Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juni 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Vaah! Life Ho To Aisi

Thema: Vaah! Life Ho To Aisi
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 26. Dezember 2005
ein neuer film mit

Sanjay Dutt
Shahid Kapoor
Amrita Rao

ich freu mich total auf den film.....und wenn ich ihn gesehen hab........berichte ich euch was davon........

---
http://www.realhomepage.de/members/zayedkhan/index.html

macht bitte ein GB eintrag
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 09. Januar 2006
also, ich hab mal bei dem indischen laden bei uns geguckt. den gibts dort noch nicht!
hast du ihn jetzt schon gesehen?

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 09. Januar 2006
Hi kareena ich habe au mal nach geguckt ,und habe LEIDER nichts gefunden.
SchadeSmily "nichtgut"

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 22. Januar 2007
der film ist so geil^^
am meisten immer dann wenn shahid & sanjay rauskommen^^

die lieder sind auch schön...
am meisten pyaar mein tere^^
sonu ist einfach hammer^^

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 26. Februar 2007
Was man für Dutti nicht all tut Smily "smilesmile" sogar Vaah! Life Ho Toh Aisi! mit Shahid hab ich mir angesehen, nur um meine Dutti Liste komplett zu bekommen Smily "wink".

Der Beginn mit den Karikaturen hat mir irgendwie nicht gefallen, das hätte man auch schöner machen können. Wobei sie Shahid gut getroffen hatten Smily "smilesmile".
Die Story entwickelte sich dann gut und kam zügig voran, ein bisschen undurchsichtig war die Sache, aber sicher nicht langweilig. Im Gegensatz zu so manch anderem Film wusste ich hier schon sehr genau, was passieren würde und hab dadurch keine bösen Überraschungen Smily "wink" mehr erleben müssen.
Die Spezialeffekte waren für indische Verhältnisse wirklich toll gemacht, das muss ich zugeben. Gegen Ende wurd’ es jedoch leider etwas extrem dämlich.

Shahid kam erneut überraschend gut rüber, das ist mir ja schon im durchschnittlichen Vivah aufgefallen, dass er dort verdammt erwachsen gespielt hat. Auch in Vaah… wirkte er reifer und besser, als ich ihn gewohnt bin („I have never dreamed that I’ll get such a good son-in-law“ Smily "lach"). Das ist einer der ersten Filme, in dem er mich wirklich überzeugen konnte Smily "top" seine Performance hat mir wirklich gut gefallen!

Für Amrita schien die Rolle der quirligen Priya wie geschaffen, im direkten Vergleich mit dem Cast-ähnlichen Vivah war sie hier um Längen besser und konnte zeigen, was sie drauf hat.

Erneut perfekte Harmonie zwischen Amrita und Shahid, die beiden spielen toll zusammen und sind selbst in schlechten Filmen noch ein Highlight wert (wenn das hier auch nicht nötig war, denn der Film selbst ist gut genug).

Sanjay war als Yamraj einfach irgendwie Kult Smily "anbet". Die perfekte Mischung aus einem bösen Santa Claus und einer guten, „emotional“ Fee mit kleinem Alkohol-Problem Smily "lach" („Maut Ka Ayojak“). Und dann am Ende… ich hab mich ja fast weggeschmissen!

Arshads Rolle war gewohnt zum Schießen, sie lassen ihn einfach nichts Ernstes spielen. Hanu„man“ als Vater der großen amerikanischen Superhelden… herrliche Vorstellung.

Hab mich riesig gefreut den kleinen Jungen aus Blackmail vom Vortag hier wieder zu treffen, der hat es mir irgendwie angetan, der spielt nämlich total niedlich – Parth Dave heißt der übrigens Smily "smile". Die Kids insgesamt waren aber auch klasse, die haben viele Witze erst zu dem gemacht, was sie wirklich waren.

Den Soundtrack kannte ich schon – und ich liebe ihn Smily "top" - um so mehr war ich dann auf die Umsetzung im Film gespannt. Die Lieder klingen durchweg toll und sich vor allem auch abwechslungsreich – die Sänger sind einfach perfekt gewählt, das macht Lust auf mehr.
Ich hätte getippt, dass der Film sich von einem Song zum nächsten schlagen würde, aber das war absolut nicht der Fall – die Songs waren gut auf den gesamten Film verteilt.
„Pyaar Mein Tere“ hat ganz klar Shahid in Szene gesetzt und war eine gut gewählte Einleitung für den Film, da man hier den Charakter des Adi schon mal kennen lernen konnte. Shahid kommt in meinen Augen in solchen Videos besser rüber als die meisten Jungsstars – er kann sich im Gegensatz zu zum Beispiel Vivek sehr gut bewegen!
„Koi Aap Jaisa“ war der typische Blödelsong, brachte aber irgendwie Stimmung mit sich Smily "smilesmile" und konnte sich sehen lassen.
Voll Punktzahl für „Hanuman Chalisa“, den Song der mir vor gut anderthalb Jahren nicht mehr aus dem Gehör ging, sonderbares Lied für diesen Film, aber selbst dieser Song passt PERFEKT in den Film und ist umgesetzt – grandios!
„Teri Yaad Yaad“ ist einfach mein Favorit – hat perfekt gepasst, Stimmung kam über die Bilder rüber, klasse Song und Video Smily "sehrverliebt"!

Fazit: Ich hole meinen eingestaubten Vaah… Soundtrack wieder hervor und werde diesen Film durchaus weiterempfehlen, tolle Musik, nette Darsteller und die Story ist auch okay, klar keinesfalls logisch, aber das kann man wohl von einem solchen Film auch nicht erwarten.
In meinen Augen jedoch wesentlich besser als so manch andere Komödie.

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 26. Februar 2007
@Steena...
Ich stimme dir vollkommen zu^^
Der Film war so herrlich...
Einfach SuperSmily "top"

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 26. Februar 2007
ja, ich bin auch noch total verwundert, ich hab ihn mir ja wirklich nur wegen dutti angetan Smily "smilesmile" und hatte wirklich nicht erwartet, dass der nur iiiirgendwie gut wäre - aber er war es Smily "top" trotz shahid Smily "wink"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 26. Februar 2007
Ja^^
Der Film ist wirklich super^^
Ich hab es eigentlich nur wegen Shahid gegucktSmily "wink"
Ich finde, dass er seine rolle gut rübergebracht hat, trotz Sanjay..Da er schon ein richtiger Prof. istSmily "smilesmile"
Über die Lieder sag ich sowieso nixSmily "top"
Aber Amrita war auch gut Smily "top" Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 16. April 2007
Der Film war auch wenn ich meistens mit dem Humor der Inder nichts anfangen kann doch recht gut...die Story selbst war etwas dünn aber sehr gut verpackt Smily "top"
Shahid in der Rolle des liebenswerten Onkel war super und er passt gut zu Amrita . Die beiden sehen süß aus zusammen . Ich seh die beiden gerne zusammen Smily "smilesmile"
Sanjay als Yamraj war schon witzig...allein seine emotionale Ausbrüche haben mich zum lachen gereizt .
Genervt hat mich Sharat Saxena als Hirachand....OMG war das nervtötend , wenn er ins Bild kam dacht ich jedesmal nur geh einfach oder halt die Klappe
Die Musik fand ich nicht so dolle blieb auch nichts hingen bei mir ...
gegen Ende zu wurde es etwas kitschig, schmalzig und übertrieben aber die 10 Min verkraftet man gut Smily "smilesmile"
Aber alles in allem ein lustiger Film für nen netten Abend Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 15. Juli 2007
Ich finde den film voll geil, er ist soooooooooooooooooooooo super!!! Shahid ist einfach süss!!!!Smily "totalverliebt"

---
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 04. August 2007
Der Film is zwar nich sehr Realitätsgetreu, und mir gefällt der Schluss nich sooo arg, aber er is soooooooo sweet, vor allem die Szene mit dem Spiegel und Amrita... =) Mehr sag ich nich -.- XD
Shahid und Amrita sind soo süß zusammen =) Sollten noch mehr Filme machen, als die paar die sie haben =)

---
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 12. Juli 2008
hab den gestern endlich gesehen und muss sagen:woow der film ist sowas von hammerSmily "sehrverliebt" mal was ganz anderes schade fand ich halt nur Spoiler das shahid gestorben ist Spoiler Ende naja aber es hat halt zum film gehörtSmily "smilesmile" amrita und shahid sind echt total süß zusammen und sanjay dutt mag ich dort auch mr.yamraj Smily "lach"ich empfehle diesen film weiter und die songs sind sowieso spitzeSmily "top"der film gehört aufjedenfall zu meinen lieblingsfilmen Smily "sweetheart"

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 16. September 2008
Dil Ke maare-Video (Deleted Song, nicht im Film drin!!)

---
http://www.shahid-kapoor.de/
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 08. November 2008
Hab den Film gerade gesehen und ich muss sagen ich habe schon seit langerem keinen so lustig-traruigen film gesehen habe...
Einbisschen fantasievoll ist er schon aber das passt da schon alles.
die lieder sind auch schön aber für einen bollywoodfilm eig. relativ kurz!

zu den schauspielern
shahid ist wie immer einfach toll... ich könnte dahinschmelzen Smily "smilesmile"
amrita ist total süß und die chemie zwischen den beiden stimmt einfach genau wie in vivahSmily "top"
sanjay war in seiner rolle toll ( und sehr emotional Smily "smilesmile" Smily "top" )
die kinder waren auch alle sooooo super süßSmily "top"

ich kann den film wirklich nur weiterempfehlen! Man kann echt gut lachen!

---
http://bollywood-challenges.de.tl/Home.htm
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 06. Januar 2009
Der Film ist sooo traurig und schön!!!!
Spoiler
Amrita tat mir sooo leid als sie da auf dem Bett sahs,das bild in der Hand hielt und sagte "bitte sprich mit mir,ich vermiss dich so,ich liebe dich" (das hat sie zwar so nicht ganz in der reihenfolge gesagt aber egal xD) ja und er dan auf den spiegel schrieb "ich liebe dich auch" da hab ich soo geheult Smily "heul"
Spoiler Ende
Ich empfehle den Film aufjedenfall weiter

---

Addicted - Meine Story über Taylor Lautner auf myfanfiction.de. Wer will kann mal vorbeischauen (link bei Homepage)
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 10. November 2010
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Smily "smile"

Ein wundervoller Film, mit tollen Darstellern (Shahid, Amrita, Sanjay) und schöner Musik.
Vor allen, die Rolle von Sanjay Dutt. Smily "drink"

Fazit: Empfehlenswert !!! Smily "wink"

---
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 17. Oktober 2011
Bitttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeee! Kann mir jemand sagen wo ich den Film anschauen kann. Ich hab schon überall gesucht aber ich find ihn nicht.

---
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 22. Oktober 2011
Ich will auch den Film sehen hilfeeeeeeeeeeee gibt es den auch auf deutsch ?

---
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 25. Oktober 2011
Hab den Film entlich gesehen (Mit Englischem Untertitel) und fand in toll. Ich habe gelacht und geweint. Einfach nur toll.
Shahid Kapoor und Arita Rao foreverSmily "top"

---
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen