Sunitha
Super-Moderatorin
Informationen:
16 Themen,
6.356 Beiträge
Gefällt mir:
4 gegeben, 5 erhalten
|
|
Beitrag #601 -
erstellt: 22. Mai 2009
|
|
|
|
Zitat von contessa: Weil ich KKHH grad seh. Die Szene auf der Bühne, wo Tina mit der Gitarre kommt. Seit wann funktionieren E-Gitarren ohne Kabel? 
*lol* contessa, immer schon! das ist mir damals beim ersten anschauen schon aufgefallen.vor allem weil mein sohn e-gitarre spielt .aber nur wenn er auch strom an der gitarre hat.
ausserdem hat miss briganzza beim tanzen mal die schuhe aus,dann wieder an dann wieder aus. schlecht geschnitten ,würd ich sagen.
in KHNH ist auch noch ein grosser schnittfehler.achtet mal bei "time to disco" auf die beiden frauen die im fordergrund sitzen. mal haben sie ein glas in der hand ,mal nicht.ausserdem sitzen die immer anders und das in krassen schnitten.
---
|
|
|
|
|
|
|
Beitrag #602 -
erstellt: 22. Mai 2009
|
|
|
Bin nicht sicher aber in rnbdj gibt es so eine Szene ganz am Anfang.
Er isst alleine zu frühstück geht abwaschen. Ich habe da nirgends einen Rosenstrauss gesehen. Und später, als er den Zettel schreibt, nach dem Schnitt, stehen da plötzlich rote Rosen auf dem Tisch!!
---

Hrithik, Aishwarya, Aditya
|
|
|
AapKiJaan
gelöscht
Informationen:
0 Themen,
511 Beiträge
|
|
Beitrag #603 -
erstellt: 10. Juni 2009
|
|
|
|
Zitat von Nofretiri: Zitat von AapKiJaan: Mir ist noch ein Fehler aufgefallen aus KKHH:
Am Anfang wartet die kleine Anjali auf ihren Vater Rahul, der verspätet sich um 2 Stunden und bringt ihr Schokolade, Blumen und einen Teddy mit. Er zeigt ihr die Blumen - Sie ist nicht begeistert - Er wirft sie auf die Straße. Er zeigt ihr die Schokolade - Sie lächelt - Er wirft auch sie weg. Später gehen sie etwas weiter nach vorn und da sieht man etwas im Hintergrund. Oder eher man sieht etwas nicht - Die Schokolade und die Blumen sind plötzlich auf mysteriöse Weise verschwunden 
Das dachte ich zu Anfang auch...
...allerdings sind es 2 verschiedene Brücken!! Achte auf das Brückengeländer, das ist einmal aus Stein massiv und dann wieder nicht... deswegen sind Blumen & Co. nicht auf dem Boden zu sehen - folglich KEIN Fehler! :-)
Wooaah, ich hab grad nachgeguckt, du hast recht
Aber little Anjali ist doch nur ein paar Schritte gegangen, wie kann es sein, dass man die andere Brücke gar nicht mehr sehen kann im Hintergrund
---
|
|
|
Sanchi
Informationen:
3 Themen,
934 Beiträge
|
|
Beitrag #604 -
erstellt: 12. Juni 2009
|
|
|
Und mir ist noch ein fehler in Kuch Kuch Hota Hai aufgefallen, nähmlich seit wann kann ein baby ein brief lesen, denn nach der geburt sagt sie ja sie soll ihr an jedem geburtstag ein brief geben , und am 8 geburts tag bekommt sie ja den ketzten, und es ja 8 briefe sind und sie den letzen bekommt, müste sie den 1 ja scho am ihrem 1 geburtstag bekommen , aber das geht ja nicht, denn wie soll sie dann den brief lesen
---
私はあなたミクを愛して!!!!!!!
7
8.02.2012 Music Bank in Paris *K-Pop Konzert* schönster Tag überhaupt. =D
|
|
|
AapKiJaan
gelöscht
Informationen:
0 Themen,
511 Beiträge
|
|
Beitrag #605 -
erstellt: 12. Juni 2009
|
|
|
|
Zitat von Sanchi: Und mir ist noch ein fehler in Kuch Kuch Hota Hai aufgefallen, nähmlich seit wann kann ein baby ein brief lesen, denn nach der geburt sagt sie ja sie soll ihr an jedem geburtstag ein brief geben , und am 8 geburts tag bekommt sie ja den ketzten, und es ja 8 briefe sind und sie den letzen bekommt, müste sie den 1 ja scho am ihrem 1 geburtstag bekommen , aber das geht ja nicht, denn wie soll sie dann den brief lesen 
Das ist kein Fehler, es gehört zur Story. Sie bekommt halt einen Brief an jedem Geburtstag und bewahrt sie auf, bis sie lesen kann oder wenigstens 'verstehen'.
---
|
|
|
Anandi
Informationen:
45 Themen,
4.019 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 32 erhalten
|
|
Beitrag #606 -
erstellt: 13. Juni 2009
|
|
|
schaue gerade KANK und da ist mir am Ende etwas aufgefallen. Rishi hat für Maya ja den Brautstrauß erkämpft und hat ihn ihr in die Hand gegeben. Hm, in der nächsten Szene ist der Strauß spurlos verschwunden
|
|
|
nic
Informationen:
1 Themen,
104 Beiträge
|
|
Beitrag #607 -
erstellt: 15. Juni 2009
|
|
|
Hoffe das hatten wir noch nicht:
In Guru hatte Abhishek/Guru doch nen Schlaganfall und kann seine rechte Hand nicht mehr benutzen, die hängt nur runter. Ganz am Schluss des Films, wenn er im Stadion seine Rede hält, stemmt er die rechte Hand in seine Seite.... Wunderheilung oder hab ich da was verpasst?
|
|
|
SHK4ever
Informationen:
11 Themen,
1.483 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
|
|
Beitrag #608 -
erstellt: 06. September 2010
|
|
|
Ich bin mir nciht sich er ob das ein fehler ist, oder ob ich mir das nur einbilde...
In dem Film Kuch Kuch Hota Hai tanzen ja Kajol und Salman zu diesem Hochzeitssong ...
Und in der einen Szene tanzt Salman mit diesem roten Schal ...
Ich bin der meinung, das das der Schal ist, den Kajol Rani am Bahnhof gegeben hat...
aber wie kommt der jetzt zu Salman? ......
|
|
|
Olinka
gelöscht
Informationen:
2 Themen,
885 Beiträge
|
|
Beitrag #609 -
erstellt: 06. September 2010
|
|
|
|
Zitat von SHK4ever: Ich bin mir nciht sich er ob das ein fehler ist, oder ob ich mir das nur einbilde...
In dem Film Kuch Kuch Hota Hai tanzen ja Kajol und Salman zu diesem Hochzeitssong ...
Und in der einen Szene tanzt Salman mit diesem roten Schal ...
Ich bin der meinung, das das der Schal ist, den Kajol Rani am Bahnhof gegeben hat...
aber wie kommt der jetzt zu Salman? ...... 
Naja, es ist ja eigentlich nur so ein rotes Ding, vielleicht haben die ja ganz viele davon
|
|
|
srkhan12
gelöscht
Informationen:
2 Themen,
605 Beiträge
|
|
Beitrag #610 -
erstellt: 17. September 2010
|
|
|
@SHK4ever:
Das mit dem Schal hab ich ich mir auch schon überlegt.
Ich weiß nicht ob des hier schon drin steht, wenn ja sorry, dass ich es nochmal rein schreibe.
Bei dem Film yadeein ist doch das Lied Eli Re Eli. Wo die drei Schwestern draußen sind, hat Kareena doch Zöpfe.
Da gibt es aber auf einmal eine Aufnahme wo sie die Haare offen trägt um am Schluss dann nochmal.
Die Szene verwirrt mich jedesmal.
|
|
|
ambar
Informationen:
26 Themen,
792 Beiträge
|
|
Beitrag #611 -
erstellt: 19. September 2010
|
|
|
In KANK, in dieser Verwechslungsszene, ihr wisst schon... Jedenfalls, in der deutschen Übersetzung fragt Rani ja "Was, sie nimmt dafür Geld?" und Amitabh dann "Ja, heutzutage ist nichts umsonst." Und dann fragt Abhishek "Wieviel kostet sowas eig. heutzutage?". Da müsste Rani doch schon merken, dass sie den falschen verdächtigt...
Und dann noch später, wo Abhishek fragt, was Rani gemacht hätte, wenn er wirklich eine Affäre gehabt hätte, da sagt sie doch "Ich hätte mit dir diskutiert". Oder so. Aber als sie die Affäre vermutete, drehte sie doch richtig durch und schrie rum... Unlogisch!
---
Khwaja Mere Khwaja...
www.limereviews.blogspot.com
|
|
|
Anandi
Informationen:
45 Themen,
4.019 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 32 erhalten
|
|
Beitrag #612 -
|
|
|
Mir ist bei KANK nur aufgefallen, dass ganz am Anfang wo Dev beim Fußball gefoult wird, er erst in hohem boden fliegt und es so aussieht als würde er sich gleich über den Rücken abrollen und dann landet er doch irgendwie total anders. Das passt einfach nicht zusammen.
|
|
|
SHK4ever
Informationen:
11 Themen,
1.483 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 1 erhalten
|
|
Beitrag #613 -
|
|
|
|
Zitat von Anandi: Mir ist bei KANK nur aufgefallen, dass ganz am Anfang wo Dev beim Fußball gefoult wird, er erst in hohem boden fliegt und es so aussieht als würde er sich gleich über den Rücken abrollen und dann landet er doch irgendwie total anders. Das passt einfach nicht zusammen.
Stimmt, das passt echt nicht zusammen, hab es mir bestimmt 10mal angesehen un djedes mal wurde es merkwürdiger
|
|
|
|
|