Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Mai 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Saathiya

Seite 1 von 6 | »»
Thema: Saathiya
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 03. Januar 2006
Wie findet ihr Saathiya so?Ich finde ihn ganz ok.aber irgend wie sieht rani in dem film anders aus oder täuscht des?

---
Es ist unmöglich,aber machbar.

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 03. Januar 2006
Schick mal ein paar Bilder, Das ich sehe, wie "anders" Aussieht.
Bitte Bitte

---
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 03. Januar 2006
naja sie hat viel weniger make up in dem film.

---
Es ist unmöglich,aber machbar.

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 03. Januar 2006
Ist doch mal was anderes.

http://img282.imageshack.us/img282/2787/rani20ny.jpg

Ist das aus dem Film??

---
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 03. Januar 2006
Ich will den film auch sehen, musste mich mal entscheiden für ihn oder ddlj, und da war mir ddlj doch lieber, aber der soll doch dieses Jahr ins fernsehen kommen. Ich hab mal gelesen das der nach hum tum kommen soll, also auch net mehr so lange.

---

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 03. Januar 2006
ich finde rani siht auch nich geschminkt toll aus
sie siht natürlich aus

---




• • • • .Balkan & Bollywood Mix. • • • •


nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 03. Januar 2006
wann kommt hum tum im Tv denn ?

---




meine creationen
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 03. Januar 2006
ich glaub den 28.02.2006

---




• • • • .Balkan & Bollywood Mix. • • • •


nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 03. Januar 2006
danke! Smily "thanks"

---




meine creationen
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 03. Januar 2006
kommt der nicht 10.2?Smily "winke"

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 03. Januar 2006
Hab ich auch gedacht @fia!

nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 03. Januar 2006
ich hab nach geschaut hum tum ommt am 10.2.06Smily "winke"

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 03. Januar 2006
ah sorry Smily "tutmirleid" dan wahr ich wohl falsch Smily "smilesmile"

---




• • • • .Balkan & Bollywood Mix. • • • •


nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 05. Januar 2006
Jawohl Hum Tum erscheint am 10.2.06 auf RTL2... Aber könnt ihr mir sagen warum die bollywood filme erst viel später in der schweiz als dvd erscheinen?!? Ist zwar ein kleines land, aber dennoch...;)))

nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 09. Januar 2006
hey ich find den film soo süß..

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 09. Januar 2006
das sagt dein name ja schon...Smily "smilesmile"
ich kenn den film nicht, aber er ist im trailer von rtl2 zusehen...
sieht nicht schlecht aus... und rani sieht mit weniger make up eh besser aus...*find*Smily "winke"

---

ich habs geschafft! Abischnitt 2,2!
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 09. Januar 2006
Hi LeuteSmily "winke"
Also ich habe Gelesen das Hum TUM am10.2.2006 Kommt.Smily "top"

Wenn du im Leben etwas erreichen willst,gewinnen willst,dann höre auf dein Herz,und wenn dein Herz mal nicht antwortet ,
dann schließe deine Augen ,und denke an deinen Eltern,so wirst du alles überwinden,einfach alles.Smily "smilesmile" Smily "top"

nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 09. Januar 2006
Hi LeuteSmily "winke"
Also ich habe Gelesen das Hum TUM am10.2.2006 Kommt.Smily "top"

Wenn du im Leben etwas erreichen willst,gewinnen willst,dann höre auf dein Herz,und wenn dein Herz mal nicht antwortet ,
dann schließe deine Augen ,und denke an deinen Eltern,so wirst du alles überwinden,einfach alles.Smily "smilesmile" Smily "top"

nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 18. Januar 2006
hey wo hast du denn trailer gesehen?ß kommt der film auch auf rtl2 weißt des vielleichtSmily "dankedankedanke"

nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 18. Februar 2006
Hab den Film Saathiya jetzt gesehen und bin begeistert.
SuperfilmSmily "winke" Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 18. Februar 2006
waren wir nicht bei saathiya? aslo ich find den film voll gut. irgendwie erriner er mich an chalte chalte, erst kämmpft der mann um die frau und erst tänze und freunde und so und danach kommen die ehelichen probleme. aba trotzdem der film ist sehr schön

nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 27. Februar 2006
Weiß einer von euch ob der Film auf deutsch kommt?Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 27. Februar 2006
ja rtl2 will ihn dieses jahr zeigen

---
Es ist unmöglich,aber machbar.

nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 28. Februar 2006
hallo
gibt es denn schon auf deutsch ?

gruss

nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 02. März 2006
Cool wenn ihr näherres wisst adnn gibt mir bescheid dankeSmily "smilesmile"

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 02. März 2006
Auf Deutsch gibts den leider noch nicht, aber super ist der.

---
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 05. April 2006
endlich ist es soweit, es wurde bekannt gegeben wann der film SAATHIYA auf rtl2 kommt!!!!!!!!!!!!!Smily "top"

Saathiya (2003) * * * ½
Saathiya - Sehnsucht nach dir
13.5.2006 um 20.15-23.05. RTL 2. Auf deutsch.
Wdh.: 14.5.2006 um 10.35-13.25 auf RTL 2. Auf deutsch.
Mit Vivek Oberoi, Rani Mukherjee, Tabu und Shahrukh Khan

dauert aber leider noch einbißchen!!!!! wir müssen uns gedulden!!!!!! Smily "schluchz"

---
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 05. April 2006
Ist ja klasse. Hab den zwar original mit englischen Untertiteln, werde ihn aber trotzdem anschauen.

LG

---
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 05. April 2006
das dauert ja noch soooooooo lange, was soll ich denn bis dahin machen???

was kuckt ihr denn so die nächsten tage???????

---
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 05. April 2006
also ich guck wahrscheihnlich noch chalte chalte,veer-zaara-khnh ....
ich freu mich scho total auf den film ich glaub des wird mei neuer lieblingsfilm
Smily "winke"

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 05. April 2006
meiner auch, spielt ja schließlich vivek oberoi mitSmily "wink"

---
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 05. April 2006
ja und rani des mit mei lieblingsschauspieler!Smily "winke"

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 05. April 2006
ja rani ist auch cool

---
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 05. April 2006
Ich finde sie sieht immer gleich aus auser in chalte chalte da ist sie voll hüpsch in den film saathiya hat sie ihre haare einfach nur geschnitten deswegen kommt es dir so komisch vor. Smily "smile"

---
And all that you want is a few days down. All that you need is a little time to drown.
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 08. April 2006
So, hab mir den Film jetzt auch mal angeschaut und muss sagen, dass er mir im Großen und Ganzen gefällt, obwohl er wirklich sehr stark an "Chalte Chalte"erinnert. Finde Saathiya aber definitiv besser.

Zu den Negativ-Punkten gehören für mich die Musik, denn irgendwie war da kein wirklich besonderes Stück dabei und Viveks Dauergrinsen. Das nervt. Oh ja, und es war schön, SRK in einem Gastauftritt zu sehen, auch wenn er wieder mal dasselbe Programm wie sonst abliefert (aber das haben wir ja schon in einem anderen Thread besprochen Smily "smilesmile"
Ansonsten ein sehr schöner Film und wenn auch Viveks Grinsen mir ziemlich auf die Nerven geht, tanzen kann er wenigstens.

Insgesamt einer der besseren Filme auch wenn er nicht in meine Top5-Kategorie gehört

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 08. April 2006
kommt glaub ich auf rtl2 !!!!!!!!!!!

---
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 22. April 2006
Ich habe vorhin auf RTL2 die vorschau gesehn kommt am 13. Mai.
Freu mich schon auf den Film den den kenne ich noch nicht Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 22. April 2006
Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Ich kenn ihn auch nicht.Aber ich schau ihn an.Schon allein weil Rani mitmacht.

---
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 22. April 2006
die story kenn ich schon.nur den film nicht.hab mir die musikvideos angesehn und muss sagen das die musik echt traumhaft schön in dem film .Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 22. April 2006
hab hier noch ein paar bilder:

saathya
saathya1
saathya2
saathya3
saathya4
saathya5
saathya6

das wars fürs erste..........Smily "thanks"

---
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 22. April 2006
@kajol94 danke für die schönen bilder !! Smily "thanks"

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 22. April 2006
der film kommt wenn ich im landschulheim bin so ein mist aber auchSmily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "nichtgut" Smily "nichtgut"

---
Heidelberg -
Mi hai avverato un sogno.

Sei ritornato in Italia...
Il 03.12.2009 non lo dimenticero, sei stato qui.
Hai dato nuova speranza al cuore mio...
Quanti giorni ancora quanti?
-Ancora 213 giorni
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 23. April 2006
hat Shah nicht irgendwie einen kurzauftritt in dem Film??? Mir war so!!!!^^Smily "thanks" Smily "winke"

---
MY Livejournal - Sim27.livejournal.com

nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 23. April 2006
Jepp...er und Tabu Smily "smilesmile" sind so ca. bei den letzten 15 min

nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 23. April 2006
cool...freu ich mich drauf!!!!^^

---
MY Livejournal - Sim27.livejournal.com

nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 09. Mai 2006
Ist das der gleiche Schauspieler, der auch bei Hum Tum dabei war ? Kenn mich nicht so gut aus, sry

nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 09. Mai 2006
bin schon gespannt, wie der film ist, hab ihn nämlich noch nicht gesehen.

---
gelöscht da zu hoch...Shakti86
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 09. Mai 2006
Ich hab den film auch noch nicht gesehen aber das würd sich ändern am 13.05.06 läuft der ja auf RTL2
freu mich schon riesig.Smily "top"

---
http://bollywood-challenges.de.tl/Home.htm
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 09. Mai 2006
Zitat von Karlchen:
Ist das der gleiche Schauspieler, der auch bei Hum Tum dabei war ? Kenn mich nicht so gut aus, sry

Ne..Saif Ali Khan ist da nicht dabei dafür Vivek Oberoi und SRK Smily "smilesmile" der allerdings nur ca. 15 min wenns überhaupt so lang war

nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 09. Mai 2006
also saathiya fand ich super die musik ist klasse die schauspieler einfach alles
und rani sieht eigendlich in jedem film anders aus aber für mich immer klasse !

nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen