens
öffnen tut wer da genau hinsieht erkennt das spiegelbild des Kammaramanns an der Tür.

Und zwischen den Streit zwischen Poo und Rohan trägt Poo zu Beginn zwei
unterschiedliche Schuhe.Als dann aber der Song You are my Soniya einsetzt ist daraus
wie durch ein Wunder ein gleiches Paar geworden.

Die Hälfte der Geschichte spielt 1990 aber die Schauspieler hantieren eifrig mit
Notebooks, Palmtops Handy und Email kennen sich auch schon.

Falls jemand die Fehler schon aufgeliesset hat, dann tut es mir leid.

---
Bollywood macht Glücklich

Es gibt ja Tage, da denkt man,
die Welt ist verkommen und schlecht-
dann schaue ich einen Bollywood
Film und drei Stunden später glaube
ich wieder das Gute im Menschen.
nach oben


Beitrag #350 - erstellt: 02. Juli 2006
@ChoriChori warn das nicht die screens die sim für dich gemacht hat? Smily "silberblick"

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 4 5 6 7 8 9 10 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen