Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

August 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Yaadein

Seite 1 von 2 | »»
Thema: Yaadein
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 12. Januar 2006
Hat jemand sich den Film mit (Hrithik Roshan, Kareena Kapoor) angeschaut??

Ich war bissl entäuscht da hab ich weder geweint noch gelachtSmily "silberblick"

hauptsache ich hab hrithik gesehenSmily "wink"

was hält ihr von dem film??

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 12. Januar 2006
hier ein spoiler zu dem film

Nachdem seine Frau Shalini (Rati Agnihotri) überfahren wurde, versprach ihr Mann Raj Singh Puri (Jackie Shroff) an ihrem Sterbebett, er werde die drei Töchter Isha (Kareena Kapoor), Avantika (Avni Vasa) und Sania (Himani Rawat) wie Freunde behandeln und sie heiraten lassen, wen sie wollen. Er kehrt mit ihnen von London nach Indien zurück und bringt Avantika unter die Haube. Zähneknirschend akzeptiert er auch die Heirat von Sania mit ihrem Lover. Schon bald kriselt es in dieser Ehe. Raj sucht Hilfe bei seinem alten Freund Lalat und leitet im Gegenzug alles in die Wege, um dessen gutaussehenden Sohn Ronit (Hrithik Roshan), der auch Rajs bester Freund ist, mit der steinreichen Monishka zu vermählen. Gerade als er Ronit die "gute Nachricht" überbringen will, erzählt dieser, er und Isha haben sich nach jahrelanger Freundschaft endlich verknallt. Raj fällt aus allen Wolken. Seiner Ehre willen kann er diese Heirat nicht gut heissen
(quelle molodezhnaja)

ich fand den film ein wenig langweilig.............obwohl hritik super war und auch amrish puri mal wieder klasse war.trotzdem nur ausreichend,da hätten sie deutlich mehr draus machen können

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 05. Mai 2006
naja fand ich nicht schlecht,aber er hat bessere Filme.

---
das Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 06. Mai 2006
Mir gefiel er super Smily "smilesmile"
Jackie als Pa war einfach toll und Karena Kapoor hat super gespielt....

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 06. Mai 2006
also ich mag diesen film sehr gerne.... jackie spielt wie immer toll und hrithik auch .. finde ihn echt gelungen und fade fand ich ihn gar nicht aber das ist eben immer so ne geschmackssache.-

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 06. Mai 2006
Ich fand den film eigentlich gut...es gibt natürlich viel bessere von Hrit aber der war auch nciht schlecht. Vorallem Hrithik als Jim Carrey...man was war das witzig...ich könnt mich stundenlang über diese frazten kaputtlachen Smily "top"

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 06. Mai 2006
also ich hab den film gesehen ich fand den film sehr schön!!!!!!!!Smily "wink"

---
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 26. Juni 2006
ja der ist wirklich sehr schön
jackie gefällt mir da total gut
und auch kareena hat mich in diesem film überzeugt

Smily "silberblick" an manchen stellen (wenn kareena und hrithik reden) bekomm ich total gänsehaut xD

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 26. Juni 2006
ich finde den film auch sehr schön und die lieder gingen eigentlich auch.aber kareena war in dem film richtig gut,da hat sie mir wirklich gefallen!Smily "top"

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 26. Juni 2006
ja mir hat kareena auch voll gefallen...sie war in dem Film nicht so zickig wie sie in anderen filmen rüber kam ..fand ich !!^^Smily "smilesmile"
Außerdem fand ich die Lieder total schön ..ganz besonders kasam ki..
aber ich hab auch bessere Filme von den beiden gesehen^^
Smily "winke"

---


BoLlYwOoD macht GlÜcKlIcH!!!
KaJoL & ShAhRuKh Traumpaar4-ever...
Grüße alle meine Buddy´s HEAGGGGDL *knutscha*luv ya all!!!
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 19. August 2006
Hatte mich so auf den Film gefreut, aber irgendwie hat er meine Erwartungen nicht erfüllt. Ich liebe Hiritik und Kareena im Allgemeinen zusammen, aber hier fehlte irgendwas.
Dazu gab es noch einiges Szenen, die ich ein bisschen übertrieben fand (Krokodilszene und zum Schluss, als der Onkel (oder was auch immer er war) seine Meinung komplett änderte u.a.).
Jackie Shroff war richtig gut, Kareena und Hritik ganz OK.
Was mir allerdings immer noch im Kopf rumspukt ist der Titeltrack. Der war schönSmily "smilesmile"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 19. August 2006
Ich habe den film auf hindi gesehn.
Der ist echt toll.

---

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 10. März 2007
Da ich schon überall gelesen hatte, dass der Film wohl ein bisschen langweilig ist und nich so gut, hatte ich mich shcon auf einen nicht so guten Film vorbeireitet, sogar Hrithiks Frau hat der Film nich gefallnSmily "smilesmile" Muss sagen am Anfang is er wirklich langwielig, aber ich finde, sobald man mal mehr von Kareena und Hrithik sieht wurds ein bisschen interessanter. Das gute an dem Film waren die Songs, ich glaube sonst hätt ich ausgemacht, weil das spannende wirklich erst losgeht als beide bei diesem Fahradrennen sind...
Eine Frage SPOILER Warum zum Teufel war KAreena bewusstlos auf dem Baum?? Wenn das Krokodil sie gebissen hat wär nich sehr viel von ihr üvreig geblieben, oder? XD ENDE
Hab allerdings auch geheult wie ein SChlosshund schon in den ersten 38 mins... Smily "wink" Bin froh, dass ich mir den Film angeguckt habe auf jeden fall :) Aber oft kann man ihn nich gucken... Nur wg. Hrihnitk und Kareena XD
Werd mir den Film aber heute zum 2. mal angucken, wiel ich Filme gern nochmla ohne UT gucke, aber danach werd ich ihn wieder zurückgeben (is ausgeliehen.) Falls ich ihn ir kaufen sllte, dann steht er weiter hinten auf der Liste... XD

---
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 12. August 2007
ich dachte schon das der film nicht guut wär weil er auch bei molodezhnaja nur 2sterene bekommen hat..zum glück stimmte das aber gar nicht!!
der film war echt super es hat sich gelohnt das ich heute um 6uhr aufgestanden bin....!!

hrithik und kareena waren mal wieder voll inihrem element,die beiden passen wunderbar zusammen,man merkt sofort wie gut die chemie zwischen den beiden ist!
die zwei ahben auch echt wunderbar gespielt!
die songs waren auch ersteklasse!
die story war auch voll tragisch und so hab echt voll geweint!
was ich nur eine unverschehmtheit fande ist das so viel gekürzt wurde..ich kenne den film zwar nicht aber ich habe mir die lieder oft bei youtube angeschaut und die sind da viel länger...!!außerdem hat man auch an manchen stelllen gemerkt das i-wo was fehlte,das fuinde ich echt doof...genauso das beid en songs die untertitel weggelassen wurdenSmily "nichtgut"
ich hoffe das die dvd wenigstens ungekürzt ist

aufjedenfall war der film wunderschön...den muss man echt gesehen haben!!
und glaubt den dummen gerüchten nicht das der film langweilig sit..meiner meinung nach ist das einwunderbarer filmSmily "top"

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 12. August 2007
Hab den film gerade auch gesehen.fand ihn eigentlich ganz gut aber vergleich zu main prem ki diwanni hoon ist der film meiner meinung nach ne null.
das mit den UT bei den songs hat mich auch nbissel aufgeregtSmily "zornig"
also ich fand den ganz gut aber kein must see filmSmily "smile"

---
http://bollywood-challenges.de.tl/Home.htm
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 12. August 2007
Ich fand den Film ein bisschen langweilig Smily "achja"
Die Songs waren ganz OK, ein paar haben mir wirklich sehr gefallen. Kareena hat sich meiner Meinung nach im Laufe des Films sehr gesteigert. Am Anfang hab ich ihr die Rolle noch nicht wirklich abgenommen, das hat sich aber bald geändertSmily "top"
Hrithik fand ich ok, aber irgendwie mag ich ihn in diesen Rollen nicht mehr so. Jackie war auch gut aber ich hab nicht so auf ihn geachtet.
Am besten fand ich aber die beiden anderen Mädchen. Die haben mich wirklich überzeugtSmily "smile"

Also, der Film ist OK aber nicht mein Ding. Allerdings sollte sich jeder selber ein Bild machenSmily "wink"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 12. August 2007
Grins wollte ihn eigentlich auch kucken und prompt verschlafen. IWar das die Wiederhohlung oder kommt die noch?

---
gelöscht zu groß! Looni
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 12. August 2007
Leider habe ich den Anfang des Films verpaßt, weil ich gestern Abend zu lange einen anderen BW-Film geguckt habe... Und heute mußte ich enttäuscht feststellen, dass RTL II mal wieder die Untertitel für die Songs einsparte Smily "nichtgut" Ich wußte schon im Vorfeld, dass der Film um gut 1 Stunde gekürzt wurde, aber das heute war echt der Hammer! Es blieben mir viel zu viele Fragen offen. Und wie sich die Liebe zwischen Isha und Ronit aufbaute, bleibt jetzt meiner Phantasie überlassen...
Ansonsten war der Film mindestens genausogut wie "Main Prem Ki Diwani Hoon" mit Kareena und Hrithik als Paar. Ich finde, sie passen recht gut zusammen - auf dem Bildschirm.

P.S.: Kann mir jemand sagen, welche von Rajs Töchtern Mutter wurde: Sanja oder Avantika, oder wird das auch auf der DVD nicht preisgegeben?

nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 12. August 2007
Das war nicht die Wiederholung aber es gibt auch keinerSmily "tutmirleid"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 12. August 2007
ich fand "Yaadein" eigentlich ganz okay.
also hrithik war wieder total klasse =)
aber kareena fand ich persönlich nicht so dolle,
obwohl die rolle wirklich was anderes mal war,
als manchmal in anderen filmen (so zickige und so...)

aber allgemein muss ich sagen,
ich bereue nicht, dass ich heute um 5:42 aufgestanden binSmily "smilesmile"

---
*~+ How I met your mother +~*

nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 12. August 2007
Was keine Wiederhohlung??? Schade nun muss ich mich mal in der Videothek umsehen ob ich den irgendwo bekomme

---
gelöscht zu groß! Looni
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 12. August 2007
Zitat von kajolgirlyxxx:
ich dachte schon das der film nicht guut wär weil er auch bei molodezhnaja nur 2sterene bekommen hat..zum glück stimmte das aber gar nicht!!
der film war echt super es hat sich gelohnt das ich heute um 6uhr aufgestanden bin....!!

hrithik und kareena waren mal wieder voll inihrem element,die beiden passen wunderbar zusammen,man merkt sofort wie gut die chemie zwischen den beiden ist!
die zwei ahben auch echt wunderbar gespielt!
die songs waren auch ersteklasse!
die story war auch voll tragisch und so hab echt voll geweint!
was ich nur eine unverschehmtheit fande ist das so viel gekürzt wurde..ich kenne den film zwar nicht aber ich habe mir die lieder oft bei youtube angeschaut und die sind da viel länger...!!außerdem hat man auch an manchen stelllen gemerkt das i-wo was fehlte,das fuinde ich echt doof...genauso das beid en songs die untertitel weggelassen wurdenSmily "nichtgut"
ich hoffe das die dvd wenigstens ungekürzt ist

aufjedenfall war der film wunderschön...den muss man echt gesehen haben!!
und glaubt den dummen gerüchten nicht das der film langweilig sit..meiner meinung nach ist das einwunderbarer filmSmily "top"


bei mir war genau das gleich dachte auch schon das er voll böde währ weil ich auch z.b die bewertung bei molodezhnaja gelesen hatte....und dann sas ich das kurz vor 6 im bett und dachte mir mhhh...soll ich wirklich aufstehen?? ich habe echt erst gezögert weil ich dachte wenn ich jetzt extra aufstehe und dann ist es ein Flop Smily "tongue" ...Also ich muss sagen ich fand ihn richtig gut bin überrascht ist zwar nicht der besten film von Kareean und ihm aber trozdem werde mir die DVD aufjedenfall anschaffen....und das aus noch einen bestimmten grund !!! wenn ihr das noch nciht wisst sage ich euch das jetzt mal also ich habe noch mal in der TV Zeitung nachgeguckt um mir nochmal die Infos zum Film durch zulesen und dort stand das über 1 Stunde rausgeschnitten wurde weil es zu kitschig war. HALLOOOOOOOOOOSmily "zornig" ...wie kann mann 1 Stunde rausschneiden ?? das ist doch wichtig.....alleine als ich mir vorhin auf meiner Kareena DVd die Lieder noch mal angeguckt habe musste ich merken das die über die hläfter der lieder weg genommen haben....wer weiß was noch alles von dem film fehlt...das ist ein grund den auf DVD zu kaugen und ihn noch mal zu gucken ;).

Top Film Smily "top" Smily "top"

---

S H A H R U K H--I--L O V E--Y O U for ever
ShAhRuKh, WeIßT dU wIe DoLl iCh DiCh LiEb HaBe ??Nö, leider!

--->KARO CREATIONS
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 12. August 2007
Da bin ich ganz deiner Meinung -ShahRukhGirly- ich habe mich so auf die Lieder gefreut und was war über die Hälfte hat gefehlt. Ich werde mir die DVD auch kaufen.Smily "winke" Smily "winke"

nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 12. August 2007
jo heute ist der film auf rtl2 gekommen um 6.oo und er lief bis 8.35Smily "smilesmile"

---
G+Y
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 12. August 2007
Ich fand den Film eher langweilig und zum Teil einfach banal.
Da ich hier jetzt gelesen hab, dass 1 Stunde rausgeschnitten wurde, wird mir natürlich einiges klar. Es gab da nämlich so einige Szenen, die für mich keinen großen Sinn ergaben. Wenn aber so viel fehlt, ist es ja kein Wunder.

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 12. August 2007
mein gott und ich bin für diesen film extra um 6 uhr aufgestanden (hatte nur 4 Stunden schlaf) so suuuper toll war er ja net. und ich schließ mich anlyn an manche szenen hab ich auch net ganz kapiert und wenn so viel fehlt is das echt doof

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 12. August 2007
Es stand überall das der Film um 6.10 Uhr beginnt und was seh ich kurz nach 6.00 Uhr lief der Film schon Smily "zornig"

---
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 12. August 2007
also bei mir im teletext stand als er angefangen hat 6.10 Uhr

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 12. August 2007
na da bin ihc ja froh, dass der Film nciht so toll war, denn ich hab ihn wegen der blöden uhrzeit mal wieder verpasst *gg*

nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 12. August 2007
also ich habs nich bereut so früh aufgestanden zu sein

der Film war ganz nett, immerhin um Längen besser als "Main prem..." bei dem ich das Aufstehen echt hätte sein lassen sollen Smily "smilesmile"

Kareenas Rolle war absolut angenehm und sie war echt hübsch...und Hrithik hat mich sogar nich genervt diesmal...Smily "wink"

Der Soundtrack war auch Okay.... der Song, der vor der Hochzeit der 1. Schwester kommt wurde übrigens von meinem Schnuggi Daddy Yankee gecovert...deshalb kam er mir heute morgen so bekannt vor

ich finde der Film is schon ganz OK Smily "top"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 12. August 2007
Ich bin auch heute extra wegen dem Film früh aufgestanden und bereue es
sehr. Der war ja total Langweilig Smily "doesen"
Den Film hätte ich mir wirklich sparen können. Ich mag Kareena & Hrithik zwar und
Kareena war auch richtig süß aber trotzdem war der Film Smily "nichtgut"
Da fand ich den anderen Film ( MPKDH oder sowas in der Art Smily "lach")viel viel besser und bei dem gabs wenigstens auch
noch einen Abhishek zu bestaunen Smily "smilesmile"

---

Passion for the enemy. /Dramione/
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 12. August 2007
Na ya.... wie die Meinungen immer auseinandergehen Smily "smilesmile"

ah ya...kanns sein , dass die Mutter die gleiche war wie die in Hum-Tum??

bin mir nich 100% sicher....es war halt zieeeemlich früh heute morgen Smily "smilesmile"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 12. August 2007
Ja stimmt das ist die aus Hum Tum...und ich hab die ganze Zeit überlegt
woher ich die kenne...danke Smily "thanks" Smily "smilesmile"

---

Passion for the enemy. /Dramione/
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 12. August 2007
Ich finds von RTL2 i-wie dumm das manche Bollywoodfilme so früh gesendet werden. Würden nicht manche so früh aufstehen hätten die ja fast gar keine zuschauer ô.ô Nen paar stunden später wäre doch viel besser find ich. Naja..kann man ja eh nicht ändern ^^

Hätte ihn auch gerne geguckt aber am Wochenende um 6uhr aufstehn, ...Nein DankeSmily "silberblick"

---
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 12. August 2007
Smily "smilesmile" Die Frau is richtig hübsch

aber ihre 3 Töchter im Film waren auch super-sweet Smily "wink"
Hrithik eigtl. auch *zugeb*

das einzig Merkwürdige waren Amrish Puri's Haare... was sollte das büdde darstellen? *OMG*

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 12. August 2007
ich denke mal es hat auch viel ausgemacht das der film so massiv gekürzt wurde,ich meine eine stunde ist echt heftig..manchmal dachte man echt hö..we kann das denn jez sein!
ich finds voll doof von rtl2 weil manche den film dann vllt nur wegen des kürzens nicht mögen,dabei ist der doch so schön...
nur was mich so aufgeregt hat die szene wo kareena monishka im haus von hrithiks familie rumführt und dann weg muss und hrithik draußen sieht und er sich die ajcke vom leib gerissen hat fand ich etwas merkwürdig..das war bestimmt mal wieder nur gut um seine muskeln(die in dem film mit dem behaarten oberkörper nun gar ncih hübsch sind) zu schau zu stellen..und bei dem lied cham se oder wie das heißt dieses enge shirt mit den löchern..grauenhaftSmily "nichtgut"

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 12. August 2007
Ja sie ist wirklich sehr hübsch, aber in Yaadein sieht sie ehrlich gesagt
schon etwas besser aus als in HT, finde ich jetzt.

Oha ja die Haare Smily "aechtz" echt schlimm Smily "nichtgut"

---

Passion for the enemy. /Dramione/
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 12. August 2007
was ich noch strange fand war, dass es als verwerflich angesehen wird, dass eine Frau so 5 Ehejahre keine Kinder haben will....Smily "silberblick"

Und diese Monishka (geila Name echt mal) war i-wie unausstehlich...die hat mich an diesen dummen typen in "Pardes" erinnert.....Smily "nichtgut"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 13. August 2007
Zitat von Babyoo:
Ich bin auch heute extra wegen dem Film früh aufgestanden und bereue es
sehr. Der war ja total Langweilig Smily "doesen"
Den Film hätte ich mir wirklich sparen können.


dito Smily "smilesmile"

---
http://ryasbollywood-palace.de.tl/ Besucht mich mal ^^
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 14. August 2007
@ MrsKhan16 und @ Babyoo: Die Mutter war NICHT Kirron Kher, das hättet ihr doch erkennen können... Sie kennt ihr aus vielen anderen guten Filmen ("Kank", "Veer-Zaara", "Devdas"...)
Schaut mal unter dem 2. geposteten Artikel von Kantabeen nach, da hat sie den Schauspielernamen veröffentlicht.

nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 14. August 2007
@ MrsKhan16 und @ Babyoo: Die Mutter war NICHT Kirron Kher, das hättet ihr doch erkennen können... Sie kennt ihr aus vielen anderen guten Filmen ("Kank", "Veer-Zaara", "Devdas"...)
Schaut mal unter dem 2. geposteten Artikel von Kantabeen nach, da hat sie den Schauspielernamen veröffentlicht.

nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 14. August 2007
Zitat von BollysongRani:
@ MrsKhan16 und @ Babyoo: Die Mutter war NICHT Kirron Kher, das hättet ihr doch erkennen können... Sie kennt ihr aus vielen anderen guten Filmen ("Kank", "Veer-Zaara", "Devdas"...)
Schaut mal unter dem 2. geposteten Artikel von Kantabeen nach, da hat sie den Schauspielernamen veröffentlicht.


Ich kenn doch meien Schnuckeline Kirron Kher....ich meinte von Hum-Tum Karan's (Saif) Mutter

so blöde bin ich nich ay

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 14. August 2007
@ MrsKhan: Hey hey hey, so war das doch gar nicht gemeint!!! Vielleicht hätten wir uns vorher auf eine Mutter einigen sollen... Aber selbst Karans Mutter habe ich nicht in dem Film erkannt.

nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 14. August 2007
Zitat von BollysongRani:
@ MrsKhan: Hey hey hey, so war das doch gar nicht gemeint!!! Vielleicht hätten wir uns vorher auf eine Mutter einigen sollen... Aber selbst Karans Mutter habe ich nicht in dem Film erkannt.


die ist es aber Smily "smilesmile"
Rati Agnihotri
Bild

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 14. August 2007
is gut, bin ya nich pingelig oder so, aber ich reagiere schon leicht gereizt, wenn mir sowas unterstellt wird Smily "smilesmile"

macht ya nix, beide Frauen sind hübsch Smily "top"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 14. August 2007
Dann sagt mir jetzt doch mal bitte, von wessen Mutter wir hier eigentlich reden!!!??? Ich steh', glaub' ich, nämlich auf dem Schlauch...

P.S. Wie krieg ich den doppelt geposteten Beitrag wieder weg? Ich hab' doch nur 1x geentert...

nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 15. August 2007
@BollysongRani....Wir (MrsKhan16 und ich) haben nicht Kirron Kher sondern Rati Agnihotri gemeint Smily "wink"
Sie war die Mutter von Saif in "Hum Tum". Kirron Kher hat die Mutter von Rani gespielt.

---

Passion for the enemy. /Dramione/
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 15. August 2007
@ MrsKhan16 und Babyoo: Sorry noch mal wegen meines Irrtums!!! Smily "tutmirleid" Aber ich habe Rati in dieser Rolle echt nicht erkannt und in Verbindung mit "Hum Tum" gebracht...!!! (Aber in "Chalte Chalte" habe ich sie als Priyas Tante erkannt.) Die wenigen Einblendungen waren wohl doch zu kurz für den Wiedererkennungseffekt. Dabei merke ich mir eher Gesichter als Namen. Unter ihrem Namen kannte ich sie nämlich bisher noch nicht - das hat sich also jetzt geändert. Smily "dankedankedanke" Man/Frau lernt eben nie aus. Also: bitte nicht mehr böse sein.

nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 16. August 2007
Also ich muss sagen die Mutter sieht im Film wohl besser aus als ihre Töchter Smily "wink"

---
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 16. August 2007
Mir gefällt der Film sehr gut!!!! Hrithik und Kareena spielen klasse!Smily "top"

---
nach oben
Produktempfehlungen

1 2
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen