Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Kyon Ki

Seite 1 von 2 | »»
Thema: Kyon Ki
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 26. Dezember 2005
ein neuer film mit

Salman Khan
Kareena Kapoor

ich hab ihn zu hause und schau sie mir bald an........

---
http://www.realhomepage.de/members/zayedkhan/index.html

macht bitte ein GB eintrag
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 26. Dezember 2005
dann beeil dich mal!

der wird dir sicher gefallen

die lieder sind auch geil

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 28. Dezember 2005
EIN super film mit salman khan ..

---
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 29. Dezember 2005
Jupp..der neue von ihm
GEILOOO

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 30. Dezember 2005
habe die vorsdchau in ZEETV gesehen und finde den sooooo süß
und salman khan ist ja soweiso spitze

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 09. Januar 2006
der film ist einfach spitze!!!

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 09. Januar 2006
ich hab den film schon gesehen.
ich sag dir der film is echt spitze.
also schau ihn dir schnellst möglcih an!!
er wird dir bestimmt gepfalenSmily "smile"

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 09. Januar 2006
ja und wie super der film ist.....dir rolle von salman war echt überzeugend gewaltig.......rimi fand ich echt super.......(es war echt hart als salman sie ins schwimmbecken warf.....echt ein harter tod).........kareena war echt super.....doch jackei fand ich einfach klasse........

---
http://www.realhomepage.de/members/zayedkhan/index.html

macht bitte ein GB eintrag
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 09. Januar 2006
Worum geht es genau in dem Film?
Wenn der so toll ist kaufe ich mir den auch!

: ) ich zähle auf eure meinung!

---
Wir haben verlernt, die Augen auf etwas ruhen zu lassen, deshalb erkennen wir so wenig...
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 10. Januar 2006
ich habe ihn auch aber ich konnte es noch nicht aber wenn es so gut ist dann guck ich heute sofortSmily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke"

nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 12. Januar 2006
Ich habe mir den film bereits angeguckt. Was soll ich sagen? Es gab soviele schlechte kritiken über diesen Film -ich fand ihn gut. Ja, ich fand ihn gut -obwohl ich eigentlich salman kahn nun überhaupt nicht mag. Aber
SPOILER SPOILER Ich fand das Ende total schockierend! Echt, ich dachte -ja, jetzt wird alles gut. Aber dann dieses ende! Ich war so geschockt, dass ich gar nicht richtig schlafen konnte. Ja, manche filme machen mich wirklich total fertig. Und das war so einer!!! SPOILER

Die musik zu diesem film fand ich auch gut. Ja, und wem dieser film gefallen hat, sollte sich auch tere naam mit salman holen. Den finde ich auch soooo schön und traurig!Smily "heul" Smily "heul"

nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 12. Januar 2006
hier ein spoiler zu dem film

Anand Sharma (Salman Khan) wird in die psychiatrische Klinik von Dr. Khurana (Om Puri) eingeliefert. Er war angeklagt, seine Frau ermordet zu haben und wurde vom Gericht für schuldunfähig erklärt, da er wahnsinnig sei. Anand lebt sich schnell ein und freundet sich mit den anderen Insassen ein. Seine Pflege übernehmen schroffe Ärzte - und Dr. Sunil (Jackie Shroff), der Anand von früher kennt und ihn deshalb gut behandelt. Ein Auge auf ihn wirft auch Khuranas Tochter Dr. Tanvi Khurana (Kareena Kapoor), erst aus Abscheu, da er die Insassen-Nummer einer geliebten Ex-Patientin trägt - später aus Faszination, denn sie erfährt die Wahrheit über Anand und seine Ehefrau Maya (Rimi Sen).
(quelle molodezhnaja)

ich fand den film trotz schlechter kritiken auch gar nicht so schlecht,ziemlich brutal teilweise und dann dieses ende (heul,schluchz) aber trotzdem gut

salman wieder mal in einer guten rolle

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 26. Februar 2006
Gibt es diesen Film denn schon auf Deutsch oder mit deuteschen Untertitel?
Ich habe im im Moment nur auf Hindi...mit französisch und englischen Untertitel.

Wisst ihr was Kyon Ki auf Deutsch heisst?

Salman Khan is the Best!

---

Kabhi Kushi Kabhi Ghum Sanam,ich steh hinter dir Sallu!
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 26. Februar 2006
kyon ki heist ...............it's fate..................also es ist schicksal.

bis jetzt gibt es ihn noch nicht auf deutsch oder mit guten dt. untertiteln.es ist auch in nächster zeit nichts geplant.

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 26. Februar 2006
Also ich hab ihn gesehn und fand ihn vooooool meeega traurig vor allem das ende mit kareena!!!!!!!!*heul* aber salman-boy tat mir echt leid in dieser rolle!!!!!!!

---
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 26. Februar 2006
Dann bin ich ja heut mal gespannt ob mir der Film gefällt auch wenn ich fast kein Wort verstehen werde.

---

Kabhi Kushi Kabhi Ghum Sanam,ich steh hinter dir Sallu!
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 01. März 2006
Der Film war hammer geil auch wenn ich ihn nur auf Hindi gucken konnte, da keinEnglishcuntertitel weder Deutscher da war, das Ende ist wirklich heftig...aber super schöner Film, ich hoffe er kommt nochmal auf Deutsch raus!

---

Kabhi Kushi Kabhi Ghum Sanam,ich steh hinter dir Sallu!
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 01. März 2006
jetzt habt ihr mich total neugierig gemacht. mein vater hat den film aus paksitan mitgebracht. werde schauen dass ich mir den so bald wie möglich anschaue Smily "top"

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 01. März 2006
Och Menno...wenns so weiter geht mit euren Empfehlungen wird meine Liste noch länger Smily "silberblick" ist doch schon sooo lang ...na ich werd mir den Film auf jedenfall besorgen Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 02. März 2006
Ich hab ihn jetzt entlich auch mit Deutschen Untertitel *freuz*

---

Kabhi Kushi Kabhi Ghum Sanam,ich steh hinter dir Sallu!
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 10. April 2006
Also ich hab mir gestern den Film endlich angeschaut und ich fand den super ...aber auch sehr traurig...schnief
Stellenweisse muste ich lachen, grad bei den Übungen am Anfang Smily "smilesmile"
Aber das Ende , wusste ja das es kein Happy End gibt aber so ...nene.....muss ich net immer haben

nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 10. April 2006
der film ist voll toll der war so traurig!!!!!!!!!

salman hat voll gut gespielt! Als er immer beleidig wurde!!!!!!!!das war immer so süß!!!!!

Smily "thanks"

---
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 10. April 2006
also ich fand ihn auch hammer geil!

kareena ist ne hammer schauspielerin und salman liebe ich!

er ist echt ein super schauspieler!

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 11. April 2006
Also ich weiß nicht so recht, ob ich den Film jetzt gut finden soll oder nicht!
Definitiv gut finde ich die Musik. Die ist einfach klasse. Aber ansonsten...

Ich finde bei dem Rückblick zu der Geschichte mit Maya wirkt Salmans Rolle auch irgendwie schon oft durchgeknallt bei dem was er tut und irgendwie kann ich dadurch diese Liebesgeschichte auch nicht wirklich gut nachvollziehen. Rimi fand ich in ihrer Rolle als Maya eh nicht wirklich überzeugend. Gut dagegen fand ich Jackie Shroff und Kareena Kapoor. Salman hatte seine guten Szenen und seine schlechten Szenen.

Am Besten fand ich das letzte Drittel weil ich wirklich gespannt darauf war, wie das ausgeht. Und ich war dann echt geschockt über die Entwicklung der Geschichte und dafür gebe ich dem Film extreme Pluspunkte, denn ich war bei keinem Bollywoodende bisher so geschockt und überrascht.

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 14. April 2006
ich habe mir gestern KYON KI angesehen und ich war echt fast am heulen :-(
das ende ist echt WoW
und die storyx fand ich auch echt super. bine cht begeistert über den film und die songs habe ich wie des öfteren schon fast alle gekannt Smily "wink"
aber anand ist echt ein süßer kerl gewesen, was er alles für die anderen in der klinik gemacht hatte.

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 29. Mai 2006
Ich fand ihn wirklich sehr emotional....es gab viele schöne und lustige momente und es gab abba auch sehr viele traurige momente.....man hat vorallem gesehen wie grausam manche menschen sein könn.....und wie lieb und freundlich machne menschen sein können...
ich find es ist ein wirklich gelungener film mir sehr sehr viele emotionalitätSmily "top" Smily "thanks"
aufjedenfall empfehlenswertSmily "thanks"

---
MY Livejournal - Sim27.livejournal.com

nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 29. Mai 2006
also ich finde salman hat es einfach nur super gespielt...kareena war wie immerr perfekt

und rimi sen..na ja..Smily "smilesmile"

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 29. Mai 2006
oh ja slaman das war wow....und kareena und Om Puri denn hab ich ja auch gern.....ich fand denn Film klasse!!!!!!!!!!!^^Smily "thanks" Smily "thanks"

---
MY Livejournal - Sim27.livejournal.com

nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 02. August 2006
Ja das ist einer meiner Lieblingsfilmen von Salman da hat er eine Meisterleistung hingelegt!

---

Kabhi Kushi Kabhi Ghum Sanam,ich steh hinter dir Sallu!
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 23. August 2006
hab ich noch liegen aber noch nicht gesehen.scheint sich ja zu lohnen.

---
Es ist unmöglich,aber machbar.

nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 25. August 2006
Aishwarya auf jedenfall schau ihn dir an....Smily "top"

---

Kabhi Kushi Kabhi Ghum Sanam,ich steh hinter dir Sallu!
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 25. August 2006
Also ich habe diesen Film gesehen und ich fand ihn einfach nur Geil. Die geschichte ist sehr sehr gut und die Lieder sind auch geil. Ich würde ihn jedem emphlelen zu gucken. Aber man sollte sich ein Taschentuch bereithalten.Smily "winke" Smily "winke"

---
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 25. August 2006
woow..wenn ihr alle davon schwärmt muss ich mir den film ja auch mal holen..außerdem mag ich ja salman und kareena auch totalSmily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "top"

---


BoLlYwOoD macht GlÜcKlIcH!!!
KaJoL & ShAhRuKh Traumpaar4-ever...
Grüße alle meine Buddy´s HEAGGGGDL *knutscha*luv ya all!!!
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 25. August 2006
Naja nicht nur das Taschentuch zum weinen bereit halten sondern auch wegen dem vielen Lachtränen Smily "smilesmile"
ginga schau ihn dir an ich könnt ihn immer wieder ansehen!

---

Kabhi Kushi Kabhi Ghum Sanam,ich steh hinter dir Sallu!
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 25. August 2006
Ich werde mir den Film heute anschauen. bin schon sehr gespannt darauf. Ist er trauriger als Tere Naam? Weil der war wirklich heavy für mich. Salman bringt mich immer so schnell zum Heulen.(keine Ahnung warum) Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 25. August 2006
Hm ich finde es ist gleich traurig....macht sich nicht viel!

---

Kabhi Kushi Kabhi Ghum Sanam,ich steh hinter dir Sallu!
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 25. August 2006
Ja mal schauen, werde dann meine Meinung über den Film hier äussern.Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 25. August 2006
also ich finde Kyon ki ist viel viel Trauriger wie Tere Naam und ich finde ihn auch von der geschichte her heftiger.

---
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 25. August 2006
@jeykhan
na klar ich schau ihn mir auf jeden fall anSmily "smilesmile" Smily "top"

---


BoLlYwOoD macht GlÜcKlIcH!!!
KaJoL & ShAhRuKh Traumpaar4-ever...
Grüße alle meine Buddy´s HEAGGGGDL *knutscha*luv ya all!!!
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 25. August 2006
super ginga1012 dann wünsche ich dir eine Menge spass bei dem Film!Smily "smilesmile"

---

Kabhi Kushi Kabhi Ghum Sanam,ich steh hinter dir Sallu!
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 25. August 2006
@jeykhan
ja dankeschön^^freu mich schon draufSmily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "thanks" Smily "dankedankedanke"

---


BoLlYwOoD macht GlÜcKlIcH!!!
KaJoL & ShAhRuKh Traumpaar4-ever...
Grüße alle meine Buddy´s HEAGGGGDL *knutscha*luv ya all!!!
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 25. August 2006
Kann mir eigentlich jemand Kyon Ki genau übersetzen?? Kyon heisst Warum aber was heisst Ki

Das ist Schicksaal heisst es auf jedenfall nicht das ist nur der Zweite Titel des Filmes!

---

Kabhi Kushi Kabhi Ghum Sanam,ich steh hinter dir Sallu!
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 26. August 2006
nun, das kann man schlecht übersetzen
weil kyon heißt warum und ki weißt sowas wie "was" soweit ich weiß
und dass es schicksal heißt ist natürlich faslsch, aber man kann das nicht richtig übersetzen

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 28. August 2006
Vielleicht könnte man sagen Wieso was passiert.
Kyon heisst Wieso...nicht warum *grins*

Was meint ihr ob Kyon Ki auch mal in Deutsch ausgestrahlt wird?

---

Kabhi Kushi Kabhi Ghum Sanam,ich steh hinter dir Sallu!
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 28. August 2006
Also ich denke wenn der Film in Indian erfolgreich war dann bestehen gute Chancen das der hier auch mal auf Deutsch rauskommt. Ich hoffe das der auf Deutsch rauskommt. Wenn ja dann muss ich ihn mir sofort kaufen.

---
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 29. August 2006
Also in der Zwischenzeit habe ich den Film gesehn.
Im grossen und ganzen fand ich den Film superSmily "top" . Die Musik ist sowieso der Hammer und die Schauspieler machten ihre Arbeit super. Die Story ist dramatisch, aber gut. Ok. die Logik stimmt nicht immer, aber egal, das stört mich nicht wirklich, kommt ja öfters bei den BW-Filmen vor. Smily "smilesmile"

Ich finde dass Salman den Karakter von dem Geisteskranken sehr überzeugend gespielt hat. Am Meisten berührt hat mich diese Szenen mit den Kerzen, die Salman unbedingt für seinen Kollegen besorgen wollte. Und die, wo Salman neue Armreifen für Kareena besorgt hatte, als alle gedacht haben er sei geflohen. Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig"

Nun jetzt kann ich mich selber Fragen; ob Tere Naam oder Kyon Ki trauriger ist, es ist wirklich schwer zu sagen, sind beide sehr sehr traurige Filme. Aber was ich sagen kann, ist, dass ich Tere Naam etwas besser finde.

---
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 12. Oktober 2006
hab ihn jetz auch gesehn..... :)
also ich muss sagen die songs warn nich soo mein fall... sind sind okay, aber nich unbedingt gut... aber die geschichte war echt gut, rimii hat mich bissl genervt, aber es ging Smily "wink"
jup, das mit den bangles fand ich voll zum heulen, so goldig, er wollts nur wieder gut machen Smily "wink"
zum schluss kann ich nur eins sagen: hatte ihn mir TOTAL anders vorgestellt... Smily "furchtbartraurig" aber ich will nich zu viel verraten, guckt ihn euch an Smily "top" Smily "top"
suniel shetty spielt IMMER solche nebenrollen oder? Smily "zwinker" (der verständnisvolle verlobte, bruder, etc. *gg*)

---
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 12. Oktober 2006
Ich find Kyon Ki ist ein Film den man einfach gesehen haben muss! Boa ich war beim ersten mal gucken so begeistert, das ich den direkt am nächsten Tag wieder gucken musste. Ich find das einer von Sallus besten Filmen.

---
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 04. November 2006
habe den film auch gesehen... finde ihn super---

---
Einen schönen Tag noch!!
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 13. Januar 2007
hab auch den film gesehen und fand den film traurig und auch schön und am ene war es einfach zum heulen

---
nach oben
Produktempfehlungen

1 2
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen