Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2023
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Filmfehler

«« | Seite 10 von 13 | »»
Thema: Filmfehler
Autor Beitrag

Beitrag #451 - erstellt: 21. Januar 2007
Bei Kaho Naa...pyaar Hai gibts nen lustigen Fehler also:

Sonja (Amisha patel) rettet Rohit (Hrithik) vor dem ertrinken. Nachdem sie ihn aus dem Wasser gezogen hat und er da so liegt hat er sofort trockene Haare....

also bei seiner Mähne kann ich mir net vorstellen, dass die sooo blitzschnell trocknet Smily "smilesmile"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
Produktempfehlungen

Beitrag #452 - erstellt: 21. Januar 2007
Zitat von MrsKhan16:
Bei Kaho Naa...pyaar Hai gibts nen lustigen Fehler also:

Sonja (Amisha patel) rettet Rohit (Hrithik) vor dem ertrinken. Nachdem sie ihn aus dem Wasser gezogen hat und er da so liegt hat er sofort trockene Haare....

also bei seiner Mähne kann ich mir net vorstellen, dass die sooo blitzschnell trocknet Smily "smilesmile"

Das ist wieder ein Fall für unseren Super-Riesen-Fön aus Mohabbatein! Smily "lach"

---

Hilfe| Team

Beitrag #453 - erstellt: 22. Januar 2007
@Shakti86

Wieso spammst du immer? Ich habe mir mal ein paar deiner Posts durchgelesen, einfach nur nonsense, solltest es mal lieber reduzieren, ist unnoetig so etwas.
Super Riesen Foen aus Mohabbatein, wtf...ich weiss was damit gemeint ist, aber ist es erwaehnenswert?

---

Beitrag #454 - erstellt: 22. Januar 2007
ein super-Riesen-FÖN???? häääh Shakti erklär mal näher....Smily "smilesmile"

---

Beitrag #455 - erstellt: 22. Januar 2007
Zitat von MrsKhan16:
ein super-Riesen-FÖN???? häääh Shakti erklär mal näher....Smily "smilesmile"

DAS kannst du sie auch per PN fragen...dazu ist der Thread nun wirklich nicht da Smily "wink"

Beitrag #456 - erstellt: 19. März 2007
haha Der Thread hier is ja witzig XD Allerdings hab ich jetz grad vergessen welchen Fehler ich aufschreiben wollteSmily "achja" Ich schreibs rein sobald mirs wieder einfälltXD

---

Beitrag #457 - erstellt: 19. März 2007
weiss nicht ob jemand diese Fehler schon geschrieben hat...

K3g:
Vor dem Lied you are my Sonia hat Kareena 2 verschiedene Schuhe an...aber im Lied nicht mehr

Veer Zaara..
Als Veer Zaara kennenlernt war er ja so Anfang 20 schaetze ich mal...und er war 25 Jahre im Gefaengnis....dann waere er 45...sieht man mit 45 so aus...also er sah eher aus wie 70

Bunty aur Babli

Amitabh sing In Kajra re ueber Aishwaryas schwarze Augen...dabei hat sie offensichtlich keine schwarzen Augen
Ranis Son ist verdammt gross direkt nach der GEburt und sie rennt auch schon sofort wieder los

Beitrag #458 - erstellt: 19. März 2007
Veer Zaara
zudem was Rani78 bereits gesagt hat, dass sie die beiden viel zu alt gemacht haben ist mir noch aufgefallen, dass Shabbo irgendwie gar nicht gealtert ist. Sie sieht noch genauso aus, wie vor 22 Jahren.

Beitrag #459 - erstellt: 20. März 2007
Was in Veer Zaara noch ein Punkt ist....normal bzw offiziell gehen muslemische Maedchen nicht zum Friedhof....also passt das auch nicht ganz

Beitrag #460 - erstellt: 20. März 2007
@Rani78: Veer war, als er Zaara kennegelernt hat, um die 35 Jahre alt. Smily "wink"

---
Du bist mein größter Sieg *dahinschmelz*

Beitrag #461 - erstellt: 20. März 2007
Hallo BW-Liebhaber,

bin noch sehr neu hier und hab noch nicht alle Foren überblicken können. Ich hab im Film Main Hoon Na ein paar Fehler entdeckt. 2 davon hab ich im MHN-Forum schon gepostet. Ich hoffe, die Admins verzeihens mir, wenn ich sie hier nochmal reinschreibe, vor allem, weil ich noch einen weiteren gefunden habe.

1. Im Song "Main Hoon Na" als sie Fussball spielen, bekommt Lucky den Fussball auf die linke Backe, von Sanju die Flasche auf das linke Knie geknallt. Von den Girls lässt er sich aber jeweils die entsprechend rechte Seite "verarzten" - Das könnte man allerdings auch damit begründen, dass ja Lucky ein richtiger Schwerenöter ist und nur die Aufmerksamkeit der Girls sucht...

2. Ein definitiver Fehler ist allerdings in der Szene "Das letzte Duell" zu finden, wo Major Ram mit Raghvan auf dem Dach kämpft. Als er rückwärts von ihm weggeht, ist er in der Nahaufnahme noch vor einem Kamin, im Wideshot eindeutig schon am Kamin vorbei, bei der nächsten Nahaufnahme wieder noch davor.

3. Ein paar Minuten weiter als Ram von Lucky am Helikopter gehalten wird, ist gleich der nächste Fehler zu finden: Aus der Perspektive von Ram halten sie sich die beiden an den Unterarmen gegenseitig fest, aus Luckys Perspektive allerdings nur an den Händen.

Mal schaun, was mir noch so alles auffällt - vor allem, weil das mein absoluter Lieblingsfilm ist. Und ich hab hier festgestellt, dass ich noch einiges an SRK- bzw. BW-Erfahrung brauche, um all die Filmabkürzungen zu verstehen :-)

Schöne Grüße

Karin

Beitrag #462 - erstellt: 20. März 2007
Zitat von Rani78:
Was in Veer Zaara noch ein Punkt ist....normal bzw offiziell gehen muslemische Maedchen nicht zum Friedhof....also passt das auch nicht ganz

ja das stimmt voll und gar

---

·÷[...(¯-»BOLLYWOOD FOREVER-»¯)...]÷·

Beitrag #463 - erstellt: 20. März 2007
Zitat von aishwaryafan14:
Zitat von Rani78:

ja das stimmt voll und gar

Mag ja sein, aber ich kann mich nicht erinnern, dass im Film irgendwann mal erwähnt wurde, welcher Religion Saamiya angehört. Die muslimin war doch zaara oder nicht?

Beitrag #464 - erstellt: 20. März 2007
In Swades an der Stelle als das Wasserkraftwerk in Betrieb genommen wird, gibt es einen Filmfehler: Mohan springt in das Becken und taucht zum Boden hinunter und holt das Bündel Stroh (?) heraus. Wenn man genau hinsieht, dann erkennt man, dass die Szenen in einem Wasserbecken gedreht wurden und die Kamera vor einer Glascheibe steht, denn auf der Scheibe spiegelt sich die Umgebung. Smily "silberblick"
Sorry, falls wir das schon hatten.Smily "tutmirleid"

---

Hilfe| Team

Beitrag #465 - erstellt: 20. März 2007
@Anandi

Es ist ja wohl klar das sie muslima ist im Film....sie traegt Kopftuch zum Teil und wusste z.B. auch das 786 eine heilige Nummer ist im Heiligen Koran.

Beitrag #466 - erstellt: 20. März 2007
Zitat von Rani78:
@Anandi

Es ist ja wohl klar das sie muslima ist im Film....sie traegt Kopftuch zum Teil und wusste z.B. auch das 786 eine heilige Nummer ist im Heiligen Koran.

Jap und sie hat einen muslimischen Vor- und Nachnamen^^

Beitrag #467 - erstellt: 20. März 2007
hi leute,

hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, also auf die gefahr hin, dass ich was wiederhole, was schoin ein anderer gesagt hat:
im film josh ist ein logikfehler, was die eltern von max und shirley angeht: alberto vasco war zwar ihr vater aber er hat sich ja nie um die beiden gekümmert und eigentlich sind sie nur mit ihrer mutter aufgewachsen...aber an ihrem geburtstag sagen die beiden zu dem foto: cheers mum, cheers dad und auf dem foto der vater sieht nicht wie vasco aus.

hoffe das hat noch keiner reingeschrieben

---

Beitrag #468 - erstellt: 21. März 2007
Dann hast du aber nicht aufgepasst Smily "smilesmile" da wird erzählt das die Mama den anderen geheiratet hat und somit die beiden annahmen das es der Papa ist Smily "zwinker"

Beitrag #469 - erstellt: 21. März 2007
Und noch einen Fehler in Main Hoon Na nachreich:
Gleich im Anschluss an den Song "Tumse Milke Dil Ka Hai Jo Haal" trifft Sanju auf Chandni. Aus deren Gespräch, Gestik und auch dem Schnitt geht hervor, dass Ram hinter Sanju im Flur steht und mit seinem Spint zu tun hat. Bei den Aufnahmen auf Sanju und Chandni, und auch später im Gespräch zwischen Sanju und Lucky, müsste Ram eigentlich (noch) im Hintergrund noch zu sehen sein - ist er aber nicht!!!

Beitrag #470 - erstellt: 21. März 2007
@Nofretiti
Jap^^
Das ist mir auch aufgefallen Smily "smilesmile"

Beitrag #471 - erstellt: 26. März 2007
Mir ist am Samstag bei der Wiederholung von KANK gleich ein Fehler aufgefallen:

In der Szene als Dev vom Auto angefahren wird. Er wird über das Auto geschleudert und fällt dann zu Boden, dabei "bettet" sich sein Kopf direkt in die Kapuze seines Pullovers. Nach dem Schnitt in die Nahaufnahme ist von der Kapuze nichts zu sehen, sie liegt also unter seinem Kopf verborgen.

Beitrag #472 - erstellt: 06. Mai 2007
Hallo, ihr Filmfehlersuchenden,
ich bin noch neu hier und mußte mich erst mal durch alle Seiten lesen um zu wissen,ob schon jemand über die Filmfehler in "PARDES" geschrieben hat. Ich fand nur einen Hinweis von Kleiner Stern. Aber es gibt noch einige andere. Kleiner Stern, wenn Du das hier liest, achte doch mal auf die anderen Fehler. Meinen Kindern und mir macht es total Spaß, auf Filmfehlersuche zu gehen...

Filmfehler:
- nach dem Streich an Arjun: Ganga erhält einen Anruf ihres künftigen Schwiegervaters, Arjun beobachtet sie sprachlos und fasziniert zugleich und hat (beim genauen Betrachten) seine Brille mal auf und mal ab...
- die Versöhnungsszene im Hof zw. Ganga u. Arjun: gerade drücken sie sich noch die Hände, als Potla und Co. mit dem Vieh auf den Hof einziehen, dann tritt Ganga 2x auf Arjun zu...
- Ganga und Rajiv haben eine Auseinandersetzung wegen Kelly, seiner früheren Freundin, woraufhin Rajiv ohne Ganga mit Kelly ausgeht. Arjun kommt hinzu und möchte Ganga wegen Rajiv beschwichtigen. Daraufhin ergreigt sie eine Vase und wirft sie nach Arjun. In den einzelnen Szenen ist die Tür hinter Arjun mal offen, mal zu...
- Ganga erfährt von Paul, dass Arjun Geburtstag hat. Sie zieht eine rosafarbene Gerbera aus der Vase und hat in der nächsten Nahaufnahme eine gelbe in der Hand...
- die Prügelszene fast am Ende: die Platzwunde an Arjuns Schläfe... dafür brauchte es wohl mehrere Anläufe...

Beitrag #473 - erstellt: 06. Mai 2007
Ein nicht unwichtiger Geographie-Fehler in Chalte Chalte:

Sie landen auf Mykonos und als nach dem Tag dort der Flug immer noch nicht geht, mieten sie sich ja ein Auto und Raj fährt sie über die Nach nach Athen. NUR: Mykonos ist eine Insel und Athen liegt auf dem Festland!!! Sie liegen zuweit auseinander, als dass man innerhalb der wenigen Stunden von hier nach dort kommen könnte. Es wird auch nicht gezeigt, dass sie eine Fähre nehmen, sondern reine Landstrassen (es gibt keine Brücken von Mykonos zum Festland)! So ein Fehler dürfte eigentlich nicht passieren, was meint ihr???

Beitrag #474 - erstellt: 07. Mai 2007
Das ist ein wirklich großer Fehler @Nofretiri Smily "eek2"

Was mir noch aufgefallen ist , ist bei Veer und Zaara. Er sitzt 22 Jahre im Gefängnis und nach dieser Zeit ist die Welt immer noch genauso wie vorher (Klamotten etc.) Bis darauf das seine "Eltern" verstorben sind.

---

Meine Crea.
Bin net mehr sooft On
Unsere Contestseite, wir freuen uns über Anmeldungen

Beitrag #475 - erstellt: 07. Mai 2007
Zitat von sheynah:
Das ist ein wirklich großer Fehler @Nofretiri Smily "eek2"

Was mir noch aufgefallen ist , ist bei Veer und Zaara. Er sitzt 22 Jahre im Gefängnis und nach dieser Zeit ist die Welt immer noch genauso wie vorher (Klamotten etc.) Bis darauf das seine "Eltern" verstorben sind.

naja die saris haben sich tatsächlich nicht weltbewegend verändert, schau dir mal filme aus früheren jahren an, da gibts nicht sooo gravierende unterschiede bei der kleidungSmily "wink"

---

Hilfe | Team
Produktempfehlungen

Beitrag #476 - erstellt: 08. Mai 2007
Hallo Nofretiri,

ist Dir in "KANK" auch schon der "Sonnenaufgang" nach dem Song "Where's The Party Tonight?" aufgefallen? Das ist ein rückwärts eingespielter Sonnenuntergang...

Beitrag #477 - erstellt: 08. Mai 2007
Zitat von Nofretiri:
Ein nicht unwichtiger Geographie-Fehler in Chalte Chalte:

Sie landen auf Mykonos und als nach dem Tag dort der Flug immer noch nicht geht, mieten sie sich ja ein Auto und Raj fährt sie über die Nach nach Athen. NUR: Mykonos ist eine Insel und Athen liegt auf dem Festland!!! Sie liegen zuweit auseinander, als dass man innerhalb der wenigen Stunden von hier nach dort kommen könnte. Es wird auch nicht gezeigt, dass sie eine Fähre nehmen, sondern reine Landstrassen (es gibt keine Brücken von Mykonos zum Festland)! So ein Fehler dürfte eigentlich nicht passieren, was meint ihr???

Das ist harmlos Smily "smilesmile" in Hum Dil De Chuke Sanam muss Budapest als Italien herhalten Smily "lachlach"

Beitrag #478 - erstellt: 08. Mai 2007
Mir ist auch ein Fehler in "Josh" aufgefallen, dieses Lied wo der Typ da Aish zum ersten mal sieht und sich dann sofort in sie verliebt, dar steht er ja vor so einer Kirche.Und dann kommt ja Max mit seiner Motorad gang und wirft ihm die capi ab, und dann zeigen sie ja wie sie runter fählt und dar hat er erst Braune Schuhe an, und wenn Aish ihm dann die Capi aufhebt hat er auf einmal weisse shuhe an.Verrückt.!Smily "smile"

Beitrag #479 - erstellt: 10. Mai 2007
Ist euch bei schon mal aufgefallen, dass der Film "KANK" nicht 2006 (dem Jahr des Drehs), sondern eigentlich erst 2009 endet...?
Dev (Shahrukh Khan) und Maia (Rani Mukherji) lernen sich am 18.03.2002 kennen, verlieren sich aus den Augen. Dann treffen sie sich 4 Jahre später zufällig wieder und verlieben sich ineinander. Ihre Ehen zerbrechen (2006), und erst 3 Jahre später kommen sie endlich zusammen.

Beitrag #480 - erstellt: 10. Mai 2007
Zitat von BollysongRani:
Ist euch bei schon mal aufgefallen, dass der Film "KANK" nicht 2006 (dem Jahr des Drehs), sondern eigentlich erst 2009 endet...?
Dev (Shahrukh Khan) und Maia (Rani Mukherji) lernen sich am 18.03.2002 kennen, verlieren sich aus den Augen. Dann treffen sie sich 4 Jahre später zufällig wieder und verlieben sich ineinander. Ihre Ehen zerbrechen (2006), und erst 3 Jahre später kommen sie endlich zusammen.

ich kann mich jetzt nich wirklich erinnern, aber ich glaube das Jahr in dem das Ende spielt wird im Film nicht genau erläutert....is doch net schlimm, wenn das in der Zukunft spielt....Smily "smilesmile"

---

Beitrag #481 - erstellt: 10. Mai 2007
Zitat von BollysongRani:

naja aber das ist doch kein fehler???Smily "silberblick"

---

shahrukh bedeutet auf deutsch:*der mit dem gesicht eines königs* (seine eltern waren wohl hellseher!!)
dicken knutscha an meine buddylist lübz euch!!

Beitrag #482 - erstellt: 11. Mai 2007
Okay, es ist nicht wirklich ein Filmfehler, aber ein logischer. Ist ja auch nicht schlimm, kann eben auch einem Karan Johar passieren. Denn ich glaube nicht, dass es ein Zukunftsfilm ist. Ist ja auch eigentlich egal, es fiel mir nur auf. Ansonsten ist der Film grosse Klasse und sehr sehenswert - Filmfehler hin oder her, richtig?

Beitrag #483 - erstellt: 11. Mai 2007
Natürlich geht KANK in die Zukunft und das mit voller Absicht .Smily "smilesmile" Nachdem Dev und Maya sich anlügen und aus den Augen verlieren ist es nur mehr als logisch wenn sie sich nach ein paar Jahren wieder treffen Smily "zwinker" Rishi und Maya sehen sich ja kurz vor seiner Hochzeit und er musste auch erst mal drüber hinwegkommen Smily "zwinker"

Beitrag #484 - erstellt: 27. Mai 2007
Habe mir jetzt einige Male "DON 2006" angesehn und auch hier kleine Patzer/Schnittfehler entdeckt. Das hat aber eine Weile gedauert, bis sie mir auffielen.

Der auffälligste Schnittfehler ist im Song "KAIKE PAAN BANARASWALA". Das Hemd von Shahrukh ist ständig unterschiedlich naß - vorn und hinten. Da sieht und erahnt man erst mal, wieviele Einstellungen für einen Song nötig sind, bis er fertig ist. Da steckt echt harte Arbeit dahinter.
Doch ich will mal der Reihe nach gehen:

- Als Don und Jairaj sich am Strand zur Geldübergabe treffen und Don mit seinem Wagen angebraust kommt, sind die Bremsspuren schon im Sand...
- Der Kampf zwischen Roma und Don im abgestellten Zugabteil: Bevor Roma eine der Fensterscheiben mit ihrer kettenähnlichen Waffe (ich weiß leider nicht, wie man die nennt)anschlägt, ist sie bereits angeschlagen bzw. noch unbeschädigt. Da dieser Kampf aber so schnell ausgetragen wird, fällt das nicht gleich auf...
- Vardhan auf der Plattform: er soll Jasjit die Geldtasche runterwerfen. Er stellt sie links von sich ab, geht nach vorn rechts und schaut in die Tiefe. Beim Gang zur Tasche kommt Vardhan scheinbar von hinten...
- der Kampf zw. Vijay/Don und Vardhan auf der obersten Plattform: mitten im Gefecht hat Shahrukh plötzlich die Jacke aus - von einer Sekunde zur nächsten...

Habt ihr noch andere entdeckt?

Beitrag #485 - erstellt: 28. Mai 2007
Zitat von BollysongRani:
- Als Don und Jairaj sich am Strand zur Geldübergabe treffen und Don mit seinem Wagen angebraust kommt, sind die Bremsspuren schon im Sand...

das fand ich echt schlecht gemacht, das fällt nämlich total auf... also sowas sollte denen doch eigentlich auffallen oder? Smily "wink" *am kopf krazt*Smily "smilesmile"

---

Beitrag #486 - erstellt: 28. Mai 2007
Hab' doch heute glatt noch etwas entdeckt... Das graue Hemd, mit dem Don flieht, läßt mir einfach keine Ruhe. Und siehe da, damit hat meine Entdeckung zu tun:

- Als Roma und Don zur Wohnung von Ramesh aufbrechen, ist Don's Hemd ganz trocken. Beim Stop durch die Polizei ist es vorn ziemlich nass, während es beim Eintreffen auf der Party und zu Beginn von "KAIKE..." wieder total trocken ist...

Ich frage mich auch manchmal, warum solche Sachen niemandem auffallen. Aber die Filmcrew sieht sich den fertigen Film sicher nur einmal komplett an und nicht so oft wie wir Verrückten! Und ehrlich gesagt macht es mir viel Spaß, nach Fehlern/Patzern - wie auch immer - Ausschau zu halten.

Beitrag #487 - erstellt: 28. Mai 2007
bei Kuch Naa Kaho, wo Raj merkt, dass Adi Namrtas Sohn is, stehn sie auf der Brücke, direkt gegenüber vom Baum... Als sie aber wieder zu Raj zurückkommen kommen sie von links...

---

Beitrag #488 - erstellt: 28. Mai 2007
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob dieser Fehler schon erwähnt wurde Smily "kopfkratz"

Bei Kya Kehna vor dem Lied "Janeman O Jane Jaan" hat Preity einen
Haarreifen und später nicht, außerdem trägt sie plötzlich ein anderes
Kleid. Ich weiß ja, dass in BW Clips oft die Klamotten gewechselt
werden, aber ich denk nicht, dass das geplant war Smily "smilesmile" Bei Saif ist
es das selbe, Erst hat er diese *schwärm* tollen Klamotten an und
später plötzlich ein Superman T-shirt und eine blaue Jeanshose.
Der hat sich ja schnell umgezogen, wie Superman eben Smily "lach"

---

karma is a bit** only if you are

Beitrag #489 - erstellt: 31. Mai 2007
Ram Jaane bei dem Titellied schmeißt sich SRK auf die Knie als er wieder aufsteht scheint er einen Riß oder etwas ähnliches zu haben unter dem linken Knie in der nächsten Einstellung ist die Hose wieder heilSmily "top"

Beitrag #490 - erstellt: 02. Juni 2007
Ich hab in "DON 2006" noch einen kleinen Fehler entdeckt...

- Kamini/Soniya und Don im Hotel: Während der Turteleien und im Song "Ye Mera Dil" hat Shahrukh eine Krawatte passend zum Hemd um. Als er mit Kareena als Geisel flieht, fehlt sie...

(Denkt jetz nur nicht, ich hätte nichts Besseres zu tun, aber der Film läuft bei mir ständig, weil er einfach nur klasse ist...!!! Und dabei fallen mir eben die Fehler auf)

Beitrag #491 - erstellt: 05. Juni 2007
@ BollysongRani: naja vll hatte er sie schon ausgezogen Smily "lachlach" Smily "wink" k.a. ;)

---

Beitrag #492 - erstellt: 21. Juni 2007
Hab das Forum zwar schon vor einiger Zeit mal durchgelesen, aber weiß nicht mehr, ob wir das schon mal hatten - in Devdas:

Nach dem Song "Maar Daala" (*grübel*, der wars glaub ich), auf alle Fälle als Devdas zu Chandramuki zurückkehrt, sie für ihn tanzt und er das erste Mal Alkohol trinkt: Während die beiden miteinander reden, zerschlägt er ja einige Flaschen Alkohol und beschmutzt sich damit sein Gewand (er hält u.a. eine Flasche verkehrt herum und viel Flüssigkeit rinnt im am Arm herunter). Als er kurz darauf aus dem Gebäude heraustritt (so eine Art Pailettenvorhang, kurz bevor er die Treppe runterfällt) - ist sein Gewand absolut weiß und sauber. Wieder kurz darauf später, als er nochmal über sein "Schicksal verhandelt" - kann man erkennen, dass Devdas' Gewand wieder Spuren von Flecken aufweist...

Beitrag #493 - erstellt: 21. Juni 2007
@Nofretiri: Echt? Darauf werde ich das nächste mal achten...

Ich habe mir jetzt mal ansatzweise den ganzen thread durch gelesen und ich glaube, dass wurde noch nicht genannt.....ich weiß auch nicht, ob das ein wirklicher fehler ist, ist mir nur aufgefallen:

bei Veer & Zaara:

Bei Aisa Des Hai Mera sind sie ja auf diesem fest und da fahren sie doch auch riesenrad....und als sie dann aber auf dem weg ins veers dorf sind und sie mit dieser "seilbahn"(ich nenns jetzt mal so...Smily "smilesmile")über den fluss fahren, sagt zaara, sie guckt so ängstlich, weil sie höhenangst hat....wie kann sie dann riesenrad fahren und dabei so unbeschwert aussehen?....
Ich mein, mich stört's nicht.....Smily "smilesmile"

---

Beitrag #494 - erstellt: 21. Juni 2007
Leyla17 das is ya geil Smily "smilesmile"

ich hab bei DDLJ noch was gefunden (weiß net ob wirs schon hatten) :

Beim Song "Zara Sa Jhoom.." sind Simran und Raj in nem Schwimmbad. Raj steht am Beckenrand und Simran, die im Wasser ist, scheint ihn aus seinen Schuhen "zu heben" .... spult man die Szene in slow-motion ab sieht man, dass Simran ihm an die Knöchel packt, in der nächsten Einstellung steht er auf seinen bereits ausgezogenen Schuhen (!!!) und springt einfach ins Wasser

ich fands echt funny Smily "smilesmile"

---

Beitrag #495 - erstellt: 21. Juni 2007
@ Mrs Khan: Ja stimmt, jetzt wo du es sagst..find es echt witzig, was man alles so findet....Smily "smilesmile"

---

Beitrag #496 - erstellt: 21. Juni 2007
Ja Smily "smilesmile" .... aber OK bei Filmen die alle durchschn. 3 Stunden dauern können so Fehler mal passieren

hat noch jmnd. Filmfehler?? also ich steh drauf Smily "wink"

---

Beitrag #497 - erstellt: 22. Juni 2007
Ich weiß, ich bin besessen von Main Hoon Na - und stolz drauf! Smily "silberblick" Beim letzten Mal ist mir folgender Fehler (Nr. 15 in meiner Liste *g*) aufgefallen:

Im Song "Gori Gori Gori Gori" scheinen gleich 2 Damen wenig auf ihre Schuhe zu achten:
1. Miss Chandini trägt Schuhe mit Absätzen (Zeitindex: 02:05:12), dann wieder eine Art flache FlipFlops (Zeitindex: 02:05:24) und dann ist sie sogar barfuß (Zeitindex: 02:06:08).
2. Mrs. Kakkad zieht ihre Schuhe auch aus- und an: An (Zeitindex: 02:05:36) - Aus (Zeitindex: 02:06:35) und wieder An (Zeitindex: 02:08:08).

*g* In "Inner/Outer World" ist ja zu sehen, dass sie den Song an mehreren Tagen gedreht haben - und das kommt dann dabei raus Smily "smilesmile" ICH LIEBE DIESEN FILM!!!

Beitrag #498 - erstellt: 22. Juni 2007
Ach ja, da war ja noch einer - Fehler Nr. 16:

Als Raghvan im Sendestudio General Bakshi das Foto seiner Tochter übergibt, ist zu erkennen, dass das Foto in der Mitte geknickt ist. Später als General Bakshi mit Major Ram bespricht, dass er undercover nach Darjeeling gehen soll, wird auf das gleiche Foto rangezoomt (Beginn des Songs "Chale Jaise Hawaien") - hier ist das Foto wieder unversehrt.

Beitrag #499 - erstellt: 22. Juni 2007
Ich weiss nicht ob es schon gesagt wurde, aber ich habe einen Fehler bei DON entdeckt. Smily "smilesmile"

Spoiler

Als DON Ramesh umbringen will schüttelt er ihm doch die Hand, nachdem Ramesh beginnt hin und her zu wackeln "packt" ihn DON doch am Kopf und wirft ihn in's Wasser.
Er wirft in seitlich doch Ramesh fällt frontal auf's Wasser auf.

Ende

---

Beitrag #500 - erstellt: 24. Juni 2007
Gestern hab ich mir mal die erste Hälfte von DON vorgenommen und ihn mit der "Fehlersuchbrille" angeschaut, dabei sind mir folgende Fehler aufgefallen:

- Am Strand erledigt Don den Polizeispitzel Kumar mit einem gezielten Golfballschlag auf die Stirn. Dabei fließt das Blut von der Wunde aus gerade über die rechte Gesichtshälfte (Nase und linke Seite bleiben sauber). Später als ihn DeSilva und Varma im Auto finden, verlaufen die Blutspuren von der Wunde aus gerade über die Nase und die linke Gesichtshälfte.

- Don sitzt in der Badewanne und die Kamera fährt auf ihn zu, beim Wasserhahn ist der Duschschlauch auf eine bestimmte Art gerollt. Schnitt über Don’s Schulter, der Schlauch hängt im Wasser. Schnitt: der Schlauch ist wieder draußen.

Produktempfehlungen

« erste Seite ... 7 8 9 10 11 12 13
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen