Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2023
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Filmfehler

Seite 1 von 13 | »»
Thema: Filmfehler
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 17. Januar 2006
Ich hoff mal es gibt hier nichts ähnliches hab eben in dieser Rubrik sämtliche Threads durch geschaut und die Suche ergab auch nichts

Ich hab ja viele Filme schon oft gesehen grins ihr bestimmt auch
Mir sind bei einigen Filmen Fehler aufgefallen euch auch ??
ich fang mal an mit KKHH und KHNH

KKHH
1. Rahul hat baby Anjali auf dem Arm , alles hinter ihm ist weihnachtlich geschmückt , 1 Tag später stirbt Tina..8 Jahre später an Tina's Gedenktag verlobt sich die grosse Anjali..wegen dem Gebet von klein Anjali kann sie nicht vor DEZEMBER heiraten --Weihnachten ist doch im Dezember oder , hab dan den Bonus drin gehabt , Karan sagt auch Anjali kommt in der weihnachtszeit auf die welt .
2. Rahul und Anjali tanzen im Pavillion ..man sieht sehr gut den riesen Klunker an Anjalis rechter Hand ..auf einmal hat sie den Verlobungsring an der rechten Hand

KHNH
1. Aman liest aus dem Tagebuch vor..ganz am Anfang sieht man das er eigentlich sitzt..rest aus der gelöschten Tagebuch-szene..die ich viel besser finde

so und nun ihr Smily "smilesmile" sind euch auch Fehler aufgefallen ??

Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 17. Januar 2006
hmm, das einzige was mir so spontan einfällt wäre KKHH. Und zwar wo Rahul und Anjali einspringen sollen für die Band. Da werden sie mit Sachen beworfen und als Tina die Bühne betritt, ist die Bühne ganz leer.

---
Liebe Grüsse an alle NRW-Paagals...und an meine chuha*kussi*

Beitrag #3 - erstellt: 17. Januar 2006
Da ist noch eins bei dem Lied,
die Lehrerin Mrs . Briganza schmeisst unterm tanzen beide Schuhe ins Publikum , kamera schwenkt..beide schuhe an den Füssen

Beitrag #4 - erstellt: 17. Januar 2006
Stimmt. jetzt wo dus sagst. Schon seltsam manchmal.

---
Liebe Grüsse an alle NRW-Paagals...und an meine chuha*kussi*

Beitrag #5 - erstellt: 17. Januar 2006
Och ich finds witzig ..passiert ja auch bei HW Filmen grins

Beitrag #6 - erstellt: 17. Januar 2006
das was mir auf gefallen ist ist bei kaal da hat srk eine tatoo am rechtem arm und dan plötzlich auf dem linken und dan noch ein anderes motiv

---
http://namastebollywood.plusboard.de/

Beitrag #7 - erstellt: 17. Januar 2006
Hi Smily "winke"!
Also ehrlich gesagt sind mir die Fehler noch garnicht aufgefallen!Aber jetzt wenn ich das noch mal genauer durchlese, dann ja.
Ciao. lg

---

Beitrag #8 - erstellt: 17. Januar 2006
Worauf ihr alles achtet....*gg*

Ihr müsst euch mal alte Filme ansehe...vorallem welche wo oft reisen mit Flugzeugen zu sehen sind...da könnt ihr einen Fehler nachdem anderen entdecken....*gggggg*

---
Wir haben verlernt, die Augen auf etwas ruhen zu lassen, deshalb erkennen wir so wenig...

Beitrag #9 - erstellt: 17. Januar 2006
muss ich mir mal anschauen grins
mir fallen ganz andere Sachen auf bei den Filmen grins..z.B. bei Main hoon na am Schluss bei Ye Fizaein hat SRK nen grünen Pulli an , den trägt er auch bei KHNH als er Shiv auf der leiter schiebt Smily "smilesmile"

Beitrag #10 - erstellt: 17. Januar 2006
In MHN als der Kleine Ram zu seinem Vater kommt,
da steht in dem Brief der Mutter das es 10 Jahre her ist der Junge sieht aber nicht aus als ob er schon 10 Jahre alt ist.

Oder in Dil to Pagal Hai, ist eingentlich kein richtiger Fehler da es in einem Lied ist
aber ist schon witztig.

Da meint ihr Freund (weiß jetzt den Namen nicht) das er einen Geschäftstermin hat und das der aber nicht so lange dauert und sie deswegen mitnimmt damit sie nacher noch was gemeinsam machen können da das nicht weit weg ist am Nachmitag wären sie wider da.

An der stelle kommt das Lied Dil to Pagal hai das stellen weise im Europa Park spielt.

Tja, Deutschland ist ja nicht alzuweit von Indien entfrent oder?Smily "smilesmile"

Beitrag #11 - erstellt: 17. Januar 2006
hihi ne gleich nebenan deswegen bin ich immer in Indien zum kaffee Smily "smilesmile"

Beitrag #12 - erstellt: 17. Januar 2006
Hallo ich hab jetzt eigentlich keinen richtigen Fehler.Aber ich hab mir Veer und Zaara jetzt ein paar mal angesehen.Beim Lied Lodi sind zwei Fehler einen weiss ich.

Also Maati singt doch über Sumers Fehler und was er falsch macht.Dann spielt er Karten und sie redet halt drüber das ihm die 5en 6en und 7er wichtiger wären als sie und dann singt er das er damit aufhört und das es für ihn nur noch König und Dame gibt.Dann sagt sie irgentwie ich geb dir mein Leben für die Karten und dann singt sie anstatt "wirf sie weg" "wird sie weg"

Die Stelle mit Anjalis Geburtsmonat ist mir auch schon aufgefallen...

---

Beitrag #13 - erstellt: 17. Januar 2006
hm veer&zaara hab ich noch net soooo oft gesehen hihi aber ich werd den mir heut mal anschauen Smily "smilesmile"

Beitrag #14 - erstellt: 17. Januar 2006
bei Veer und Zaara ist doch der unfall mit dem bus. Zaara wird von Veer gerettet .plotzlich fällt Zaaras rucksack runter dann in der szene danach sie man sie von weiten da hat sie den rucksack wieder ob er runter gefallen

---
Wahre Liebe ist etwas sehr Besonderes,
auch wenn dieses Gefühl nur wenige Menschen auf dieser Welt erleben, doch es zu erleben macht diese Menschen glücklich zum trotz all dem Leid was ihnen passiert ist oder ihnen noch passieren wird!!!!

Beitrag #15 - erstellt: 17. Januar 2006
ich hab auch einen fehler entdeckt
ich fands aufjedenfall komisch
in k3g in suraj hua maddham
als kajol den hellblauen saree anhat
liegen die beiden im wasser
eine szene später weht ihr blauer saree im wind
wenn er nass wäre würd der nicht so flattern

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*

Beitrag #16 - erstellt: 18. Januar 2006
wow, diese fehler sind mir bis jetzt nie aufgefallen.
werd aber ab jetzt meine augen offen halten.

Smily "winke"

---

Beitrag #17 - erstellt: 19. Januar 2006
ich hab auch einen fehler in K3g
bei suraj hua maddham wenn kajol ihren grünen sari anhatt
da stehen die beiden doch auf nem felsen und dann sind sie plötzlich wieder ganz unten auf dem boden

Beitrag #18 - erstellt: 19. Januar 2006
Ich mag die Typen nicht die immer auf Film Fehler achten doch auf der anderen seite find ich das Witzig. Das einzigste was mir immer auffählt sind die Harre die immer hin und her wackeln wenn sie ein Lied Singen oder in bestimmten Szenen mittels Ventilator nachgeholfen werden.

Beitrag #19 - erstellt: 19. Januar 2006
Ich achte ja nicht bewusst auf Fehler..mir fällts halt auf..würde es jedem der die Filme auswendig kann..oder net ???Smily "tutmirleid"

Beitrag #20 - erstellt: 19. Januar 2006
Findet ihr das auch nicht komisch das Tina für jeden Geburi für Anjali einen Briwef hat? Wie kann die kleine Anjali mit 1,2 oder 3 jahren schon lesen?
Hab KKHH zu Hause und hab noch einiges gesehen die nicht so wirklich funktionieren würde, wäre es kein Film.

---

Beitrag #21 - erstellt: 19. Januar 2006
na ich denk mal die Briefe hat entweder Rahul oder seine Ma vorgelesen...oder Anjali hat sie erst gelesen als sie alt genug war Smily "silberblick"
Hab bei DDLJ auch was entdeckt grins..im zug am afang..Simrans Koffer geht auf..sie packt alles ein..der Boden ist leer..Raj setzt sich hin und schwupss zieht er einen BH von ihr unter sich raus Smily "smilesmile"

Beitrag #22 - erstellt: 19. Januar 2006
lol Ja die Fehlerchen in den Filmen sind schon witzig. Ich hab noch einen aus Main hoon na. Da wo Rams Vater ins Studio kommt. Erst nimmt er die Mütze ab, dann hat er sie wieder auf und nimmt sie später noch mal ab... oder umgekehrt..? lol keine Ahnung aber irgendwie so wars (Hab den Film schon lang net mehr geshen)

---

~*~Bollys Bollywood Zone~*~
http://bolly.oyla14.de

Beitrag #23 - erstellt: 19. Januar 2006
Ja ihr redet von "Fehlern" oder extra pannen?
Weil das mit dem Bh war ja nun kein Fehler von ner aufnahme, das war ja so im Drehbuch : )
Aber das mit Anjali's Briefen fand ich auch damals komisch als ich den Film sah *gg*

---
Wir haben verlernt, die Augen auf etwas ruhen zu lassen, deshalb erkennen wir so wenig...

Beitrag #24 - erstellt: 19. Januar 2006
Wie im Drehbuch ???
Das raj den findet ?? Ja klar aber dann hätte er doch vorher schon liegen müssen..oder ???Smily "silberblick"

Beitrag #25 - erstellt: 19. Januar 2006
was ich auch unlogisch an kkhh find ist, dass tina praktisch im sterben liegt nach der geburt, aber noch genug kraft hat um ellenlange briefe an ihre tochter zuschreiben...

---

ich habs geschafft! Abischnitt 2,2!
Produktempfehlungen

Beitrag #26 - erstellt: 20. Januar 2006
Bei KKHH wuste Tina ja schon vohrer das sie die Geburt wahrscheinlich nicht überleben wird vielleicht hat sie die Briefe
ja schon voher geschrieben ?

Beitrag #27 - erstellt: 20. Januar 2006
denk ich auch..naja..wir werden das nie wissen Smily "smilesmile"

Beitrag #28 - erstellt: 20. Januar 2006
Oder in Pardes die Nummer mit dem Schwert!!
(will ja nichts verraten, aber die wo den Film kenn wissen was ich meine)

Eingentlich müsste er sich ja die halbe Hand abgeschnitten haben so fest wie er das Schwert packt und bei all dem ganzen Blut.

Aber später hat er einfach nur ein Stofffetzen um die Hand gebunden, musste nicht mal genäht werden Smily "smilesmile"

Beitrag #29 - erstellt: 20. Januar 2006
stimmt, das kann sein...
naja...
Smily "winke"

---

Beitrag #30 - erstellt: 20. Januar 2006
hm..weiss ich net..habsch noch net gesehen Smily "tutmirleid"

Beitrag #31 - erstellt: 30. Januar 2006
hab noch eins gefunden gester habe ich Mohabbatein gekuckt der film ist echt klasse

aber da ist mir auf gefahlen das Kake der cafe stand hat, ein lied singt für seine Traum Frau und zwar KKHH schon kommisch was

Smily "silberblick"

---
http://namastebollywood.plusboard.de/

Beitrag #32 - erstellt: 30. Januar 2006
in dil to pagal hai als die kleinen kinder gesunden haben kkoi ladki hai ein bisschen weiter müssen die kinder und madhuri aufstehn alle sind aufgestanden auser ein junge ein bisschen später(Hab mich kaüutt gelacht dassah voll wizig uas)

---
Lieblingsschauspieler:Shahrukh Khan
Lieblingsschauspielerin:Madhuri Dixit
Lieblingsfilm:Hum Aapke Hain Koun

Beitrag #33 - erstellt: 30. Januar 2006
Bei Devdas hab ich einen gefunden....als Devdas Paro im Mondschein sieht tut er ihr Russ von der Kerze an die Lippe..Paro wischt es bis auf einen klitzekleinen Fleck alles weg im Schlaf.....wacht auf..dreht sich um und schwupps ist der Fleck wieder ganz da Smily "smilesmile"
ich glaub ich seh die Filme zu oft Smily "smilesmile"

Beitrag #34 - erstellt: 30. Januar 2006
Ich kenn auch einen:
Bei JOSH prügelt sich Maxie mit Prakash in dieser "Arena", und Prakash erwischt ihn mit dem Messer. Am nächsten Tag, als sich die Eagles Rahul vorknöpfen ist alles wieder heilSmily "smilesmile"

---
"Jeder ist auf seine Weise verrückt."
Schaut mal in meinem Blog vorbei:
Jede Menge lustige Erfahrungen, die ich in Australien gemacht habe!

Beitrag #35 - erstellt: 30. Januar 2006
hehe da hat jemand ne wundersalbe Smily "smilesmile"

Beitrag #36 - erstellt: 30. Januar 2006
Oder bei Dhoom: als Jai ziemlich am Ende dem Bösen durch die Hand schießt kann der gleich danach in die gleiche Hand ne Waffe nehmen und ziemlich gut schießenSmily "smilesmile"
Der Fehler ist aber meinem Freund aufgefallenSmily "top"

---
"Jeder ist auf seine Weise verrückt."
Schaut mal in meinem Blog vorbei:
Jede Menge lustige Erfahrungen, die ich in Australien gemacht habe!

Beitrag #37 - erstellt: 30. Januar 2006
habsch net gesehen...also den Film Smily "smilesmile"

Beitrag #38 - erstellt: 30. Januar 2006
bei lagaan ist mir aufgefallen, wie schnell elisabeth hindi lernt, an nur einem abend!
und dann macht sie nur einen fehler, aber dann spricht sie fleießend und ohne fehler hindi...

bisschen merkwürdig...Smily "winke"

---

Beitrag #39 - erstellt: 31. Januar 2006
Also ,dass ist kein Fehler aber irgendwie trotzdem Lustig Smily "smilesmile"

z.B: Veer&Zaara
Zaare kämt sich gerade die Haare ,welche genau bis zur Schulter reichen
dann kommt Matti und bindet ihr einen geflochtenen Zopf
und plötzlich gehen Zaara die Haare bis unter den Po -schnell gewachsen ,oder Smily "smilesmile"

LG Lavanya Smily "thanks" Smily "thanks"

---

www.siddarth-narayan.de.tl http://womans-mission.de.vu/

Beitrag #40 - erstellt: 31. Januar 2006
mir ist bei k3g aufgefallen: bei der szene wo rahul und anjali im bett liegen und rahul denkt seine "madonna" würde wieder singen, und sie aber neben ihm im bett liegt und rohan und poo das gebet singen, hat rahul ja watte in den ohren. als rahul in der einen szene sich erschreckt und merkt, dass anjali ja neben ihm liegt, hat er das lange stück watte in dem rechten ohr. dann wird kurz anjali gezeigt und dann wenn man rahul wieder sieht, hat er das lange stück watte auf einmal im linken ohr. oder umgekehrt.
auf jeden fall wechselt das stück watte schnell die seiten.Smily "smilesmile"
ich schlecht erklärt aber hoffe ihr versteht mich trotzdem.Smily "tutmirleid" sorry!
Smily "winke"

Beitrag #41 - erstellt: 31. Januar 2006
jepp das ist witzig...vor allem weil er auf der rechten seite liegt..sich im schlaf die watte ins linke ohr macht und dann in beiden eine hat Smily "smilesmile"
den witzigsten Fehler hab ich aber mal in einen Hollywoodfilm gesehen und das rein zufällig Smily "smilesmile" und zwar bei Cleopatra mit Liz Tyler...da hat doch glatt ein römischer Soldat seine Armbanduhr um Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

Beitrag #42 - erstellt: 31. Januar 2006
ich dachte, dass das bei ben hur war...
aber egal.
das mit dem wattebausch ist mir aber auch schon aufgefallen..Smily "winke"

---

Beitrag #43 - erstellt: 31. Januar 2006
bei Ben Hur hab ichs nur gehört...
aber auch bei HDR sieht man im 1. teil als das Auenland vorgestellt wird...weit hinten...klitzeklein ein Auto fahren Smily "smilesmile" habs erst nicht geglaubt und meine DVD dann in Zeitlupe an die 10 x laufen lassen bis ichs gesehen hab Smily "smilesmile"

Ich find die Fehler oft richtig witzig Smily "smilesmile"

Beitrag #44 - erstellt: 31. Januar 2006
ihr müßt mal *gladiator* mit russel crowe sehen..............da sind mehr fehler drin als sonstwo................zum schieflachenSmily "top"

---

~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~

Beitrag #45 - erstellt: 31. Januar 2006
hmm...ich mag den Film net Smily "smilesmile" ich mag Russel Crowe net Smily "smilesmile" also rück raus mit den Fehlern...lass mich net dumm sterben Smily "smilesmile"

Beitrag #46 - erstellt: 31. Januar 2006
ggggg..........ich mag ihn auch nichtSmily "nichtgut"

http://www.dieseher.de/index.php .......schau mal hier nach den fehlern annigi,sind wirklich zuviel um sie hier aufzulisten*gg*

---

~~~~

Beitrag #47 - erstellt: 31. Januar 2006
hey hab ganz vergessen, dass ich ja auch was weiß:

also in k3g als pooja die treppe hinuntergeht in ihrem roten outfit..bevor rohan ihr sagt, dass sie zwei verschiedene schuhe anhat...da sieht man, dass da mit dem ventilator anchgeholfen wurde (ihre haare fliegen ja so schön herum)
jedenfalls muss man da auf die pflanze im hintergrund achten...die wackelt nämlich die ganze zeit...

aber vielleicht haben das eh schon viele bemerkt...Smily "smilesmile"

Smily "winke"

---

Beitrag #48 - erstellt: 31. Januar 2006
ich schmeiss mich weg Smily "smilesmile" naja zu gladiator kann ich nichts sagen....mag den net hihi aber bei einigen Filmen werd ich mal aufpassen Smily "smilesmile" sobald ich mal BW im Schrank liegen lassen kann Smily "smilesmile"

Beitrag #49 - erstellt: 31. Januar 2006
ist eine klasse seite,oder??????was für fehler man da übersiehtSmily "smilesmile" Smily "top"

---

~~~~

Beitrag #50 - erstellt: 31. Januar 2006
oh jaaaa...vor allem bei HDR...einer meiner Lieblingsfilme...neben den ganzen BW Filmen hihi und Star Wars auch noch Smily "smilesmile" und mein geliebter Indi ...bin baff Smily "smilesmile"

Produktempfehlungen

1 2 3 4 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen